Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na DingesBumses hört sich schon mal besser an

Geschrieben

Als allererstes mal ein riesen Kompliment an Houdini und Goldie ...
Für die Idee , für die Organisation , für die Umsetzung , tolle Sache *Daumenhoch* .

Dann ein DANKE an meinen " Weihnachtsmann " .
Antwort kommt auf alle Fälle *schwört* und ich hab mich dolle gefreut , daß du mir " zugeteilt " wurdest .
Und ein DANKE an die süsse Makepeace für ihre lieben Worte *Tränchenabwischt* ....

Geschrieben

*neidisch werd* nettezicke ist ja zu beneiden

Ich hätte Houdini doch bestechen sollen, dann hätte ich meine WPN schon... sogar persönlich überreicht

Geschrieben

So, bin mal kurz wieder da und habe auch den Sende-Button betätigt.

Geschrieben

So, ich bin um 17.58 Uhr weg zum finalen Weihnachtsshopping in die Stadt, und da 17.58 eben 17.58 und nicht 18.00 ist, geh ich jetzt erst lesen.... *ein Liedchenträllerndzum Postfachtänzel*

Geschrieben

Liebe Jury ... ich danke euch von Herzen für den Weihnachts-PN.Schreiber, den ihr für mich ausgesucht habt ... hätte gar nicht besser kommen können

Antwort an ihn ist natürlich auch raus

Geschrieben

ich habe eine supernette, literarisch wertvolle und glücklich machende weihnachtsmail erhalten von einem meiner lieblingsuser hier und ich bin ziemlich glücklich über die auswahl der jury.

ich habe mich sehr sehr gefreut über diese mail ( zugegebenermaßen zu früh geöffnet und auch sofort beantwortet).

ich finde die idee klasse und ausbaufähig und danke goldie und houdini nochmals für die mühe und die anscheinend sehr feinfühlige und geschickte auswahl

vielen dank!

ese

Geschrieben

Ja, ich kann mich den Lobeshymmnen hier nur anschließen.

Zum einen vielen Dank an Goldie und den Zauberer für die Idee, die Suche nach den passenden "Partnern" und für alle Mühe, die Ihr Euch gegeben habt!

Zum anderen möchte ich mich natürlich bei "meinem Schreiberling" auch hier nochmal ganz herzlich bedanken, diese PN war eine echte Bereicherung und hat somit leider keine Chance, im Killerkommunikations-Thread zu landen

So, zum guten Schluss noch ne ganz neugierige Frage:
Gibt es nach Abschluss der ganzen Aktion noch ne Veröffentlichung, wer wem geschrieben hat???
Nein, Frauen sind NICHT neugierig!!! Ja, Männer auch nicht!!! Ich fänd's aber trotzdem interessant

Geschrieben

Ich hab auch noch keine Weihnachts-PN

Und ich find das voll fies, dass die einen es nicht abwarten können und die anderen sich Zeit lassen bis auf den letzten Drücker.

Ich fürchte, ich werd heut nacht nicht schlafen können - wenn ich also morgen unausstehlich bin, dann bedankt euch beim mir zugeteilten Weihnachts-PN-Schreiber.

Der iss nämlich dann schuld, wenn ich irgendwo meine schlechte Laune ja auslassen muss.

Aber mal im Ernst - ich find die Idee klasse.

Danke an Houdini und Goldie für die Mühe, die ihr euch gemacht habt.

Geschrieben

... Gibt es nach Abschluss der ganzen Aktion noch ne Veröffentlichung, wer wem geschrieben hat ...

DAS interessiert mich natürlich überhaupt nicht

Geschrieben

Die Männers scheinen ja schon mit vollem Eifer im Einsatz gewesen zu sein, dabei habe ich mich nun bis "Donnerstag, den 21.12." (na wem fällt etwas auf?) gezügelt. Ich kann ja nochmal nachlesen aber mein inneres ich hat sich darauf eingestellt vom 21-23.12. kreativ zu werden, wie mir ein goldenes Vögelchen zugezwitschert hat

Geschrieben

So, ich habe auch den Sende-Button gedrückt, bloss wann und an wen ?

Da ich nur kurz online bin, meine Management summary des ereignisreichen Weihnachts-PN Tages

a) Nochmals dickstes Lob an Goldie , die mit Geduld mir den Weg zu einer Zielperson geebnet hat, und den Zauberer, der mit magic hands Magisches erreicht hat, nämlich Menschen glücklich zu machen .

b) Superliebe Antworten meiner Zielpersonen sind vertragsgemäss eingetroffen, wobei ich glaube, dass keine es als vertragliche Verpflichtung angesehen hat. Die Antworten sehen so aus, als ob sie gerne und von Herzen geschrieben wurden.

Ich werde natürlich mich bei jeder umgehend wieder (und wieder, und wieder, und wieder ) melden, sobald ich wieder besser online bin.

Fazit : Absolut gelungene Aktion, die sich auch durch Hühner auf Leitern nicht aus dem Fahrplan bringen lässt. Ich bin froh, dass der Thread so ist, wie er vorgestern war

Geschrieben

Die Männers scheinen ja schon mit vollem Eifer im Einsatz gewesen zu sein, dabei habe ich mich nun bis "Donnerstag, den 21.12." (na wem fällt etwas auf?) gezügelt. Ich kann ja nochmal nachlesen aber mein inneres ich hat sich darauf eingestellt vom 21-23.12. kreativ zu werden, wie mir ein goldenes Vögelchen zugezwitschert hat

So geht es mir mit meiner PN-Kreativität auch.

Und ich dachte schon,nur ich hätte einen späteren PN-Termin verpasst bekommen.

So nach dem Motto:"Bringen wir noch ein bißchen den alten Gourmi durcheinander;der Sack checkt das mit dem Datum eh nicht mehr"...

Tja,böser Vertippsler seitens der Informantin.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bedanke mich für diese super weihnachtsmail

und ich muß sagen klasse auswahl ,besser hätte es mich nicht treffen können

und noch mal ein riesigen dank an den schreiber ,der sich wirklich mühe gemacht hat

sowas nenne ich eine wirklich gute mail....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So geht es mir mit meiner PN-Kreativität auch.

Und ich dachte schon,nur ich hätte einen späteren PN-Termin verpasst bekommen.

So nach dem Motto:"Bringen wir noch ein bißchen den alten Gourmi durcheinander;der Sack checkt das mit dem Datum eh nicht mehr"...

Tja,böser Vertippsler seitens der Informantin.

Och Mädels, ihr müsst doch jetzt noch gar nicht euren Filter öffnen. Gibt doch nen engen Zeitrahmen! Und die 4 Tage ohne Filter werdet ihr auch noch überstehen.

Hatte das Schnaepschen bereits vor 2 Tagen gepostet... und es stand in der Nachricht ja auch Donnerstag, oder?
Ok ich hab das Datum dabei falsch gemacht, weil ich mit dem Kaffee Date von Paul ins schleudern kam, aber.... wer da drüber gestolpert ist, der hat zumindest nachgefragt...

Also ihr lieben Damen, die noch keine Nachricht haben.... Heute war erst der erste von vier Tagen, an denen die Nachricht bei Euch eintrifft.... Bitte nicht zu ungeduldig sein

Hab meine immer noch nicht gelesen, mal so ganz nebenbei erwähnt...

Geschrieben

Wie jetzt Abschluß - final - nicht wieder kommt

Goldie was höre / lese ich da du gehst weg ?

Geschrieben

Hab meine immer noch nicht gelesen, mal so ganz nebenbei erwähnt...

GOTT bist du charakterstark liebe goldie

nein ich kleine ese war zu neugierig und wenn ich nicht so absolut zufrieden wäre mit meiner weihnachtsmail und dem schreiber sowieso, würde ich glatt unverschämt werden und fordern:

bitte bitte liebe männer: NUR solche mails, und ihr werdet IMMER antwort erhalten

gottlob bin ich ja begünstigt durch die bekanntschaft mit dem poppen.de adel, also einge männliche user ( und vor allem weibliche!!!!! ) haben es ja durchaus drauf, auch außerhalb angeleiteter festtagsmails-meetings super pns zu schicken, über die ich mich freue, aber DIESE aktion ist ausbaufähig, weil sie menschen zusammenbringt, die vielleicht vorher gar nicht auf die idee gekommen wären, sich zu schreiben.

das finde ich einfach superklasse und kommunikationsfördernd.

ese, die sich mal gedanken über ihren filter macht

Geschrieben

In dem Falle schliesse ich mich dann doch den den selbstbewussten Männern an, die nicht bis zum letzten Moment warten. Ist ja jetzt nichts weltbewegendes, wobei es darauf ankommt was man daraus macht. So können sich die mehr oder auch weniger glücklichen Empfängerinnen selbst etwas auf die Folter spannen

Hoffe meiner Auserwählten macht es ebenso viel Spaß zu Lesen, wie ich beim Schreiben hatte. So hab ich mich jetzt selbst auf die Folter gespannt :P

Geschrieben

... Hab meine immer noch nicht gelesen, mal so ganz nebenbei erwähnt. ...

Glaub ich nicht ... glaub ich nicht ... glaub ich nicht (stellt euch das 100 Mal geschrieben vor)

Geschrieben

Ich will auch noch mal den Initiator und insbesondere die Beiden Jury-Mitglieder für ihre Zuordnung loben.

Eine meiner PNs ist lt Forenstatement super angekommen (bei der 2. warte ich noch darauf, daß sie gelesen wird). Und auch die Antwort darauf fand ich richtig gut. Ihr habt m.E. dafür gesorgt, daß in diesem Fall eine Forenbekanntschaft vielleicht zu einer Freundschaft ausgebaut wird.

Geschrieben

Ich möchte mich jetzt auch noch mal ganz herzlich bei dem Zauberer und Goldie bedanken für die Mühe die sie sich hier gemacht haben.

Da wurde wirklich mal eine wunderschöne Sache ins Leben gerufen und ich war erstaunt, daß es wohl alle richtig ernst genommen haben und jeder der Schreiber sich wohl sehr viel Mühe gegeben hat.

Auch ich muss meinem Schreiber hier aufs herzlichste Danken, denn er hat wunderbare Worte gewählt und sich tatsächlich sehr sehr viel Mühe gegeben

Es war einfach nur klasse
Ich bin echt sprachlos bedanken.

Geschrieben

ich will mich in Geduld üben - umso größer wird die Freude sein. Und an den unbekannten Schreiber, auf dessen Weihnachts-PN ich sehnsüchtig warte........ - hey, es muss nichts literarisch wertvolles sein, ich freue mich auch über liebe Worte, die nicht in Romanform geschrieben sind. Ganz locker bleiben, ja?

Muss auch mal unsere Initiatoren loben für diese nette Idee und die Umsetzung.

LG
Manu (die noch ohne Weihnachts-PN ist, aber trotzdem versuchen wird zu schlafen *schnief*

Geschrieben

für den @Delphin18 gibt was Bewegliches

Herzlichen Dank, liebe Carmen. Du bist ein lieber Schatz. Ich werde es vorläufig noch nicht als Avatar verwenden, vielleicht später einmal. Denn noch gefällt mir mein aktuelles.

Aber schau mal an Silvester ins Forum, da werde ich die springenden Delphine benutzen.

Geschrieben

Danke für die liebe Weihnachts PN, besonders bemerkenswert finde ich es, dass PN ohne jegliche Geheimnisse von der Gemahlin verfasst und versendet wurde. :-) Ich bin stolz auf Euch. Antwort kommt....

Geschrieben

So, zum guten Schluss noch ne ganz neugierige Frage:
Gibt es nach Abschluss der ganzen Aktion noch ne Veröffentlichung, wer wem geschrieben hat???
Nein, Frauen sind NICHT neugierig!!! Ja, Männer auch nicht!!! Ich fänd's aber trotzdem interessant

Meiner Meinung nach sollte es nicht veröffentlicht werden und so nach und nach auch aus dem Gedächtnis der Jurymitglieder verschwinden. So bleibt es spannender.

Ich jedenfalls werde nicht einmal sagen, wie viele PNs ich verschickt habe oder noch verschicke, noch nicht einmal wann.
Nur so viel: Durchschnittliche Länge: 3048 Zeichen, längste PN: 4428 Zeichen.

Ja, Ihr dürft mich einen Helden nennen.

Aber ich möchte hier auch noch einmal Houdini für die tolle Idee, Goldie und Houdini für hervorragende Organisation und die Mühe, die sie sich bei der einteilung gegeben haben, sowie allen die mitgemacht haben bedanken.

Für mich ist dieser Thread der schönste des Jahres. So macht mir das Forum und Poppen.de wirklich Spaß.

• Neu erstellen...