Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zicken ist ja ok Aber Ihr spammt

Foddo: Für Dich hab ich noch ne Großpackung "Figgn-Reis" erworben.. kriegste dann Heiligabend, damit das unterm Tannenbaum noch klappt.... hrrrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

... Wer fragt DICH denn ...

Jemand schrieb mal ... lesen bildet ...

Geschrieben

laut mitjammer weil ick ooch keene WPN bekommen habe und det alles ne schreiende ungerechtigkeit is

Geschrieben

Jule - jetzt spämm mal hier nicht rum.

Hattest Dich ja auch nicht beworben - oder?

Och xray, wir zicken doch nur ein gaaaaaanz kleines bisschen hier rum. Kein Grund zur Aufregung.

Und wir haben uns auch alle schon bedankt bei Houdini und Goldie fuer die tolle Idee und die Umsetzung.

Geschrieben

mensch lingua

ooch noch bewerben??? na jut den mach ick det mal....vielleicht erbarmt sich ja irgend eine mildtätige seele ansonsten zick ick eben rum

und ick spamme niemals....schwöre.....

Geschrieben

Och Jule.

Die Bewerbungsfrist iss doch schon lange abgelaufen.

Und jetzt hoer auf unseren schoenen WeihnachtsPNThread zuzuspaemmen.

Geschrieben

dann eben traurig von dannen ziehe und in die tiefen des forums verschwinde

Geschrieben

Hab eben eine zweite WPN bekommen ... die kann aber mit der ersten leider nicht mithalten ... noch weniger Buchstaben, dann wäre nix angekommen

Geschrieben

Worin liegt denn eigentlich das Problem, einem Menschen, der einem sympathisch ist, eine Weihnachts-PN zu schicken???? Wüsst ich mal gerne.

..........ich wüsste es auch gerne..... Wahrscheinlich war ich zu böse oder der Schreiber mag mich nicht

Geschrieben

Och Perlenhexe

Wirst sehen, dass Du die schoenste WeihnachtsPN von allen erhaeltst. Das dauert nur so lange, weil sich Dein Schreiber ganz besonders viel Muehe damit gibt.

Geschrieben

Auch ich habe so kurz vor Toresschluß noch lust eine liebe und nette
PN zu schreiben.
Selbstverständlich ist sie wohlformulierte, mit Niveu und gewählte Wortwahl.
Plumpe Anmache will doch eh hier keine Frau haben.
Michael

Geschrieben

So...nu habsch noch eine WPN geschrieben....so langsam gehen mir die Ideen aus

Geschrieben

ich freue mich eher auf die Oster-Eier (Be)Such Aktion:-)

Ich hab hier in Forum nämlich noch keine Eier gefunden

Geschrieben

Uih - da war ein gewisser Mod aber seeeeeehr fleißig.

Und was hält Dich davon ab Smarty, Deinen Vorsatz in die Tat umzusetzen?

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaa, ich gehöre nun auch endlich zu den stolzen Besitzerinnen einer hochoffiziellen WPN... freu mich wie Bolle drüber... und es war eine 1a-Auswahl der Jury. Niveauvoll, charmant und eloquent war die WPN... das ist wie Weihnachten

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank an:

Meinen WPN-Verfasser
Die Jury
Und an "meine" Mädels hier, die mich getröstet haben mit liebevoll geschriebenen PNs

Geschrieben

@Sam: Ostersonntag hätte ich Zeit!

@Foto: Das wurde ja auch mal Zeit! Das jammernde Gezicke hier im Thread war nicht mehr auszuhalten!

Geschrieben

Super Foto

Freut mich für Dich.

Und schon wieder Begeisterung über die Tätigkeit der Jury.

Geschrieben (bearbeitet)

Schnapsi, ohne Gezicke hätt ich jetzt nicht jede Menge liebe PNs im Kasten Überhaupt, was habt Ihr Männer immer gegen Zicken? Wir sind auch nur Frauen! *lach*

Lingua, warst Du denn mit der Wahl der Jury nicht zufrieden? *dich tröstknuddelt*

Make, ich bin gerührt, wie Du an mich denkst... eine Großpackung "Figgn-Reis", nur für mich *ein Tränchen verdrückt* Aber Du hast den Kassenzettel hoffentlich aufgehoben, falls der Hersteller falsche Angaben gemacht hat und das mit dem Figgn nicht funktioniert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich habe ich an deinen Formulierungen selten etwas auszusetzen, Freya, und wenn ich es mal wage, gibst du mir ja eh' immer gleich einen auf die Mütze (getreu dem Motto... :cool, aber das ist jetzt eindeutig falsch, es hat uns keine Zeit gekostet, sondern es war ein Genuss, diese Zeit gemeinsam zu verbringen.

Mein lieber Houdini,

ich gebe nur was auf die Mütze, wenn ich meine, dass es gerechtfertigt ist (lasse mich demnach durchaus eines besseren belehren).

Ich hatte mich nicht ganz klar ausgedrückt, wie mir scheint.
Ihr hättet die gemeinsame Zeit auch ohne den Vorwand der Organisation der WPN- Aktion sehr gut zusammen verbringen können.
Ich unterstelle euch einfach mal, dass ihr auch ohne eine Aufgabe genügend Gesprächsstoff gefunden hättet. Ich sehe aber ein, dass so eine gemeinsame Aktion durchaus Argumente liefert, um Goldies Entscheidung zu beeinflussen.

Wie auch immer, mit Goldie zu tun zu haben ist immer ein Genuss.

In diesem Sinne wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, an dem die zusätzliche Freude, die Poppen gebracht hat, ihren Anteil hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Neenee Foto - iss alles in Ordnung.

Hab ne nette WPN gekriegt und sie auch nett beantwortet - denk ich zumindestens

Geschrieben

Ich glaub, von der Perlenhexe fehlt noch ne positive Rückmeldung - oder?

Geschrieben

Werden die PN eigentlich auch beantwortet

Ich hab bisher nur ein IGNO

• Neu erstellen...