Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry Make, aber ich habe 2 PNs verfasst und hätte keine Zeit mehr für eine dritte gehabt. Eine der Empfängerinnen war begeistert von meiner PN (hat sie zumindest hier gepostet und mir auch in der Antwort geschrieben) und die andere Empfängerin hat sie leider noch nicht gelesen.

Sollten wir beiden nächstes Jahr um diese Zeit noch hier sein, bewerbe ich mich aber gerne als dein WPN-Schreiber.

Geschrieben

Make, ich lass mich hier nicht verbannen wegen Schpämmens, bis ich nicht meine hochoffizielle WPN hab *gg* Danach könnt er mich meinetwegen aus meiner Sitzblockade heraus raustragen

Und figgn tu ich nich, nur poppen... ich habs Dir ja erläutert *gg*

Geschrieben

Ich warte !!!!

GELI - Poooooooooost für dich!

Wollte dir nur mal zeigen, wie schlimm es ist, zu warten!!!

Geschrieben

Da ... da ... da ... da stehen schweinische Sachen drin !
Isch hab dess jetzt uff ungelesen gemacht , wennsch da jetzt druff antwort , dann jibbt dat eine CS-PN

Geschrieben

Wie find ich dat denn?

Taucht doch hier so'n gewisser Mod auf, und erzählt mir, wer zickt fliegt raus?

Neeneenee - hier darf nur drohen, wer auch 'ne WPN geschrieben hat - oder zumindestens seine Bereitschaft dazu erklärt hat.

Herzallerliebste Geli - Danke.
Zumindestens hab ich mal das Hin- und Herlaufen eingestellt - brauch also keinen neuen Teppichboden.
Und wer immer sich so lange Zeit lässt, mir meine WPN zu schreiben - ich kann nur sagen, Geli hat da Maßstäbe gesetzt

Also - Mühe geben

Geschrieben

Da ... da ... da ... da stehen schweinische Sachen drin !

Wie... ich denke das soll bei uns "mit Hintergrund" sein?

Ach komm..., du wolltest es doch auch

Geschrieben

Öhm - sacht mal Leute - iss irgendjemandem aufgefallen, dass ein WPN-Schreiber nicht mehr unter uns weilt?

Geschrieben

Na ja, kein großer Verlust ... nur meine Meinung !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Was? Gourmet is weg? Nee, oder Ich hatte mich so an ihn gewöhnt und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mein Schreiber sein könnte *schnüff*

Steht irgendwo was über die Gründe, warum er nich mehr da ist?

bearbeitet von Perlenhexe
Geschrieben

Könnte jetzt was sagen, tu ich aber nicht

Aber Perlenhexe.... ich glaube, Du kriegst Deine Weihnachts-PN noch

Geschrieben

@ Fotografin, nur gut dass ich von Natur aus NICHT neugierig bin Menno, büdde gib mir doch mal einen Tipp, ja? *gaaaaanz lieb anschmacht*

Geschrieben

Na ja, kein großer Verlust ... nur meine Meinung !!!

Wer fragt DICH denn?

Schade, @gourmet72, jetzt kann ich Dir ja gar keine Weihnachts-PN schicken.
Na, dann trink ich halt nachher mal ein leckeres Glühweinchen auf Dich!

Geschrieben

Ach komm..., du wolltest es doch auch

Ja , aber ...
Aber ...
Aber ...
Dess mit dem Bluse uffmachen macht misch nervös !!!!

Ich find`s schade , daß Gourmet weg ist .

Geschrieben

vielleicht hat sich gourmet ja zusammen mit dem hellschen aus dem staub gemacht

finde es auch schade, dass beide weg sind, obwohl es für dat hellsche zur zeit bestimmt das beste ist.

also ihr beiden...lasst es euch gut gehen!

ese

Geschrieben

Na prima - jetzt hab ich eine Weihnachts-Überraschungs-PN (sogar mit dem korrekten Betreff).

Der Absender war jedoch in diesem Thread nie zu sehen - erscheint auf keiner Liste - und wenn ich mir die PN so durchlese - dann hab ich begründete Zweifel, ob es sich dabei um die sehnsüchtig erwartete WPN handelt.

Ich find es schade, dass Gourmet nicht mehr da ist.

Insbesondere frag ich mich ja, ob er seine WPN noch verschickt hat vorher?

Und selbst wenn er sie verschickt hat - die Empfängerin kann ihm dann ja nicht mehr antworten.

Menno - irgendwie find'sch das alles doof im Moment.
Hab'sch jetzt die offizielle WPN oder nicht?

Geschrieben

mal doofe Frage, kann die WPN denn die Empfängerin noch lesen??? Mir war so, als wenn nicht und das wäre ja schade.

Geschrieben

Morgen Lingua...
mhh, das ist ja dann blöd..., da wartet nun vielleicht jemand vergeblich...

Geschrieben

Ich wäre dafür , daß der User , der eine PN von Gourmet hat ( falls er diese denn schon abgeschickt hatte vor seinem Löschen ) , sich hier meldet und dann einen anderen Schreiberling zugeteilt bekommt .
Den Zugriff auf die PN hat man leider nicht mehr ...

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich mich noch bewerben? Oder ist die Frist bereit verstrichen? Ich würde sehr gerne einem Mann oder einer Frau nette "Schonwiedergeil Weihnachts PN senden"
Gerne springe ich für Gourmet ein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aaalso:

Hey, Gourmet - so geht das nicht! sich einfach hier verdrücken ohne Tschüss zu sagen *grummel* Auch wenn Du vielleicht mit Hell durchgebrannt bist - wir hätten Euch doch garnie nich verurteilt.

Im Ernst, ich finds schade - mit wem soll ich denn jetzt immer rumspammen?

• Neu erstellen...