Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 Ich dachte dann eben, daß es hier dann gesitter zugeht, da ich ja auch in anderen Foren schreibe, in denen es kaum Frauen gibt und dort herrscht eine gute Streitkultur. ein gesitteter herrenclub, in dem man unter ausschluss der weiblichkeit gepflegt ähnliche meinungen austauscht und wiederkäut und sich eigentlich nie widerspricht, sondern nur zuprostet, ist das forum poppen.de nun gottlob nicht. falls dich dies enttäuscht, also der doch sehr hohe anteil an frauen, die auf deine art der streitkultur keine lust haben, weil nicht alle frauen devote kopfnicker sind, so tut es mir leid für dich. ich empfehle dir einfach, dieses forum bei all der versammelten streitbaren weiblichkeit schleunigst zu verlassen und dich mit einem guten whiskey auf die ledercouch deiner kumpels zu bewegen. ich bin mir auch sicher, dass die wenigen frauen in dem forum, von dem du sprichst, es dort sicher nicht mehr lange aushalten werden. hier bist du aber nur einer von vielen, die abstruse gedanken äußern und anscheinend schlecht mit gegenwind umgehen können. ach ja....zitieren ist keine kunst! ese
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 Lichtzeichen bin ich außerdem keins, sondern der Herr Lichtzeichner32. QUOTE] Hui, da scheint sich ja einer ziemlich angegriffen zu fühlen. Sieh es doch nicht gar so verbissen. Schließlich sind wir ja auch zum Spaß hier. Besten Gruß, Kloster*** :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 Ich dachte dann eben, daß es hier dann gesitter zugeht, da ich ja auch in anderen Foren schreibe, in denen es kaum Frauen gibt und dort herrscht eine gute Streitkultur. also meine statistik sagt mir, dass hier eher mehr Frauen als Männer im Forum sind oder ausgeglichen, aber das ist offtopic, wir sind hier im wer bin ich wirklich thread, und mein Tipp, du bist Eva Herrmanns
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 also meine statistik sagt mir, dass hier eher mehr Frauen als Männer im Forum sind oder ausgeglichen, aber das ist offtopic, wir sind hier im wer bin ich wirklich thread, und mein Tipp, du bist Eva Herrmanns Und gleich nochmal offtopic: L_Z wir lieben Dich alle! Besten Gruß, Kloster*** :-)
Sc**** Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 @schnapsi mach aber bitte keinen abschiedsschredd auf! ( cooler trick von mir...ich tu so, als ob ich schnapsi anrede, lösch mich als schnapsi und beschuldige dann als juicy die mandarina, also mich, dass sie schuld ist ) Also, um meine anderen Ichs, sprich die eselin und die Fruchtente, noch mal so richtig zu ärgern, wird natürlich das volle Programm durchgezogen. Zuerst eröffne ich unter Schnaepschen eine Umfrage, ob ich mich wirklich löschen soll. Wenn das Ergebnis dies vorsieht, kommt natürlich mein Abschiedsthread (gefolgt von einem komm zurück Thread, den l_z und nwg initialisiert haben). Wenn die Umfrage jedoch ergibt, daß ich bleiben soll, sind die beiden Egos eselin und früchtchen so gefrustet, daß sie sich gemeinsam wie die Lemminge von der virtuellen Klippe stürzen. Ich geh mal schnell ne Umfrage starten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 also meine statistik sagt mir, dass hier eher mehr Frauen als Männer im Forum sind oder ausgeglichen, aber das ist offtopic, wir sind hier im wer bin ich wirklich thread, und mein Tipp, du bist Eva Herrmanns LZ, ich liebe deinen Humor... wolltest du uns damit sagen, dass du nicht nur Ese samt zweitprofil Schnappes (cooler Trick ) sondern auch noch Johannes B. Kerner bist? Schnappes, wenn ich schon bei HL, als trostlose niewiedergeile Witwe mir den kommzurück Thread verkneift hab, werde ich es sicherlich bei dir tun Ist das ein Angebot?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 Du versucht dich mit Haarspalterei rauszureden.etwas mitdencken kannst du schon, ist ja wohl logisch, dass man die sexuellen vorlieben berücksichtigt. Wieso Haarspaltereien? Es ging doch nur ums miteinander Weggehen und gemeinsamen Interessen nachgehen. DU bist doch derjenige, der immer alles unter dem sexuellen Aspekt sieht. Wie dein Kinobeispiel wieder einmal zeigt... Wenn ich mit meiner Lieblingskinobegleitung ins Kino gehe, dann weiß ich, dass die Person gern (mit mir) ins Kino geht...kannst du mir bis dahin folgen? Wenn wir uns zusammen einen Film ausgesucht haben und ich (oder er) absagen müsste, würde er (oder ich) trotzdem ins Kino gehen und sich an dem Tag einen Film ansehen, den ich (oder er) nicht so gern sehen möchte, damit wir uns später den anderen Film zusammen ansehen können... Das war doch jetzt einfach...ich war noch nie in der Situation, dass ich mit Jemanden ins Kino gehen wollte, der nicht ins Kino gehen mag Aber ich frage mich immer noch, wie ich daraus einen Vergleich mit sexueller Lust herstellen soll. [COLOR="Red"]Ich bin ja NICHT du. [/COLOR] aber wenn du mir sagst wie oft du in Urlaub gehst, aber nicht sagst wie oft du Sex hast, ist das eben verklemmt. Ich habe dir vor geraumer Zeit an anderer Stelle bereits gesagt, dass DICH Letzeres nichts angeht, dieses Verhalten hat nichts mit Verklemmtheit zu tun. [COLOR="Red"]Warum ist es für dich Verklemmtheit? [/COLOR] Denn nochmal die Frage, was ist so schlimm daran zu sagen wie oft man Sex hat, wenn man es auch sagen kann wie oft man in den Urlaub fährt Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Denke mal ein bisschen darüber nach, was man im Urlaub macht, wozu man in Urlaub fährt und wie man sich Reiseziele aussucht. Gibt es nur schlimm oder nicht schlimm? Wer es mag, darf sich gern in einem öffentlichen Forum darüber auslassen. Für mich ist es meine Privatangelegenheit, also jeder nach seiner Fasson.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 Und ... nicht zu vergessen ... Eva Hermanns Passte jetzt nicht mehr so richtig ... aber egal ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 ähm umfrage wie hatten wir dfas nicht schon gehabt ?? bin ja froh mich selber zu erkennen hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 @ese Freu mich schon darauf, mit dir eine Zwangsjackenorgie zu feiern und freue mich noch mehr mit uns vielen eine angeregte Diskussion zu führen. Und keine Angst, den virtuellen Vorbeter bringe ich nicht mit, er würde unseren Genesungsprozess nur unnötig verzögern, wenn nicht sogar verhindern, falls er härtere Nebenwirkungen mit sich bringt als Haldol.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 @hexexxl: Ich hoffe, ich erkenn dich auch in einer Woche Und dann erzähle ich dir, wie man 20 bzw. ich 16 Kilo Gewichtszunahme nach dem Rauchen aufhören wieder runterkriegt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 (bearbeitet) Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Denke mal ein bisschen darüber nach, was man im Urlaub macht, wozu man in Urlaub fährt und wie man sich Reiseziele aussucht. Das wort Lust ist sowas wie Spass an einer sache haben. man kann also Lust auf Sex,Lust auf schokolade oder, Lust auf ein Schnäpschen haben. alles ist dasselbe, es ist etwas das glücksgefühle erzeugt. Sex erzeugt allerdings die stärksten glücksgefühle Und kommt es in deiner Welt nicht vor, dass wenn man Lust auf ein Schnäpschen hat, und das Geschäft hat gerade den Lieblingsschnaps nicht vorrätig, dann nehmen welche die Lust haben halt auch ein andres Schnäpschen mit und warten nicht, bis der Lieblingsschnaps wieder kommt ? oder bei Schokolade. isst du dein Leben lang diesselbe Sorte ? Oder wenn du einkaufen gehst und was bestimmestes kochen willst weil du darauf lust hast, nimmst du dann eine alternative Zutat oder verzichtest du dann ganz darauf das zu kochen, wenn das Geschäft das nicht hat ? Das Sex in unsrer Welt irgendwie komisch behandelt wird ist mir auch klar. Das sagt ja auch meine statistik, dass die Menschen darüber nicht reden. Aber letztendlich wollen die meisten trotzdem abwechslung und das ist eben die Doppelmoral. LZ, ich liebe deinen Humor... wolltest du uns damit sagen, dass du nicht nur Ese samt zweitprofil Schnappes (cooler Trick ) sondern auch noch Johannes B. Kerner bist? Ich mag deinen Humor auch, bringst mich damit immer auf neue ungeahnte Erkenntnisse. Ne, wenn ich Johannes wäre, dann müsste ich nicht undercover als lang_zaertlich sein. wie meine statistiken ja sagen, finden Frauen Promi Männer sexuell erregender. bliebe noch die Antwort auf die Frage wieso macht es Sinn Eva H. undercover. nun das ist ganz einfach, da die Frauen sich wieder allen erwartungen nicht zum heimchen am Herd, dass das Wohnzimmer nur betreten darf, wenn Mann ne Flasche Bier braucht bekehren lassen wurden in verschiedenen Foren vielleicht (lichtzeichner sprach ja von mehreren Foren) versucht unter anderen Namen nicht so offensichtlich zu missionieren bearbeitet Januar 5, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 Also die letzte Schoki, die ich gegessen habe, war Ritter-Sport-Rotwein-Trüffel Jedenfalls wollte ich an einem Abend mal einen Riegel davon probieren ... und dann war die Schoki auf einmal weg ... keine Ahnung wohin
De**** Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 wie soll man bei lernresisten wie Freya auch sonst vorgehen, Wenn DU irgendjemandem Lernresistenz vorwirfst, ist das der Witz der Woche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 Das wort Lust ist sowas wie Spass an einer sache haben. man kann also Lust auf Sex,Lust auf schokolade oder, Lust auf ein Schnäpschen haben. alles ist dasselbe, es ist etwas das glücksgefühle erzeugt. Sex erzeugt allerdings die stärksten glücksgefühle Na jetzt weiß ich wenigstens endlich, dass ich zukünftig auf Sex verzichten kann, wenn ich stattdessen meine Lust auf Süßes befriedige... Ich weiß auch, warum ich selbst und soviele andere hier, realen Sex haben und du nicht! Wer Äpfel mit Birnen vergleicht, weil er einfach keine Ahnung hat, worüber er schreibt oder redet... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Meine Frage hast du wieder mal nicht beantwortet, sondern wieder einmal mehr nur Altbekanntes zum besten gegeben. Doppelmoral, wenn ich bei der Ernährung eine Ausgewogenheit und damit auch Abwechslung bevorzuge? Wäre doch der Umkehrschluss deiner Ausführungen! (Wobei bei einer gesunden Ernährung die Abwechslung unumgänglich ist , was widerum keinen Rückschluss auf das Sexualverhalten zulässt )
Sc**** Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 LZ, ich liebe deinen Humor... wolltest du uns damit sagen, dass du nicht nur Ese samt zweitprofil Schnappes (cooler Trick ) sondern auch noch Johannes B. Kerner bist? Schnappes, wenn ich schon bei HL, als trostlose niewiedergeile Witwe mir den kommzurück Thread verkneift hab, werde ich es sicherlich bei dir tun Ist das ein Angebot? Ich wußte doch, daß ich mich auf dich verlassen kann. Aber ich tippe mal eher auf die 2. Möglichkeit!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2008 Geschrieben Januar 5, 2008 aber wenn du mir sagst wie oft du in Urlaub gehst, aber nicht sagst wie oft du Sex hast, ist das eben verklemmt. Da ich nicht verklemmt bin, verrate ich, dass ich statistisch - aber nicht statisch - einmal täglich Sex habe, aber statistisch nur einmal im Jahr in Urlaub fahre. Laut meiner eigenen Statistik hatte ich Sex mit 123 Männern, bin 47 jahre alt, das sind (rechne du) Tage... mit 15 habe ich angefangen.... wie oft war der einzelne Mann - statistisch gesehen - in meinem Bett (als Metapher gemeint)?
Ho**** Geschrieben Januar 6, 2008 Autor Geschrieben Januar 6, 2008 Noch mal zur Info an alle, dies ist der Schizophrenen-Thread (das ist das fortgeschrittene Stadium, Neurosen werden zur Zeit noch in der Lobby behandelt... ) Leider bin jetzt etwas verunsichert, nachdem ich erfahren musste, die die multiplechoice-Persönlichkeit ese-L_Z-HL-Schnaepschen-Mandarina-Freya-NWGaliasSam hier das Forum genarrt hat. Und ich dachte, ich kenne Schaepschen und eigentlich auch Mandarina persönlich, dann kann ich wohl doch nicht ich sein - das verwirrt mich jetzt total. Dabei wollte ich es halten wie Freya, zumindest versuchsweise für ein Jahr: Ich bin einfach ich und werde es auch bleiben. Und wenn Schnaepschen seinen Abschiedsthread eröffnet, sind dann auf einmal alle weg, und ich bin hier mit Delphin, der Lady und Topi alleine? Wär ja nicht die schlimmste Vorstellung, aber wer spielt dann den Verrückten... freiwillig, meine ich... Man könnte ja mal testen, ob HL unter neuem Nick wieder aktiv ist, ich kenn' da ein Mittel...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Na ja, die Verrückte bin ja immer noch ich ... und natürlich freiwillig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Und ich dachte, ich kenne Schaepschen und eigentlich auch Mandarina persönlich, dann kann ich wohl doch nicht ich sein - das verwirrt mich jetzt total. ...weisst du wenigstens, WEN von uns du gepoppt hast?
De**** Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 ...weisst du wenigstens, WEN von uns du gepoppt hast? Beide? Oder was verstehst Du unter "kennen"?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 (bearbeitet) Na jetzt weiß ich wenigstens endlich, dass ich zukünftig auf Sex verzichten kann, wenn ich stattdessen meine Lust auf Süßes befriedige... Hat bei dir das Wort Lust nur etwas mit Sex zu tun ? also dann sage ich das mal so, geht ja auch ohne Wort Lust viele Frauen haben wenig interesse an Sex wenig Spass an Sex. Damit sie trotzdem Spass bekommen müssen viele Bedingungen erfüllt sein. z.b Mann müss hübsch sein oder Mann muss sich um sie kümmern(Beziehung) oder Mann muss Geld bezahlen (z.b die Bedingung der FI Damen) Man kann z.b ne Frau fragen möchtest du mit mir auf Party xx gehen.Und man hat gute Chancen, dass die Frau mit einem auf ne Party geht. Aber die Frage "möchtest du mit mir Sex machen", reicht eben nicht um ihr Interesse an Sex zu wecken, wenn der Frager nicht sehr sehr hübsch ist denke ich. Übrigens habe ich auch etwas weniger interesse als andere Männer an Sex, denn ich würde nur für FI Sex bezahlen, wenn die Frau wirklich super wunderschön ist, was mir aber in den letzten über 20 Jahren nicht vorgekommen ist. Mein Intresse an Sex ist auch nicht so gross, dass ich ins bodybuilding studio gehen würde, damit ich für Frauen mehr sexy aussehe. Generell kann ich also sagen, mein Interesse an Sex ist nicht so hoch, dass ich die hohen Ansprüche der Frauen erfüllen möchte, damit die auch Interesse auf Sex mit mir bekommen. Wenn es so einen Aufwand ist, bei Frauen Interesse an Sex zu wecken, dann mache ich eben selbstbefriedigung. Laut meiner eigenen Statistik hatte ich Sex mit 123 Männern, bin 47 jahre alt, das sind (rechne du) Tage... mit 15 habe ich angefangen.... wie oft war der einzelne Mann - statistisch gesehen - in meinem Bett (als Metapher gemeint)? bei der Antwort halte ich dich nicht verklemmt, allerdings weis ich nicht ganz ob das stimmt, die 123 Männer sieht so aus, als ob du nur was geschrieben hast Aber iss ja egal wieviele Männer du hattest, statistisch gesehen gehörst du dann nicht zu den vielen Frauen die wenig Lust auf Sex haben. Da dürfte dich meine Aussage, viele Frauen haben wenig Lust auf Sex also garnicht stören bearbeitet Januar 6, 2008 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Aber die Frage "möchtest du mit mir Sex machen", reicht eben nicht um ihr Interesse an Sex zu wecken, wenn der Frager nicht sehr sehr hübsch ist denke ich. Du als alter Statistiker müsstest das doch besser wissen. Es wurden in verschiedenen deutschen Großstädten Test durchgeführt. Ein durchschnittlich aussehender Mann hat in der Innenstadt durchschnittlich aussehende Frauen, die alleine dort entlang gingen, wahllos angesprochen. Er hat nur die Frage gestellt, ob sie mit ihm Sex machen wollen. Im Durchschnitt hat jede 10. Frau ja gesagt. Ich finde die Quote gar nicht mal schlecht. Für 10 Ohrfeigen 1x Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 ich kenne nur den Versuch. 1 Mann hat 10 Frauen angesprochen für Sex.Keine wollte auch 1 Frau hat 10 Männer angesprochen für Sex. 9 Männer wollten auch
Empfohlener Beitrag