Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Boaahh die Liste ist voll geil und ich bin zwischen
LAGRECA und SAAVIK eingebettet...sabber

LGG

Joerdie

Geschrieben

Wenn sich die bereits angemeldeten Morgie und Griechin bereiterklären mitzuwirken und auch der auf diesem Gebiet bereits erfahrene Zauberer mithilft, könnte ich mir eine Organisation der WPN unter meiner Mitwirkung vorstellen.

Welches System der Verteilung zum Tragen kommt, kann den Teilnehmern letztendlich egal sein. Das entscheidet die Jury spontan nach dem 3. Bierchen.

Was ihr dann ja auf Grund Eurer Nähe wunderbar in der Woche machen könnt, so haben wir dann die paar Wochenenden die wir in der eh schon stressigen Zeit haben, für uns
Womit ich mein Angebot an der Jury teil zu nehmen natürlich gerne zurück nehme

Und hier ein Vorschlag für die Umsetzung von Myrffs Idee:

Wenn ich die vorangegangenen Seiten richtig durchforstet habe, haben wir bisher folgende (inoffizielle... ok, Schnappes?) Vor-Anmeldungen:

Schnaepschen

Ähm Zauberer, ich glaube da hast Du was falsch verstanden, Schnappes wollte auch nur bei der Jury mitmachen

Geschrieben

Dann setzte ich mich doch mal auf die (Warte) liste.

Los Mädels erbarmt Euch.

Geschrieben

Hi an alle, ui hat sich einiges getan in den letzten Tagen...wie ist der Stand?

( bin zu faul und müde um zu blättern)

Geschrieben

das ist mal ne tolle idee , ich will auch mit machen . was muss mann denn tun um geeignet zu sein ? vg unverzweifelt

Geschrieben

Bevor es zu einem totalen Männerüberschuss kommt, melde ich mich auch schon mal an...

Aber bitte diesmal nur eine einzige PN.

Geschrieben

@ LaGreca und unverzweifelt: hier ist der letzte Stand der Dinge: http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=4373266&postcount=796

LaGreca, wenn du mal nicht zu müde bist, blätter ruhig bei Gelegenheit ein paar Seiten zurück... die gelben Sätze kannst du dabei überspringen, das sind nur interne Mitteilungen... ;-)

Freya, nur eine geht nicht, zwei ist das Minimum . eine hin und eine her...

Womit ich mein Angebot an der Jury teil zu nehmen natürlich gerne zurück nehme

Das wäre aber schade, liebe Goldie, vielleicht finden wir ja einen Termin, an dem du kannst. Immerhin bist du eine erfahrene WPN-Jurorin
der ersten Stunde.

Geschrieben

Vor-Anmeldungen:

Schnaepschen
LaGreca
Houdini69

Ähm Zauberer, ich glaube da hast Du was falsch verstanden, Schnappes wollte auch nur bei der Jury mitmachen

Genau! Schreiben will ich nicht. Hab ich dieses Jahr keine Zeit zu.

Das Problem ist ja auch, daß diejenigen, die die Zuteilung kennen/vornehmen, nicht selber schreiben sollten, sonst suchen die sich einen Wunschkandidaten aus. Und das wäre unfair den anderen gegenüber.

Wenn LaGreca und Houdini aber unbedingt Schreiben und Empfangen möchten, müssen Morgie und ich die Zuteilung vornehmen und die beiden Erstgenannten helfen uns dann nur noch bei der Umsetzung.

@Houdini: Bist du so nett und aktualisierst immer die Teilnehmerliste? Dann können die bisher getätigten Anmeldungen stehen bleiben. Ich hatte absichtlich einen kürzeren Anmeldezeitraum genannt, damit man bei den zigtausend Postings in diesem Thread nicht so schnell den Überblick verliert.

@Goldie: Selbst wenn du aus Termingründen nicht an der Jurysitzung teilnehmen könntest hoffe ich doch, daß du uns per Telefonkonferenz zur Verfügung stehst.

Geschrieben

Wenn LaGreca und Houdini aber unbedingt Schreiben und Empfangen möchten, müssen Morgie und ich die Zuteilung vornehmen und die beiden Erstgenannten helfen uns dann nur noch bei der Umsetzung.

Moin, also da ist etwas missverstanden worden, glaube ich, denn Post Verschicken oder Empfangen wollte ich eher nicht, sondern helfen.

Danke @ Houndini..aber du glaubst doch wohl nicht, das ich als total neugierige Person jetzt das gelb geschriebene ignorieren werde

Muss mich Montag mal hinsetzten und die Diskussion verfolgen, aber WE binsch weg

Geschrieben

Dann hatte ich dein Posting doch richtig verstanden. Aber nachdem Houdini dich auf die Liste gesetzt hatte, war ich zu faul zum Nachlesen.

Ich finde das auch gut so. Da Houdini schreiben will, kann ich den Frauenüberschuss bei der Auslosung/Zuteilung geniessen!

Geschrieben

Dann hatte ich dein Posting doch richtig verstanden.

Na endlich, einer der mich versteht ...ups, ist dein Schatz schon wach?Nicht das ich ärger kriege, wg. dem .....

Aber nachdem Houdini dich auf die Liste gesetzt hatte,

...das wäre doch unfair , da macht sich jemand Mühe mit nem Schreiben und der Empfänger sucht nix

Ich finde das auch gut so. Da Houdini schreiben will, kann ich den Frauenüberschuss bei der Auslosung/Zuteilung genießen!

Geschrieben

ups, ist dein Schatz schon wach?Nicht das ich ärger kriege, wg. dem .

Hat sich eben grad an den Rechner gesetzt.

...das wäre doch unfair , da macht sich jemand Mühe mit nem Schreiben und der Empfänger sucht nix

Och, das macht nix! Eine der beiden von mir geschriebenen WPN ging an eine sehr sehr nette glücklich verheiratete Forendame. Und die OPN habe ich bekommen, obwohl ich schon mit Goldie zusammen war und nichts gesucht habe. Saavik ging es da ja umgekehrt ähnlich und sie war auch zufrieden damit.

Beim Schreiben und Empfangen geht es nur um den Spaß bei dieser Aktion. Manchmal entstehen Affairen/Beziehungen, manchmal Freundschaften und Manchmal nichts. Aber Spaß macht es auf jeden Fall.

Geschrieben

@Goldie: Selbst wenn du aus Termingründen nicht an der Jurysitzung teilnehmen könntest hoffe ich doch, daß du uns per Telefonkonferenz zur Verfügung stehst.

Ich finde das auch gut so. Da Houdini schreiben will, kann ich den Frauenüberschuss bei der Auslosung/Zuteilung geniessen!

Na, wenn Du den Frauenüberschuss genießen möchtest, dann bin ich wohl besser telefonisch nicht zur Unterstützung dabei

Na endlich, einer der mich versteht ...ups, ist dein Schatz schon wach?Nicht das ich ärger kriege, wg. dem .....

Ja ich bin schon wach

Besser ist das!

Geschrieben

Ja ich bin schon wach

....Oh, schönen guten Morgen

BTW.... ich bin vollkommen harmlos!

Geschrieben

Na, wenn Du den Frauenüberschuss genießen möchtest, dann bin ich wohl besser telefonisch nicht zur Unterstützung dabei

Aber vielleicht vor Ort? Mit 3 Frauen hatte ich ja noch nicht!

Geschrieben

Ich glaube Schnappes, diesen Satz hättest Du Dir schenken können

Ausserdem ist das mehr als Off Topic

Geschrieben

Wieso? Ich hab noch nie allein mit 3 Frauen in einer Jury gesessen!

Geschrieben (bearbeitet)

schönen guten Morgen

BTW.... ich bin vollkommen harmlos!

Das sage ich auch immer glaubt nur keiner

Also ich freu mich auch über den Frauenüberschuss bei der Jury , gegen die Männer kannsch mich ja net durchsetzen.. hüstel

bearbeitet von Morgainexxl
noch net wach genug ........
Geschrieben

Aber bitte diesmal nur eine einzige PN.

Das wird nicht gehen, denn die versprochene Sonder-WPN von mir bekommst Du auf jeden Fall

Bevor Schnappes mit seinen drei Frauen übermütig wird: Falls ich gebraucht werde oder etwas beitragen kann, würde ich bei der Organisation mitmachen - auch nach den Regeln der Bielefelder Inzu...ääh...dem Bilefelder Modell.

Vorausgesetzt, es lässt sich per PN und Telefon erledigen, die Jury trifft sich nicht jeden Tag zum Bier und es gibt ein Grillfest, bei dem die Griechin auch dabei ist.

Geschrieben

Copy & Paste-Gedicht zur Weihnachstzeit:

Weihnacht...

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit
bin ich zumeist vom Glühwein breit.
Die Weihnacht macht die Erde heil,
doch ich bin einsam und auch geil.

Mein Schwanz ist prall und riesengroß,
er tut schon weh, was mach ich bloß?
Drum schreib ich dir jetzt diese Zeilen:
willst Du mich von den Schmerzen heilen?

Sag bitte ja, und lad mich ein,
und mach mir meinen Dödel klein.,
Den Liebesstab will zum Beglücken,
ich mit nem schönen Schleifchen schmücken,

die Eier weihnachtlich verzieren,
und kleine Glöckchen dran platzieren,
und mein heißer Zungenkuss,
schmeckt geil nach Spekulatius.

Ach bitte, willst Du dich mir schenken,
dann will auch ich dich reich bedenken.
Schmuck und Plätzchen schenk ich dir,
und mein Weihnachtselixier...

Wenn das nicht wirkt, hat sie ein Herz aus Stein...

Geschrieben

das Gedicht funktioniert geschlechterübergreifend - nur nicht an Ostern...

Geschrieben

@ spritzneuling

Einfach göttlich!!!Und so wundervoll romantisch, vor allem zu Weihnachten!

Geschrieben

@ Spritzi: mit dem Gedicht hast du auf jeden Fall die Meßlatte für die WPN ziemlich hochgesetzt...

Das Problem ist ja auch, daß diejenigen, die die Zuteilung kennen/vornehmen, nicht selber schreiben sollten, sonst suchen die sich einen Wunschkandidaten aus. ...

Da wird nix zugeteilt. Es wird dieses Jahr gewichtelt... und ich passe auf, während du am Frauenüberschuss genießen bist
(besonders, falls Goldie nicht dabei ist).

Die Teilnehmerliste habe ich zusammengesucht, als du dein Posting mit dem Startbeginn noch nicht gepostet hattest. Und
wegklicken wollte ich sie dann auch nicht einfach. Sonst hätte ich das Gefühl gehabt, eine halbe Stunde Figuren aus Backpflaumen schnitzen wäre produktiver gewesen...

Aber ich kann die Liste gerne weiter aktuell halten.

Ich glaube Schnappes, diesen Satz hättest Du Dir schenken können

Ich sage dazu nur: noch 288...

• Neu erstellen...