Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 3 Stunden, schrieb fireboy72: was soll Mann davon halten Das ist nicht mein Problem. Ich trage was mir gefällt ob mit oder ohne Ausschnitt 🤷♀️
Fotograf1512 Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Da sollte Mann eigentlich garnichts von halten oder erwarten, ist völlig normal. Schau Dich bei deinen Geschlechtsgenossen um die arbeiten und bei warmen Wetter auf der Baustelle, in der Werkstatt u.s.w. oben ohne oder nur im Unterhemd rumlaufen, es ist einfach angenehm bei warmen Wetter......
Mr**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Ist halt der Vorteil der Frau mit kurzem Rock und Ausschnitt während mann sich freut wenn das Hemd mal kurze Arme hat ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 31 Minuten, schrieb mondkusss: Der beste Beitrag.. reicht! Alles gesagt! 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 47 Minuten, schrieb mondkusss: Vielleicht ist man auch einfach solidarisch mit anderen Frauen und lässt jede machen, womit sie sich selbst gut fühlt ohne ihnen was vorzuschreiben oder sie abzuwerten, wenn sie das eigene Konzept nicht verfolgen. Their bodies, their fuckin´decisions ¯\_(ツ)_/¯
0a**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 21 Minuten, schrieb BBWFemme86: Vielleicht ist man auch einfach solidarisch mit anderen Frauen und lässt jede machen, womit sie sich selbst gut fühlt ohne ihnen was vorzuschreiben oder sie abzuwerten, wenn sie das eigene Konzept nicht verfolgen. niemand wertet dich ab....du alleine hast es in der hand, ob du die kardashian oder die grace sein möchtest...somit entscheidest du selbst, was du dir wert bist.....
go**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Hvic: Bessrr als die Männer, sind deren meist platzenden Frauen 😅👌 Du kleines Luder. frech lach
Ph**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 (bearbeitet) Ich trage shirts mit Rundhalsauschnitt, wenn ich mich mal bücke, sieht man auch mal was...oh Gott... Was andere Frauen mit ihrem Ausschnitt machen, ist mir sowas von egal, ehrlich. Ich sehe hier bin Berlin ja auch so einiges und da ist ein tiefer Ausschnitt, noch das harmloseste. Denn ich schaue einer Frau eh nicht in den Ausschnitt. Letztlich muss aber der Chef/ die Chefin was sagen, wenn es stört. @mondkusss Grace Kelly war eine Stilikone. Und das zurecht...Kim K. ist keine... bearbeitet August 22, 2019 von BerlinerMaedchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 5 Stunden, schrieb fireboy72: Teilweise lehnen sie sich dann so nach vorn dass man ohne weiteres alles sehen kann. Meine Berufsbekleidung wurde vom Krankenhaus gestellt. Die Oberteile hatten meist einen V- Ausschnitt, der wirklich nicht groß war. Bei vielen Arbeiten direkt am Patienten muss man sich vorbeugen, zum Beispiel beim Blut abnehmen, beim Verbandswechsel etc. Dabei merkte ich gar nicht so selten, dass männliche Blicke in meinen Ausschnitt wanderten. Hab es mit Humor genommen, als Dienst am Kranken. Wer sich wohl fühlt wird schneller gesund.
Ni**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 18 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen: Kim K. ist keine... Doch ist sie , aber ihr Stil ist ein gänzlich Anderer und somit wird es dann schlicht zu einer persönlichen Geschmacksfrage .
Ph**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär: Doch ist sie , aber ihr Stil ist ein gänzlich Anderer und somit wird es dann schlicht zu einer persönlichen Geschmacksfrage . Für mich ist sie KEINE! Und das es meine Meinung ist, muss ich kaum jedes mal betonen.
Ni**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 @BerlinerMaedchen Sie ist Eine , ob Dir Das nun gefällt oder nicht . Auch ein geschmacklos entworfenes Auto bleibt ein Auto und wer zig Tausend oder Millionen junger Frauen massiv modisch beeinflusst ist eben Eine Stil Ikone für diese Leute .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Und führe mich nicht in Versuchung. Lauf doch mal unten ohne rum. Mal sehen, was die anderen so denken.
0a**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen: Für mich ist sie KEINE! Und das es meine Meinung ist, muss ich kaum jedes mal betonen. sie ist eine!!! allerdings eine ikone schlechten stils....
Jo**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 5 Stunden, schrieb fireboy72: Wenn Frauen im Berufsleben, also tagsüber mit ziemlich weiten Ausschnitten umherlaufen Was das angeht habe ich eindeutig den falschen Beruf. Bei mir rennen die wenigen Kolleginnen im dienstlich gestellten Overall rum. Auch schick, keine Frage, aber Titten sieht man da nicht. Ein paar Leckerlis waren im Laufe der Jahre zum Glück dabei, da konnte man nach Feierabend die Eindrücke gemeinsam vertiefen.
ru**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Ich schau gerne mal hin ... klar bei einem shirt sieht Mann mehr
Ni**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 (bearbeitet) Iss ja nu auch nich so einfach mit dem Ehemann . ( Für datt Kim ) bearbeitet August 22, 2019 von Nitrobär
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Ich finde es schön, wenn eine hübsche Frau im Sommer auch mal ein bisschen was zeigt. Warum auch nicht? Wir leben in einem freien Land. Und eine Einladung an Hinz und Kunz ist das deswegen noch lange nicht!
0a**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär: mit dem Ehemann passt doch...sozusagen wie arsch auf eimer...
Ni**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 @mondkusss Ich bin da jetzt nicht so ganz auf dem Laufenden , aber für ihren Job ist Ausschnitt schon meist Pflicht . Im Übrigen haben die meisten Gala Roben ebenfalls Einen der schon eher aufsehenerregend ist , insofern ist es für mich eher situationsbedingt ab wann was billig wirkt . In meinem Alltag nehme ich so ein Verhalten wie im Eingangstext geschildert ganz klar nicht wahr .
La**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 6 Stunden, schrieb fireboy72: Meine Frage an die Frauenwelt: Wenn Frauen im Berufsleben, also tagsüber mit ziemlich weiten Ausschnitten umherlaufen, was soll Mann davon halten? Ich meine gar nicht Kellnerinen oder ähnliches, sondern zum Beispiel Verkäufererinen, Büroangestellte, oder in Sozialen Bereichen. Teilweise lehnen sie sich dann so nach vorn dass man ohne weiteres alles sehen kann. Ist ihnen das nicht bewusst, ist es Absicht, oder einfach Egal? Es passiert mir eigentlich ständig und ich frage mich, bin ich jetzt hier der Spanner oder wird hier nur provoziert oder das zur Schaustellen genossen? Warum hast du denn Kellnerinnen und ähnliches ausgeschlossen ? Will die Frau des Pfarrers auch provozieren , wenn sie ohne BH und mit weitem Ausschnitt den Kindern in der Christlehre gegenübertritt ? Wollten die Frauen , die im Sommer unter ihrer Perlonkittelschürze nur Schlüpper und BH trugen , beim Wäscheaufhängen auch nur provozieren ? Warum sollten sich Frauen , die in einem mehrheitlichen Frauenbetrieb der Waren produziert nun bei 30 Grad mehr als nötig verhüllen , wenn das nicht aus Arbeitsschutz / Hygienschutz vorgeschrieben ist ? Bestimmt tragen dort 200 Frauen , egal welchen Alters , nur luftige Blusen / Shirts um den eventuell vorhandenen Haushandwerker kirre zu machen
Ni**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson: Wollten die Frauen , die im Sommer unter ihrer Perlonkittelschürze nur Schlüpper und BH trugen , beim Wäscheaufhängen auch nur provozieren ? Auf jeden Fall , die haben unsere Fußballtore dreist mit Wäsche verhängt , wenn Das keine Provokation ist .
Di**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 Die Frage ist was der TE unter tiefem Ausschnitt versteht. Ich habe Kolleginnen, die haben nur ein T-Shirt an und wenn die sich dann nach vorne bücken... ...jetzt liegt es an dir selber zu entscheiden ob das was du zu sehen bekommst es in dem Moment Wert ist. Sowohl Frauen als auch Männer schauen gerne mal hin. Da sollte sich keiner Beschweren wenn dann mal mehr zu sehen ist als das vielleicht in dem Augenblick gewollt ist.
Wi**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 vor 18 Stunden, schrieb fireboy72: Meine Frage an die Frauenwelt: Wenn Frauen im Berufsleben, also tagsüber mit ziemlich weiten Ausschnitten umherlaufen, was soll Mann davon halten? Das du einfach nur untervögelt bist. Wenn du selber ein geregeltes Sexleben hättest, also nicht nur mit dir selber, dann würdest du dem überhaupt keine Beachtung schenken. Ich verbinde es auch nicht mit sexuellen Gedanken wenn ich Radfahrer in ihren Radlerhosen sehe wo sich alles abbildet. Oder trägt Mann diese Radlerhosen um Frauen geil zu machen ?
Da**** Geschrieben August 23, 2019 Autor Geschrieben August 23, 2019 vor 24 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Das du einfach nur untervögelt bist. Wenn du selber ein geregeltes Sexleben hättest, also nicht nur mit dir selber, dann würdest du dem überhaupt keine Beachtung schenken. Ich verbinde es auch nicht mit sexuellen Gedanken wenn ich Radfahrer in ihren Radlerhosen sehe wo sich alles abbildet. Oder trägt Mann diese Radlerhosen um Frauen geil zu machen ? Jetzt wirst du aber echt persönlich... Ich denke nicht, daß ich untervögelt bin. Sorry, dich enttäuschen zu müssen aber ich habe eigentlich fast jeden Tag Sex - und ich meine NICHT mir selbst. Zurück zum Thema: Als Mann wird man täglich mit weiblichen Reizen bombardiert, und wenn einem dann auch noch im Berufsleben, oder im Alltag ständig ein offenes Dekolleté unter die Nase gehalten wird, frage ich mich einfach nur ob sich die Frauen bewusst sind das man da nun mal auch intensiv reinguckt. Und jetzt die viel zitierten Radlerhosen: Wie oft werdet ihr den ERNSTHAFT in Eurem Job oder beim Einkaufen damit belästigt? Und meisten Männer laufen auch nicht ständig mit weitaufgeknöpften Hemden oder Achselshirts umher.
Empfohlener Beitrag