Jump to content

Pelz beim Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für mich muss keiner irgendwelche haare entfernen....nur sollte er dann nicht damit rechnen, dass ich irgendein sexuelles interesse an ihm entwickle

ich mag nun mal fell nur an lebenden viecherln

Geschrieben
Wenn das alles gepflegt ist, dann fahre ich total darauf ab, wenn Mann Brusthaare hat.
Geschrieben
Achseln finde ich da auch viel wichtiger :-)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

für mich muss keiner irgendwelche haare entfernen....nur sollte er dann nicht damit rechnen, dass ich irgendein sexuelles interesse an ihm entwickle

ich mag nun mal fell nur an lebenden viecherln

Streng genommen zählt darunter aber auch der Mann der Lebt ja auch😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Streng genommen zählt darunter aber auch der Mann der Lebt ja auch😉

männer, die sich den viecherln zuordnen, sind nicht die art mann, die ich in mein leben lasse...ebenso wie alle arten von sklaven, dienern und sonstiges gedöhns

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

männer, die sich den viecherln zuordnen, sind nicht die art mann, die ich in mein leben lasse...ebenso wie alle arten von sklaven, dienern und sonstiges gedöhns

Ja glaub ich dir dennoch muss man sagen das man Katzeb und Hunde nicht unbedingt als Vieh ansieht eher sowas wie Schaf Kuh Schwein. Es sei den du magst keine Tiere dan deswegen Vieh. Aber gibt auch genügend Frauen die keine Männer mögen deswegen Vieh auch zum Mann sagen.

Geschrieben
Mir viel zu blöd mich da auch noch zu rasieren. Entweder die Frau nimmt mich wie ich bin oder sie soll weiter ziehen. Im Intimbereich ist es ok
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja glaub ich dir dennoch muss man sagen das man Katzeb und Hunde nicht unbedingt als Vieh ansieht eher sowas wie Schaf Kuh Schwein. Es sei den du magst keine Tiere dan deswegen Vieh. Aber gibt auch genügend Frauen die keine Männer mögen deswegen Vieh auch zum Mann sagen.

viecherl ist bei uns in franken schon die bezeichnung auch für innigst geliebte  haustiere

menschen hingegen würde ich nie als vieh bezeichnen und verabscheue die, die das selbst tun

Geschrieben
Intim habe ich absolutes Verständnis- nicht jede Frau steht auf drahtige Haare im Mund. Die restliche Körperbehaarung ist aber nunmal da, und es gibt genügend "haarfreie" Stellen am Körper, die auch ohne Enthaarung küssbar sind. Europäer sind keine Asiaten. Wenn die Frau nun eine absolute Haarphobie haben sollte, bin ich eben nicht der Richtige- da muss ich dann wohl irgendwie mit leben. Komplett ohne Haare finde ich unmännlich...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mondkusss:

viecherl ist bei uns in franken schon die bezeichnung auch für innigst geliebte  haustiere

menschen hingegen würde ich nie als vieh bezeichnen und verabscheue die, die das selbst tun

Ah ok gut zu wissen bei uns ist Vieh immer abwertend.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ah ok gut zu wissen bei uns ist Vieh immer abwertend.

ich schrieb ja auch nicht vieh, sondern viecherl:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DeineSünde:

... du bist völlig uninteressant

Da greife ich gerne auf meine ersten beiden Worte an Dich zurück: "Sagt wer?"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ich schrieb ja auch nicht vieh, sondern viecherl:coffee_happy:

Dachte nur das du das so aussprichst und Vieh meinst.

Geschrieben

Das ist doch wieder wie so vieles, Geschmacksache. Ich hab mich (außer an einer Stelle) noch nie glatt rasiert und habe auch deswegen noch nie ein schlechtes Feedback bekommen. Ich denke man sieht den Männern größtenteils an wie sie behaart sind und somit weiß mein gegenüber schon zu Anfang wo sie dran ist und ich somit ob sie eher behaart oder rasiert mag. Ich würde mal behaupten das die 60/70 er Fraktion eher behaarte Brust und die 90/2000er eher blank mag. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whamchica199:

Das ist doch wieder wie so vieles, Geschmacksache. Ich hab mich (außer an einer Stelle) noch nie glatt rasiert und habe auch deswegen noch nie ein schlechtes Feedback bekommen. Ich denke man sieht den Männern größtenteils an wie sie behaart sind und somit weiß mein gegenüber schon zu Anfang wo sie dran ist und ich somit ob sie eher behaart oder rasiert mag. Ich würde mal behaupten das die 60/70 er Fraktion eher behaarte Brust und die 90/2000er eher blank mag. 

Laß die kleinen jungs ihre ein zwei härrchen rasieren , ist ok

Geschrieben
Hallo bin zwar ein Mann und werde hier nicht gefragt aber ich bin echt gut behaart :Bauch, Beine,Po,Rücken, Arme und auf dem Kopf werden es weniger.Mein bestes Stück ist rasiert und im Gesicht wächst ein Schnauzer.Die Menge an Haaren-unzumutbar alles zu rasieren-wem´s gefällt findet es OK. Wem nicht-Pech gehabt.Mir gefällt es sehr wenn Frau beim Streicheln nur zart über die Haare streicht-geile Gefühle.Nun habt ihr meine Meinung-jeder soll nach seiner Fassion glücklich werden.
Geschrieben
Richtig Pelz ist nicht so mein Ding. Glatt ist schön um den ganzen Kerl abzulecken ( bin ja eine Großkatze) , mitteldoll behaart geht noch. Rückenpelz gar nicht.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Powerwomen:

Brustbehaarung finde ich sehr Hot

So wie meine? ☺️😜

• Neu erstellen...