Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach Juicy diese Frage kannst nur Du Dir beantworten

Geschrieben

he goldie, das macht nichts! ich finde die idee klasse und wünsche allen teilnehmern einen schönen und anregenden Mailaustausch!

ich werde auch bei offnem filter nicht überschüttet, und sofern das geheime code-wort nicht "kein betreff" war, ist auch niemand trittbrettgefahren

Geschrieben

für den @Delphin18 gibt was Bewegliches
Zufällig gefunden und sofort für Dich gespeichert

Geschrieben

also ich bin ja jetzt mal gespannt.

ese the golden hole

Geschrieben

sam, sag doch nicht sowas

der auserwählte bastelt bestimmt noch an der mail, damit sie auch wirklich schön und zauberhaft und sinnenbetörend ist

Geschrieben

@ goldie
ach scar, dein lett versteht mich schon gut

@ ese: golden hole

hör ich etwa da die doch mir bekannte ese raus...?

immer spähend, hau!

Geschrieben

Juicy..... mach wie Du denkst, einen lieberen Schreiber als Dich kann ich mir eh kaum vorstellen

Geschrieben

hiermit meldet sich mal nen flüssiger

wieso frönt ihr nicht eines gemeinsamen sprunges mittig, dieser förde?
wenn sie euch doch auch so anlechzt

Geschrieben

Hmmmm ich habe gerade das Gefühl, das dieser an sich schöne Thread in die falsche Richtung läuft

Geschrieben

Danke Schnaepschen....

ich muss ja mal ehrlich gestehen, der Thread war bis gestern echt schön. Nach dem es hier aber verfrüht los ging mit dem, in meinen Augen wie im Kindergarten, ich hab man schon meine Mail und auch schon gelesen, Geschrei....

Sorry es war mir ehrlich egal, ob Männer zu früh geschickt haben und Frauen zu früh gelesen, aber musste man das denn unbedingt posten? Naja egal...

Das nun aber auch hier nur noch Müll kommt, zeigt mir einmal mehr, dass es Zeit wird für mich zu gehen.

Klar kann das Hühnchen sich hier nicht konstruktiv beteiligen, denn was Freundlichkeit bedeutet ist ihm sicher kein Begriff.

Sei es drum....

Wollen wir mal hoffen, dass diejenigen, die noch keine Post bekommen haben, sollte ja auch erst Heute Abend los gehen, ihre nette Post noch bis Sonntag im Postfach haben.

Ich hoffe, der Thread wird wieder das, was er bis Gestern war...

In diesem Sinne

Lieben Gruß
Hanne

Geschrieben

Wollen wir hoffen das unsere apelativen Fähigkeiten dafür gereicht haben

Geschrieben

[jt]
Guten Morgen,

Ese.. HL.. Es reicht an dieser Stelle!

Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]

Geschrieben

Goldie und Zauberer,

Ihr habt das organisatorisch wundervoll hinbekommen. Dafür muss ich euch ein großes Kompliment aussprechen (Zauberer, auch für dich ). Es zeigt sich halt doch immer wieder "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

Ich verstehe einige, dass sie den Thread nicht von vorne bis hinten durchlesen. Wir haben eigentlich alle auch viel außerhalb des Forums zu tun (Dates vereinbaren, Dates durchführen, Ausreden für Absagen einfallen lassen ), daher fehlt da manchmal die Muse, alles durchzulesen.

Schnaepschen, auch an dich danke, dass du den Gockel in einen eigenen Thread verbannt hast. Dummerweise können (und sollen) die Mods nicht überall sein.

Jetzt sehen wir zu, dass wir wieder einen stubenreinen "Weihnachts-PN" bekommen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Weihnachts-PN Sender und Receiver einen schönen weiteren Verlauf der "Weihnachtsgschichte".

Geschrieben

Danke Schnaepschen....

ich muss ja mal ehrlich gestehen, der Thread war bis gestern echt schön. Nach dem es hier aber verfrüht los ging mit dem, in meinen Augen wie im Kindergarten, ich hab man schon meine Mail und auch schon gelesen, Geschrei....

Menno... hab ich was verpasst ????

Geschrieben

*rumhüpp*rumhüpp*
Ich habe meine schon geschrieben,aber ich werd den Teufel tun und sie schon abschicken.

Susi

Geschrieben

also banane der weihnachts-pm trittbrettfahrer hat mir ne weihnachts-pm geschrieben.
die hatte aber NICHT das korrekte code-wort in der betreffzeile und war literarisch auch nicht wertvoll.
wird daher als fake abgeheftet

na immerhin habe ich 118 wörter benutzt und 9 smilies - ob das jetzt unbedingt literarisch wertvoll für dich war kann ich leider nicht sagen, lustig war sie doch bestimmt.......?

trotzdem war deine absage auch nicht ohne - hätte ich ein codewort gewusst, wäre es evtl. anders ausgefallen..............*menno*

Geschrieben

Isch hätt gern `ne richtig liebe PN , isch bin nämlisch krank unn brauch rischtisch schön Mitleid !

Geschrieben

Isch hätt gern `ne richtig liebe PN , isch bin nämlisch krank unn brauch rischtisch schön Mitleid !

Mal auf diesem Wege Trost spenden - denn geteiltes Leid ist halbes Leid - ich lieg auch mit Grippe im Bett!

Geschrieben

oh ihr zwie kranke ..lass euch knuddeln...*aus der entfernung ist es ja ansteckungsfrei*

ich habe meine PN auch schon geschrieben und bin schon ganz zappelig sie abzuschiecken .

habe echt std dran gesessen und 4anläufe gebraucht

wollte ja nicht nur ..
lust auf poppen schreiben

Geschrieben

Staunnnnnnnnnn, meine erste Weihnachts-Überraschungs-PN ist eingetrudelt. Richtig nett und von jemandem, wo ich nicht damit gerechnet hätte.

Dankeschön!

Antwort ist natürlich raus.

Übrigens: Weihnachten ist das Fest der Liebe! Also seid nett zueinander!

An Geile72 und 69Paul69: Gute Besserung! Hab es grad hinter mich gebracht. Hatte auch die Jahresgrippe. Hab übrigens gelesen, dass Holunderextrakt den Krankheitsverlauf drastisch verkürzen soll. So und jetzt werdet gesund und drückt Euch nicht vor dem Weihnachtsstress.

Geschrieben

Ich glaubs nicht,das ich das jetzt mache,aber was tut Frau nicht alles für Ihren Liebsten

Liebe Sammy und liebe Samantha!
Mein Herr Gemahl würde Euch so gern ne Weichnachtsmail schicken und kommt nicht durch Euren Filter.Könntet ihr da was dran ändern?Er ist soooo traurig.

Susi

Geschrieben

@Paul ...
Dann habsch dat von dir !

@Hexe und @Pumakätzchen ...
Danke für die Genesungswünsche .
Unkraut vergeht nicht

Ich hab meine erste Überraschungs PN , aber bevor ich sie öffne wollt ich wissen , ob ich das schon " darf " .
Isch hab doch Houdinis PN so fix gelöscht , da stand dat bestümmt drin

Geschrieben

öffnen udn schreiben äh verschicken ab 18uhr stand drinnen

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Pumakaetzchen werde ich gleich morgen ausprobieren...
Danke Hexe Mitgefühl ist die beste Medizin
------------------------------------------------------------------
Ihr sollt doch die WPNs noch nicht vor Weihnachten öffnen; Ihr seit ja noch schlimmer als wir Jungs, die wir die WPNs schon vor dem Termin versand haben (habe ich aber auch gemacht)

Wie jetzt Geile - dringst Du in fremder Männer Wohnungen ein, wärend diese friedlich und unschuldig schlafen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

öffnen udn schreiben äh verschicken ab 18uhr stand drinnen

also noch 2 Std. und 45 Minuten *nervös mitdenFingernaufdieTischplattetrommel*

Krieg ich nen Orden wenn ich das durchhalte???

Edit:

Ihr sollt doch die WPNs noch nicht vor Weihnachten öffnen

Hilfe, DAS seh ich ja erst jetzt
Echt sooo lange noch?.... boah, ist das hart!!!

bearbeitet von Jannika
  • Neu erstellen...