co**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. JAP!! Des stimmt!!
Sw**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Wer Zensur erlaubt will Denken verbieten..
co**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Sw**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu spüren. - CHE Guevara - kiffen?? jaaa
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Nöööö.... Die Zeiten sind schon lang vorbei!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau soviel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.
co**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu spüren. - CHE Guevara - kiffen?? jaaa mmmmhhhhh zieh mal......... Vielleicht muß man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen.
julimax213 Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Ist's an Silvester hell und klar, ist am nächsten Tag Neujahr.
Sw**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 ohoooo da ist ja jemand ganz erwachsen.. *gg* dafür ist man nie zu alt.. Je kleiner der Geist, desto mehr verachtet er die, die anders sind als er.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 ohoooo da ist ja jemand ganz erwachsen.. *gg* dafür ist man nie zu alt.. Je kleiner der Geist, desto mehr verachtet er die, die anders sind als er. Aber dafür ist mir mein Führerschein zu wichtig!! Die Cops halten mich mindestens einmal pro Woche auf!!
Sw**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Aber dafür ist mir mein Führerschein zu wichtig!! Die Cops halten mich mindestens einmal pro Woche auf!! das ist natürlich blöd.. Lieber jung und lachend sterben, als ewig halbtot zu sein.
co**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 ohoooo da ist ja jemand ganz erwachsen.. *gg* dafür ist man nie zu alt.. Je kleiner der Geist, desto mehr verachtet er die, die anders sind als er. ich mach grad nochmal einen fertig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Never shit where u sleep - keep the Crib out of range (denkt mal drüber nach!!) Scarface
Sw**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 ich mach grad nochmal einen fertig wie nur für dich alleine?! Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, aber es kommt darauf an sie zu verändern. - Karl Marx -
co**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 wie nur für dich alleine?! Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, aber es kommt darauf an sie zu verändern. - Karl Marx - ne kannste ruhig mitrauchen Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
Sw**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 das ist aber lieb von dir.. Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Berthold Brecht -
co**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Never shit where u sleep - keep the Crib out of range (denkt mal drüber nach!!) Scarface wörtlich übersetzt? Nie Scheiße wo u schlafen - die Krippe aus der Reihe (denkt mal drüber nach!)
Sw**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Nie Scheiße wo u schlafen - die Krippe aus der Reihe (denkt mal drüber nach!) *gröööööhl* Es gibt viel Lärm, aber es gibt nur eine Stille. - Kurt Tucholsky -
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 wörtlich übersetzt? Nie Scheiße wo u schlafen - die Krippe aus der Reihe (denkt mal drüber nach!) Aber frei übersetzt: Bau niemals Scheiße in deinem Umfeld!! und range heisst Reichweite... row ist die Reihe!
co**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Ist des ein Hilferuf?? Ich lieb euch alle hier!!
Sw**** Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 Vertrauen wird dadurch erschöpft, dass man es in Anspruch nimmt. - Berthold Brecht -
Empfohlener Beitrag