Jump to content

Die Weihnachts-PN - so könnte es gehen...

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird nicht gehen, denn die versprochene Sonder-WPN von mir bekommst Du auf jeden Fall...

Mein Unwillen bezog sich lediglich auf das Schreiben weiterer WPNs.

Das evtl. Antworten auf freiwillig zugesandte PNs fällt nicht darunter.

@Spritzneuling

Das Gedicht liest sich herrlich erfrischend.

Solange ich selbst nicht dichten muss, geht es ihn Ordnung, dass ich meine eigene Erwartungshaltung daran ausrichten werde.

Geschrieben

7. Anmeldungen zu der Aktion ab dem 01.11.2008 in diesem Thread. Anmeldeschluß ist der 1. Advent 24 Uhr.

Soll denn kein eigener Thread dazu eröffnet werden?

Das evtl. Antworten auf freiwillig zugesandte PNs fällt nicht darunter.

Ich hoffe doch, es wird Dir geradezu ein Bedürfnis sein, auf meine Sonder-WPN zu antworten

Geschrieben

Soll denn kein eigener Thread dazu eröffnet werden?

Meinst du wirklich, daß das notwendig ist? Dann soll das mal einer machen. Ich hab keine Ahnung vom Threaderstellen!

Geschrieben

Ich hoffe doch, es wird Dir geradezu ein Bedürfnis sein, auf meine Sonder-WPN zu antworten

Es wird mir tatsächlich geradezu ein Bedürfnis sein, dir eine angemessene Antwort zu schreiben...auch wenn es mir eine durchtippte Nacht bescheren wird.

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung vom Threaderstellen!

Darum bist Du auch nie auf der Startseite und brauchst noch 650

Geschrieben

Schnäpsken, daß hast Du gut hinbekommen mit der Anmeldeseite..... und ich liege eingebettet zwischen TIZIA und SAAVIK....das kann nur gut werden.....

LGG

Joerdie

Geschrieben

@Schnaepschen...duhuhuu, wann findet eine Blitz Schulung in das korrekte Verhalten der Jury-Mitglieder statt?

Geschrieben

Da ihr euch dazu entschlossen habt, einen neuen Thread zu eröffnen, schließe ich diesen.

@Schnaepschen: Falls noch nicht geschehen, dann füge doch bitte in Deinem Eröffnungsposting einen Link zu diesem Thread ein, damit auch alle die Vorgeschichte finden.

Viel Spaß noch beim Wichteln.

Lingua - Team poppen.de

• Neu erstellen...