Sc**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 @Rico14, ich hoffe, das war nur ironisch gemeint. Oder bist Du etwa auch einer, der meint, wenn Frauen nein sagen, meinen sie eigentlich ja?
Ka**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Schlüppadieb: Bleibt Dir ja unbenommen, solange Dein Arbeitgeber Deine Meinung teilt. Ich habe auch einen Knopf mehr auf und bis jetzt kam keine Klagen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 1 Stunde, schrieb fireboy72: was soll Mann davon halten? Das ist mir eigentlich Busen. 🤷♀️ Wenn mein Oberteil einen tiefen Ausschnitt hat, dann hat es den. Da ist mir doch völlig egal was andere davon halten. Ich ziehe die Klamotte für mich an, weil's mir gefällt, ich mich drin wohl fühle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 In der Regel ist das nicht erlaubt in der Berufswelt, das Frauen Sehr weite Ausschnitte tragen dürfen. Das liegt aber auch am Arbeitsplatz/ Arbeitgeber, daher wird es immer Toleranzen geben. Ob das eine Frau das aus purer Absicht macht, möchte und kann ich so! nicht beurteilen. Richtig ist es aber nach meiner Meinung nicht. Ich bin nicht prüde, aber ab einen bestimmten Alter weiss eine Frau eigentlich, das Sie damit unnötige Provokationen erzeugen könnte.
Da**** Geschrieben August 22, 2019 Autor Geschrieben August 22, 2019 Es geht mir ja um die Frage, bin ich jetzt der Spanner weil ich da rein glotze oder genießen die Frauen das ihr Busen bewundet wird...?
Ka**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Ich finde das jawohl erschreckend wie hier einige Herren ticken....2019!! Ganz ganz ehrlich ....Da muss ich dann nicht hinterfragen warum einige Herren hier bei Poppen.de Probleme haben Damen kennen zu lernen... Also ein Knopf mehr auf an der Arbeitsbluse signalisiert den Kunden........ Freiwild die will ficken!! Mein Gott was für eine DENKE!!Fehlt nur noch die ist billig! Schön das immer mal wieder zu schnuppern wie einige User drauf sind.....für mich ganz wichtig! Der nächste Jammerthread .....Warum sind hier alle Frauen so doof........ist meiner!! vor 2 Minuten, schrieb Serafina44: In der Regel ist das nicht erlaubt in der Berufswelt, das Frauen Sehr weite Ausschnitte tragen dürfen. Das liegt aber auch am Arbeitsplatz/ Arbeitgeber, daher wird es immer Toleranzen geben. Ob das eine Frau das aus purer Absicht macht, möchte und kann ich so! nicht beurteilen. Richtig ist es aber nach meiner Meinung nicht. Ich bin nicht prüde, aber ab einen bestimmten Alter weiss eine Frau eigentlich, das Sie damit unnötige Provokationen erzeugen könnte. welches Alter wäre das denn?
DerDa76 Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 1 Minute, schrieb fireboy72: Es geht mir ja um die Frage, bin ich jetzt der Spanner weil ich da rein glotze oder genießen die Frauen das ihr Busen bewundet wird...? Ich denke das kommt darauf an, ob es als glotzen wahrgenommen wird. Starren kommt vielleicht nicht so richtig gut rüber
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Egal um welchen Beruf es geht, ist eine solche Ausstattung bewusst eingesetzt. Manchmal geht es ins Billige.
Sw**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 mal unter uns...........Mir isses völlig egal.
DerDa76 Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Das man mal hinguckt lässt sich einfach nicht vermeiden. Und so oder so weiß Frau das auch. Das ist mir recht schnupp. Lässt mich nicht schneller atmen, oder Seufzen 🤷♂️ Wenn sie sich gefällt ist doch schön. Dann ist sie auch wenigstens besser drauf. Ich seh auf Arbeit kacke aus und hab immer schlechte Laune 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Ich finde das jawohl erschreckend wie hier einige Herren ticken....2019!! Ganz ganz ehrlich ....Da muss ich dann nicht hinterfragen warum einige Herren hier bei Poppen.de Probleme haben Damen kennen zu lernen... Also ein Knopf mehr auf an der Arbeitsbluse signalisiert den Kunden........ Freiwild die will ficken!! Mein Gott was für eine DENKE!!Fehlt nur noch die ist billig! Schön das immer mal wieder zu schnuppern wie einige User drauf sind.....für mich ganz wichtig! Der nächste Jammerthread .....Warum sind hier alle Frauen so doof........ist meiner!! welches Alter wäre das denn? Karla, ab 30 Jahre für mich. Im Grunde gebe ich Dir bei deiner Aussage Recht. Und, viele Frauen möchten sich nicht einschränken lassen. Wenn der Arbeitgeber damit kein Problem hat , gut. Du darfst aber auch nicht vergessen das nicht jede Frau damit selbstsicher umgehen kann, falls da was kommt. Manchmal kann das recht schnell eskalieren....deshalb ist in vielen Bereichen Kleider Ortnung. bearbeitet August 22, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht: Egal um welchen Beruf es geht, ist eine solche Ausstattung bewusst eingesetzt. Manchmal geht es ins Billige. Die Gretchenfrage ist jetzt ja, was billiger ist? Die selbstbestimmte Frau, die sich einfach morgens das nächstgelegene Outfit angezogen hat, sich vielleicht ausschließlich für sich selbst schick angezogen hat ODER der Mann, der nicht in der Lage ist, fremde Frauen als Menschen sondern nur als (Sexual-) Objekte zu sehen, die natürlich nur für ihn und seine Lust sich anziehen und bewegen und nicht, weil sie eigenständige Menschen sind...
wurzel60 Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Zum Teil ist die Kleiderwahl nicht auf Anmache ausgelegt, sondern Frau möchte chic und interessant aussehen. Tiefe Ausschnitte sind auch von der Mode, die teilweise von Männern kreiert, vorgesehen. Frau kauft was ihr gefällt und will meistens nicht anmachen.
Ka**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht: Egal um welchen Beruf es geht, ist eine solche Ausstattung bewusst eingesetzt. Manchmal geht es ins Billige. Das denke ich bei Herren auch die in ganze enger Radler in meinen Laden kommen. Soll ja knackig aussehen ...und wirkt total gemein . Manchmal denke ich die schieben sich da noch 8 Blatt Zewa extra vorne mit rein um ja präsentieren was für ein strammes Paket sie vorne haben. Sowas finde ich persönlich dann abstoßend!
Ni**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Gleiches Recht für Alle , auch für Radlerhosenfreiwild .
Andyhasispatzi Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Weil es einfach ihr Recht ist, so oder anders rumzulaufen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld: Das denke ich bei Herren auch die in ganze enger Radler in meinen Laden kommen. Soll ja knackig aussehen ...und wirkt total gemein . Manchmal denke ich die schieben sich da noch 8 Blatt Zewa extra vorne mit rein um ja präsentieren was für ein strammes Paket sie vorne haben. Sowas finde ich persönlich dann abstoßend! ja, ist recht....Nur bist du dort Angestellte, und er ist Kunde 😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Hier sagen die Herren jetzt (nicht alle!) Die Frauen legen es drauf an und provozieren, aber liegen sie im Krankenhaus dann kann der Kittel nicht kurz genug sein und das Kopfkino ist an..🤣
ba**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Das denke ich bei Herren auch die in ganze enger Radler in meinen Laden kommen. den unterschied zwischen dem auftreten des personals und dem der kunden solltest du aber schon kennen.... bei uns im edeka kann man frühmorgens immer wieder mal eine kundin sehen, die mit lockenwicklern zum einkaufen kommt....ich kann mir nicht vorstellen, dass der chef dies beim personal tolerieren würde................. bearbeitet August 22, 2019 von mondkusss
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Gerade eben, schrieb shyhotORnot: Hier sagen die Herren jetzt (nicht alle!) Die Frauen legen es drauf an und provozieren, aber liegen sie im Krankenhaus dann kann der Kittel nicht kurz genug sein und das Kopfkino ist an..🤣 Naja, deshalb gibt es dort ja eine kleider- Ortnung. Männer und ihre T.Fantasien. Aber ich kenne das auch aus der Berufswelt das Männer auch ihr Hemd sehr hoch schliessen müssen und keine engen Hosen. Weil Frauen sich provoziert gefüllt haben, gibt es auch😂
Ho**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 2 Stunden, schrieb fireboy72: ich frage mich, bin ich jetzt hier der Spanner oder wird hier nur provoziert oder das zur Schaustellen genossen? Sind vielleicht Schaustellerinnen... wenn sie ein T-Shirt tragen auf dem steht "Junger Mann zum mitreisen gesucht", dann ganz bestimmt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb BBWFemme86: Die Gretchenfrage ist jetzt ja, was billiger ist? Die selbstbestimmte Frau, die sich einfach morgens das nächstgelegene Outfit angezogen hat, sich vielleicht ausschließlich für sich selbst schick angezogen hat ODER der Mann, der nicht in der Lage ist, fremde Frauen als Menschen sondern nur als (Sexual-) Objekte zu sehen, die natürlich nur für ihn und seine Lust sich anziehen und bewegen und nicht, weil sie eigenständige Menschen sind... 'Ne Frau, die "sich schick angezogen hat", ist nicht eine, die einen Riesenbalkon fast nackt präsentiert, selbst wenn sie einen hat. Alles Andere ist billig. Wenn sie es doch tut, soll sie auch dazustehen und nicht einen auf "Wohlfühlen" machen. Ganz einfach! vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Das denke ich bei Herren auch die in ganze enger Radler in meinen Laden kommen. Soll ja knackig aussehen ...und wirkt total gemein . Manchmal denke ich die schieben sich da noch 8 Blatt Zewa extra vorne mit rein um ja präsentieren was für ein strammes Paket sie vorne haben. Sowas finde ich persönlich dann abstoßend! Natürlich! Kenne fast nur noch Männer, die Zewa einsetzen... bearbeitet August 22, 2019 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 (bearbeitet) 2019...und manche Frau scheint noch immer nicht zu wissen, das der tiefe Ausschnitt dazu gedacht ist, Männer zum schauen zu animieren.👎🏻👎🏻👎🏻 Im Arbeitsalltag hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen. Bestätigt wurde das damit, das die Verkäuferin hier im Metzgerei&Allerlei Laden angemessen angezogen war, nachdem ein Kunde sie lautstark darauf aufmerksam machte. Ich schrieb das vorhin schon. Zumindest im Job sollte Frau sich derartige Provokationen verkneifen können. Mir braucht niemand zu erklären, das würde man für sich selbst tun o.ä, ich glaube das nicht. Kleidung hat logischerweise immer Wirkung auf andere und ein Ausschnitt, in den man mit den Augen bis zum Bauchnabel fällt, wirkt entsprechend billig. bearbeitet August 22, 2019 von Myraja
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Myraja: 2019...und manche Frau scheint noch immer nicht zu wissen, das der tiefe Ausschnitt dazu gedacht ist, Männer zum schauen zu animieren.👎🏻👎🏻👎🏻 Im Arbeitsalltag hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen. Bestätigt wurde das damit, das die Verkäuferin hier im Metzgerei&Allerlei Laden angemessen angezogen war, nachdem ein Kunde sie lautstark darauf aufmerksam machte. Ich schrieb das vorhin schon. Zumindest im Job sollte Frau sich derartige Provokationen verkneifen können. Mir braucht niemand zu erklären, das würde man für sich selbst tun o.ä, ich glaube das nicht. Kleidung hat logischerweise immer Wirkung auf andere und ein Ausschnitt, in den man mit den Augen bis zu Bauchnabel fällt, wirkt entsprechend billig. Stimme dir vollkommen zu! Ich war über einige deiner Äußerungen über mich sehr erstaunt, aber das klären wir vielleicht woanders.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Ich frag mich, wieviele Jahrzehnte noch vergehen müssen, bis Menschen verstehen werden, dass nicht Kleidung das Problem ist, sondern diejenigen, die sie sexualisieren. Ich bin damals als Physio schon mit hoch geschlossenem Polohemd, unförmigen und sackartigen Kassack und beim Einkaufen in Schlabberhosen wahlweise begrabst oder zumindest angestarrt worden. Wühlt man sich hier durch alte Theads kann man sehen, dass wirlich jedes Kleidungsstück schon von irgendwem sexualisiert wurde und geglaubt wurde, dass Frauen dies zum sexuellen provozieren machen. Das grundlegende Problem ist, dass Frauen einfach als nichts anderes als jederzeit verfügbar wahrgenommen werden.
Empfohlener Beitrag