Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde meine 2. WPN erst am 24.12. öffnen und auch beantworten .
Ruhisch bleiben Digger !

Geschrieben

Gut Ding will Weile haben Dicker - also nicht ungeduldig werden - gelle?

Hier gibt's einige Damen, die haben viiiiiiiel länger auf Antwort gewartet, als Du bis jetzt.

Geschrieben

Kann mal bitte jemand hier diese jammernden , zickigen Jungs entsorgen ?????
Iss ja widderlisch !

Geschrieben

Och Geli - lass sie doch zicken

Die betteln doch alle nur um ihre WPN

Geschrieben

Is ja mal wieder klar, daß die Mädels mit zweierlei Maß messen. Zicken den janzen Tach hier rum, und wenn unsereins mal ne kurze Bechwerde einbringt, ist das nicht erlaubt.

Zickt doch alleine weiter! Nächstes Jahr schreibe ich keine WPNs mehr!

Geschrieben

Zickt doch alleine weiter! Nächstes Jahr schreibe ich keine WPNs mehr!

Na, wenn das nun kein richtig derbes Rumgezicke ist...was dann?

@dickmann

Anmahnen tun wir Weibsen auch, wírd uns aber ebenso als Zickerei ausgelegt.

Geschrieben

Nächstes Jahr schreibe ich keine WPNs mehr!

schön, daß Du nun erkannt hast, dass die Hühner mehr auf "Willse Figgn" Mails stehen

Geschrieben

Jungs - ihr seht das falsch.

Hier hat keine rumgezickt - wir haben nur eure Erwartungen erfüllt.

Stellt euch mal vor, wir hätten alle ruhig, geduldig, friedlich daheim auf unsere WPN gewartet.

Ihr hättet doch geglaubt im falschen Film zu sein und hättet reihenweise Fake-Checks bestellt.

Also habt ihr doch nur gekriegt, was ihr erwartet habt.

Geschrieben

schön, daß Du nun erkannt hast, dass die Hühner mehr auf "Willse Figgn" Mails stehen

Wie kommste denn auf den Schwachsinn? Viel zu viele Worte! "Poppen?" reicht!

Geschrieben

"Poppen?"

wenn Du das Fragezeichen nicht verwenden würdest, wäre der Erfolg ungleich höher

ach Shit, durfte, sollte und wollte hier in diesen überaus wichtigen Bettelthread ja nicht spammen... wo issen "meine" "leckmichamarsch"?

Geschrieben

wenn Du das Fragezeichen nicht verwenden würdest, wäre der Erfolg ungleich höher

Dann nehm ich lieber gleich den Imperativ!

Geschrieben

@houdini: Wieso der Signaturwechsel? Hab ich was verpasst?

Schnaepschen, ich habe mich vorübergehend selbst befördert. Weil ich Silvester ganz brav bin

"Willse Figgn"

Fehlt da nicht ein "t"? Erst dadurch wird es doch zur persönlichen Ansprache...

@Geli, du hast in meinem GB gespämmt... isch habsch gesehen...

Geschrieben

Fehlt da nicht ein "t"? Erst dadurch wird es doch zur persönlichen Ansprache...

Abr nur, wenn man schon per Du ist! Höflichkeit muss sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Na, lieber Delphin, nun mach hier mal keinen heiligen Fred von - ich bin ja auch keiner (kein Fred, meine ich ).

Mein lieber Zauberer,
Du brauchst nicht gleich abzuheben und jedes Lob nur noch auf Dich zu beziehen.
Wenn ich sage, dass dies für mich der schönste Thread des Jahres ist, dann liegt das an allen, die sich daran beteiligt haben und dafür gesorgt haben, dass er so harmonisch und humorvoll verlaufen ist. Das Bisschen Hühnerbein und Kampfhenne (Liebste Ese, du weißt wie ich das meine und verzeihst mir den Ausdruck?:knutsch kehren wir jetzt einfach mal unter den Tisch.

Soweit ich es überschauen kann haben alle Damen bis auf Perlenhexe ihre WPN bekommen und ich habe auf alle meine WPNs eine Antwort bekommen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich von Goldie keine "Lieber Delphin, kannst Du uns aus der Patsche helfen" Mail mehr bekomme. Also kann ich jetzt ein Resümee ziehen:

Die Idee war genial.

Die Organisation war hervorragend und wurde mit viel Herzblut betrieben.

Die ganze Aktion war insgesamt ein voller Erfolg und sollte jedes Jahr wiederholt werden.

Das ist schon allein ein Grund, warum sich Goldie nicht verabschieden darf.

Für das nächste Mal hätte ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

Gleich im Eröffnungsposting einen fixen Terminplan bekannt geben, dann auch keine Nachzügler mehr zulassen und keine Sonderwünsche berücksichtigen. Wichteln ist Wichteln und wer nicht den Wunschpartner seiner Wahl hat, hat Pech gehabt.

Und noch eine Schlussbemerkung an die Frauen:

Ese hat es angesprochen: die Filtereinstellung überdenken.
Ich weiß nicht wie viele der angeschriebenen Frauen geantwortet haben, dass sie den Schreiber gerne persönlich kennen lernen würden.
Aber wäre denn der Schreiber ohne diese Aktion durch den Filter gekommen?
Es wäre vielleicht vernünftig, die Filtereinstellung nicht danach vorzunehmen, mit wem frau sich vorstellen kann ins Bett zu steigen, sondern danach, mit wem frau in Dialog treten könnte.

Nicht jede PN muss zu einem Treffen führen und nicht jedes Trefffen muss im Bett landen. Aber:

"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen" (Guy de Maupassant).

Ist der Preis wirklich zu hoch, wenn man dafür ein paar Idiotenmails löschen muss?

In diesem Sinne wünsche ich euch allen geruhsame Feiertage und Zeit zum Überdenken.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Also ich kann nur sgn
das meine pn zu einer super freundscaft werden kann und das alleine zählt für mivh sehr vie

Geschrieben

Delphin, das hast Du sehr treffend geschrieben

Mag auch garnicht rumzicken - aber ich hab keine Weihnachts-PN erhalten, zumindest nicht von meinem offiziellen Schreiber. Aber dafür nette andere Nachrichten

Mein Filter ist komplett offen, das war er vorher auch - bis auf die Einstellung *nicht ohne Bilder*, das hab ich aber auch rausgenommen. Hmmmmm...... ich sag ja, ich war wohl nicht brav. Ich guck jetzt auch garnicht mehr sehnsüchtig in meinen Posteingang *schnief*

Geschrieben

Perlenhexe

Noch iss ja nicht aller Tage Abend - iss ja noch Zeit bis heut abend die Frist abläuft.

Und ich würde Wetten drauf abschließen: falls der für Dich ausgewählte WPN-Schreiber sich tatsächlich erdreistet KEINE Dir keine WPN zu schicken - dann hat sich die Jury schon drakonische Strafmaßnahmen ausgedacht.

Ansonsten schließe ich mich Delphin an:

es war eine schöne Idee - ein schöner Thread - ich hab mindestens einen netten Kontakt, den ich sonst nie hätte, mit dem ich schon herzlich gelacht hab .

Das bißchen Hühnergegacker und Mod-Gespämme haben wir auch überstanden - zumal ein gewisser Mod sich ja nach Kräften noch ganz kurzfristig zum WPN-Schreiber entwickelt und Freude verbreitet hat.

Und nochmals ein dickes, dickes Lob für Houdini und Goldie - fast ausschließlich Lob für's Auswählen - für die Idee - für die Durchführung - wo gibt's denn das hier sonst?

Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnacht.

Geschrieben

... Die Idee war genial ...

Finde ich auch ...

... Und noch eine Schlussbemerkung an die Frauen:
Ese hat es angesprochen: die Filtereinstellung überdenken.
Nicht jede PN muss zu einem Treffen führen und nicht jedes Trefffen muss im Bett landen. Aber: "Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen" (Guy de Maupassant).
Ist der Preis wirklich zu hoch, wenn man dafür ein paar Idiotenmails löschen muss ...

Mein Filter ist für alle und jeden offen und ich muss auch keine Idiotenmails löschen, sondern die werden ganz nett und individuell beantwortet.

In diesem Sinne ... schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Hier nochmals danke für die wirklich wundervolle WPN an den unbekannten Schreiber

Und ich freue mich auf Ostern *grins*

PS: Stimmt, nicht jedes Treffen MUSS im Bett enden

Geschrieben

Ich bin auch dafür , diese Aktion zu wiederholen .

Es hat einfach Spass gemacht , hat ( in meinen Augen ) einiges gezeigt und war/ist einfach schön .

Danke an Houdini und Goldie für die tolle Idee und die Umsetzung .

"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen" (Guy de Maupassant).

Klasse !

Geschrieben

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und in allen Punkten zustimmen.

Für mein "Gezicke" möchte ich mich hier höchstoffiziell entschuldigen. Ich war die letzten Wochen nervlich sehr angespannt, weshalb mir jedes kleine Fitzelchen zu nahe ging. Ich schäm mich dafür *schwör*

Goldie und Houdini - wir sind der Meinung, das war Spitze!!!

• Neu erstellen...