Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2007 Autor Geschrieben Dezember 15, 2007 Nu ja. Nett aus dem Netz kopiert. ja mein Schwiegersohn hat es mir geschickt - war eine nette Erheiterung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2007 Autor Geschrieben Dezember 15, 2007 und noch was weihnachtliches alle schön brav mitsingen.....string-tanga stringelingeling, string-tanga string enger als ein Höschen sitzt er überm Döschen schützt dabei die Ritze gut vor Papas Spitze string-tanga stringelingeling, string-tanga string Männer macht er selig weil der Stoff so wenig doch in kalten Wintern friert`s dich dann am Hintern string-tanga stringelingeling, string tanga string doch bei uns, ja leider wird der Poppes breiter braucht`s bald eine große Feinrippunterhose
co**** Geschrieben Dezember 15, 2007 Geschrieben Dezember 15, 2007 weil er das ganze weihnachtsfest bei mir zu hause ist und keine zeit für euch hat
Ju**** Geschrieben Dezember 1, 2008 Geschrieben Dezember 1, 2008 ...weil die beiden existierenden, dieses jahr unabkömmlich sind!
Empfohlener Beitrag