Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mädels! Ganz ruhig und locker bleiben! Zu Weihnachten will ich kein Gezicke! Lieben wir l_z nicht grade wegen seines immensen Statistik-Wissens?

Und dann wurde ich von der Jury gebeten hier folgenden Aufruf zu posten: Die Männer sollen sich gefälligst mit dem Versenden der WPNs ranhalten und die Frauen sollen ihre Filter öffnen. Es gibt schon verzweifelte Männer, die ihre mühe- und liebevoll formulierte PN nicht abschicken können.

Geschrieben

Sogar ich olles Eheweib hab ganz liebe Weihnachtspost bekommen,mal sehn was draus wird,vielleicht schmeiß ich noch alle guten Vorsätze über Bord.

Männers ,nu kommt aber mal inne Puschen,Frauen hassen es zu warten

Susi

Geschrieben

@Sam.... Herzlichen Glückwunsch zu Deiner PN

@Schnapsie
Mein Filter ist offen[SIZE=2]... sowas von offen... mir kann nu jeder schreiben, egal wie alt, egal woher, egal welchen geschlechts und auch egal, ob Ts oder Tv... und selbst dat Geli hats durch meinen Filter geschafft

Mir will eben einfach keiner schreiben - so einfach ist das
[/SIZE]

Geschrieben

l_z mal kurz zur Seite nimmt...

Wenn Du noch einmal das Wort Statistik in den Mund nimmst, stopf ich Dir nen Bratapfel rein, klar?

Das ist ja ein verlockendes Angebot, ich esse gerne Bratäpfel

Geschrieben

möönsch lady`s,
was seid ihr denn so ungeduldig und rattig?
der versandtermin stand doch eindeutig!
bis zum 23.12.07 00:00uhr!

wenn ihr mal sonst so schnell beim öffnen von sonstigen pn`s wärt...

also, ein wenig mehr contenance, bitte!

Geschrieben

Mir will eben einfach keiner schreiben - so einfach ist das

Booooooooooooooooooooooah , binsch keiner ?

Geschrieben

Geli, bist du ein Mann? Würde ich Dich mit einschließen, hätt ich geschrieben KEINE

Und isch hab mich über deine pn sehr gefreut... nur das anschmachten müssen wir noch ein wenig üben

Geschrieben

Jupp, Leute, auch mein Briefkasten hungert nach Weihnachtsmails......
Aber ich verzweifle nicht, es sind ja noch ein paar Tage....
Denkt positiv!!!

Geschrieben

Das Anschmachten habsch mer uffgehoben , es kommt ja noch Silvester *erklärt*

Geschrieben

Das Anschmachten habsch mer uffgehoben , es kommt ja noch Silvester *erklärt*

Sogar noch öfters, wenn man mehrere Jahre in Betracht zieht

Geschrieben

Huch....genau, die Filteränderung...plööööder Alzheimer. So, jetzt klafft meine "Mehlbox". Mir schwant Fürchterliches.

Puma, die sich mal vorsorglich nen Glühwein hinter die Binde gießt.

Geschrieben

Geli, ich hab noch ne bessere Idee... Du hebst Dir das Anschmachten bis Februar uff.... dann kannst live und in Farbe schmachten

Puma, die Männers sind grad schwach auf der Brust... Du kannst Deinen Filter für alle öffnen und trotzdem passiert nix... es schreiben nur die Altbekannten *gg* Ich hab für eine neue Mail 5 Stunden warten müssen... die Kälte macht da gewissen Dingen wohl zu schaffen

Geschrieben

Wir machen dat jetzt so @Foddo ...
Isch üb bis dahin virtuell , verbal unn im Februar setz isch dat dann alles inne Tat um !

Geschrieben

Geli, ich wußt doch schon immer, du bist ein kluges Mädel

Dann üb mal schön, damit im Februar mehr rum kommt als ein "Ich hab mir rosa Stiefel gekauft... willst Du mein Packesel sein?"

Geschrieben

Puma, die Männers sind grad schwach auf der Brust... Du kannst Deinen Filter für alle öffnen und trotzdem passiert nix... es schreiben nur die Altbekannten *gg* Ich hab für eine neue Mail 5 Stunden warten müssen... die Kälte macht da gewissen Dingen wohl zu schaffen

Lach, dafür hat mir grad einer geschrieben, der sich selber als hübsch, intelligent und klug bezeichnet und das offenbar auch 183 anderen mitgeteilt hat. Wie ich diese Massenmailschreiber liebe

Geschrieben

Hi, Ich würde auch gerne mit machen ich hatte bis jetzt noch nicht so richtig erfolg auch wen ich eine ordentlich pn geschrieben habe hoffe das kan sich hier ändern

Geschrieben

NimNull ... ich glaube, die Aktion ist gelaufen ...

Kannst mir aber gerne eine liebe WPN schreiben, wenn du magst

Geschrieben

Puma, die liebe ich auch

Aber noch mehr liebe ich die Männer, die schreiben: Hi, was suchst Du genau?

Was ich suche? Stricknadeln, damit ich meiner Oma zu Weihnachten Socken stricken kann

Ach ja, neuester Stand: Huuuuuurraaaaaaaaaa, ich hab ne Weihnachts-PN!! Aber nicht von dem mir zugeteilten Schreiberling... ich wurde einfach so ausgesucht *gg*

Geschrieben

Woher weißt du, wer "dein dir zugeteilter Schreiberling" war

Geschrieben

Ganz einfach: Es stand nicht der vereinbarte Betreff über der Mail... und derjenige stand nicht auf der Liste der Aktionisten.... ergo... kann es nicht der mir zugeteilte Schreiberling sein, dessen Identität ich nach wie vor nicht kenne, höchstens vermuten kann...

Geschrieben

Ich darf mich für meine liebe WPN einer sehr geschätzen Userin bedanken So gut hätte das ein Kerl nie hingekriegt

Foddo.. wennde noch weiter so jammast, schicke ich Dir gleich ne zauberhafte und individuelle "Ey figgn"-mail

Geschrieben

Ich darf mich für meine liebe WPN einer sehr geschätzen Userin bedanken So gut hätte das ein Kerl nie hingekriegt

Da kennst du meine PNs aber noch nicht! Und bei so nem Statement wirst du sie wohl auch nicht kennenlernen!

Geschrieben

Make, jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will eine zauberhafte und individuelle "ey-figgn"-Weihnachts-PN von Dir

*mal fleißig weiter jammert jammert jammert jammert jammert jammert jammert jammert jammert jammert jammert jammert*

Geschrieben

*mal fleißig weiter jammert jammert jammert jammert jammert jammert jammert jammert jammert jammert jammert jammert*

OK, Meldung wegen Spam ist raus

Schnaepschen: hinterher kann MANN das ja immer behaupten, ne. Du hättest ja vorher Zeit genug gehabt, mich (literarisch) zu beglücken

Die bekennende Zicke Make

• Neu erstellen...