Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine sorgsam kopierten "ey figgn" pn kriegt noch lange nicht jeder

Geschrieben

Als inzwischen offiziell von der Jury zum Helfer beförderter Tippsler muss ich hier mal den Träumer unterstützen und ihm für seine "Opferbereitschaft" danken.

Geschrieben (bearbeitet)

Also - Geli und ich wären ja nicht jede

Und eine noch so sorgsam kopierte "Ey-Figg'n"-PN erfüllt nicht die Bedingungen die Geli weiter oben formuliert hat - gelle?

Also - wir zicken weiter, bis wir von Dir die total nette, anmutige, liebreizende Weihnachts-PN gekriegt haben.

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Schnäpschen.

Ich glaub aber nicht, dass der Träumer Unterstützung braucht - oder Träumer?

bearbeitet von linguafabulosa
Geschrieben

1. Ich bin NICHT jede/r ! *pffffffffffff*
2. Ich zicke immer noch , solange bis ....

Geschrieben

@sex_luder
Hilf mir!!!!!!!!
Der linguafabulosa glaubt mir nicht.
Du bist übrigens bei den Smileys wieder dran.

sorry, war nicht am rechner, aber das muss ich ja nun nicht mehr bestätigen, Houdini hat es ja schon erledigt
ups, bin sofort da ...

Geschrieben

Ich stehe ja nunma leider nicht auf der WPN Schreiber Liste und ich kenne ja auch das Codewort nicht...Schade eigentlich. .....ich geh ma in den Suchen löschen

Geschrieben

Meine WPN kam vom Weihnachtsmann persönlich - in lieb-frech verpackten Reimen, mit Plätzchen, Glühwein und einer Überraschung , die hab ich dann einfach behalten! Aber das ist das Geheimnis zwischen dem Weihnachtsmann und mir!

Geschrieben

Och Dickmanns - Geli und ich bestehen in dem speziellen Fall bestimmt nicht auf dem Codewort.

Also - die Ausrede zieht nicht.

Geschrieben

Ich stehe ja nunma leider nicht auf der WPN Schreiber Liste und ich kenne ja auch das Codewort nicht...Schade eigentlich. .....ich geh ma in den Suchen löschen

Ich kann ja mal nen gutes Wort bei der Jury für dich einlegen. Aber nur, wenn du ganz lieb bitte bitte sagst!

Geschrieben

Also wenn schon, dann müssten diejenigen, die noch keine Weihnachts-PN haben, eine liebe Trost-PN vom Dickmann bekommen *auch mal bissi mitzickt*

Isch haaaaabe noch keineeee offizielle Weihnachts-liebe-Grüße-Nachricht erhalten

Aaber dafür ganz liebe "außer der Reihe Weihnachtsgrüße" von einem Schreiber, den ich sehr schätze. Danke dafür

Geschrieben

Geli...du hast Poscht.....hab ich schon erwähnt das ich diesen Satz liebe

Geschrieben

Mein Zwischen-Resüme:

Noch keine offizielle Weihnachts-PN. Aber dafür jede Menge liebe Mails von Menschen, mit denen ich wohl sonst nicht näher in Kontakt gekommen wäre... schon allein, weil es mein Filter verhindert hätte

Zudem habe ich, während ich sehnsüchtig auf meine offizielle Weihnachts-PN gewartet habe, wieder einiges dazu lernen dürfen... antworte niemandem, der nicht in der Lage ist, mehr als 5 Sätze zu schreiben. Das dicke Ende kommt garantiert... und nicht in Form von 20x5

Geschrieben

*ööööööööööööööööööhm*

Isch hab dann ma ausgezickt !
Wobei ... Mädels wir müssten ma vergleichen , net dat de Digge Copy & Paste Mails verschickt hat !

Isch les die aber erst am Heiligabend *SO*

Geschrieben

oha.....

selbst schuld, wenn Du Dich hier in die Höhle der Löwinnen wagst

Geschrieben

Ich kann nicht vergleichen... ich hab keine Post vom Diggen bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Siehste Foto - war die ganze Aktion doch für wat gut.

Perlenhexe - noch hat der WPN-Schreiber ja Zeit. Solange kannst Du Dir ja hier mit uns ein bißchen die Zeit vertreiben.

Ich zick auch nicht mehr - Danke Dickmanns

Geli - es war ja Bedingung KEINE cap-PN zu verschicken - gewisse Mods halten sich da gaaaaaaaaanz bestimmt dran.

bearbeitet von linguafabulosa
Öhm - Deutsch kann schon schwer sein
Geschrieben

Zudem habe ich, während ich sehnsüchtig auf meine offizielle Weihnachts-PN gewartet habe, wieder einiges dazu lernen dürfen... antworte niemandem, der nicht in der Lage ist, mehr als 5 Sätze zu schreiben. Das dicke Ende kommt garantiert... und nicht in Form von 20x5

Wieso was für ein dickes Ende kam denn da ?.

P.S Ich warte immer noch auf einen Bratapfel von dir

Wieso Deine Weihnachtsmail so spät kommt, versteh ich nicht, hast doch so richtige schöne professionelle Geschmackvolle Bilder in deinem Profil und sehr hübsch biste auch, da müsste sich doch jeder drum reissem mit dir in Kontakt treten zu dürfen

Geschrieben

da müsste sich doch jeder drum reissem mit dir in Kontakt treten zu dürfen

Vielleicht solltest du dann die einmalige Gelegenheit ihres offenen Filters nutzen und ihr eine WPN sschicken!?

Geschrieben

Also irgendwie artet das hier langsam aus. Worin liegt denn eigentlich das Problem, einem Menschen, der einem sympathisch ist, eine Weihnachts-PN zu schicken???? Wüsst ich mal gerne. Was kann denn schon passieren, entweder man kommt nicht durch den Filter oder wird vielleicht ignoriert. NA UND???? Wo ist das Problem?

Jetzt macht doch bitte den positiven Ansatz des TE nicht kaputt.

LG xray666

Geschrieben

Ich würde mich auch über ganz viele WPN freuen und sie auch beantworten

Geschrieben

Hmmm, hab ich da etwas überlesen oder steht da gar keine Jahreszahl bis wann die WPN da sein soll?

Also Mädels, wenn es noch was dauern sollte, legt Euch schon mal die Extra-Reserve Snickers zu

• Neu erstellen...