Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NA DANN... Auf ein Neues.

Aber diemal sind ja die Frauen dran, PN´s zu schreiben. Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt...Hmh *räusper* (wg. dem "rauskommen")

Wem´s zu lange dauert. Man könnte ja vielleicht auch noch die ultimative Karnevals-PN versenden.

LG xray666

Geschrieben

Xray, wir sollten es nicht übertreiben.

Die großen feierlichen Anlässe sind ausreichend, gute inhaltsreiche und individuelle Mails zu versenden oder zu bekommen .

Ansonsten langt doch "ey, figgen" oder "Nein, danke"

In ceterum censeo, dass eine unserer holden Damen die Osteraktion organisiert.

Da unserer Zauberer ja nach eigenen Aussagen mit Silvesterdates zugeballert wurde, die er erst im Laufe der nächsten 4 Wochen abarbeiten kann, und er keine Frau, und damit nicht multitasking-fähig ist, brauchen wir einen Multitasking-fähigen Ersatz .

Geschrieben

Onan-Ständigkeit?

frag mal den L_Z....

Geschrieben

Karnevals PN ?
DA binsch dabei , dat iss primaaaaaaaaaaaaaaaaa , viva ... *singt*

Geschrieben

also ich bin ja der meinung, dass onan-ständigkeiten auch außerhalb unserer hochfeste einen platz im leben jedes poppers haben sollten.
ich würde mich dazu bereit erklären, pns zu versenden an männliche mituser, aber nur an die mit eiern

eure ese

Geschrieben

Aussie, ich weiß ja nicht, ob Houdini diesen ehrenvollen Job tatsächlich abgeben will

Aber wenn, ist zu bedenken, er hat die WPNs zusammen mit Goldie organisiert... also sollte es diesmal vielleicht auch ein Doppelgespann sein *grübel*

Geschrieben

Meine herzallerliebste Foto . Das hört sich so an, als ob du den Job wirklich übernehmen möchtest? Wohl nur, um dir anschließend einen persönlichen Assistenten zuzulegen .

Geschrieben

Mein liebster Aussi... ich bin sprachlos... es ist beängstigend, wie gut Du mich und meine Beweggründe kennst Na, wen würde ich mir wohl als persönlichen Assistenten aussuchen? *gg*

Geschrieben

, Nee Foto, bloss mich nicht, sonst bekomme ich ja gar keine OPN .

Aber andererseits, wenn ich mir das so recht überlege, und unter Abwägung aller positiven Randparameter und den eventuell er- äh anregenden Diskussionen während der Vorbereitung und Durchführung der OPN-Aktion könnte ich mich möglicherweise davon überzeugen lassen. Überzeug' mich ....

Geschrieben (bearbeitet)

Mutiert das hier jetzt zu einem Jammerfred?

Selbt wenn houdini noch vier wochen mit Dates beschäftigt ist, sollte immer noch genug Zeit sein um OPN's zu organisieren

bearbeitet von Myrff
Geschrieben

Äh Aussie, Dich zu überzeugen, dafür ist es der falsche Thread Kommst Du in Flirt, dann werde ich Dich überzeugen *gg*

ABER - Houdini hat sein Amt ja nicht niedergelegt. Und wenn er sich trotz vieler Silvester-Dates in der Lage sieht, die OPN zu organisieren, dann solls mir recht sein

Geschrieben

also ich bin ja der meinung, dass onan-ständigkeiten auch außerhalb unserer hochfeste einen platz im leben jedes poppers haben sollten.
ich würde mich dazu bereit erklären, pns zu versenden an männliche mituser, aber nur an die mit eiern

eure ese

Na das wäre doch mal was
Ich stelle mich freiwillig als Empfänger zur Verfügung - aber nur wenn ich antworten darf und die Antwort gelesen wird

Geschrieben

Ähm ich will ja kein Spielverderber sein, aber
habt ihr gemerkt dass Weihnachten rum ist?

Geschrieben

Äh, ja wie jetzt? Weihnachten ist rum????? Ich dachte, das kommt erst noch... wenn draußen die Sonne scheint und Frau eifrig Eier sucht So kann man sich irren *gg*

Geschrieben (bearbeitet)

... aber nur an die mit eiern eure ese

Haste da irgendwelche farblichen Präferenzen?

Dieser Nikolausi-Osterhasi-Thread gefällt mir irgendwie.

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stell mich auch als Eier-Anmalerin, PN-Leserin oder Schreiberin zur Verfügung...da müssen die Jungs wieder ihre Filter öffnen!

Geschrieben

Hm, bisher haben sich nur mandarinchen und ese zum Schreiben verpflichtet? Das sollte ich ausnutzen und mich als Empfänger anmelden.

So müßten die beiden wenigsten 1 mal was nettes an/über mich schreiben. Das kann ich ihnen dann für den Rest ihrer Forentage unter die Nase reiben!

Geschrieben

wenigsten 1 mal was nettes an/über mich schreiben.

Ha! Frag Houdini, ich hab dich sogar einmal lobend erwähnt! (natürlich schweren Herzens )

Geschrieben

Glaub ich nicht! Gestern meinte er noch, daß du immer nur über mich lästerst!

Geschrieben

Gestern meinte er noch, daß du immer nur über mich lästerst!

Der will dich doch nur anmachen!

Geschrieben

Ich stell mich auch als Eier-Anmalerin (...) zur Verfügung...da müssen die Jungs wieder ihre Filter öffnen!

Wenn Du meine Eier anmalst, öffne ich Dir gerne meine Filter

Geschrieben

Aber bitte nur mit Wasser- oder Fingerfarben

Geschrieben

wer übernimmt denn nun die orga???

für meine pns haben sich ja überraschender- und freundlicherweise bisher 3 opfer zusammengefunden: schnäpschen, 69 und xray.

da ich von natur aus gehorsam und devot bin, werde ich natürlich nicht sogenannte wild-pns schreiben, sondern brav abwarten, bis ich zugeteilt werde

eseline

• Neu erstellen...