Jump to content

Der Wer-bin-ich-nicht-Thread

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier muß man nichts mehr verstehen @string HOPFEN U: MALZ HOFFNUNGSLOS VERLOREN *GG

Geschrieben

Verzeihen Sie, aber da scheint es sich um eine Verwechslung zu handeln.

Ja, das ist uns allen selbstverständlich klar, Herr.... Wie war noch gleich der Name?

Geschrieben

Paan, pass auf, nachdem hier allen aufgefallen ist, dass er mit Frauen nix anfangen kann...

Nicht dass du den dann nicht mehr los wirst

Geschrieben

Oh ein neuer User

Ich heisse Sie recht herzlich Willkommen Herr StringSammler in dieser illustren Runde

Verzeihen Sie bitte die unverständlichen Postings einer Userin hier.
Ein gewisser Hühnerleiter muss in ihr einen seelischen Knacks ausgelöst haben

Geschrieben

...., da mir diverses Hintergrundwissen verborgen bleibt

Das geht uns wohl im Moment allen so...

Geschrieben (bearbeitet)

sogge du eumel ich: MEIN GOTT!! Im Grabe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider fühle ich mich im Moment nicht ganz so wohl in meiner Haut, da mir diverses Hintergrundwissen verborgen bleibt

Geehrter Herr StringSammler

Das passiert selbst mir noch ,trotz langjähriger Erfahrung.
Opfern Sie ihre wertvolle Zeit einfach den wichtigen Dingen hier

Geschrieben

warum sind die User hier so unfreundlich?

ist das immer so?

,,,,,,

Geschrieben

Werter Herr Altesocken

ich danke für das freundliche Wort!

Leider fühle ich mich im Moment nicht ganz so wohl in meiner Haut, da mir diverses Hintergrundwissen verborgen bleibt

Sehr geehrter Herr StringSammler.

Bezüglich ihrer Anfrage nach Hintergrundwissen, betätigen Sie bitte einmal die Suchfunktion des poppen Forums und lesen sie die Beiträge von huehnerleiter und kizelkitzler.

Leider können Sie diese User nicht persönlich erreichen, und nachfragen, da sie den virtuellen Suizid vorgezogen haben.

Mit Freuden stelle ich bei ihnen fest, dass Sie auch die Deutsche Gesellschaftliche Real Life Netiquette beherrschen und keinen User , ohne mit ihm vorher etwas alkoholisches Ausgetauscht zu haben, z.b ein Schnäpschen mit Du anreden.

Leider muss ich Ihnen allerdings mitteilen, dass diese Regeln im Internet sehr oft missachtet werden, somit fällt Ihre Schreibweise aus dem üblichen Rahmen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin nicht...ese..

das würde dir eh niemand abnehmen herzchen

ese

p.s. @prince....paige ist noch jung....sie glaubt immer noch, dass man sich von sex mit schlanken menschen blaue flecken holt....immer lassen....*gähn wir kennen ja ihre sex-biographie nicht ( gottseidank)

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Ese... sei doch nicht immer so böse

Zuletzt hab ich sogar HCSS unterstellt, sie wäre HL... Sie hat leider nicht verstanden, dass ich nicht sie, sondern den HL beleidigen wollte... ich bin irgenwie froh, dass sie das nicht verstanden hat..... na ja... ich verstehe ja auch nicht alles.. muss ich auch nicht...

Ah, Ese.. ich bin froh, dass die Paige mit ihren uns unvorstellbaren Sexpraktiken und unglaublicher Freundlichkeit wieder da ist... Nachdem der KizlerKitzler uns verlassen hat, hat mir derart Freundlichkeit und Nettigkeit in Forum sehr gefehlt...

Geschrieben (bearbeitet)

@sam...na du princess of hearts

ich bin doch nicht böse zum hcss. sie versucht das manchmal mit mir, wenn sie ein paar schnäpschen intus hat, aber sind wir doch mal ehrlich....sie zu lesen ist doch amüsant und unterhaltsam.
es gibt sonst sowenig zum lachen.
ähnlich wie mit peige.
wir würden vor langeweile sterben, wenn wir diese ergüsse nicht goutieren könnten

schlübbi wird aber auch immer jünger, habsch gelesen. nu isser erst 18
also ein hurenleiter unter welpenschutz ( die werden auch immer jünger....ich bin skandaliert )

wobei es ganz schön perfide ist, HL damit beleidigen zu wollen, dass er hcss ist.....fragt sich, für wen die beleidigung da größer ist

ese, die aus kiel winkt.

keine sorge @sexluder@morgaine etc etc etc....erstens grille ich nicht bei WS11 und zweitens hatte ich meines erachtens auch kein interesse an einem feuchtfröhlichen grillabend mit euch beiden geäußert. ich bevorzuge andere gesellschaft

Geschrieben

Liebe Ese,

dir ist ja noch gar nicht aufgefallen, dass Knabenleiter oder Peniskitzler endlich mal zu dem steht was er ist.... HOMO!!! na das erklärt mir jetzt so einiges...

Geschrieben

...ohne mit ihm vorher etwas alkoholisches Ausgetauscht zu haben, z.b ein Schnäpschen

Bin doch kein Austausch-Schnaepschen!!!!!!

Geschrieben

Gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

@Sam
so langsam wirds langweilig

Geschrieben

Ich denke, man sollte mal eine Liste erstellen, wer mit wievielen Nicks schon hier war

Der Gewinner mit den meisten Nicks, darf sich ein neues Profil aufmachen

Gruß Ise

der immernoch mit dem ersten Nick hier ist

Geschrieben

Der Gewinner mit den meisten Nicks, darf sich ein neues Profil aufmachen

da es relativ simpel ist, hier neue profile zu eröffnen, ist es meiner meinung nach sinnlos, daraus einen wettbewerb zu machen.

ich fände es interessanter, jene user zu küren, die es am längsten schaffen, mit mehrfachprofilen unterwegs zu sein und sich mit sich selbst zu unterhalten.

manchmal wird`s peinlich, weil die, die zur kennung rechtschreib und grammatikfehler einstreuen, plötzlich fehlerlos schreiben, aber ich finde, diese mühe und dieses engagement für das forum sollten gewürdigt werden. eventuell mit einer premium-mit-GLIED-SCHAFT.

ese im bademantel

Geschrieben (bearbeitet)

Bezüglich ihrer Anfrage nach Hintergrundwissen, betätigen Sie bitte einmal die Suchfunktion des poppen Forums

Lieber L-Z, da gebe ich dir Recht... Das es so viele neue Profile bei Poppen.de gibt, liegt auch sicherlich an der sexueller Unlust der Frauen, das hast du mit deinen Statistiken auch deutlich belegen können.

Ich hatte mal als Samanta1997 einen Thread hier, ob die Frauen dran schuld sind, dass immer mehr Männer schwul werden... Jetzt weiss ich ebenfalls die Unkraut zwischen den Beinen schuld dran sein könnte. Übrigens, ich wusste nicht, dass der Hanf auch zu den Unkrautarten zählt. Auf jeden Fall hat ein User, der leider nicht mehr unter uns ist, diese berauschende Unkrautart zwischen meinen Beinen sehr wohl zu schätzen gewusst, wass ihm wohl nicht mehr zu übersehen war...

Geschrieben

manchmal wird`s peinlich, weil die, die zur kennung rechtschreib und grammatikfehler einstreuen, plötzlich fehlerlos schreiben, aber ich finde, diese mühe und dieses engagement für das forum sollten gewürdigt werden. eventuell mit einer premium-mit-GLIED-SCHAFT.

Wer Premium mit Glied schafft, könnte bei weiterer Bewährung auch zum VIP h.c. ohne Glied befördert werden.

Geschrieben (bearbeitet)

da müsste dann aber noch die Option Eunuch im Profil anklickbar sein

Ich hatte mal als Samanta1997 einen Thread hier, ob die Frauen dran schuld sind, dass immer mehr Männer schwul werden... J

ne ne das geht leider nicht, seine Gesinnung kann man nicht ändern, wenn es so einfach ginge, hätte ich schon längst die Konsequenz gezogen und wäre schwul geworden, oder zumindest bi.

Ich weis nicht ob es ein Vorurteil ist, aber ich denke schwule Männer haben mehr Lust auf Sex als Frauen.

na wir werden ja hoffentlich in echte treffs bericht lesen, ob der stringsammler nicht nur strings sammelt, sondern auch zu realen Dates mit männer kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer Premium mit Glied schafft, könnte bei weiterer Bewährung auch zum VIP h.c. ohne Glied befördert werden.

Ich dachte, derjenige der Premium mit Glied schafft, ist automatisch FI

Lieber L-Z, wenn ich mir dein Profil so anschaue.. frage ich mich gerade... wo ist denn dein String verblieben???

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Hier gehört das hin:

Also, ich bin nicht Juicyfruit...

Geschrieben

mieh, das muss am Sven liegen, dass du so verwirrt bist.

Aber: es zu ändern, liegt an dir.

Geschrieben (bearbeitet)

wer ich NICHT bin-weiß ich...
EIN MANN..

bearbeitet von Nasses_Moeschen
  • Neu erstellen...