Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na habs schon gedacht ich hätte was verpasst

Geschrieben

Ach was ... wenn wir uns im Januar zum Kölner Stammi treffen und dann noch kein Weihnachten hatten .... DANN haben wir was verpasst

Geschrieben

lach* stimmt der kölnerstammi ist ja auch bald

na freu mich schon drauf...

Geschrieben

Ich freue mich auch darauf und auch auf euch

Geschrieben

ich habe gerade meine super nette, tolle, intelligente(mit Gedicht von Rilke), hellseherische, interessante und liebe Mail gelesen! Habe mich sehr gefreut!Konnte natürlich nicht bis Weihnachten warten..lach.........Nochmals schönen Dank!!

Geschrieben

also banane der weihnachts-pm trittbrettfahrer hat mir ne weihnachts-pm geschrieben.
die hatte aber NICHT das korrekte code-wort in der betreffzeile und war literarisch auch nicht wertvoll.
wird daher als fake abgeheftet

die jury hat daran sicher keine schuld und ich harre einfach der einzig wahren , echten und guten weihnachts-pm.

ese

Geschrieben

Ach nee! Männer machen das ja nie, gelle?

Habe ich doch glatt übersehen. Nein, NIE !

@Foto, ich kann nicht schlafen. Ich muss hier rumspammen . Bin doch schon ganz nervös .

Geschrieben

Wie find ich das denn?

Die Einen können nicht warten mit dem Abschicken - die anderen können nicht mal warten mit dem Öffnen.

Ich will auch meine Weihnachts-PN - und ich find es nicht fair, wenn sich hier einige nicht an die Spielregeln halten.

Das schürt doch hier dann Neid und Missgunst

Und das sind doch jetzt nunmal Gefühle, die vollkommen diametral zu dem stehen, was mit diesem Thread bezweckt wurde - Freude

Geschrieben

Danke Lingua.... Du sprichst mir aus der Seele....

Wenn jemand aus beruflichen Gründen schon vorweg schreibt, kann ich das ja verstehen.... aber hier vorher schon zu posten, die Nachricht bereits bekommen zu haben und dann auch noch gelesen zu haben find ich ziemlich doof....

Aber naja.... was solls....

Nu iss es eh zu spät....

Geschrieben

Ich will auch meine Weihnachts-PN -

ich gaaaarnich - bin doch ein sehr geduldiger Mensch

Geschrieben

Wenn jemand aus beruflichen Gründen schon vorweg schreibt, kann ich das ja verstehen.... aber hier vorher schon zu posten, die Nachricht bereits bekommen zu haben und dann auch noch gelesen zu haben find ich ziemlich doof....

(

ach DAS war die pn....also die, wo vorher gesagt wurde, die wird liebevoll verfasst und ist literarisch wertvoll, individuell zugeschnitten und so weiter und so weiter?

wenn diese pn die von houdini genannte betreffzeile aufgewiesen hätte, ich hätte sie erst heiligabend geöffnet.

also liebe pn-schreiber: bitte an die regeln halten!

ab donnerstag abend und bitte mit codewort....sonst hält man euch für witzbolde, die die ungeschützten mailboxen der damen widerrechtlich vereinnahmen

ese

Geschrieben

Und am 12.1. ohne Codewort .., sonst denken die noch wir wollten ohne sie ...

Geschrieben

also, jetzt bin ich doch ein bißchen enttäuscht.....ist doch wohl nicht soooo wichtig,wann Jemand die Mail schickt und der Andere sie in der Konsequenz liest.....die Freude ist doch trotzdem da!Oder?Wieso Neid?Jeder wird doch seine Mail bekommen....seufz...das sowas einfaches und liebenswertes,wie eine Mail, so unerfreuliche Statements auslösen kann, finde ich schon schade....na,ja, was solls.....das ist dann wohl learning by doing!hat mir trotzdem freude bereitet........

Geschrieben

genau @eva.

ich mach jetzt den filter wieder dicht, zumindest im hause ese ist das experiment misslungen. falls dieser kandidat wirklich der von der jury auserwählte war, entschuldige ich mich förmlich, konnte aber aufgrund des fehlenden codewortes in der betreffzeile nicht erkennen, ob es sich um eine original-weihnachts-pn handelt oder um eine weihnachts-pn-trittfahrer-pn.

ich freue mich nun einfach weiter an den ganz normalen netten pns.

merci!

Geschrieben

ach DAS war die pn....also die, wo vorher gesagt wurde, die wird liebevoll verfasst und ist literarisch wertvoll, individuell zugeschnitten und so weiter und so weiter?

wenn diese pn die von houdini genannte betreffzeile aufgewiesen hätte, ich hätte sie erst heiligabend geöffnet.

also liebe pn-schreiber: bitte an die regeln halten!

ab donnerstag abend und bitte mit codewort....sonst hält man euch für witzbolde, die die ungeschützten mailboxen der damen widerrechtlich vereinnahmen

ese

Die Herren, haben sich nach meiner Kenntnis bisher alle an die richtige Betreffzeile gehalten. Deine PN kann also wohl doch nur von jemandem gekommen sein, der nicht wusste wie es geht.

Ese, Du hast Post....

Geschrieben

@Saavik: ich wollt' nicht Dir die Weihnachtsstimmung vermiesen - sonst wär mein Posting nicht so smiley-verziert gewesen.

Ich möcht halt nur auch aufhören mit Fingernägelkauen und Haareraufen

Und ja - ich finde es ein klein wenig schade, dass es so schwer ist, sich an Spielregeln zu halten, auf die man sich eingelassen hat.

Geschrieben

liebste hauthunger, du bist ein schatz

liebste shi, du natürlich auch

auf eure weihnachtsmail freue ich mich

ansonsten hat goldie es jetzt so erklärt, dass ichs kapiert habe. ich rechne aber nicht mit netter post.. eben bekam ich ein freundliches "lass dich doch lebendig begraben" als antwort, bloß weil ich an einem gelsenkirchner mit "hi"-mail kein interesse gezeigt habe die welt ist schlecht, hinterhältig und gemein...

bananenelfe, dein nick ist ja super

Geschrieben

ist schon ok :-)).....macht nichts.....dann hätte halt mein Mailverschicker sich auch an die Regeln halten müssen, ich hab mir nichts dabei gedacht sie zu öffnen,vor allem weil ich ebenfalls aus beruflichen Gründen Heiligabend keine Post öffnen kann....aber wahrscheinlich gilt dies bei mir nicht........na,egal......ich lasse mir trotzdem meine Stimmung nicht vermiesen..lach...

Geschrieben

Makepeace, sorry, es tut mir echt leid, aber ich hab ja nun extra nochmal geschrieben, dass schreibwillige Herren sich melden sollen.... leider hat sich aber niemand gemeldet mehr, weder bei mir noch beim Zauberer...

und wie Du siehst, hätten wir heute noch mal die ganze Planung geändert, wäre ein heilloses Durcheinander entstanden, da einige Herren vor Donnerstag geschrieben haben...

Aber vielleicht hat nächstes Jahr ja jemand anderes eine ähnliche Idee....

Geschrieben

houdini und goldie sollten nicht den kopf dafür hinhalten müssen, dass einige herren ziemlich simple regeln nicht beherrschen.

ich finde die idee nach wie vor spannend und witzig und finde es toll, dass goldie und houdini das managen.

ese

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe noch nichts bekommen, keine Weihnachts PN:-)
hatte gestern Nacht für ca 3 Stunden Filter komplett offen, und wurde mit unsittlichen und unverschämten Mails überschüttet, somit ist mein Filter leider wieder aus. Aber ich hoffe, dass ich von der Juri noch zumindest einen kleinen Hinweis bekomme, welche PLZ Bereiche ich ab Donnerstag öffnen soll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hey leutz,
lest ihr, denn nicht! - worum es hier ging...?

die idee ist doch der witz

meine, versende ich zum 23.12.! oder vielleicht früher?

Geschrieben

Sam.... ich hab doch grade geschrieben, es hat sich niemand mehr gemeldet, der noch eine Nachricht schreiben will vielleicht schreibt aber einer von denen, die sowieso schon das Codewort haben, weil sie einer anderen zugeteilten Dame schreiben und genau wissen, dass sie durch Deinen Filter kommen.

Das gleiche könnte bei Makepeace ja auch sein, aber das enthebt sich meiner Kenntnisse

Geschrieben

Sage ich doch... keiner hat mich lieb, keiner will mir was schreiben, und wenn, dann sind die Mails eh zum heulen

• Neu erstellen...