Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sam... im Moment sind alle Schreiber ausgelastet und ich fürchte, einige haben schon Schwielen an den Fingern...

JA, ICH BIN BEREIT...

Aber vielleicht findet sich ja aufgrund dieses vielversprechenden Angebotes noch ein Verehrer, der dir gerne schreiben möchte, der kann sich ja dann bei Goldie melden - bitte nicht bei mir, ich bearbeite ( ) hier nur die Frauen.

Dabei fällt mir ein, ein forumsbekanner Schreiber hat sich hier noch gar nicht gemeldet

bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Sam, sooo offen ist dein Filter aber nicht... zumindest anscheinend nicht für Zauberer...
Ich habe gerade versucht, auch dir noch meine begehrte Massenmail mit den wichtigen Anweisungen zu schicken und was denkst du?

Ich komme nicht durch deinen Filter
(dabei werde ich jetzt aber nicht mehr rot, dieser Satz ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen... :lach12

Geschrieben

Hm sam, schick Houdini mal ne Mail, damit er dir die Anweisung schicken kann

@Houdini: Ich komme durch! Bin echt erstaunt über mich, bei wievielen Frauen ich ins Beuteschema passe!

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, sorry, mein Filter ist seit 10 sek. offen.

Aber ich habe mir die Frechheit erlaub die Männer unter 25 doch nicht zuzulassen. Bitte sei mir da nicht böse

HILFEEEE, es geht los mit unerwünschten Mails. Houdini69, dich hab ich nicht gemeint

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wasn hier fürn Scheiss los...

Huddel, Du oller Alters- und Beischlafbettler, musse jetzt schon mit so nem Fred umme Egge kommen, damit auch mal Post für Dich dabei ist???

und nein "l", für so ne Kacke geb ich mich nicht her

Geschrieben (bearbeitet)

Hab doch gesagt, er hat mich nicht mehr lieep. Aber HL, es haben sich hier auch viele Frauen beworben, die alles geben würden um dir ne PN schreiben zu dürfen

SO, Infoschreiben von Juri ist bei mir eingetroffen, alle Regeln und AGBs akzeptiere ich ohne weiteres. Mit der weitergabe meiner Email adresse bin ich nicht einverstanden. und bitte keine Werbung schicken.

Geschrieben

....Aber HL, es haben sich hier auch viele Frauen beworben, die alles geben würden um dir ne PN schreiben zu dürfen

jaja, und nicht nur das

Geschrieben

Sam.... hier schreiben nur die Männer die PN's an die Frauen... einzige Ausnahme dabei ist unser allseits beliebter Lang_Zärtlich.

Ich denke mal das Hühnchen kann sich über mangelden Nachrichtenverkehr nicht beklagen....

Und wie gesagt.... hier sollen nur freundliche niveauvolle Weihnachtsmails geschrieben werden....

Der Zauberer fragt grade noch mal was betteln ist sowas kennt er gar nicht....

mal auf seinen Nachrichtenverlauf schiele... stimmt er hat Recht

Und nun geh ich schlafen, hab genug gearbeitet Heute

Geschrieben

Ein Tipp an die Frauen, die jetzt noch eine Weihnachts-PN wollen, nachdem die Jury ihre Arbeit abgeschlossen hat:
(dass man euch Frauen aber immer auf die Sprünge helfen muss... *kopfschüttel*)

Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich in etwa folgenden Test hier posten:

Hallo, Ihr lieben Männer, ich möchte gerne auch noch eine nette Weihnachts-PN *liebguck*
Mein Filter ist offen für Männer mit Bild im Profil zwischen 34 und 36 aus dem PLZ-Bereich 30001 bis 30010, die Single sind und Nachrichten von 400 Zeichen Länge schreiben können, mit einer Bewertung von 9,0 oder besser...

oder auch so:

Will auch so'ne PN von nem Kerl

Filter ist aus, also: schreib

Kann natürlich jede Frau selbst so formulieren, wie sie möchte, das sind jetzt ja nur 2 Beispiele...

Die Männer müssen das hier lesen (das können sie) und dann entscheiden, was sie machen (das wissen sie) und dann einfach nur schreiben... (das tun sie ja sowieso )

Aber ist ja vielleicht irgendwie trotzdem eine Überraschung... oder (auch) nicht?

Geschrieben

@Houdini: Musst du nicht schlafen?

und zu
Zitat von SuesseVerwoehnteTraumfrau
Hallo, Ihr lieben Männer, ich möchte gerne auch noch eine nette Weihnachts-PN *liebguck*
Mein Filter ist offen für Männer mit Bild im Profil zwischen 34 und 36 aus dem PLZ-Bereich 30001 bis 30010, die Single sind und Nachrichten von 400 Zeichen Länge schreiben können, mit einer Bewertung von 9,0 oder besser...

hätte ich noch die Bitte, den PLZ Filter so einzustellen, daß ich auch durchkomme. Aber ich bitte dann zu entscshuldigen, wenn ich die PN erst nach Heilig Abend verschicken kann, da ich wegen der von mir bereits zu verfassenden PN mit ein paar tausend Zeichen erst fertig werden muss.

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich lege los

Hallo Ihr lieben, ich würde mich über eine Weihnachts PN freuen ,von einem Mann der zwischen 36 und 45 alt ist, gepflegt ist und charme hat und SINGLE ist. Wäre ideal wenn er Erfahrung im BDSM Bereicht hat und mit einer dev Partnerin umgehen kann, ist aber keine Voraussetzung. Mein Filter ist bis zum 24.12 komplett offen mit Ausnahme für Jungs unter 25 (Jugendschutz)

Da ich auch ungerne mobil bin, (verstehe jeder wie er wolle) wäre Ideal wenn Absender der Weihnachts PN aus dem PLZ Bereich 5xxx oder 4xxx kommt.

Mehr fällt mir um 3 uhr in der Nacht, wo ich als einzige nüchter zwischen den vollbesoffenen Arbeitskollegen arbeiten müsste, nicht mehr ein.

Lieben Gruss von Sam

Achtung, Mods und Admins, dies ist keine Suche, sondern ein Wunsch nach einer Weihnachts-PN

Geschrieben (bearbeitet)

@Houdini: Musst du nicht schlafen?

Vorläufig nicht mehr. Das habe ich auch erst einmal auf 2009 verschoben. Aber wegen Überbelästigung (:knutsch.

Schnaepschen, bei SuesseVerwoehnteTraumfrau kommst du trotzdem nicht durch den Filter, auch wenn sie die PLZ verändert...

Du hast nur eine Bewertung von 8,4...

Ich weiss, es gibt einfach Frauen, die sind auch zu Weihnachten unerreichbar... *seufz*

@Sam: du bist deiner zeit 30 min voraus (nicht viel, aber immerhin:cool, aber für 3 Uhr nachts finde ich das noch voll ok, es sei denn, du wirst in der nächsten halben Stunden schnell wieder nüchtern...

Ich würde noch darunter schreiben:
Achtung, Mods und Admins, dies ist keine Suche, sondern ein Wunsch nach einer Weihnachts-PN
(manchmal sind die ja vielleicht auch nüchterner als um 3 Uhr in der Nacht... )

bearbeitet von Houdini69
Geschrieben (bearbeitet)

isch bin zwar net blond.. aber ich kapiers net so ganz

ist das wie julklap, alle kerle schicken dir eine pn houdini und du verteilst dann genau eine an jede frau?

und nominiert im anschluss jede frau genau eine weihnachts-pn und der schönste beitrag wird prämiert?

jedenfalls möchte ich auch eine zauberhafte pn bekommen und sage daher JA zu dieser aktion

bitte nur bartlose singlemänner, auch zu weihnachten hat die milde ja ihre grenzen

ist der einsendeschluss echt schon vorbei ??? imma erfahr ich die spannenden sachen zu spät *heul*

Geschrieben

@Make: Wenn Deine Bewerbung zu spät kommt, schicke ich Dir eine zauberhafte, liebe, niveauvolle Weihnachts-PN.

Ich hoffe, die Weihnachts-PN wird auch als solche gekennzeichnet, damit sie nicht versehentlich in der Mailflut (dank mangelnden Filters) untergeht?

Geschrieben

Guten Morgen Peace meine Süsse

Wenn dich der Zauberer gar nicht mehr aufnehmen will, dann schick ich dir auch eine wunderschöne und liebevolle PN.

Oder wir müssen in den Protest treten und dann muss er dich ja noch aufnehmen :lachwech:

Aaalsooo lieber Zauberer - was machste nun ?

Laaaachhhh ja ich schließe mich meiner Vorschreiberin an - ich hoffe auch, daß die Weihnachts-PN als solche einen Betreff hat, weil Filter auf und dann kann man die Löschorgie starten

Geschrieben

Sorry, war ein paar Tage nicht hier, habe aber auch keine Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen.

Wie ist der aktuelle Stand?

LG xray666

Geschrieben

Aaalsooo aktueller stand iss

- die Frauen einen Föhn bekommen - wegen Öffnung des Filters
- den Männern die Köpfe rauchen - wegen was schreib ich bloß
- die Makepeace noch mitmachen will aber den Abschlusstermin verpeilt hat
- und das Schnäpschen bei der SüsseVerwöhnteTraumfrau doch nicht durch den Filter kommt

Habsch was vergesse

Geschrieben

Schnaepschen, bei SuesseVerwoehnteTraumfrau kommst du trotzdem nicht durch den Filter, auch wenn sie die PLZ verändert...

Du hast nur eine Bewertung von 8,4...

Wer hat denn hier meinen Schnitt gesenkt? Vor ein paar Tagen hatte ich noch 10! Tz tz tz! Ich sollte nur noch mir selber schreiben. Dann bekomme ich auch bessere Bewertungen.

Geschrieben

Aaalsooo aktueller stand iss

- die Frauen einen Föhn bekommen - wegen Öffnung des Filters
- den Männern die Köpfe rauchen - wegen was schreib ich bloß
- die Makepeace noch mitmachen will aber den Abschlusstermin verpeilt hat
- und das Schnäpschen bei der SüsseVerwöhnteTraumfrau doch nicht durch den Filter kommt

Habsch was vergesse

Ahaaaaaaaaaaaaaaa, so so..... Na dann

LG xray666

Geschrieben

Sam.... hier schreiben nur die Männer die PN's an die Frauen... einzige Ausnahme dabei ist unser allseits beliebter Lang_Zärtlich.

jo leider, der Mann scheint immer der Arsch, muss sich die Mühe machen sich was ausdenken und Frau kann dann über seine Mail mit geringeren Niveau als von dem letzten Liebesroman lästern.

aber evtl kann HL und einige Männer auch wie ich als PN Empfänger , aber ich denke dann will wahrscheinlich jeder Mann ne PN

Man könnt es ja so machen, dass Frauen per PN an die Jury jemanden vorschlagen, wem sie ne PN schicken wollen.

Geschrieben

So Houdini, hab noch mal nachgeschaut. Meine Mailbewertung ist 10!!!!! Und darauf bezieht sich der Filter. SuesseTraumFrau sei bereit für mich!

@l_z: Sei doch froh, daß du als einziger eine PN von einer Frau bekommst. Viele Männer wären glücklich darüber. Wir müssen stattdessen stundenlang die Profile und Beiträge der Damen durchforsten, um uns anschliessend noch länger den Kopf darüber zu zerbrechen, was wir schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Also.... der Zauberer hat grade beruflich ein wenig vorweihnachtlichen Stress, ist somit erst später Heute online.

Da wir Heute bereits Mittwoch haben und ab Morgen ja schon die Filter geöffnet werden sollten, können wir ja nun nicht endlos den Abgabetermin offen halten, irgendwann müssen ja auch wir arbeiten....( außer hier)

Bezüglich Sam und Makepeace, Houdini schrieb doch:

Aber vielleicht findet sich ja aufgrund dieses vielversprechenden Angebotes noch ein Verehrer, der dir gerne schreiben möchte, der kann sich ja dann bei Goldie melden - bitte nicht bei mir, ich bearbeite ( ) hier nur die Frauen.

Also, sollten sich entsprechend die Herren bei mir melden, dann bekommen sie denWeihnachtscode.

Apropos Nachrichtencode..... den haben doch alle Damen von Houdini bekommen, was im Betreff stehen muss, damit ihr sehen könnt welche Nachricht durch diesen Thread zu Euch kam...

Habt ihr alle nicht Houdinis Nachricht richtig gelesen

Ach, nochmal wegen dem Codewort... ich fände es sehr schade, wenn die Damen das Codewort unabhängig von hier an andere weitergeben würden, denn schließlich hat sich der Houdini sehr viel Mühe hier gegeben und es sollte dann auch an ihm liegen, dieses weiter zu leiten. Nur mal so als Anmerkung...

Geschrieben

So Houdini, hab noch mal nachgeschaut. Meine Mailbewertung ist 10!!!!! Und darauf bezieht sich der Filter. SuesseTraumFrau sei bereit für mich!

@l_z: Sei doch froh, daß du als einziger eine PN von einer Frau bekommst. Viele Männer wären glücklich darüber. Wir müssen stattdessen stundenlang die Profile und Beiträge der Damen durchforsten, um uns anschliessend noch länger den Kopf darüber zu zerbrechen, was wir schreiben.

na denkst du im Ernst ich bekomme ne Mail ?
Es gibt lediglich die möglichkeit, dass mir eine Frau schreiben kann mehr aber auch nicht.
und ehrlich glaube ich sowieso nicht, dass mir eine schreibt, da könnte der HL schon bessre Chancen haben.

Geschrieben

L_Z, ich geb Dir mal einen guten Buchtipp! Das Buch könnte für Dich echt Gold wert sein!

Wobei ich gar nicht mal glaube, dass Du wirklich so gefrustet bist, wie Du hier immer tust. Ich glaube viel mehr, dass Du Dir einfach einen Spaß daraus machst, anderen diesen Bären auf zu binden.... aber muss ja jeder selber wissen, wie er sich am besten ins Rampenlicht stellt...

Also das Buch heißt "Bestellung beim Universum".

Wirklich sehr empfehlenswert...

Geschrieben

wisst ihr eigentlich, wie nervig so ein offener Filter ist ???
Hoffentlich bekomme ich bald meine PN, damit ich wieder dicht machen kann, und die Jungschnösel -Post ein Ende hat......

@Goldie: Fein, das du das Buch weiterempfiehlst....bei mir klappen inzwischen nicht nur Parkplätze, sondern auch Männer.....

• Neu erstellen...