Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 Meine Aussage dazu: Da viele Frauen wenig Lust auf Sex haben, kann es helfen die Lust der Frau auf Sex zu steigern auf den Mann, wenn der Mann in einem Forum die Meinung der Frau unterstützt. Wie Du bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast funktioniert diese Masche auch brillant ;o) Ach wie schön, LZ gibt mir Tipps wie ich ne Frau ins Bett bekomme. Danke LZ Tipps von so nem Profi wie Dir hab ich noch nie bekommen Danke Danke Du bist so gut zu mir ;o) Marc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 Wie Du bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast funktioniert diese Masche auch brillant ;o) Marc Liebes, willst du jetzt sagen, dass deine Masche bei der Freya funktioniert hat? Herzlichen Glückwunsch... Also demnächst alle Poppwillige zu LZ schicken, als freiwilliger Poppentipps verteiler und Statistiker hat er inzwischen selber keine Zeit mehr zu poppen.
Sc**** Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 Ich hätte gerne nen Termin! Irgendwie muss ich doch die sam rumkriegen, damit se mal zu mir kommt!
Angelwingz Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 Wer war nun wer ? Ich hab den Überblick verloren Mal jut, das ich ich bin und das immer, egal wieviele ichs behaupten ich zu sein, mich gibts nur einmal als ich, auch wenn ich mal so oder so ich bin, bin ich nie wer anderes als ich gewesen !
Angelwingz Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 ...na, die welche bei dir Koffer-Anprobe macht trotzdem gute Frage: zumindest BIN ich, .....Mist....och Aussie, nun haste mich durcheinander gebracht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 (bearbeitet) Koffer-Anprobe . Jetzt stehe ich auf der Forenleitung . Erbitte Aufklärung ohne Angabe von Statistiken (zur Not auch per PN, muss nur den Filter öffnen) . Angel, bist du satisfaktionsfähig, wenn ich dich so schnell durcheinander bringe , oder bist auch du nicht du, sondern ist ese du, die jetzt endlich mal durcheinander kommt . bearbeitet Januar 7, 2008 von Gelöschter Benutzer Dummer Rechtschreibfehler
De**** Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 Ich könnte mich aber mal kleiden so wie in dem Bild mit dem Fahrrad und Ese und mal vergleichen oder besser nen Umfrage hier machen, ob wir tatsächlich ein und dieselben sind na jetzt wo du alles verraten hast, wirkt deine Masche nicht mehr, aber war es nicht freya die du beeindrucken willst ? Quatsch, ich will doch Freya beindrucken. Und vergiss nicht den Vibrator in der Gesäßtasche, wenn Du Ese-Arsch spielst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 ein gesitteter herrenclub, in dem man unter ausschluss der weiblichkeit gepflegt ähnliche meinungen austauscht und wiederkäut und sich eigentlich nie widerspricht, sondern nur zuprostet, ist das forum poppen.de nun gottlob nicht. Es kommt auch dort immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten in bestimmten Bereichen, da die Beitragsschreiber dort auch aus allen politischen Richtungen stammen. falls dich dies enttäuscht, also der doch sehr hohe anteil an frauen, die auf deine art der streitkultur keine lust haben, weil nicht alle frauen devote kopfnicker sind, so tut es mir leid für dich. Kopfnicken wäre in einer Diskussion auch nicht gerade das geeignete Mittel um diese überhaupt aufrecht zu erhalten. Man muß allerdings schon auch darüber nachdenken, auf was man überhaupt antwortet und nicht gleich hysterisch oder beleidigend werden. ich empfehle dir einfach, dieses forum bei all der versammelten streitbaren weiblichkeit schleunigst zu verlassen und dich mit einem guten whiskey auf die ledercouch deiner kumpels zu bewegen. Diesen Gefallen werde ich Dir sicher nicht machen. ich bin mir auch sicher, dass die wenigen frauen in dem forum, von dem du sprichst, es dort sicher nicht mehr lange aushalten werden. Du irrst Dich! Die Feindinnen sehen in regelmäßigen Abständen vorbei und auch ein paar Frauen, die die Männerbenachteiligung auch erkennen, diskutieren dort häufiger mit. Eine davon ist sogar Mitglied der neu gegründeten Männerpartei und eine andere Mitglied von MANNdat e.V. hier bist du aber nur einer von vielen, die abstruse gedanken äußern und anscheinend schlecht mit gegenwind umgehen können. Bin ich denn an einer Stelle persönlich beleidigend geworden? Die Gegenseite dagegen wurde das häufiger. Jetzt frage ich mich allerdings, warum? Wer beleidgend wird, hat normal keine Gegenargumente mehr und haut einfach um sich. @Kloster***: Vieles kann ich auch als Spaß verstehen, aber manches hat eben nichts mehr mit Spaß zutun. Dabei kann ich dann schon auch meinen Standpunkt vertreten und werde nicht den Schwanz einziehen und beleidigt zur Seite treten. also meine statistik sagt mir, dass hier eher mehr Frauen als Männer im Forum sind oder ausgeglichen, aber das ist offtopic, wir sind hier im wer bin ich wirklich thread, und mein Tipp, du bist Eva Herrmanns Zweimal daneben. Wir sind hier im wer-bin-ich-nicht-thread und Eva Hermann bin ich auch nicht. Eva Hermann sehe ich noch dazu als Feministin, die ja weiß, daß die Frau heute in diejenige Rolle schlüpfen kann, die sie will. Frau kann Karriere machen oder eben wenn sie das will, auch das Heimchen am Herd. Sie will eben Frauen dazu ermuntern, zuhause bei den Kindern zu bleiben, da es wirklich auch Studien gibt, die belegen, daß es für Kinder bis ca. 3 bis 4 Jahre nicht gut ist, wenn sie fremdbetreut werden. Und ich sage eben nicht, daß die Frau zwingend das Heimchen am Herd werden soll, sondern die Eltern selbst entscheiden sollen, wie sie die Betreuung ihrer Kinder selbst auf die Reihe bekommen. Der Staat hat nichts in der Privatsache "Familie" zu suchen und hat sich gefälligst aus dem Privatleben seiner Bürger herauszuhalten. Ich will es jedenfalls nicht so wie in den USA, wo es Staaten gibt, die sogar Oralsex verbieten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 jaja @lichtzeichner.....müde lächelnd dat köppsche tätschel....mach mann. eh egal was du schreibselst isch les dat nich mehr...sorry. also um unser babbelndes körbsche, dat kleene schnäpseke zu beruhigen: also dat arschfoto in jeans is in griechenland 3 monate vor dem röcksche foto mit dem drahtese(lchen) etc aufgenommen worden. nur kein neid du kleiner möchtegern-hengst. nur weil keine auf zwerge mit stirnglatze steht musst du ja nun die ese nich beleidigen also dies war ein gekonnter angriff auf mein zweitprofil "schnäpschen". so muss man das machen, so wirkt man glaubwürdig ich bin übrigens auch marc, delphin und aussie ese, die alles zugibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 mandarina ist jedenfalls kleiner als Schnäpschen.Auch viele Frauen.Wenn also Schnäpschen klein ist, dann ist Mandarina noch kleiner und wie mandarina schreibt besser geeignet für putzen und unkrautzupfen. Nichts ist kleiner als ein Glas Schnaps! Ich und putzen! Pah! Wir haben hier doch von lz, dem anderen, gelernt, dass Frauen die Welt regieren (grins.... da fällt mir ein, dass es da sogar ein Lied gibt *pfeiff*), und Königinnen putzen nicht, sie befehlen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 Hier mal ein paar amerikanische Gesetze. findet man im netz, vor Jahren hat mich darauf schon einer hingewiesen, obs tatsächlich stimmt weis ich allerdings nicht ganze USA * Das "Extra-Terrestrial Exposure Law" beschreibt folgendes:" ...that contact between U.S. citizens and extra-terrestrials or their vehicles is strictly illegal.", oder auf deutsch: "Der Kontakt zwischen U.S. Bürgern und Außerirdischen Lebensformen sowie deren Fortbewegungsmitteln ist streng verboten". Alabama * Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist als ihr Daumen. * Männern ist es gesetzlich verboten, in Anwesenheit von Frauen auf den Boden zu spucken. * Außerdem darf der lokale Richter die Todesstrafe aussprechen, wenn man eine Prise Salz auf Eisenbahnschienen streut. * Es ist Autofahrern verboten, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen. * Im Falle einer Scheidung, dürfen Frauen allen Besitz, den sie vor der Hochzeit hatten, behalten. Dies gilt nicht für Männer. * Nach Sonnenuntergang dürfen keine Erdnüsse verkauft werden. Alaska * Es ist illegal, von einem Flugzeug aus, auf einen Elch herabzuschauen. * In Fairbanks, ist es den Mäusen per Gesetz untersagt, auf den Bürgersteigen der Stadt der geschlechtlichen Liebe nachzugehen. Arizona * In Nogales ist es verboten, in der Öffentlichkeit Hosenträger zu tragen. (jedenfalls sichtbar!) * In Glendale, darf man nicht mit einem Auto rückwärts fahren. * Piloten dürfen während des Fluges niemals gurgeln. * Die Jagd auf Kamele, ist im ganzen Staat verboten. * Das Stutzen eines Kaktus wird mit bis zu 25 Jahren Gefängnis bestraft Arkansas * Es ist illegal, den Namen des Staates Arkansas falsch auszusprechen. * Das Flirten in den Straßen von Little Rock, kann eine 30-tägige Haftstrafe zur Folge haben. * Ein Mann darf seine Frau verprügeln, solange er dies nicht öfter als einmal im Monat tut. * Ein Gesetz verbietet es dem Arkansas River, höher als bis zur Brücke der Hauptstraße in Little Rock, zu steigen. Kalifornien * Chico: Das Zünden von Atomwaffen wird innerhalb der Stadtgrenzen mit $ 500 bestraft. * Wer in Kalifornien eine Mausefalle aufstellt, benötigt eine Jagdlizenz. Colorado * In Denver darf ein Hundefänger nur dann seinem Handwerk nachgehen, wenn er die Hunde durch Plakatanschläge in öffentlichen Parks ausdrücklich auf die drohende Gefahr hingewiesen hat. Georgia * Wahrend eines Picknicks dürfen keine Feuerwaffen benutzt werden. Hawaii * Wer sich Pennies ins Ohr steckt, macht sich strafbar. Idaho * Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt. Illinois * Eine Frau, die mehr als 90 Kilo wiegt, darf nicht in Shorts reiten. * In Chicago darf man Alkohol nicht im Stehen trinken. Indiana * In Spades ist es verboten, Konservendosen aufzuschießen, wenn man den Büchsenöffner vergessen hat. Kentucky * Nur Frauen, die mit einem Knüppel bewaffnet oder von zwei Polizeibeamten begleitet werden, dürfen sich im Badeanzug einem Highway nähern. Maine * Es ist illegal mit herunterhängenden Schnürsenkeln öffentliche Straßen zu betreten. Maryland * Ein Kuß darf nicht länger als eine Sekunde dauern. Massachusetts * In Boston dürfen Wannenbäder nur auf Rezept genommen werden. Michigan * In Sault Saint Marie wird Spucken gegen den Wind bestraft. Minnesota * Es ist illegal, weibliche und männliche Unterwäsche auf die selbe Wäscheleine zu hängen. Mississippi * Wer sich über die Architektur von öffentlichen Bauten lustig macht, macht sich strafbar. Missouri * Das Rasieren bei Tageslicht wird bestraft. Montana * In einem Nachtclub, in dem Alkohol ausgeschenkt werden darf, muß das Kostüm der Tänzerinnen mindestens drei Pfund und drei Unzen wiegen. Nebraska * In Waterloo ist es Friseuren verboten, während der Arbeitszeit Zwiebeln zu essen. Nevada * Wer auf Staatsstraßen Kamele treibt, muß ein Bußgeld bezahlen. New Jersey * In Manville ist es verboten, Tiere in den öffentlichen Parks mit Zigaretten zu füttern. New Mexico * Es ist verboten, hohe Gebäude zu erklimmen um kostenlos ein Ballspiel zu verfolgen. New York * Frauen, die im Kino laut den möglichen Ausgang des Films diskutieren, darf man ungestraft die Zunge herausstrecken. North Carolina * Falsches Singen in der Öffentlichkeit kann mit 17 Dollar bestraft werden. Ohio * In Berea müssen Tiere nach Einbruch der Dunkelheit rote Rücklichter tragen. Oklahoma * Das Fangen von Walen wird mit Zuchthaus bestraft (Oklahoma besitzt keinen Meter Küste !?) Pennsylvania * In Pittsburgh ist es illegal, im Eisschrank zu schlafen. South Dakota * Frauen unter 80 Jahren ist es verboten, jüngere Männer anzusprechen. Tennessee * In Knoxville dürfen Fische nicht mit dem Lasso gefangen werden. Utah * Es ist Gesetz, daß man zwischen zwei Tanzenden Licht sehen muß. Vermont * Alkoholische Getränke dürfen in Restaurants nicht von einem Tisch zum anderen transportiert werden. Virginia * Frauen dürfen in Norfolk nur Tanzen gehen, wenn sie ein Korsett tragen. Washington * Keine Frau darf beim Tanzen mehr als drei Schritte rückwärts tun. Washington D.C. * Es ist verboten, Bullen auf die Nase zu hauen. Wisconsin * In Bars darf nicht gesungen werden. Wyoming * In den Monaten Januar bis April ist es verboten, Hasen zu fotografieren.
De**** Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 ich bin übrigens auch marc, delphin und aussie Du bist ich, während ich mit Dir schwanger bin? Was hälst Du von einer orgiastischen Selbstbefruchtung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 Hier mal ein paar amerikanische Gesetze. findet man im netz, vor Jahren hat mich darauf schon einer hingewiesen, obs tatsächlich stimmt weis ich allerdings nicht doch die stimmen alle. in bestimmten staaten der USA dürfen frauen auch nicht drei schritte vorwärts gehen und dabei zu kleinwüchsigen männern " hase" sagen, wenn kein lichtstrahl in den hasenschritt fällt. da wartet die giftspritze! danke, l__z für diese erneute gesetzesmäßige bereicherung! ese @delphin: sehr sehr geiles rollenspiel! darf ich mangas zeichnen, während du mir zöpfe flechtest?
De**** Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 Aber nur, wenn ich Dich dabei ein bisschen lausen darf
Angelwingz Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 Mönsch, Aussie, für den Tripp ins Land der Kängaruhus ... Denkste ich will mir ein Ticket kaufen???
Sc**** Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 Kann nicht überall South Dakota sein? Dann würde die Schizo-E(l)se endlich Ruhe geben. ese: Merkst du eigentlich nicht, daß sich schon fast das ganze Forum über die Peinlichkeit deiner Kommentare amüsiert?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 ... Bleibt also nur der Schluss, dass auch die ese echt sein muss. Aber gerade das gibt mir zu denken. Denn nach eigenen Aussagen hält sie sich für HL, l_z, nwg, Mandarina, sam, juicy, angelwingz, die sinnliche, eva und lichtzeichner und mich ... Also DAGEGEN muss ich aber aufs Heftigste protestieren ... meine Feindin ese kann nicht gleichzeitig ich sein
Sc**** Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 Keine Sorge Eva! Sie ist weder noch. Sie hält sich doch nur dafür.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 @Schnaps ich habe in der Bar ein Bild für Dich hinterlegt, Du weist schon Deine Frage wer ist "..... van ..... "
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 in bestimmten staaten der USA dürfen frauen auch nicht drei schritte vorwärts gehen und dabei zu kleinwüchsigen männern " hase" sagen, wenn kein lichtstrahl in den hasenschritt fällt. weil: Wyoming * In den Monaten Januar bis April ist es verboten, Hasen zu fotografieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2008 Geschrieben Januar 7, 2008 ... Keine Sorge Eva! Sie ist weder noch. Sie hält sich doch nur dafür ... . *SchweißvonStirnwisch* ... also das beruhigt mich ja ungemein ... jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2008 Geschrieben Januar 8, 2008 Mönsch, Aussie, für den Tripp ins Land der Kängaruhus ... Denkste ich will mir ein Ticket kaufen??? @Angel, du hast den Annahmeschluss verpasst. Der war auf den 06.01.08 datiert. Das heißt: Du bist zu spät Oder gibt es irgendwelche hervorstechenden Leistungs- oder Alleinstellungsmerkmale, die dich für eine Nachnominierung qualifizieren. Bei den vielen mulitplen Persönlichkeiten hier steht an erster Stelle definitiv ein Fake-Check . Wenn du es dann schaffst, meine Einstellung zu revisionieren, lasse ich gerne mit mir reden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2008 Geschrieben Januar 8, 2008 (bearbeitet) ese: Merkst du eigentlich nicht, daß sich schon fast das ganze Forum über die Peinlichkeit deiner Kommentare amüsiert? also ich hoffe doch, dass " das ganze forum" sich amüsiert ich rede grundsätzlich nur von mir selber, aber du brauchst es zur stärkung deines angeknacksten selbstbewusstseins schon seit wochen, immer irgendwelche halluzinierten " anderen" , " alle" etc anzuführen. das ist wohl "männliche" emanzipation. dein gewinsel um dauerbeipflichtung ist mir persönlich fremd. just do not need it. klassisch für schwache persönlichkeiten. die eröffnen auch meist mehrfachprofile, um sich selbst zu pushen @eva...ehrt mich, wenn ich dir zur feindin tauge. meine feinde suche ich mir aber selber aus. du gehörst nicht dazu. du bist mir nur völlig schnuppe. da hat dat schnäpseken ausnahmsweise recht. weder bin ich du noch deine feindin. ese bearbeitet Januar 8, 2008 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag