Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 (bearbeitet) bei der Antwort halte ich dich nicht verklemmt, allerdings weis ich nicht ganz ob das stimmt, die 123 Männer sieht so aus, als ob du nur was geschrieben hast mas o menus...ich habe keine Strichliste geführt, aber bin schon ein "altes Mädchen" und in den 70ern groß geworden! Aber iss ja egal wieviele Männer du hattest, statistisch gesehen gehörst du dann nicht zu den vielen Frauen die wenig Lust auf Sex haben. du meinst doch nur die Frauen, die wenig Lust auf Sex MIT DIR haben. Oder hast du repräsentative Umfragen durchgeführt? Da dürfte dich meine Aussage, viele Frauen haben wenig Lust auf Sex also garnicht stören Doch.... weil mich Verallgemeinerungen immer stören! Genauso gut kann ich sagen: Viele Männer haben wenig Lust auf Sex. (von denen ist keiner hier, klar. Ich kann durch die Stadt gehen und mal 30 Männer fragen, ob sie Sex mit mir wollen...reagieren 80 % negativ, weiss ich immer noch nicht, ob nur ich nicht ihr Typ bin und sie bei Heidi Klum "ja" sagen, oder ob sie "wenig Lust auf Sex" haben. viele Frauen haben wenig interesse an Sex wenig Spass an Sex. Damit sie trotzdem Spass bekommen müssen viele Bedingungen erfüllt sein. z.b Mann müss hübsch sein oder Mann muss sich um sie kümmern(Beziehung) oder Mann muss Geld bezahlen (z.b die Bedingung der FI Damen) Versteh ich das richtig, dass du es gerne hättest, wenn Frauen WAHLLOS mit jedem Mann ins Bett steigen, nur weil sie "so geil" sind? DANN hast du möglicherweise recht. Ich habe oft Lust auf Sex, am liebsten täglich - was leider nicht immer möglich ist, weil mein Freund und ich manchmal unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Ich habe noch nicht einmal Lust, mit IRGENDWEM Kaffee zu trinken, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich kenne auch viele Männer, die wählerisch sind und nicht "jede Frau" poppen möchten. Hübsch muss der Mann definitiv nicht sein, aber natürlich eine gewisse Ausstrahlung haben. Und die sieht jede Frau anders. Was mich anmacht, muss eine andere frau noch lange nicht anmachen. Und ein mann, der wahllos ist - Hauptsache "Muschi" - DEN will ich nicht (und den wollen tatsächlich die meisten Frauen nicht. Oder möchtest du auf deinen Schwanz reduziert werden? Armes Würstchen! bearbeitet Januar 6, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 (bearbeitet) Versteh ich das richtig, dass du es gerne hättest, wenn Frauen WAHLLOS mit jedem Mann ins Bett steigen, nur weil sie "so geil" sind? DANN hast du möglicherweise recht. Ich habe oft Lust auf Sex, am liebsten täglich - was leider nicht immer möglich ist, weil mein Freund und ich manchmal unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Ich habe noch nicht einmal Lust, mit IRGENDWEM Kaffee zu trinken, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich kenne auch viele Männer, die wählerisch sind und nicht "jede Frau" poppen möchten. Hübsch muss der Mann definitiv nicht sein, aber natürlich eine gewisse Ausstrahlung haben. Und die sieht jede Frau anders. Was mich anmacht, muss eine andere frau noch lange nicht anmachen. Und ein mann, der wahllos ist - Hauptsache "Muschi" - DEN will ich nicht (und den wollen tatsächlich die meisten Frauen nicht. Oder möchtest du auf deinen Schwanz reduziert werden? Armes Würstchen! Ich bin nicht Mandarina! Sie hat nämlich immer noch eine vage Hoffnung, dass sie Antworten von dem kranken Klasse D Hahn, mit eindeutig festzustellendem Gefrierbrand, bekommt... Wer diese Hoffnung hegt, sollte diesen einfach mal fragen, was er denn hier will? Geld für die Psychoanalyse sparen, weil er zu geizig ist oder einfach nur seine Spannergelüste ausleben will und nicht dazu stehen mag? bearbeitet Januar 6, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Wer diese Hoffnung hegt, sollte diesen einfach mal fragen, was er denn hier will? Vielleicht will sie ihn poppen? Auf dem kleinen Bildchen sieht er doch hübsch aus!
Ho**** Geschrieben Januar 6, 2008 Autor Geschrieben Januar 6, 2008 Ok, ich gebe auf und habe den Thread ab hier umbenannt... Fassen wir die bisherigen Thesen noch einmal zusammen: 1. Viele Frauen haben wenig Lust auf Sex 2. Wenige Frauen (vielleicht sind einige hier bei p.de) haben viel Lust auf Sex 3. Die meisten Männer haben viel Lust auf Sex 4. Einige Männer haben vermutlich Lust auf Sex mit Heidi Klum 5. L_Z hat vermutlich täglich Lust auf Sex (mit Samanta?) 6. In den 70ern hatten viele Männer Lust auf Sex mit Mandarina 7. In den 70ern hatte ich Lust auf Sex mit Uschi Obermeier (leider wohnte ich nicht in der K1) 8. Schnaepschen hat keine Lust auf Sex mit mir (beruht aber auf Gegenseitigkeit) 9. Freya hat keine Lust auf Sex mit einem kranken Hahn mit Spannergelüsten hexexxl, hol mal den Kaffee hier `rüber...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 10. Mandarina hatte Lust auf Sex mit Houdini
Sc**** Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 ...weisst du wenigstens, WEN von uns du gepoppt hast? Nach diesem Posting müßte das wohl eher heißen Mandarina hatte Sex mit Houdini!?
Ho**** Geschrieben Januar 6, 2008 Autor Geschrieben Januar 6, 2008 10. Mandarina hatte Lust auf Sex mit Houdini Da hätteste ja auch mal ein unauffälliges Zeichen geben können... und ich Idiot habe mich nicht getraut, zu fragen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Wer diese Hoffnung hegt, sollte diesen einfach mal fragen, was er denn hier will? ich denke, auch diese frage ist eine frage zuviel. wir sollten l_z einfach bewundern ob der geistigen schärfe seiner ewig gleichen argumentationsspirale und demütig verharren vor soviel gekonnter debattierlust. für mich kommt er gleich nach gaby. ese
Wolforsheep72 Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 für mich kommt er gleich nach gaby. ese Du meinst jetzt aber sicher nicht DIE Gaby ,sondern eher die Gaby,deren Mann U.. heißt und die ihre dumpfbackigen Frustiparolen quer durch das ganze Forum postet...
De**** Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 11. Der Delphin hat keine Lust auf Sex mit Houdini Hexle, mir bitte auch einen Kaffee, oder wollen wir mal wieder Gruppensexeln?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Da hätteste ja auch mal ein unauffälliges Zeichen geben können... und ich Idiot habe mich nicht getraut, zu fragen... und dann haste den Schnaps gefragt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Vielleicht will sie ihn poppen? Auf dem kleinen Bildchen sieht er doch hübsch aus! Hmmnm, Mandarina, das gibt mir zu denken... Was machst du mit dem kleinen Bildchen? Als erstes vergrößern und eine Maske daraus basteln, diese bei Bedarf überstülpen? Bist du im sozialen Dienst beschäftigt? So Mutter Theresa- mäßig drauf?
Sc**** Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 und dann haste den Schnaps gefragt? Und nen Korb bekommen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Was machst du mit dem kleinen Bildchen? Von dem lass ich mich für meine postings inspirieren. Maske brauche ich nicht, ich warte auf das Original. Ob er ein "wahrer Mann" ist? Oder ein Statist(iker)? Bist du im sozialen Dienst beschäftigt? So Mutter Theresa- mäßig drauf? Bingo! Du hast es erraten, aber nur ehrenamtlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Gaby,deren Mann U.. heißt und die ihre dumpfbackigen Frustiparolen quer durch das ganze Forum postet... bööööööööööööööööööser wolf ese
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 ich denke, auch diese frage ist eine frage zuviel. wir sollten l_z einfach bewundern ob der geistigen schärfe seiner ewig gleichen argumentationsspirale und demütig verharren vor soviel gekonnter debattierlust. für mich kommt er gleich nach gaby. ese Dem stimme ich zu und habe nichts mehr hinzuzufügen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Und nen Korb bekommen Einen Korb voll Mandarinen und Schnaps? Oder Blumen? ...un ser Zauberer als Rotkäppchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 (bearbeitet) Versteh ich das richtig, dass du es gerne hättest, wenn Frauen WAHLLOS mit jedem Mann ins Bett steigen, nur weil sie "so geil" sind? DANN hast du möglicherweise recht. Ich habe oft Lust auf Sex, am liebsten täglich - was leider nicht immer möglich ist, weil mein Freund und ich manchmal unterschiedliche Arbeitszeiten haben. ne wahllos meine ich nicht, Frau geht ja auch nicht wahllos mit jedem Mann ins Kino oder tanzen oder redet wahllos mit jedem Mann.Da gehört schon sympatie dazu. Aber immerhin kann man eine Frau direkt fragen ob sie mit ins Kino möchte ohne dass sie sauer reagiert. Fragen ob sie Sex machen möchte, da reagiert sie sauer. Aber wenn Frauen eher mit Männern ausgehen oder reden und keinen Sex machen, dann haben eben viele Frauen weniger Interesse an Sex als an reden oder ausgehen, so meine ich das. Ach ja und wenn du einen festen Freund hast quasi ne Beziehung, dann bist du eigentlich auch kein single wie es in deinem Profil steht. Wernn du nen festen Freund sowieso schon hast, dann ists natürlich verständlich, dass ein andrer Mann mehr bieten muss, als dein freund dir bietet, von daher verstehe ich, dass du dann hohe Ansprüche stellst. Aber ich finde, den Status single sollten nur solche Frauen im Profil angeben die keinen festen Freund haben bearbeitet Januar 6, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 ne wahllos meine ich nicht, Frau geht ja auch nicht wahllos mit jedem Mann ins Kino oder tanzen oder redet wahllos mit jedem Mann.Da gehört schon sympatie dazu. Aber immerhin kann man eine Frau direkt fragen ob sie mit ins Kino möchte ohne dass sie sauer reagiert. Fragen ob sie Sex machen möchte, da reagiert sie sauer. Es kommt darauf an, WIE man fragt! Dann reagiert sie auch nicht sauer. Die Sex-Frage sollte auch nicht die ERSTE Frage sein! übrigens... ich komm nicht durch deinen Filter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Aber wenn Frauen eher mit Männern ausgehen oder reden und keinen Sex machen, dann haben eben viele Frauen weniger Interesse an Sex als an reden oder ausgehen, so meine ich das. Deine Meinung! Die ist aber grundverkehrt. Frau kann mit dir vielleicht nur Reden oder ins Kino gehen. In der Hoffnung, dass sie vielleicht dabei einen Mann findet, mit dem sie danach ins Bett gehen kann, weil sie nur mit DIR darauf keinen Bock hat. Wernn du nen festen Freund sowieso schon hast, dann ists natürlich verständlich, dass eine Affaere mehr bieten muss, als dein freund dir bietet, von daher verstehe ich, dass du dann hohe Ansprüche stellst. Nur dann verstehst du es? Warum ist es etwas anderes, wenn man schon einen Partner hat?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 (bearbeitet) übrigens... ich komm nicht durch deinen Filter Das meinste jetzt als Scherz nehme ich an Als Mann hat man doch eh keinen Filter angestellt Oder mal ne andre Frage welcher Mann braucht einen Filter ? Ich habe aber mal versucht, Dein Filter lässt mich durch, mir fällt nur nix ein was ich dir schreiben kann, aber doof finde ich dich nicht, aber du wahrscheinlich mich, wenn dir was einfällt worüber wir schreiben könnten, kannste ja ne PN schicken. Nur dann verstehst du es? Warum ist es etwas anderes, wenn man schon einen Partner hat? In deinem Profil stehen ja unter deinen geheimen Wünschen pkw na wie ist das bei dir, wenn du gar kein Auto hast und kein Geld, bist du dann nicht auch mit nem Smart zufrieden ? Und es macht dir mehr Spass smart zu fahren als Bus oder Bahn oder laufen ? die meisten nehmen dann doch lieber den smart als weiter laufen nehme ich an Wenn du einen Smart hast, und dir wird ein weiterer smart angeboten möchtest du dann einen 2.smart ? ansonsten, gehörst du echt zu denen, die 5 jahre weiter mit Bus und Bahn fahren, weil sie sich nie ein ein Auto setzen würden in der grösse des Smart oder golfs. Unter einem 7xx BMW wollen sie kein Auto. bearbeitet Januar 6, 2008 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Ich habe aber mal versucht, Dein Filter lässt mich durch, mir fällt nur nix ein was ich dir schreiben kann, aber doof finde ich dich nicht, aber du wahrscheinlich mich, wenn dir was einfällt worüber wir schreiben könnten, kannste ja ne PN schicken. Wie jetzt? Sei Monaten jammerst Du hier rum, dass Frauen keine Lust auf viel Sex haben. Jetzt schreibt eine, dass sie Lust auf viel Sex hat und Dir fällt nichts ein, was Du ihr schreiben könntest? @Mandarina offensichtlich bist Du gerade dabei, aus einer Statistik zu fallen. Pass auf den Aufprall auf, sonst muss ich schon wieder einen Nachruf schreiben.
Ho**** Geschrieben Januar 6, 2008 Autor Geschrieben Januar 6, 2008 ...un ser Zauberer als Rotkäppchen Da hast du das Märchen in falscher Erinnerung, Rotkäppchen war ja nur Überbringerin des Korbes... Bekommen hat ihn der böse, böse Wolf. Die Sex-Frage sollte auch nicht die ERSTE Frage sein! Meine erste Frage ist immer, mit oder ohne... da hat sich noch keine Frau beschwert... Milch und Zucker natürlich, was sonst...
Empfohlener Beitrag