Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Sorge Jannika, darfst ab 18 Uhr lesen. Wenn sie dann schon da ist.

Habe inzwischen auch die PNs verfasst und werde sie dann heute Abend abschicken. Hoffentlich erfülle ich die hohen Erwartungen!

Geschrieben

Wenn sie dann schon da ist.

Meine PN liegt "aus beruflichen Gründen" schon seit gestern in meinem Postfach rum, ist noch immer UNGELESEN - und ich LEIDE...

Geschrieben

also noch 2 Std. und 45 Minuten *nervös mitdenFingernaufdieTischplattetrommel*

Krieg ich nen Orden wenn ich das durchhalte???

Jup, am besten einen ohne Band und Nadel so an die 5 Kg schwer damit Du ihn mit beiden Händen halten musst und nicht in Versuchung kommst

Geschrieben

Lächel Jannika...

Ich bin stolz auf Dich

Meine liegt bereits seit 2 Tagen in meinem Postfach und ich muss schon umblättern um sie zu finden
Aber ich bin auch ganz eisern

Geschrieben

Noch 2 Stunden und 15 Minuten .
Menno , isch bin so neugierig *rumzickt* und freu mich besonders über den Menschen , der mir die PN geschickt hat , weil wir uns auch noch real kennen .
Ob ich mich richtig gefreut hab sagsch dann , wennsch`s gelesen hab .

Geschrieben

Und ich freue mich, dass wir anscheinend ein gutes Händchen bei der Verteilung hatten, hätte ich im ersten Moment nicht so gedacht.

Das ist ein wunderschöner Abschluss für mich

@ all

Geschrieben

Du sollst den Tag nicht vor der PN loben Goldie! Noch haben nicht alle ihre Mail erhalten.

Ich muss euch aber auch loben. Ich bin aus meiner Sicht sehr zufrieden mit der Zuteilung.

Geschrieben

Und ich freue mich, dass wir anscheinend ein gutes Händchen bei der Verteilung hatten, hätte ich im ersten Moment nicht so gedacht.

@ all

DAS hattet ihr!

ese

Geschrieben

Ich hab auch noch eine Weihnachts-PN bekommen und habe sie - natürlich - NOCH NICHT geöffnet!!!! Aber ich bin extremst hibbelig!!!!!

Megadickes Kompliment noch mal an die Orga und Logistik. Ihr habt das toll hinbekommen, wirklich!!!

Geschrieben

ich hoffe, ich war brav genug um eine liebe Weihnachts-PN zu bekommen Bin manchmal ziemlich böse im Forum. Aber im Grunde meines Herzens bin ich ne ganz Liebe *schleim schleim*

Hab vor ein paar Tagen schon eine liebe "Vorweihnachts-PN" bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Und trotzdem warte ich heute gespannt............... das ist stark untertrieben.... Mir gehts auch nich so doll, hatte auch ne Grippe und heute ist der erste Tag, an dem es mir wieder gut geht.

Ihr lieben Schnupfennasen - Geli und Paul, Euch wünsch ich gute Besserung.

Geschrieben

Ich Bin MAENNLICH,habe nur einen schoenen Nicknamen gesucht weil mein Name schon vergeben war*grummel*

Gut, dass Du das jetzt dazuschreibst.. ich hab bei dem Nick auch an ne Frau gedacht *zugeb*

Goldie, Houdini: schön, dass Ihr so positive Resonanz bekommt. Ich hoffe, dass Ihr das mal wieder macht, denn die Idee finde ich nicht nur klasse, sie hat auch so was erfrischend positives.. anders als viele nicht nur über das fehlende Niwo jammern, sondern auch selbst was tun, das finde ich einfach super

Geschrieben

Kaum ist man ein paar Stunden nicht da, schon geht alles drunter und drüber...

Zickenalarm, ein tollwütiger Hahn, Bananenpost falsch etikettiert...

Aussie hat bei seiner PN an Freya zuerst das Codewort und dann noch ein "s" vergessen (Mensch Aussie, gerade von dir hätte eigentlich etwas mehr Sorgfalt erwartet, wo warst du da nur mit deinen Gedanken? ).

Und dann auch das hier, ein Posting im falschen Thread, und auch noch in einem, wo Männer ständig geteert und gefedert werden und keiner die Chance hat, wieder lebendig entlassen zu werden:

und ich hab keine bekommen
*jammer*

Also Männers, da muss ich jetzt ja wohl nichts mehr zu sagen, wer in Fannys Auge geschaut hat, der schreibt nicht nur einmal, sondern am besten gleich nochmal, vielleicht zeigt sie uns dann ja endlich auch mal das zweite?

Das ist ein wunderschöner Abschluss für mich

@ all

Für uns nicht, liebe Goldie , du wirst vielen fehlen, aber das ist noch ein Thema für sich. Aber danke dir, dass du hier so tapfer die Stellung gehalten hast.

So, einmal kurz auf die Uhr geschaut, noch einige wenige Minuten Geduld, dann dürfen die erhaltenen PNs geöffnet werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt Abschluß - final - nicht wieder kommt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

18.43.... noch keine Weihnachts-PN eingetrudelt
18.44.... Postkasten immer noch leer

Ich geh jetzt traurig ins Bett... alle haben schon Ihre Weihnachts-PN *schnüff* Und wer weiß, von wem ich dann meine bekomme... sind ja nicht mehr allzu viele übrig....

Geschrieben

auch ich habe noch keine solte man mich vergessen haben

aber ich habe meine verschickt war ja ein ganz artiges mädchen

Geschrieben

Nanu, hab ich mich im Datum vertan?
Eine WeinachtsPN darf ich noch anbieten, aber die wollte ich erst erst morgen versenden.
Gibt´s denn noch Bedarf? :-)

Geschrieben

Ich habe meine PN noch nicht geschrieben *sich outet*

Aber spätestens am Sonntag ist das Dingens verfasst und verschickt *schwör*

Geschrieben

nee, nee - lieber Gourmet. Heute ist Versandtag........

Das ist nicht fair *schnief* Ich hab auch noch keine PN

Geschrieben

"das Dingens".... Gourmet, was Frau bei einem Dingens wohl zu erwarten hat?

Geschrieben

Ach Samantha ,mein lieber Mann ist doch schon zur Nachtschicht weg,aber gleich Morgen früh,hat er gesagt.( Deine dunklen Augen haben es ihm angetan)hihi und das auf seine alten Tage.Ich soll Dich aber schon mal lieb knuddeln

Susi

Geschrieben

Oh danke:-) solange es kein "Dingens" ist, freue mich schon drauf:-)

Geschrieben

Ich muss jetzt einfach mal loben !!

1) natürlich houdini und Goldie für die tolle Idee samt Umsetzung !!
( sag mal, Goldie, kommst du denn wenigstens noch zum Stammi ??)

2) "meinem" Weihnachts-PN Schreiber für die wirklich nette, intelligente und lange PN, die sogar mit einem Geschenk daherkam.

ICH FREU MICH !!!

Geschrieben

nee, nee - lieber Gourmet. Heute ist Versandtag........

In meiner Info-Mail steht etwas vom 21.12.07,18 Uhr bis zum 23.12.,24 Uhr.

Und daran halte ich mich.

Ich habe auch schon ein grobes Konzept im Kopf ,was im Dingensbumenswumens stehen wird.

• Neu erstellen...