Sc**** Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Da hast du das Märchen in falscher Erinnerung, Rotkäppchen war ja nur Überbringerin des Korbes... Bekommen hat ihn der böse, böse Wolf. Ich dachte die Großmutter sollte ihn kriegen. Aber wer ist denn nun Rotkäppchen, wer der phöse Wolf und wer die Großmutter? Vom Alter her müßte ich dann Rotkäppchen sein. Also bist du der Wolf und Mandarina die Oma?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Aber wer ist denn nun Rotkäppchen, wer der phöse Wolf und wer die Großmutter? Vom Alter her müßte ich dann Rotkäppchen sein. Also bist du der Wolf und Mandarina die Oma? schnäppseken. von der größe her bist du der korb, weil dich kann dat rotkäppchen leicht schultern. also: schnäppseke is dat körbsche mandarina dat rotkäppsche houdini die großmutter delphin der wolf l_z der jäger ese die steine alle klarheiten beseitigt? ese
Sc**** Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Ist schon klar, daß du einem schwer im Magen liegst. Hättest du nicht extra erwähnen müssen. Aber wieso hat dann die Großmutter mit dem Rotkäppchen? Ist das nicht Inzest?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Ist schon klar, daß du einem schwer im Magen liegst. Hättest du nicht extra erwähnen müssen. hase. die steine sind nicht im korb, sondern im magen des wolfes. du bist dat körbsche, da sind keine steine drinne, da is kuche von der mutti drinne und wein. du musst nicht immer alles auf dich beziehen, auch wenn ich deine egomanie biographisch nachvollziehen kann. ese the wackersteinconnection in the belly of the wolf
Sc**** Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Wie jetzt Hase? Kam der auch im Märchen vor? Wenn du des Lesens und Verstehens mächtig wärst, hättest du mich nicht der Egomanie beschuldigt. Ich habe geschrieben, daß du E I N E M schwer im Magen liegst. Mir liegst du weder schwer noch leicht noch im Magen noch am Herzen!!!!
De**** Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 delphin der wolf l_z der jäger ese die steine @Ese Dich wollte ich schon immer im Bauch haben. Aber ich fürchte, Du hast eine Steißlage. Das wird jedenfalls eine schwere Geburt. Zumal ja L_Z weder eine Hebamme noch ein Geburtshelfer ist und ich ein Sexist. Statistisch ist es fast unmöglich, dass er mit seinem stumpfen Messer einen halbwegs akzeptablen Kaiserschnitt hinkriegt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Das meinste jetzt als Scherz nehme ich an Als ob ich hier scherzen würde Ich habe aber mal versucht, Dein Filter lässt mich durch, mir fällt nur nix ein was ich dir schreiben kann, aber doof finde ich dich nicht, aber du wahrscheinlich mich, wenn dir was einfällt worüber wir schreiben könnten, kannste ja ne PN schicken. Wie wär's mit "Ex...ficken?"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 (bearbeitet) =Schnaepschen Mir liegst du weder schwer noch leicht noch im Magen noch am Herzen!!!! nu reg dich man nich schon wieder so mächtig auf schnäpseken. du bist nur dat körbsche. körbsche können zumindest im rotkäppsche märsche gar net babbeln sondern werden getragen. also halt die gosch , sei lieb und bring kuchen und wein zur oma mein kleiner. oder gehst du in deinem egomanismus etwa davon aus, das wenn du von dir selber sprichst, es aber mit " einem" umschreibst, dies für andere gültigkeit hat? ab morgen spricht dat körbsche dann im pluralis majestatis? ese @delphin...kopfgeburt ...steißgeburt....wat denn nu du oller sexist im zuge der gleichberechtigung, also wider den sexismus gegen die armen männer, können wir ja wieder stumpfe skalpelle aus feuersteinen einführen, um kaiserschnitte und genitale beschneidungen bei mädchen durchzuführen. die gaikaudong machen das jedenfalls....so ganz ohne nickwechsel bearbeitet Januar 6, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Als ob ich hier scherzen würde Wie wär's mit "Ex...ficken?" nene, ich denke du machst nur Spass, und willst mal wieder den nein danke Button betätigen, wenn du mir schreiben willst geht das schon und ich betätige auch nicht den nein Danke button
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 nene, ich denke du machst nur Spass, und willst mal wieder den nein danke Button betätigen, wenn du mir schreiben willst geht das schon und ich betätige auch nicht den nein Danke button tja, selber schuld...dann jammer aber auch nicht mehr!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 In deinem Profil stehen ja unter deinen geheimen Wünschen pkw na wie ist das bei dir, wenn du gar kein Auto hast und kein Geld, bist du dann nicht auch mit nem Smart zufrieden ? ... ansonsten, gehörst du echt zu denen, ... Wie zu erwarten, bist du wieder nicht in der Lage eine, auf die Sache bezogene, Antwort zu geben...du lernst es offensichtlich nie. Solche Dinge lernt man normalerweise schon in der Schule - auf Fragen zu antworten...und sogar Fragen zu formulieren. Stattdessen mit irgendwelchen Aussagen aufzuwarten, die weder mit dem Thema zu tun haben noch der Wahrheit entsprechen, gibt mir/ uns einen weiteren Einblick in deine Geisteshaltung. Du möchtest wissen, welche Automarke ich derzeit fahre? Sag ich dir nicht. Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, keine Schwanzverlängerung, die ich als Frau eh nicht brauche und auch als Mann nicht nötig hätte. Ich bin nicht du, ich denke anders als du und ich bin einfach nur dankbar dafür, dass ich so gar nichts mit dir gemein habe.... Das Leben ist einfach nur schön. Auch wenn man zu oft auf Menschen wie dich blickt, damit einem das selbst wieder bewußter wird.
Sc**** Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Wer sich hier grade aufregt sehen wir ja an deinem Posting. *Hihi* Und denk immer daran: du bist nur die Steine. Also kalt, ohne Herz und ohne Hirn. Herzlichen Dank dafür, daß du dich immer wieder selber disqualifizierst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 (bearbeitet) Wie zu erwarten, bist du wieder nicht in der Lage eine, auf die Sache bezogene, Antwort zu geben...du lernst es offensichtlich nie. Du redest dich immer raus, das Posting von dir ist auch wieder nichtssagend, ich denke du weist auch ganz genau, dass ich die Realität korrekt beschreibe auf welche Frage soll ich denn von dir antworten ? Das Beispiel mit dem Auto ist ganz einfach ne logische Erklärung, dafür, wer schon einen Freund hat, der stellt an den geliebten eben noch höhere Ansprüche, das ist beim zweitwagen so, oder alle andren dinge die man mehrfach möchte. tja, selber schuld...dann jammer aber auch nicht mehr! Ich jammere nie, ich sage lediglich denen die jammern, dass viele Frauen wenig Lust auf Sex haben und daher Mann sich eben viel Mühe geben muss, dass Frauen Lust auf Sex bekommen. Mal ein beispiel für Mütter: Wenn ein Kind wenig Lust(Interesse) hat, das Zimmer aufräumen, dann muss sich die Mutter auch mehr Mühe machen, das Kind irgendwie zu motivieren, das Zimmer aufzuräumen. Es soll auch ordentliche Kinder geben, da braucht die Mutter garnicht viel motivieren das Zimmer aufzuräumen bearbeitet Januar 6, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Ich finde die Quote gar nicht mal schlecht. Für 10 Ohrfeigen 1x Sex. sollest deine umfrage eben nicht bei SM frauen machen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Ich jammere nie, ich sage lediglich denen die jammern, dass viele Frauen wenig Lust auf Sex haben und daher Mann sich eben viel Mühe geben muss, dass Frauen Lust auf Sex bekommen. Mal ein beispiel für Mütter: Wenn ein Kind wenig Lust(Interesse) hat, das Zimmer aufräumen, dann muss sich die Mutter auch mehr Mühe machen, das Kind irgendwie zu motivieren, das Zimmer aufzuräumen. Es soll auch ordentliche Kinder geben, da braucht die Mutter garnicht viel motivieren das Zimmer aufzuräumen Und nun behaupte ich, da du offensichtlich keinen Sex mit mir willst, dass Männer wenig Lust auf Sex haben Zum Beispiel für Mütter: Das Kind ist die Frau, das Aufräumen das Poppen und die Mutter der Mann - für den Vergleich... ich schick dir mal ne Ärztin vorbei! ...und was ist der LZ in der Metapher? Der kleine Erziehungsberater
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Nach ausführlichen Studium der letzten Beiträge und intensiver Beratung mit meinem Anwalt und meinr Psychologin bin ich zu folgender Erkenntnis gelangt, um damit auch mal wieder in Richtung "on topic" zu driften, die ich hier kundtun mag. L_Z ist ungleich Mandarina L_Z ist ungleich Freya MaLekma ist ungleich Schnaepschen Bei MaLekma (ese) und Schnaepschen habe ich noch meine Zweifel . Begründen kann ich es aufgrund biologischer Begebenheiten und unter Zuhilfenahme der Farbenlehre. Ese Maßangaben wie Größe und Gewicht passen sehr gut zu den Angaben von Schnaepschen. Ese's Maße sind beim Tragen von flachen Schuhen festgehalten worden, während Schnaepschen barfuss war. Die Schuhe wiegen dann halt ein Kilo . Wieso Farben? Wenn Ese online ist, brennt die grüne Laterne, hingegen ist Schnaepschen immer mit der roten Laterne aktiv. Das hilft Ese = Schnaepschen dabei, sich selber besser auseinander zu halten. So ist das nunmal mit gespaltenen Persönlichkeiten . Die Positionen 1 und 2 in der Tabelle brauche ich m.E. nicht zu begründen. Das ist selbsteredend .
Sc**** Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 wie jetzt Aussie! Behauptest du, daß ich im Bordell wohne? Von wegen rote Laterne? Das sollten wir mal ganz dringend bei nen paar Mojitos und Daiquiris klären!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Da hat aber einer schnell die grüne Laterne angeschaltet . Wird trotzdem bei Mojitos und Daiquiris geklärt
Sc**** Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Ich bin seit Tagen nur mit grüner Laterne hier. Wenn sie rot ist, bin ich offline.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 (bearbeitet) Und nun behaupte ich, da du offensichtlich keinen Sex mit mir willst, dass Männer wenig Lust auf Sex haben Da ich eben die Umfragen berücksichtige und das ganze umfeld, der FI Markt, die wenigen Frauen hier, schliese ich nicht von einem einzelfall auf alle. ansonsten willst du mich mit deinem Sex angebot eh nur verarschen, du hast nichtmal ein Bild in deinem Profil. Ob ich sex mit dir will weis ich daher nicht, aber ich denke du willst kein Sex mit mir ansonsten wenn es mal sowiet ist, dass Frauen Männer mit Geld motivieren müssen, damit sie Sex machen (Mann FI), dann würde ich auch sagen, Männer haben wenig Lust auf Sex bearbeitet Januar 6, 2008 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Damit hier endlich mal Ruhe zwischen M7 und l_z einkehrt, folgender Vorschlag: Beide tauschen ihre Mailaddys, aschicken sich gegenseitig Gesichtsbilder und fallen dann übereinander her. Von dem ganzen wird dann natürlich eine Fotostrecke gemacht, die hier veröffentlicht wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 (bearbeitet) Du redest dich immer raus, das Posting von dir ist auch wieder nichtssagend, ich denke du weist auch ganz genau, dass ich die Realität korrekt beschreibe auf welche Frage soll ich denn von dir antworten ? Nichtssagend, weil du es nicht verstehen willst. Für alle Mitlesenden ist es durchaus beredt. Hi,hi...DU beschreibst die Realität korrekt? Deine Realität etwa? Und ja, ich sollte mittlerweile wissen, dass du nicht antworten kannst... Fragen erkennt man meist an den Fragezeichen am Satzende. Das Beispiel mit dem Auto ist ganz einfach ne logische Erklärung, dafür,.... Du denkst in keinster Weise logisch, was man nicht zuletzt an dieser Erklärung ablesen kann. Ich jammere nie, ich sage lediglich denen die jammern, dass viele Frauen wenig Lust auf Sex haben und daher Mann sich eben viel Mühe geben muss, dass Frauen Lust auf Sex bekommen. Du jammerst nie? Also unterstelle ich dir einfach, dass du die Wesenseigenschaften eines Jammerlappens besitzt, der gar nicht aus seiner Haut heraus kann. Oder wie erklärst du, warum ausgerechnet DU, der KEINEN Sex hat und auch real nicht haben möchte, denen die gern Sex haben möchten und nur noch, hier auf dieser Seite, keine passende Frau gefunden haben, dir die Anmaßung, dass du ihnen etwas mitzuteilen hättest, was so nie gestimmt hat, noch stimmen wird. NUR deshalb, weil du keine Frau gefunden hast, die Sex mit DIR möchte, sie aber gern Sex mit einem anderen haben möchte? Mal ein beispiel für Mütter:..... Du hast überhaupt KEINE Ahnung, worüber du schreibst...wie dieser Vergleich wieder einmal mehr zeigt... Und nun behaupte ich, da du offensichtlich keinen Sex mit mir willst, dass Männer wenig Lust auf Sex haben Zum Beispiel für Mütter: Das Kind ist die Frau, das Aufräumen das Poppen und die Mutter der Mann - für den Vergleich... ich schick dir mal ne Ärztin vorbei! ...und was ist der LZ in der Metapher? Der kleine Erziehungsberater Da ich eben die Umfragen berücksichtige und das ganze umfeld, der FI Markt, die wenigen Frauen hier, schliese ich nicht von einem einzelfall auf alle. Und machst es in jedem deiner Postings deutlich, dass du Verallgemeinerst, nur weil Frauen mit DIR keinen Sex haben wollen. Die Sinnhaftigkeit deiner Quellen auf das reale Leben bezogen, habe ich ja nicht als einzige in Frage gestellt und bleibt nach wie vor irrelevant. bearbeitet Januar 6, 2008 von Gelöschter Benutzer Lesbarkeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 ansonsten willst du mich mit deinem Sex angebot eh nur verarschen, du hast nichtmal ein Bild in deinem Profil. Ob ich sex mit dir will weis ich daher nicht, aber ich denke du willst kein Sex mit mir ansonsten wenn es mal sowiet ist, dass Frauen Männer mit Geld motivieren müssen, damit sie Sex machen (Mann FI), dann würde ich auch sagen, Männer haben wenig Lust auf Sex Bild = Sex wollen kein Bild = keinen Sex? Falls du mein Profil zu Ende liest, erfährst du, dass ich eine Beziehung habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 Ese Maßangaben wie Größe und Gewicht passen sehr gut zu den Angaben von Schnaepschen. Ese's Maße sind beim Tragen von flachen Schuhen festgehalten worden, während Schnaepschen barfuss war. Die Schuhe wiegen dann halt ein Kilo . sach ich doch, dass ich dat schnäpseken bin. hab ihn halt klein gemacht für meinen zweitnick. auf so kleine kerlchen steht eh keine und ich muss ja schlau überlegen bei meinen vielfach-nicks. als hühnerleiter musste ich täglich 200 pn`s beantworten, das wollte ich mir mit dem schnäpseken-profil ersparen. klein und stirnglatze ist nicht gefragt. ich finde diesen schachzug sehr geschickt. ese
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2008 Geschrieben Januar 6, 2008 klein und stirnglatze ist nicht gefragt. ich finde diesen schachzug sehr geschickt. er ist es! Aber manchmal sind kleine Männer auch praktisch: Sie kommen beim putzen besser in die Ecken! Oder müssen sich beim Unkrautzupfen nicht so tief bücken
Empfohlener Beitrag