Jump to content

Der Wer-bin-ich-nicht-Thread

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

er ist es! Aber manchmal sind kleine Männer auch praktisch:

das stimmt. wenn sie klein und fast haarlos und geschieden sind, sind sie sehr gut zu verwenden für einfache arbeiten.
da ich ja weiß, worauf frauen wirklich stehen, habe ich mir daher den zweitnick @schnäpschen zugelegt, da ich einen korb benötigte. ich selbst möchte lieber die schweren kalten steine spielen, die man auch gut werfen kann, die aber dann im wolfsbauch landen irgendwann

ese, the very raffinierte naive multiple persönlichkeit with the stone mentality

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Gääääähn!

Muss ich auf diesen einfallslosen geistigen Müll meines Zweitprofils wirklich antworten? Nöö! Ist schließlich peinlich genug für das angebliche Hauptprofil (ese), wenn es schon ein Drittprofil (Orangenente) zur Hilfe nehmen muß, um gegen das angeblich so einfache Zweitprofil (mich) angehen zu können.

Ich amüsiere mich lieber darüber, wie viele Männer bei meinem Hauptprofil eselchen nicht merken, daß das Fahrradfoto schon uralt ist. Man müßte ja nur die Dimensionen des Hinterteils miteinander vergleichen. Ist wirklich ärgerlich, daß der im Alter immer breiter wird.

bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

Ich amüsiere mich lieber darüber, wie viele Männer bei meinem Hauptprofil eselchen nicht merken, daß das Fahrradfoto schon uralt ist. Man müßte ja nur die Dimensionen des Hinterteils miteinander vergleichen. Ist wirklich ärgerlich, daß der im Alter immer breiter wird.

tz tz tz du böser aber auch

Geschrieben

Ist wirklich ärgerlich, daß der im Alter immer breiter wird.

Damit die Männer, die ja mit-altern (falls sie nicht jung sterben ), ihn auch mit fortschreitender Weitsichtigkeit noch finden!...also alles Service!

Geschrieben

wird hier über die kleinen hergezogen?
ich bin ja auch klein mit 1,75 muss ich mich jetzt schämen?

Geschrieben

Es wird aus Gründen der Übersichtlichkeit mal wieder Zeit für eine Zusammenfassung:

Der TE belegt, dass Mandarina und ich echt sind. Er hat allerdings vergessen, dass er mit Mandarinchen (die täglich statistischen Sex hat) gepoppt hat und glaubt stattdessen ihre eindeutigen Signale übersehen zu haben, was wahrscheinlich an dem erhöhten Konsum von Kaffee mit Milch und Zucker liegt.

nwg ist lt. Geständnis die sam und der HL in Personalunion. Außerdem steht sie auf esel-Hintern. Fraglich ist nur, warum sie immer noch die trauernde Witwe vom HL spielt.

Angelwingz war früher diverse andere Personen, hat diese Phase aber überstanden.

Juicy ist die Reinkarnation von Goldie

Commander ist nicht Hallo100000, schämt sich im Gegensatz zu mir aber für seine Körpergröße.

Freya ist nicht HL, ese, Goldie oder makepeace. Allerdings bleibt der Verdacht, dass sie wegen ihrer Liebe zu Umfragen und Statistiken l_z sein könnte. Ihre Liebhaber zählt sie mit Kerben am Bettpfosten, weswegen sie gerne nach Heiligenhafen in Therapie gehen würde.

Aussie ist einfach nur er selbst, vermutet aber, dass zwischen ese und mir Personenidentität bestehen könnte.

Delphin ist weder LZ noch l_z, l_z ist aber vielleicht LZ.

Da ich nicht nwg bin, kann ich auch nicht HL und sam sein. Höchstens noch l_z oder ese. Da l_z aber lt. verschiedenster Begründungen ein Zweitprofil vom HL sein soll, falle ich dafür auch aus. Somit könnte ich nur noch die ese als Zweitprofil erstellt haben (denn meine Echtheit wurde oben ja schon bewiesen). Das widerspräche aber wiederum der Theorie von der Mandarinenese, die ihrerseits wieder von der bestätigten Mandarinenechtheit widerlegt wird.

Bleibt also nur der Schluss, dass auch die ese echt sein muss. Aber gerade das gibt mir zu denken. Denn nach eigenen Aussagen hält sie sich für HL, l_z, nwg, Mandarina, sam, juicy, angelwingz, die sinnliche, eva und lichtzeichner und mich, wünscht sich Steine zu sein, sieht Hasen wo es keine gibt und hat dem Dorffotografen nen BJ als Ausgleich für imagnäre Fotos gegeben . Ist es ein Wunder, dass sie in die psychiatrische Abteilung des LKH Heiligenhafen eingeliefert wurde?

Geschrieben

Danke Schnaepschen für die Management summary. Das hilft vielen Neueinsteigern, die es hier nicht gibt, schnell und unkompliziert einen Überblick über den Foren-Clan zu gewinnen .

Zur Vervollständigung sei noch erwähnt

Nur der Vollständigkeit halber. ich bin NICHT aussiefan. Wenn der Jehovarufer jetzt gesteinigt wird ist dies also kein Suizid von mir

Also Marc ist nicht ich. Außerdem muss Marc FI anmelden, da er hier gewerblich Steine verkauft .

Marc - baut schnell den Stand auf : Flache Steine Spitze Steine Falsche Bärte kommt und fühlt diese Qualität

Jetzt aber der Hammer . Ese lässt sich von Marc prostituieren,

...also:

schnäppseke is dat körbsche
mandarina dat rotkäppsche
houdini die großmutter
delphin der wolf
l_z der jäger
ese die steine

da Ese die Steine ist, und sich damit von Marc verkaufen läßt .

Geschrieben

Boah Aussie! FI-Anprangerungen sind im Forum doch verboten!!!!!

Und wo du die Steine nochmal erwähnst: das könnte dem Fotografen weh getan haben!

Geschrieben

das ist vollkommen unmöglich, dass dir deine Lebenserfahrungen ein umfangreiches Gesamtbild bieten, wenn du nicht eine bist, die durch sämtliche Betten hüpft
...
Ist dir noch nie der gedanke gekommen, je mehr Leute einbezogen werden, desto genauer wird das.

Aha es ist völlig unmöglich, dass Freya mit ihrer Lebenserfahrung ein realistisches Bild hat, wenn sie nicht durch viele Betten hüpft, aber es ist aus Deiner Sicht völlig logisch, dass Du ohne in den letzen 25 Jahren auch nur in ein fremdes Bett gehüft zu sein ein realistisches Bild hast? Hmmm spannende Sichtweise LZ. Bin beeindruckt von Deiner "Empirischen Qualifikation" (EQ?) ;o)

LZ noch mal für Dich zum mitdenken. Die Statistik ist völlig irrelevant, da beim Sex nur die "Stichprobe" entscheidet. Statistische Werte über die Masse sagen nichts aus.
Durchschnittswerte helfen in diesem Falle kein Stück weiter. Wenn Du mit einem Bein im Trockeneis stehst und mit dem anderen in kochendem Wasser Liebe Kinder bitte versucht das nicht zu hause nach zu machen. geht es Dir im Durchschnitt ganz gut.

Durchschnittlich hat jeder Deutsche - also auch Du - 2 bis 3 Mal Sex pro Woche. Also hast - rein statistisch gesehen - auch DU 2 bis 3 Mal Sex pro Woche. Das ist nicht täglich aber doch schon ziemlich gut also. worüber regst Du Dich auf? Du hast Doch jede Menge Sex - statistisch gesehen.

Du kannst das sogar noch optimieren. In einem Puff haben die anwesenden Leute im Durchschnitt mehrmals täglich Sex. Wenn Du also in ein Laufhaus gehst, dann bist Du einer der Leute im Laufhaus und hast damit - statistisch gesehen - sogar mehrmals täglich Sex. Wenn Du willst jeden Tag ohne dafür zahlen zu müssen.

So einfach ist das Leben im Lande der Statistik

Es freut mich Dir bei der Lösung Deines kleinen Problems behilflich gewesen zu sein

Marc

Marc

Geschrieben

Zusammenfassend bedeuten die Ausführungen von Marc :

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast !

Geschrieben (bearbeitet)

NUR deshalb, weil du keine Frau gefunden hast, die Sex mit DIR möchte, sie aber gern Sex mit einem anderen haben möchte?

Das sehe ich ja, dass Frauen auch mit vielen anderen kein Sex wollen, sonst gäbe es ja nicht sowenig Frauen hier.Sonst gäbe es auch den FI Markt nicht in den Ausmassen.

wenn du mal den Bordellführer anguckst, kannste ja gucken wie viele FI Frauen es gibt in Heidelberg
Und du meinst also im Ernst, wenn Mann ne Frau für Sex kostenlos finden würde, dann würde er so viel Geld für Sex bezahlen und so viele Frauen würden sich frü Geld anbieten ?.

In der BRD soll es 400 000 Prostituierte geben, es leben hier etwa 40 Millionen Männer.
geschätzt, kommt also auf 100 Männer 1 FI Dame.(genauer müsste man die unter 18 jährigen rausrechnen)

In Spanien ists noch schlimmer, da gibt es 1 Million FI Damen.Spanien hat nur ca 20 Millionen Männer.

wenn du das nachprüfen willst, gib in google ein

prostituierte million

Die Tatsache, dass es kaum FI Männer gibt, sagt doch schon alles.Frauen wollen kaum Sex.

Ach ja und täglich sollen 1-1,5 Millionen Männer zu ner Prostituierten gehen.Bei den FI Preisen, kannste dir vorstellen, dass es nicht immer dieselben sind die täglich dahin gehen.Wenn ich meine Sexlust nicht auf Selbstbefriedigung weg therapiert hätte können, dann wäre ich ne arme Sau und du kannst mir glauben, ich hätte mich dann kastrieren lassen, als täglich Lust auf Sex zu haben

ansonsten stellst du unsinnige fragen, wenn du dich etwas mal mit Wissenschaft beschäftigen würdest wüsstest die Antwort eh.

Beim Mensch und jedem Lebewesen ist es so, wenn er lange nix isst, dann bekommt er Hunger.Quasi Lust auf was zu essen.

Und wenn er viel Hunger/Lust hat, dann ist er auch mit einem trockenen Stück Brot zufrieden und es erzeugt ihm glücksgefühle.

Bei vielen Frauen scheint das aber nicht so, was man an den hohen Ansprüchen sehen kann.Die bleiben hoch, egal ob die Jahrelang keinen Sex hatten oder nicht nehme ich an.

Das was die Frauenwelt also als notgeil bezeichnet, ist ein ganz natürliches Verhalten, eines jeden Lebewesens, wenn es auf etwas Lust hat

Oder passiert es bei Frauen nicht, wenn die z.b etwas gegessen haben und satt sind und nicht weiter essen wollen, aber wenn jemand ein Eis anbietet oder sonstiges sehr sehr leckeres, bekommen sie doch noch Lust auf essen ?

Ich kenne auch den Spruch.Wenn die Maus satt ist, schmeckt der Käse bitter.
Und wenn ne Frau wie mandarina schon nen Mann hat, dann muss es eben was besonders leckeres sein, damit sie Lust bekommt nehme ich an

ansonsten was verstehst du unter dem Wort wenig. ich sehe da 1%

Wenn ich also sage wenig Frauen haben Lust auf Sex dann in etwa

1% Frauen haben Lust auf Sex.

aber so genau weis das niemand.
Deshalb das Wort wenig.

Wenn man mal die 1,4 Millionen User bei poppen nimmt und sehr optimistisch davon ausgeht, dass 1/2 hier Frauen sind, wären dass 700 000 Frauen.
Geht man davon optimistisch aus, dass die tatsächlich Lust auf Sex haben, wäre das auf die Bevölkerung der BRD gerechnet nur 1%.

Aber die Welt besteht eben nicht aus den Frauen bei poppen hier.
näher als 290km zu mir, habe ich hier auch noch keine gefunden, die im Forum aktiv ist

Und die 1% der Frauen hier die Lust auf Sex haben suchen sich natürlich die 1% der Männer aus die am schönsten sind.Und alle die nur 90% schön sind müssen eben viel glück haben oder sonstige Tricks anwenden, dass sich Frau noch irgendwie motivieren lässt Sex mit ihnen zu machen.

Geschrieben

L_Z, tue uns bitte allen den Gefallen und füge dich in den Ablauf des Threads ein.

Dein Posting bezieht sich auf einen Beitrag, der bereits 24 andere Beiträge zur Folge hatte. Außerdem bist du (wie auch andere Beiträge hier) sowas von OFF TOPIC, dass sich mir die Nackenhaare kräuseln .

Und by the way : Die Angaben in Bezug auf Deutschland, auf die du dich in deinem jetzigen Beitrag beziehst, sind sowas von ungesichert (trotz der bemühten EINEN Statistik), dass ich sie lieber nicht zitieren würde.

Also, mach' einfach einen eigenen Statistik Thread am besten bei "Diskussion und Fragenbereich" auf. Dann sehen wir mal, wie der sich entwickelt. Nichts für ungut, aber ich muss bei deinen Statistikausflügen , und das ist mit Flirt und Unterhaltung nicht vereinbar, danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich all hier so durchgelesen hab, bin froh den Nick Niewiedergeil gewählt zu haben. Die arme Samanta hat recht gehabt, gerade in Forum wird VIEL GELABBERT UND WENIG GEPOPPT.... Statistiken, Umfragen, Ergebnisse... Leute.. geht es noch!??

Einzig wenige popptaugliche Chipunddale Klasse Jungs hier werden noch von den Poppwilligen Schwarzen Witwen wie Samanta zerlegt und in den Suizid getrieben. Was wird noch aus Poppen.de, ich hab den Vorschlag es auf Statistik-punkt-de, oder in gelabber-punkt-de umzunennen!

Schnappes, bist du etwa neidisch, dass NWG als Sam und HL in einer Person auf Eses Arsch und nicht auf deins steht? Hast du überhaupt einen Arsch? Der ist nicht zu überhören aber zu sehen ist der noch nicht! zeig doch..

Geschrieben (bearbeitet)

er ist es! Aber manchmal sind kleine Männer auch praktisch: Sie kommen beim putzen besser in die Ecken! Oder müssen sich beim Unkrautzupfen nicht so tief bücken

na lass das mal nicht den Lichtzeichner lesen

Meint der nicht was von arbeitsteilung ?
mandarina ist jedenfalls kleiner als Schnäpschen.Auch viele Frauen.Wenn also Schnäpschen klein ist, dann ist Mandarina noch kleiner und wie mandarina schreibt besser geeignet für putzen und unkrautzupfen.

Da hier alle beim schnäpshen von klein reden, habe ich mal geschaut, 1,74 steht in seinem Profil, wo bitte ist das klein ?

ich bin 1,76 und auch klein ?
mandarina ist 1,70
ese ist 1,76 und gross.

aber ob die beim messen nicht gemogelt hat und High Heels anhatte, wissen wir nicht

statistisch gesehen, ist die Durchschnittsfrau 1,65 auch mal 1,69 und danach richten sich anscheinend die worte wie gross oder klein, wenn der Wert davon abweicht.

und 1,77 ist der Männerdurchschnitt, na da bin ich dann auch klein.

Geschrieben

Jetzt sind wir wieder ON TOPIC und logisch denkend und schlussfolgernd .

Um den Ausführungen von L_Z noch eins drauf zu setzen.

Da Mandarina NOCH kleiner als Schnaepschen ist, ist sie dementsprechend NOCH besser zum Putzen und Unkrautzupfen geeignet .

Und dann noch das Outing von L_Z. 176 cm entspricht exakt der Größe von Ese, folglich bist du auch Ese, also auch Schnaepschen mit ein Kilo schweren, aber flachen Schuhen, jetzt aber zusätzlich mit Bleigürtel . Verkleidung ist alles .

Geschrieben (bearbeitet)

Schnappes, bist du etwa neidisch, dass NWG als Sam und HL in einer Person auf Eses Arsch und nicht auf deins steht? Hast du überhaupt einen Arsch? Der ist nicht zu überhören aber zu sehen ist der noch nicht! zeig doch..

also ich habe meinen Arsch mal in mein Profil gestellt.

Die arme Samanta hat recht gehabt, gerade in Forum wird VIEL GELABBERT UND WENIG GEPOPPT.... Statistiken, Umfragen, Ergebnisse... Leute.. geht es noch!??

weist du nicht mehr, ich hatte ja geschrieben als du gesschrieben hattest, im Forum wird viel gelabbert und wenig gepoppt, dass ich dich sehr gerne poppen würde.

Aber ich bin eben nicht gut genug.
Also es scheint so, dass Männer gerne poppen wollen, aber wenn Frau nicht will geht halt nicht.

Und damit Mann nicht traurig ist und sich für den einzigen hässlichsten auf der Welt fühlt, sind die statistiken gut.

Da weis Mann er ist einer unter vielen der nicht zum poppen kommt.

Und by the way : Die Angaben in Bezug auf Deutschland, auf die du dich in deinem jetzigen Beitrag beziehst, sind sowas von ungesichert (trotz der bemühten EINEN Statistik), dass ich sie lieber nicht zitieren würde.

da seit einigen Jahren Prostitution ein anerkannter Beruf ist und die Damen dem Finanzamt rechenschaft ablegen müssen wie viel Geld sie eingenommen haben, und die dann die Daten auswerten können, werden es eher noch mehr Männer sein, die Geld zahlen müssen für FI, oder gibt man mehr beim Finanzamt an ?

Geschrieben

Wenn ich meine Sexlust nicht auf Selbstbefriedigung weg therapiert hätte können, dann wäre ich ne arme Sau und du kannst mir glauben,

Das glauben wir Dir LZ nur bei der Beurteilung des Therapieerfolgs sind manche anderer Meinung ;o)

ansonsten stellst du unsinnige fragen, wenn du dich etwas mal mit Wissenschaft beschäftigen würdest wüsstest die Antwort eh.

LZ Wissenschaft ist was anderes als Google und Wiki... *nur mal so anmerk*

Das was die Frauenwelt also als notgeil bezeichnet, ist ein ganz natürliches Verhalten, eines jeden Lebewesens, wenn es auf etwas Lust hat

Nein LZ Nur die die direkt vom Affen abstammen, die bei denen sich die Evolutionswege vor ein langer Zeit getrennt haben, haben Möglichkeiten gefunden sich nicht zum Affen zu machen, wenn sie Lust haben

Oder passiert es bei Frauen nicht, wenn die z.b etwas gegessen haben und satt sind und nicht weiter essen wollen, aber wenn jemand ein Eis anbietet oder sonstiges sehr sehr leckeres, bekommen sie doch noch Lust auf essen ?

LZ wenn Du den Unterschied zwischen Essen und Sex nicht kennst, dann solltest Du weiter Eis essen ;o)

ansonsten was verstehst du unter dem Wort wenig. ich sehe da 1%
Wenn ich also sage wenig Frauen haben Lust auf Sex dann in etwa
1% Frauen haben Lust auf Sex.

aber so genau weis das niemand.
Deshalb das Wort wenig.

Wenn man mal die 1,4 Millionen User bei poppen nimmt und sehr optimistisch davon ausgeht, dass 1/2 hier Frauen sind, wären dass 700 000 Frauen.
Geht man davon optimistisch aus, dass die tatsächlich Lust auf Sex haben, wäre das auf die Bevölkerung der BRD gerechnet nur 1%.

Woooaahhh So kommst Du auf Deinen 1% Wert ... so langsam verstehe ich wie Du zu Deinen Statistiken und den Aussagen kommst.

LZ Dein Problem sind nicht die Prozente sondern die Absolutwerte. Das eine Prozent das Lust auf Sex hat (das eh nicht stimmt) ist nicht Dein Problem sondern die [B]eine Frau. bzw. eben, dass es nicht mal eine Frau gibt, die Lust auf Sex mit Dir hat.
Und das liegt nicht an den Frauen sondern an Dir, nicht an Deinem Aussehen (auch Männer die schlechter aussehen als Du haben Sex) nicht an dem Umkreis (ich hab in Heidelberg schon Frauen mit Lust auf Sex getroffen) und nicht an der Erderwärmung oder den Benzinpreisen. Nicht mal an den Politikern (die ja sonst an allem Schuld sind). Es liegt einfach an Dir.

Marc

P.S. Außerdem hast Du ja 2-3 Mal die Woche statistischen Sex (siehe meinen letzen Beitrag) also worüber regst Du Dich auf ;o)

Geschrieben (bearbeitet)

klar liegt es an mir, ich möchte keine Bezeihung, ich möchte nicht ins Fitnessstudio um attraktiver für Frauen zu sein, ich möchte nicht auf parties gehen, ich möchte nicht für Sex zahlen, ich möchte nicht in Urlaub fahren.

Wenn Mann die eigenschaften hat wie ich, dann wird es nix mit Sex, weil Frauen dann keine Lust auf Sex haben.
Aber eigentlich haben obige Ansprüche die Frau stellt nix mit Sex zu tun, aber Frau möchte das eben damit sie Lust auf Sex bekommt.

P.S. Außerdem hast Du ja 2-3 Mal die Woche statistischen Sex (siehe meinen letzen Beitrag) also worüber regst Du Dich auf ;o)

Ich rege mich doch nicht auf, ihr regt euch auf, wenn ich schreibe viele Frauen haben wenig Lust auf Sex

Nein LZ Nur die die direkt vom Affen abstammen, die bei denen sich die Evolutionswege vor ein langer Zeit getrennt haben, haben Möglichkeiten gefunden sich nicht zum Affen zu machen, wenn sie Lust haben

Ja so wie ich, dass ich keine Frau aktiv suche für Sex sondern selbstbefriedigung mache

Geschrieben

klar liegt es an mir,
ich möchte keine Bezeihung,
ich möchte nicht ins Fitnessstudio um attraktiver für Frauen zu sein,
ich möchte nicht auf parties gehen,
ich möchte nicht für Sex zahlen,
ich möchte nicht in Urlaub fahren.

Du möchtest eigentlich nur, dass die Frauen zu Dir nach hause kommen, wenn Du gerade Lust hast, sich die Klamotten vom Leib reißen, Dich befriedigen und dann wieder gehen. Stimm DU stellst keine großen Ansprüche... zumindest nicht an Dich selbst ;o)

Wenn Mann die eigenschaften hat wie ich, dann wird es nix mit Sex, weil Frauen dann keine Lust auf Sex haben.
Aber eigentlich haben obige Ansprüche die Frau stellt nix mit Sex zu tun, aber Frau möchte das eben damit sie Lust auf Sex bekommt.

Nee LZ die finden bloß den Weg zu Dir nicht, LZ Ne Frau hätte nicht mal die Möglichkeit Dich kennen zu lernen - höchstens hier. Und dass Du trotz Deiner Beiträge hier noch keine Frau gefunden hast kann ich auch fast gar nicht verstehen.....

Marc

Geschrieben

Marc, mein Sonnenschein

ich verstehe nur dein übertriebenes Interesse an L-Z nicht.... entweder bist du doch getarnte Freya, oder du stehst auf Ese, und da den Gerüchten zufolge LZ und Ese ein und die gleiche Person sein sollte, machst du dich jetzt an den LZ ran, um den Schnappes nicht als Korb zu bekommen.

Also LZ, ich sage dir ehrlich, in Jeans verpackt sieht dein Arsch hübscher aus... Und dein Profil MaLekMa ist mir auch viel sympthatischer

Geschrieben

Du möchtest eigentlich nur, dass die Frauen zu Dir nach hause kommen, wenn Du gerade Lust hast, sich die Klamotten vom Leib reißen, Dich befriedigen und dann
Marc

ne, also Frauen haben bei mir immer Vorrang vor Computer oder Hobbies, also wenn eine schreibt(poppen kommt ja nie vor), habe ich auch immer Lust ihr gleich zu antworten.

Ich sage halt nur im Vorraus ich bin kein Typ frü ne Bezeihung, habe gerne Sex und das hat bisher alle Frauen angeschrenckt.

Wenn eine Frau gerne Sex wollte, kann ich mir nicht vorstellen, warum die das abschreckt.

Nee LZ die finden bloß den Weg zu Dir nicht, LZ Ne Frau hätte nicht mal die Möglichkeit Dich kennen zu lernen

über poppen geht das doch.
ansonsten bin ich früher auch als weggegangen, ich war auch nicht immer selbstständig, hatte früher ca 1-2 Jahre als Einrichter auch Frauen an Maschinen zu betreuen und machte auch Spätschicht , es gab also genug Möglichkeiten um mit denen in Kontakt zu kommen.

Es wurde sogar dem Hörensagen in der Firma gepoppt, nur mich wollte eben keine.
erwähnt das Frauen wenig Lust auf Sex haben, habe ich nicht, denn damals gab es auch kein inet und poppen.de nur eben mein bekanntenkreis.Und da dachte ich ja noch deutschlandweit sind vieleicht mehr Frauen an Sex interessiert.

Das der FI Markt so riesig gross ist wusste ich damals nicht

Geschrieben

Marc, mein Sonnenschein

ich verstehe nur dein übertriebenes Interesse an L-Z nicht.... entweder bist du doch getarnte Freya, oder du stehst auf Ese, und da den Gerüchten zufolge LZ und Ese ein und die gleiche Person sein sollte, machst du dich jetzt an den LZ ran, um den Schnappes nicht als Korb zu bekommen.

Also LZ, ich sage dir ehrlich, in Jeans verpackt sieht dein Arsch hübscher aus... Und dein Profil MaLekMa ist mir auch viel sympthatischer

Wie das is gar nich Eses Hintern den ich da anschreibe? Nein ich schreibe LZ nur um an Sam ran zu kommen. Die hängt doch dauernd bei LZ rum. Zumindest in seinem Kopf, dann liest sie doch hoffentlich auch meine Beiträg ;o)

Marc

Geschrieben (bearbeitet)

da nun schon rausgekommen ist, dass ese und ich gleich gross oder klein sind, ists besser den nackten Arsch zu zeigen, nich das noch mehr denken Ese und ich wären diesselben oder die gleichen.

Ansonsten soll es auch multiple Persönlichkeiten geben, die nix voneinander wissen, ich glaube zwar dass ich nicht ese bin, aber genau weis ich das dann doch nicht.

Genausogut könnte Ese noch viel mehr Persönlichkeiten hier sein von denen sie nix weis

Ich könnte mich aber mal kleiden so wie in dem Bild mit dem Fahrrad und Ese und mal vergleichen oder besser nen Umfrage hier machen, ob wir tatsächlich ein und dieselben sind

Wie das is gar nich Eses Hintern den ich da anschreibe? Nein ich schreibe LZ nur um an Sam ran zu kommen. Die hängt doch dauernd bei LZ rum. Zumindest in seinem Kopf, dann liest sie doch hoffentlich auch meine Beiträg ;o)

na jetzt wo du alles verraten hast, wirkt deine Masche nicht mehr, aber war es nicht freya die du beeindrucken willst ?

Meine Aussage dazu:
Da viele Frauen wenig Lust auf Sex haben, kann es helfen die Lust der Frau auf Sex zu steigern auf den Mann, wenn der Mann in einem Forum die Meinung der Frau unterstützt.

Geschrieben

Habe ich das jetzt richtig verstanden? l_z ist der Arsch von ese?

• Neu erstellen...