Pa**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 wer anderen in die möse beisst..........ist böse meist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 toll Was ist scheinheilig? Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet...":
Se**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Autor Geschrieben Dezember 19, 2007 ach das ist doch echt schön, aber auch manchmal heftig, ok, ich hab ja nicht um stubenreine gebeten!!! ein freund von mir sagte mal wer andern eine gräbe grubt, sich selber in die hose pupt und wehe wenn er durchfall hat! na ja grenzwertig eklig aber irgendwie hat der was, weil der geht mir seit 15 jahren nicht aus dem kopf. und jemand hat mir mal ein gedicht geschrieben, ich hoffe er hat es wirklich für mich gedichtet, mit der anmekung für meine beste aufrichtigste freundin: traue nicht dem duft der rosen, rosen blühen und vergehn. traue nicht dem glanz der sterne, sterne blinken und vergehn. traue aber einem menschen der es ehrlich mit dir meint, der im Glücke mit dir jubelt und im unglück mit dir weint! (danke bernd) die sexy
co**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Lieber ein wackliger Wirtshaustisch als ein fester Arbeitsplatz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Keiner tut gern tun, was er tun darf. Was verboten ist, das macht ihn gerade scharf!
co**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Der Mensch hat zwei Arme um zu arbeiten, und zwei Beine um vor der Arbeit davonzulaufen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Bildung ist eine Methode, mittels der man seine Vorurteile auf ein höheres Niveau hebt
Sw**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 (bearbeitet) Pass auf ey! War ich letztens in OBI, wollt konkret Lampe für Dusche haben. Ey, bin ich gegangen zu Infotusse, hab gesagt: DUSCHLAMPE? Jetzt konkret habe Hausverbot. Nachtrag: Sie: "Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?" Er: "Dafür musst du nicht extra sterben! bearbeitet Dezember 19, 2007 von SweetBiMaus26 nachtrag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Man kann sich auch an offenen Türen den Kopf einrennen.
Sw**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Habe schon vielen Menschen die es einfach nicht wert sind gesagt: leck mich am Arsch! Heute, ist DEIN Tag!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Es gibt sicherlich nicht so viele Männer mit großem Vermögen auf der Welt wie hübsche Frauen, die sie verdienen.
Sw**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. Albert Einstein
co**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Schallo Hatzi! Mögeln vöchte ich dich, bis dass der Vipfel zibriert und die Schotze flottert und die Wicken tackeln ... Du seile Gau!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Habe schon vielen Menschen die es einfach nicht wert sind gesagt: leck mich am Arsch! ! wer anderen... hat selbst nichts drin
co**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Willst Du Sex: Dann wähle die 1,Stehste auf Französisch: Dann wähle die 2,Magst Du Anal: Wähl die 3,Wilst Du das Ganze Paket? Dann ruf mich einfach an!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Vornehmer als angreifen ist standhalten.
co**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Drinnen vom Puff da komm ich her, ich muss euch sagen -Es Weihnachtet sehr ! Die Huren gevögelt, die Zeche geprellt, jetzt gehe ich einkaufen, den ich hab ja noch Geld.
Sw**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 „Was? Jetzt machen sie mal ´nen Punkt! Wenn ich alles lassen würde, was ich nicht darf, dann hätte ich ja gar keinen Sex.“ ** Stromberg **
co**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Auto fahren ist der Hit, doch Ficken kostet keinen Sprit!!!
Sw**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!
co**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Das Bier macht dick, der Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei dank!!!
Sw**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Das Bier macht dick, der Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei dank!!! *lach* Schönheit ist nur oberflächlich, aber Hässlichkeit geht durch und durch.
co**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 *lach* Schönheit ist nur oberflächlich, aber Hässlichkeit geht durch und durch. willste auch mal ziehen?
Sw**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 jaa immer her damit.. Ich hoffe Sie können mir helfen. Ein Freund hat mir einen tollen Bildschirmschoner aufgespielt, aber jedes mal wenn ich die Maus bewege ist er weg.
Empfohlener Beitrag