Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Perlenhexe, wenn ich deine Augen so sehe... Stehe ich dir zum spämen jedezeit zur Verfügung. Nur kann mir bitte jemand beibringen, wie spämen geht? Ich bin zu blöd dafür.

Geschrieben

Morgen Geli

Tja - ich hab ja wie gesacht, meine WPN noch nicht - denn ich vermute hinter der, die ich habe tatsächlich 'nen Trittbrettfahrer.

Wenn icke jetzt dem Gourmet zugeteilt war?

Dann krieg ich nienich meine WPN.

Geschrieben

Ich lehne mich gerade entspannt zurück, weil ich meine WPN verschickt habe. Die Dame habe ich hier aber noch nie gelesen
Sie hat die Mail auch gleich gelesen.
Nu bin ich ja gespannt auf ne Antwort.

Ihr Profil sagt ganz agressiv:

Hab alles gefunden...
Antworte auf keine Mail.....
Männer, könnt Ihr lesen....

Ich glaube immer an das Gute im Menschen!

Geschrieben (bearbeitet)

Traeumer, sie hat sich hier mit dran beteiligt, also denke ich wirst du auch ne nette Antwort bekommen
ich finde Geli´s Vorschlag gut...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Träumer - wat meinst Du mit "hier noch nie gelesen"?

Wenn ich das richtig überblicke, dann hab ich von Dir in diesem Thread bisher auch noch nix gelesen - oder?

Und die hiesigen WPN-Schreiber und WPN-Empfänger wurden von einer hochqualifizierten Jury sorgfältigst einander zugeteilt.

Bei Dir kann es sich ja dann wohl nur um einen WPN-Trittbrettfahrer handeln.

Geschrieben

Traeumer, sie hat sich hier mit dran beteiligt, also denke ich wirst du auch ne nette Antwort bekommen
ich finde Geli´s Vorschlag gut...

Na dann bin isch ja ganz beruhigt.
Ich klinke mich in ner Stunde hier aus und komm dann erst am Donnerstag wieder.

Ich wünsche Euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt es Euch gut gehen und denkt daran:
man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Silvester zu, sondern zwischen Silvester und Weihnachten!

In diesem Sinne
Euer Träumer

Geschrieben

Ich finde Gelis Vorschlag nicht gut, luder *gg*

Erstens müßte sich die Arme hier dann outen, daß sie als einzige die "A..."-Karte gezogen hat. Zum zweiten: Eine Ersatz-PN ist nicht das gleiche wie die wirkliche WPN. Einfach so vom Feeling her, verstehste? Wer weiß, warum derjenige als Ersatzmann eingesprungen ist? Wurde er genötigt? Wurde er bestochen?

Geschrieben

Isch find Foto doof ! *SO*
Dann erklär ICH mich bereit und schreib derjenigen , die wegen " unterlaubtem Entfernen vom Tatort " von Gourmet , keine PN erhalten hat , eine .
Isch geb mir auch richtig Mühe ! *schwört*

Geschrieben

Wenn ich das richtig überblicke, dann hab ich von Dir in diesem Thread bisher auch noch nix gelesen - oder?

Bei Dir kann es sich ja dann wohl nur um einen WPN-Trittbrettfahrer handeln.

Ich kann doch auch nicht überall sein.
Ich hab 12 TAB`s offen.

Geschrieben

Neeneee Träumer - so geht das hier ja nicht.

Biste jetzt ein WPN-Trittbrettfahrer oder nicht?

Geschrieben

Foto, nööö sie muss sich hier nicht outen, einfach ne PN an Houdini und ich denk der regelt das dann...
ist doch doof, wenn sich jemand erst hier meldet und dann nicht an de Regeln hält...
aber es ist ja noch Zeit...

Geschrieben

Neeneee Träumer - so geht das hier ja nicht.

Biste jetzt ein WPN-Trittbrettfahrer oder nicht?

NEIN.

Hab hoch offiziell von Goldie67 und Houdini69 den Auftrag bekommen, ick schwör bei meiner UrUrUrUrgroßmutter!

Geschrieben

Geli, ich find dich auch doof... willst mich eh immer nur als Packesel *grummel*

Luder, vom Feeling her wird es für die Empfängerin trotzdem nicht das gleiche sein, glaub ich. Das ist wie in der Tanzschule - wenn du 10 Minuten vorm Abschlussball noch schnell nen Tanzpartner zugeschoben bekommst, weils zu wenige Männer sind *gg*

Geschrieben

Ich fürchte um dat Seelenheil Deiner UrUrUrgroßmutter Träumer.

Du warst hier noch nicht gesichtet - hast ner Dame eine Weihnachts-Überraschungs-PN geschrieben, die Du hier auch noch nie gesichtet hast und schwörst, Du hättest den Auftrag von unserer hochqualifizierten Jury erhalten?

Das muss ja dann die Abteilung "Kristallkugel" gewesen sein: Zuteilung von WPN-Schreiber, der sich nicht beworben hat an WPN-Empfängerin, die nicht weiß, dass sie eine WPN haben will?

Geschrieben

also zumindest hat @houdini etwas vollbracht, was ich in dieser form in diesem forum noch nicht erleben durfte

die frauen beschweren sich über nicht eingegangene pn`s

dies wird einige männer freuen, allerdings hätte ich als mann keine lust mehr, eine echt nette, literarisch wertvolle und herzliche weihnachts-pn zu schreiben, wenn ich mir das vorwurfsvolle gezicke hier so durchlese.

entspannt euch doch mal mädels....und außerdem: verratet doch nicht die betreffzeile hier. dann muss sich keiner über sogenannte trittbrettfahrer ärgern, bzw erkennt sie sofort.

extragruß übrigens nochmal an die bananenelfe....den schlingel

ese, die ihre 2. weihnachts-pn immer noch nicht geöffnet hat ( schwööööör! )

Geschrieben

Ich fürchte um dat Seelenheil Deiner UrUrUrgroßmutter Träumer.

Du warst hier noch nicht gesichtet

Nu mal ohne Scheiß. Stimmt wirklich. Goldie67 und Houdini69 kenn ich doch aus anderen Foren.
Wenn Du mal zurückscrollst, wirst Du ein paar Einträge mit Fragen zur WPN finden.
@sex_luder
Hilf mir!!!!!!!!
Der linguafabulosa glaubt mir nicht.
Du bist übrigens bei den Smileys wieder dran.

Geschrieben

... Der linguafabulosa ...

Träumer, Träumer - wat soll ick denn jetzt davon halten?

Och Ese - wird doch gar nich gezickt -zumindestens nich so rischdisch.

Geschrieben

[SIZE="6"]Ich wünsche Euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt es Euch gut gehen und denkt daran:
man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Silvester zu, sondern zwischen Silvester und Weihnachten!
[/SIZE]

In diesem Sinne
Euer Träumer

Das war ein derber Schlag unterhalb der virtuellen Gürtellinie....

Unsere Lieblings- Ausrede einfach so anzuprangern. Und uns dazu hier vor Weihnachten noch mit Tatsachen zu konfrontieren.

Aber in diesem Jahr können wir es locker wegstecken:

Du hättest es lesen können...in diesem Jahr ist nichts mehr, wie es einst war !!!
So, wie die Damen hier auf Fingernägeln kauen (igitt!), weil sie ungeduldig auf ihre Mail warten. Meinst du, sie holen versäumtes Knabbern (von wirklichen Leckerchen ) nach, während sie sich durch den seitenlangen Text arbeiten?

Nee, du. Danach haben sie beide Hände voll zu tun, weil sie eine niveauvolle Antwort schreiben müssen...
auch eine echte Herausforderung (und lässt zwar den Puls hochschnellen aber nicht die Pfunde).
Weil einige sich zum ersten Mal beweisen müssen, dass sie mehr können, als ganz simple, einen Knopf zu betätigen.
Demnach wird die Völlerei auf's ganze Jahr verteilt ...und nächstens Jahr verlieren wir in der Vorweihnachtszeit, aufgrund der sich einstellenden Erwartungshaltung, rapide an Gewicht, und werden uns im darauffolgenden Jahr mühselig wieder aufpäppeln.

Ich wünsche dir eine ganz liebe Antwort auf deine WPN und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest...
Bis dann, freue mich darauf von dir zu lesen, dass dir deine PN mehr als nur gut gefallen hat.

Geschrieben

Hab hoch offiziell von Goldie67 und Houdini69 den Auftrag bekommen, ick schwör bei meiner UrUrUrUrgroßmutter!

Träumer, ich bin dein Anwalt.

Ja, es stimmt, Goldie hat ihn wegen der immensen Männerknappheit hier noch als zusätzlichen Schreiber geworben. Er ist also auch ein hochoffiziell von der Jury beauftragter Weihnachts-PN-Schreiber. Danke für deine Unterstützung, @traumer36.

also zumindest hat @houdini etwas vollbracht, was ich in dieser form in diesem forum noch nicht erleben durfte

die frauen beschweren sich über nicht eingegangene pn`s

Ese, das ist doch ein ganz einfacher marktwirtschaftlicher Effekt, nach dem Motto "Wie vermarktet man ein qualitativ gutes Produkt in einem Angebotsmarkt", ist nicht mein Fachbereich, aber wenn sich einer auskennt, kann er es ja gerne mal für alle erklären.

Vielleicht gewinnen ja die Männer daraus Erkenntnisse, die sie beim zukünftigen Nachrichten-Schreiben verwenden konnen, und für die Frauen ist dann auf einmal das ganze Jahr Weihnachten...

Aber dann wäre es ja auch nichts besonderes mehr, und wenn dann ein Mann auf die Idee kommt, mal einfach "willste figgn" in die PN zu schreiben, heißt es:

Endlich mal einer, der sich originell von der Masse abhebt.

Geschrieben

@Houdini: Ihr scheut keine Kosten und Mühen stell ich fest - ein Überraschung-Weihnachts-Überraschungs-PN-Schreiber.

Ich kann Dich aber beruhigen - wir sind tatsächlich ohne anwaltlichen Beistand ausgekommen.

Ich überleg nur noch, ob ich nicht doch noch irgendwo nen Jammerthread aufmache, weil der Träumer mir so mir nix Dir nix ne Geschlechtsumwandlung verpasst hat.

Ich will kein Dreibein sein.

Geschrieben

Wer Jammerthreads aufmacht zickt rum und wer rumzickt...........

Geschrieben

Wer Jammerthreads aufmacht zickt rum und wer rumzickt...........

... der bekommt vom Diggen eine total nette , anmutige und liebreizende Weihnachts PN !

*mitzickt*

• Neu erstellen...