Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also das Buch heißt "Bestellung beim Universum".

also so ganz verstehe ich dich jetzt nicht, ich weis aber das Quelle Geräte Universum heissen.

Meinst du im Quelle Katalog kann ich mir dann eine Frau bestellen ???
Die Frauen die da drin sind, finde ich aber alle zu schlank und nu ?

aber mal ernst
Ansonsten bin ich nicht gefrustet, und wenn mir andre sagen, dass Frauen eben soo selten wollen, naja vieleicht ist es bei den Frauen bei poppen aus Grosstädten ja auch anders.

aber ich wohne nunmal nicht in ner Grosstatdt, bei uns sagt man den Nachbarn noch guten Tag.

ansonsten das mit dem ins Rampenlicht stellen, hätte ja auch was, aber es hat mich immer noch keine Frau angeschrieben in etwa so.

Also wenn du echt denkst, dass Frauen selten Lust auf Sex mit dir haben, ich würde dir gerne das gegenteil beweisen

Aber an so ne Reaktion habe ich garnicht gedacht.
Ich hatte eher gedacht, dass die Mädels nicht mehr so auf das getratsche der Gesellschaft hören und ihre Lust ausleben und nicht unterdrücken, wenn sie das tun

Ich habe gesehen, dass freya ne gif anim hat, von ner Frau die einen Mann in die Tonne wird.

Und da soll ich frustriert sein, ich brauche sowas nicht, und will auch keine Frau in die Tonne werfen. Jeder soll so sein wie er will.

aber für alle Damen die frustriert sind kenne ich nen Witz, der ist ontopic und past zu Weihnachten

fragt klein Fritzchen den Pfarrer.
Stimmt es, dass die Weihnachtsgeschencke vom Weihnachtsmann kommen ?
Ja so ist das
stimmt es, dass wenn wir beten lieber Gott gib uns unser Brot er uns zu essen gibt ?
Ja so ist das
stimmt es, dass die kinder durch den Storch kommen
Ja so ist das.

Fragt klein Fitzchen und wozu brauchen wir dann Papa ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

juhu juhu
der Filter ist wieder zu !!

Danke schön...

Geschrieben

Juhu, meine PN ist da - darf ich die jetzt gleich auch lesen???

Mal vorsichtshalber nachfrag, ich weiß aber nicht, wie lange ich meine unbändige Neugier zügeln kann... ich garnatier für NIX!!!

Geschrieben

Wie? Schon Post bekommen? Soll doch erst ab morgen versendet werden!

Geschrieben (bearbeitet)

schnäpschen, ich hatte doch den Hilferuf gepostet, weil mir auf einmal so viele junge Bengels geschrieben haben, und ich aus pädagogischen Gründen dann auch irgendwie antworten muss...
Ich finde das ganz toll, das ich schon Post habe !
Aber ich bewahr die PN bis morgen auf *schwör*
und antworte erst am 24.

edit: huch, hatte das posting von Jannika gar nicht gesehen, dann war ich wohl gar nicht gemeint

Geschrieben

ich hatte schon dich gemeint Zickchen! Jannika hatte sich aber dazwischengedrängelt.

So ein Mist! Jetzt muss ich mich aber ranhalten mit der PN!

Geschrieben

Okay, ich werd dann mal ganz brav warten, bis ich die offizielle Erlaubnis zum Lesen bekomme!
Und ich denke, ich kann der Jury schon mal jetzt, bevor ich die PN gelesen habe, ein großes Lob aussprechen - ich denke, Ihr habt in diesem Fall wirklich ein gutes Händchen gehabt

Geschrieben

So, ich lege los.Mein Filter ist bis zum 24.12 komplett offen mit Ausnahme für Jungs unter 25 (Jugendschutz)

was ist passiert, ich bin zweifelsohne älter als 25, den 24.12 hatten wir auch noch nicht - kann dich aber trotzdem nicht anschreiben...........

Geschrieben

Wer schickt den hier schon die Weihnachtspost verfrüht los ? Mann, muss der doof sein (oh shit, falscher Fred ).

Oder liegt das an der mangelhaften Organisation ? Nee, an der bestimmt nicht .

Also, Schnaepschen, Ball flach halten, in Ruhe weiterschreiben, Duden wälzen, Haare frisch waschen, Schnapsbauch wegtrainieren und zum ordnungsgemässen Zeitpunkt die PN verschicken .

Geschrieben

Das wird der Filter für noch nicht ganz gereifte Bananen sein...

Geschrieben

Na wie find ich das denn?

Zweie freuen sich schon über ihre PN und wissen wenigstens, wen ihnen die Jury zugeteilt hat und wir andern müssen immer noch warten?

Das find ich aber jetzt üüüüüüüüüüüberhaupt nicht in Ordnung.

Geschrieben

@lingua:
Glaub mir, die PN im Postfach liegen zu haben und nicht öffnen zu dürfen ist auch nicht grade leicht.

Aber ich hab dafür grade mit "meinem Schreiberling" schon die eine oder andere Nicht-Weihnachts-PN ausgetauscht - seeehr vielversprechend

Geschrieben

Also, Schnaepschen, Ball flach halten, in Ruhe weiterschreiben, Duden wälzen, Haare frisch waschen, Schnapsbauch wegtrainieren und zum ordnungsgemässen Zeitpunkt die PN verschicken .

Unter Zeitdruck arbeite ich eh am besten!

Duden habe ich nicht. PN wird eh in Word vorformuliert.

Haare werden täglich gewaschen (Rest natürlich auch)

Schnapsbauch hält sich in Grenzen (siehe Profilbilder)

PN geht morgen Abend in angeschwippstem Zustand (sind beim Griechen um die Ecke lecker Lamm und Wein verköstigen) rausgeschickt. Vielleicht aber auch erst Freitag Morgen!? Wenn es zu viel Wein war.

Geschrieben

Schnaepschen, hast ja neue Profilbilder extra zu Weihnachten reingestellt. Gib' alles und lies dir die PN's nochmals sorgfältig durch. Word korrigiert nicht alles .

Na gut, dann werde ich mal ins Fitness-Center dackeln, und meine Fingerfertigkeit für's Schreiben optimieren.

Der Weihnachts-PN Frühschreiberverräter hat anscheinend gut vorgelegt .

Geschrieben (bearbeitet)

Leider weiß ich noch nicht, von wem ich die Weihnachts-PN bekomme... manno, so Tage können aber auch lang sein

Man liebt den Verrat, aber nicht den Verräter ;)
Geschrieben

Ist es nicht schön mit anzusehen, wie Frauen sich doch manchmal wie Kinder benehmen .

Geschrieben

Aussie-Schatz, genau deshalb hast Du bei der Aktion ja mitgemacht... Du wolltest uns alle mal im kindlichen Stadium, quängelnd und nörgelnd, erleben Und überhaupt, warum schläfst Du nicht?????

Geschrieben

Ich will auch meinen Filter wieder zumachen können

Ich ruf auch mal laut hüüüülllfffeeeeee alles Jungs - jünger als mein Sohn

Das ist aber nicht lieb - mennnooooooooooo

Geschrieben

Mir ist es egal, von wem ich meine Weihnachts-PN bekomme, hauptsache sie ist lieb und nett und macht mir weihnachtliche Freude.

Mein Filter ist eh immer offen ... ärgere mich auch nicht mehr über 18jährige, die mich anschreiben ... schreibe nur höflich ab

Geschrieben

*tiefrotwerd*
Ich hatte meine PN gestern schon und hab sie prompt gelesen - ich konnte mich einfach nicht zügeln. Allerdings muss ich der Fairness halber sagen, dass ich meiner Mom gestern auch schon das erste Weihnachtsgeschenk gegeben habe, weil ich weiss, (was sie nicht wusste), dass sie das Geschenk übermorgen abend UNBEDINGT braucht.

Ja, ich schäme mich, mein Geist war willig, mein zuckender Finger war schwach

Trotzdem: danke für die superliebe PN, ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut!!

Geschrieben

Leider weiß ich noch nicht, von wem ich die Weihnachts-PN bekomme... manno, so Tage können aber auch lang sein

*räusper* *hüstel* *zwinker*

Geschrieben

Ich fühl mich gerade erschlagen... vom räusper-hüstel-zwinker-Zaunpfahl

Ihr Männers könnt es aber auch nicht lassen, Spekulatius äh Spekulationen anzuheizen, gell?

Geschrieben

he das ist aber gemein

wer hat sich den da vorgedrängelt...

ist den schon wiehnachten ??

Geschrieben

... ist den schon wiehnachten ...

Nööööööööööööö ... bei mir noch nicht ...

• Neu erstellen...