Jump to content

Anal.... Kopfproblem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nimmerspiel:

Spülungen kann ich selber machen, nur bringen diese bei mir nichts, da mir das Stück Darm, das damit gespült wird, seit 2012 fehlt! 

Eher tritt das Gegenteil ein, das Wasser reizt die Darmschleimhaut und diese wird dann schön aktiv bin hin zum nicht kontrollierbarem Durchfall (und DAS würde  dann selbst mir Probleme machen!).

Hmm, was für Sets meinst du dann? 🤷‍♀️

Geschrieben

wie schon auf der vorherigen seite zu lesen steht, hat dein partner keine probleme mit kleinen unreinheiten, sondern du selbst. wie karla schrieb, ist´s eine innere unruhe, ein unfrieden, der dir selbst zu schaffen macht und die du ernst nehmen solltest. den unfrieden oder die wie auch immer gelagerte psychische blockade bekommst du mit ´ner wasserspülung nicht nicht weggewaschen.

Geschrieben
Ja klar, wenn man bzw. frau sauber ist hat das gewisse Vorteile. Wenn das aber aus welchen Gründen auch immer nicht zu 100% garantierbar ist würde ich mir an deiner Stelle gar keinen so großen Kopf machen. Wir sind doch alles erwachsene Menschen!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hmm, was für Sets meinst du dann? 🤷‍♀️

So dreiteilige mit plugs/dildos in aufsteigenden Größen halt, gibt es in allen möglichen Farben und Formen und ich find die alle komplett unmöglich (für mich/in mir).  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrecheZunge40:

Was ein kranker Dreck

Einfach mal Klappe halten. Dich zwingt niemand hier zu Lesen und schon gar nicht so einen Scheiß zu posten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nimmerspiel:

Jetzt oute ich mich mal.... anal ist bisher bei mir ein Tabu. Der Gedanke  macht mich zwar an.... aber da ich aus gesundheitlichen Gründen „dort“ nie so sauber sein kann, wie Gesunde, blockt mein Kopf  und macht dicht (und damit geht dann auch der Arsch zu). 

Und da beginnt dann der Teufelskreis.... ich möchte.... aber es können Reste bleiben.... und es wird weh tun.... und dann ist es tatsächlich so... ich schäm mich... es brennt.... autsch :cold_sweat:

Klar! Wer im Misthaufen spielen will, muss damit rechnen! Das ist kein steriler OP-Raum. 

Normalerweise hab ich echt ein gesundes Verhältnis zu meinem Körper  mit all seinen Gebrechen und Leiden und Besonderheiten, die das Altern nun mal so mitbringen. 

Trotzdem würde ich gerne was ändern, da ich so ab und an nen Finger (oder zwei:$) ja ganz nett finde. 

Jetzt war mein Plan also, in ein Analset zu investieren und das Ganze entspannt angehen zu lassen (der Doc hat sein ok dafür gegeben, da ich darmkrank bin, wollte ich hier nix riskieren!). 

Aber es stößt mich ab! Total!

Alleine die Bilder von solchen Sets, egal, welche Form und Farbe die haben, erzeugen einen so dermaßenen Widerwillen in mir, das ich mich nicht überwinden kann, die zu bestellen. 

Leute, das ist jetzt leider kein  Witz  oder gar eine Aufforderung, sich mir als Trainer anzubieten (um Himmels Willen bloß das nicht!). 

Ich weiß ja, das ich kompliziert bin, aber so arg?

Es kann doch net sein, dass ich als gesunde, normal tickende Frau unfähig bin, das Zeuch zu bestellen und mal auszuprobieren, Finger gehen doch auch und ganz ab und zu sogar der Penis...

Wer hat hier einen ernsthaften Tip für mich, ich würde nämlich wirklich gerne.... 

und nein, weiter drauf verzichten möchte ich nicht!

Klassischer Fall von Kampf gegen sich selbst.

Erzwingen kannst du nix.
Und gegen deinen Kopf kommst du so nie an.

Stress verschlimmert das alles nur.
Der is für nix gut, weder für Wünsche, noch für Gesundheit, u.v.m..

Wenn du irgendwie Einfluss auf deine Stressfaktoren hast, versuch sie runter zu bekommen.
Sonst kannst du nie wirklich mit dir etwas entspannter umgehen.

Angst, Ekel, etc. sind auch Killer.

Entspanne dich, sei mal nicht so fokussiert auf deinen Wunsch.
Denke, dein Partner kennt ihn.
Is doch schon die halbe Miete.
Ihr habt andere schöne Dinge, die ihr beide sexuell genießen könnt und wenn er merkt, wie entspannt du bist,
kann er dich verwöhnen, step by step, damit du nicht verkrampfst.

Wenn du normal feucht wirst, vielleicht auch squirtest, dann is doch genug Feuchtigkeit da, dass es "flutscht".
Manchmal wenns flutscht, dann is man ja schon mal erstaunt wo der Penis des Mannes grade auch ungewollt ist, will ich damit nur sagen.

Ansonsten sich mal beim Doc erkundigen , wenn du Hilfsmittel brauchst , welches Gleitmittel du verwenden darfst ,das dein Enddarm "verträgt".
Ich hab da keine Ahnung , denke mir nur, es könnte da gut sein, dass du die herkömmlichen nicht vertragen könntest?!?

Wichtig - schalt mal deinen Kopf ab, bau Stress ab, wenn möglich, genieße das was Ihr habt und vertrau einfach mal dem Zufall
und / oder deinem Partner, dass er das / dich führt / lenkt / dir /euch hilft / etc.

Und wenns absolut nicht geht, loslassen lernen.
Mach davon nicht deine Glückseligkeit abhängig, da gibt es bestimmt noch viele andere Dinge ,
die dich ganzheitlich und nachhaltig befriedigen und glücklich machen (können).

Du bist auch so eine gesunde, normal tickende Frau.
You know what I mean.

Gönn dir diese Schwäche, wenns so ist.

Schwächen können auch Stärken sein und umgekehrt.

Du besitzt noch ganz viele liebe Schwächen, denen du dich aktiv hingeben kannst.
Da bin ich mir sicher.

Geschrieben
Wenn es Dir wehtut, oder Du Dich nicht wohl fühlst, lass es!!! Tue es nicht für Deinen Partner, sondern nur für Dich selbst.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.8.2019 at 16:06, schrieb Nimmerspiel:

Wer hat hier einen ernsthaften Tip für mich, ich würde nämlich wirklich gerne....

Für hinterher gibts Wasser und Duschgel^^ Also einfach mal für eine halbe Stunde versuchen den (anerzogenen) Ekel abzuschalten und einfach nur geniessen!

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben

Ihr Lieben, zuerst möchte ich mich für euer mehr als positives Feedback bedanken und bei der Männerwelt, die diesen Post tatsächlich als das aufgefasst haben, was er bezwecken sollte, nämlich Informationsaustausch! :thumbsup:

Es gab tatsächlich nur ganz wenige, die mir „zeigen wollen, wie es geht!“. 

Dafür ein Extra-Dankeschön :kiss:

Und nun zum Thema.....

ich hab mir lange Gedanken gemacht, was genau mich am üben so stört, das alleine der Gedanke da dran, mir so dermaßen Widerwillen verursacht.... es ist der „Pflicht-Gedanke“. Ich bin keine, die sich ständig selber befriedigt und somit im Regelfall auch nicht heiß, rattig, geil....

Und da jetzt zum Gleitgel und einem Übungsstück zu greifen, ist.... naja, ungefähr so erotisch wie die Steuererklärung:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Unsere gefundene Lösung lautet also, erstmal in aller Ruhe das Köpfchen ausschalten, indem immer mal wieder, wenn es passt, ein Finger (oder zwei oder drei) in meinen Anus verschwinden und wir da sehr genau auf mich achten werden und ich meine Empfindungen diesbezüglich klar kommunizieren werde - der Anfang ist gemacht und es war gut, richtig gut sogar 🤗

• Neu erstellen...