Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mich auch bei den Schreiberinnen von meinen Weihnachtsmails bedanken.

Habe sogar 2 bekommen.
1 eher als Trost, aber die andre war schon super, ich hoffe, dass meine Antwort nicht so langweilig ausgefallen ist.

Auf jedenfall hat meine Weihnachts mail Empfangs Praxis gezeigt das Frauen anscheinend doch nette PN schreiben können wenn sie wolllen und nicht warten müssten bis sie angeschrieben werden

Geschrieben

Auf jedenfall hat meine Weihnachts mail Empfangs Praxis gezeigt das Frauen anscheinend doch nette PN schreiben können wenn sie wolllen und nicht warten müssten bis sie angeschrieben werden

frauen können noch ganz andere sachen
pass bloß auf, dass deine schöne statistik nun nicht zerbröckelt und dein weltbild auseinander fällt

ese

Geschrieben

Hmmm...,

ich habe ja noch keine Weihnachts-PN bekommen.

GELI... wo bist du... ich wollte dir doch soooo nett antworten! Aber nu hast du mein Leben zerstört...

Geschrieben (bearbeitet)

Yippie, ich weiß endlich, wie es ist beschenkt zu werden....

Meine Weihnachts- PN ist angekommen und liegt (noch unberührt) in meinem Postfach....ist ja noch so lange hin bis Weihnachten....mal schauen, wie lange ich drumherum schleiche...meine Neugierde ist schier unglaublich groß und die Spannung, ob der Worte, die sich darin verbergen, lässt mich sprichwörtlich platzen.

Ich hätte mir kaum einen angenehmeren Schreiber wünschen können...

Nun hoffe ich natürlich mit meiner, nach Lesen der Weihnachts PN, zu verfassenden Antwort, den Ansprüchen des Schreibers gerecht zu werden..... Ich fang schon mal im Geiste damit an, mir zu überlegen, was er denn geschrieben haben könnte.

Houdini und Goldie.
Gratulation für eine super Idee und deren perfekte Umsetzung, die nur Erfolg versprechend sein konnte.

Eurer Gespür für die jeweils richtigen Adressaten ist einfach spitze. Es muss euch unglaublich viel Zeit gekostet haben, das in Gesprächen zu ermitteln.

So macht mir das Forum und Poppen.de unendlich viel Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*URL entfernt*
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist dieser Thread der schönste des Jahres. So macht mir das Forum und Poppen.de wirklich Spaß.

Na, lieber Delphin, nun mach hier mal keinen heiligen Fred von - ich bin ja auch keiner (kein Fred, meine ich ). Jedenfalls an dieser Stelle schon einmal vielen Dank von Goldie und mir an alle für die große positive Resonanz und das viele Lob.

Ich fand auch das bisschen Gezicke gar nicht so störend, und die Geschichte mit dem durchgekauten Slip und dem ungedeckten Scheck
war eigentlich ganz lustig zu lesen, aber gut, die Mods haben die katalytische Selbstreinigung im Weihnachts-PN-Backofen eingeschaltet,
so kann ich auch damit leben.

Es muss euch unglaublich viel Zeit gekostet haben, das in Gesprächen zu ermitteln.

Eigentlich habe ich an deinen Formulierungen selten etwas auszusetzen, Freya, und wenn ich es mal wage, gibst du mir ja eh' immer gleich einen auf die Mütze (getreu dem Motto... :cool, aber das ist jetzt eindeutig falsch, es hat uns keine Zeit gekostet, sondern es war ein Genuss, diese Zeit gemeinsam zu verbringen.

Die liebe Goldie möchte nach ihren 999 Postings nur noch einmal im Forum etwas schreiben, um dann als Insider diese Seite zu verlassen, aber ganz bestimmt nicht, um anschließend als Outsider draußen weiter zu leben (das würde ihr auch sehr schwerfallen -
wer sie kennenlernen durfte, weiß das, und wer nicht das Vergnügen hatte, weiß wenigstens nicht, was er verpasst hat :eek.

Aber dazu wird sie sich, wie sie ja bereits angekündigt hat, in Kürze noch einmal äußern.

Also ihr lieben Damen, die noch keine Nachricht haben.... Heute war erst der erste von vier Tagen, an denen die Nachricht bei Euch eintrifft.... Bitte nicht zu ungeduldig sein

Dies nur noch einmal zur Erinnerung für diejenigen. die noch keine PN erhalten haben.

Also, meine Damen, nicht verzagen, noch ein bisschen Geduld...

bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

ich weiß zwar ehrlich gesagt NICHT(!), womit ich das verdient habe, aber ich habe soeben eine weitere weihnachts-pn erhalten, wieder von einem von mir hochgeschätzten user und fühle mich gerade wie im sterntaler-märchen.

diesmal aber werde ich dem vorbild der charakterstarken damen hier nacheifern und diese pn NICHT vor heiligabend öffnen!!!!!!!!!!!!!!!!

@houdini...machste das zu ostern nochmal?

ese

Geschrieben (bearbeitet)

@houdini...machste das zu ostern nochmal?

ese

@ese: für Ostern habe ich schon eine andere Idee: Wir machen ein "Fröhliches Eier(be)suchen", aber diesmal müssen sich die Frauen
um die Männer bewerben, die sie (be)suchen, äh... buchen möchten...

bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Lieber Houdini... ich glaube, das kannste vergessen ... das klappt niemals

LG xray666

Geschrieben

Ich find dat gemein

Manche haben schon zwei Weihnachts-PN erhalten und ich noch nichtmal eine.

Ich glaub, ich fang grad an rumzuzicken.

Aber ich bin doch soooooo neugierig.

Und wenn das so weitergeht, dann muss ich vor Heiligabend noch in den Baumarkt und nen neuen Teppichboden kaufen, weil ich immer so nervös hin- und herlaufe.

Geschrieben

@Lingua: dafür bist du Ostern die erste... Versprochen

Du kannst ja deinen Piekser schon mal griffbereit legen...

Geschrieben

Ich glaub, ich fang grad an rumzuzicken.

Nana....du weisst doch.....wer zickt fliegt raus

Geschrieben

... Lieber Houdini... ich glaube, das kannste vergessen ... das klappt niemals ...

Hmmm ... ich denke, das könnte in manchen Fällen klappen ... ich wüsste schon, wen ich buchen würde

Geschrieben

Boah neee, ich hab ne Weihnachtsmail. Und dieser kranke Typ bedient sich des Nicks meines Exlovers, weil ich seine Nachrichten mittlerweile ignoriere. Er hat Stalkerqualitäten. Aber den, seit Monaten von meinem Exlover gelöschten, Nick zu verwenden, ist das Allerletzte!
Total krank! Und absolut zum Kotzen, wenn einer zu solchen Mitteln greift und damit alte Wunden aufreißt.

Geschrieben

Ich glaub ich klink mich aus dieser ganzen WPN-Aktion aus. Jeder bis auf lingua und meine Wenigkeit haben ihre WPN, sogar eine zweite und dritte und vierte... mein Schreiberling läßt sich Zeit und der, der mir eine WPN zukommen lassen will, kommt nicht durch meinen Filter, obwohl man durch meinen Filter zwischenzeitlich bis zu meinen Mandeln schauen könnte, so geöffnet ist der. Und nu bin ich soweit wie am Anfang... immer noch gähnende Leere von einer PN abgesehen, in der ein Paar ne geile sie sucht...

Weihnachten ist die falsche Zeit zum frustriert sein... und deshalb... WPN hin- oder her...

Aber Goldie und Houdini, Ihr habt es trotzdem toll gemacht... und liegt ja nicht an Euch, daß es bei mir nicht funzt. Der Rest der Truppe ist ja vollauf begeistert, von daher: Ein großes Lob an Euch

Geschrieben

... Ich jedenfalls werde nicht einmal sagen, wie viele PNs ich verschickt habe oder noch verschicke, noch nicht einmal wann ...

Und ich werde nicht sagen, von wem und wie viele WPN ich bekommen habe ... mein ganz alleiniges und unter "wertvoll" abgelegtes Geheimnis

Geschrieben

Liebe Fotografin, hier ist auch noch jemand ohne Aber es hiess doch, von gestern an bis Weihnachten ist die Sendefrist. Ich hatte das auch irgendwie vor lauter Vorfreude überlesen. Hab Geduld - vielleicht formuliert Dein Schreiberling noch oder ist im Stress.

Bin ich nicht tapfer?

Geschrieben

Hexe, Du bist wirklich tapfer.

Aber Du bist genauso Frau wie ich... und sei ehrlich... ein bißchen Frust kommt da schon auf... Sind wir weniger interessant, daß unsere Schreiberlinge nicht so drauf gebrannt haben, die WPN zu verschicken? Sind wir häßlich? Oder gar abstoßend??

Geschrieben

Hmmm...,

ich habe ja noch keine Weihnachts-PN bekommen.

GELI... wo bist du... ich wollte dir doch soooo nett antworten! Aber nu hast du mein Leben zerstört...

Ich warte !!!!

Geschrieben

frauen können noch ganz andere sachen
pass bloß auf, dass deine schöne statistik nun nicht zerbröckelt und dein weltbild auseinander fällt

ese

Mein Weltbild entspricht der Realität ganz gut, ich habe ja nicht nur eine Statistik sondern ich mittle immer aus mehreren Statistiken.
Und ich denke mal mehrere Statistiken irren dann noch seltener

Im Prinzip ist essen oder Kräuterheilkunde, was gesund was ungesund ist was krebserregend ist, auch nichts andres als Statistik.

Das die rechtsdrehenden Milchsäuren gesunder sind als die linksdrehenden, oder wenn man Lachsöl kapseln oder Knoblauchpillen futtert, dass man länger lebt und Arterienverkalkung vorbeugt.

Aber da regen sich komischerweise keine auf.
Wenn zu mir jemand sagt du hast keine Lust zu tanzen, dann bestreite ich das nicht, weil ich bisher nie getanzt habe.

Aber ich hätte Lust zu tanzen wenn ich ne Traumfrau hätte, da ginge ich dann auch tanzen mit ihr.

vieleicht wird hier auch nicht auf die derzeitige situation geachtet sondern Frau hier denkt daran wenn sie den Mr Right hätte.

Dann wolle sie oft Sex.

Geschrieben

Ich kann das Wort STATISTIK nicht mehr lesen !!!

@Fotografin und @Perlenhexe ...

Jetzt werft mal die Flinte nicht ins Korn .
Euer Schreiberling gibt sich bestimmt besonders Mühe und möchte es besonders spannend machen .
Alternativ könntsch Eusch eine schmalzige , anhimmelnde PN schreiben ?!?

Geschrieben

l_z mal kurz zur Seite nimmt...

Wenn Du noch einmal das Wort Statistik in den Mund nimmst, stopf ich Dir nen Bratapfel rein, klar? Da wirste angeflirtet und merkst das vor lauter Statistiken nicht... vermutlich, weil ne Statistik Dir gesagt hat, daß Männer nicht angeflirtet werden... mann mann mann...
Es sollen schonmal welche vergessen haben zu leben, weil sie mit Statistiken und mit Statistiken mitteln zu sehr beschäftigt waren.

Geli, au ja, isch will ne WPN von Dir... auf die Männer ist ja kein Verlass... würd mich ja interessieren, ob Du durch meinen Filter durchkommst

Geschrieben

l_z mal kurz zur Seite nimmt...

Wenn Du noch einmal das Wort Statistik in den Mund nimmst, stopf ich Dir nen Bratapfel rein, klar? Da wirste angeflirtet und merkst das vor lauter Statistiken nicht... vermutlich, weil ne Statistik Dir gesagt hat, daß Männer nicht angeflirtet werden... mann mann mann...

Ich lach mich tod....

Übrigens, ich hab eine Weihnachts PN erhalten.

Geschrieben

Isch bin dursch !

Und meine LIEBSTE WELLE !
Wenn du nüscht sofort meine PN uffmachst und liest , dann werd ISCH ma rischtisch ziggisch !

• Neu erstellen...