Jump to content

Heteros besser zu vögeln?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thooomes:

Was ergibt hier denn Sinn? 

Hab natürlich sofort gegoogelt.. 291km.. da bin ich raus 🤷‍♂️

Das ja plöd... Sonst wärste vielleicht morgen...drin 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Igelchen49:

Das ja plöd... Sonst wärste vielleicht morgen...drin 🤷‍♀️

Da machste nix.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb miby72:

Ich hatte heute einen tollen Fick am Bornbruchsee bei Mörfelden-Walddorf.

Mein Gegenüber meinte dann..., "Du bist Hetero"? ... "es gibt nichts geileres als einen Hetero zu ficken"!

Ist das so?

Und wenn ja, warum?

Was ist an Heteros anders als an Homos? (Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht wegen den Ausdrücken ins Fettnäpfchen gesetzt!)

So ein Schwachsinn!!! Ein echter Hetero steht ausschließlich auf das andere Geschlecht und fickt demnach auch ausschließlich mit dem anderen Geschlecht. Es gibt nichts dazwischen, daher der Name. Alle anderen sind verkappte Homos oder zumindest Bi-sexuell...

Geschrieben

Du lässt dich von einem Mann ficken und bist hetero?

Bin ich zu blond um das zu verstehen?

Geschrieben
Ich dachte, dass wir in Zeiten von offener Gesellschaft solche Diskussionen nicht mehr führen müssten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TSwillSex:

Ich dachte, dass wir in Zeiten von offener Gesellschaft solche Diskussionen nicht mehr führen müssten.

Das Heteros nur mit Heteros ficken, hat nichts mit Diskriminierung, sondern allein mit sexueller Veranlagung zu tun! 

Geschrieben
Ach komm entweder biste Bi oder Gay und der andere auch dann , meine Heterosexuellen Freunde würden nicht wirklich mit einem Mann was anfangen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb engel324:

Seid wann treiben es hetten mit hetten Kopf schütteln

vor 57 Minuten, schrieb gernemalpoppenmitdir:

Lach ihr seit der hammer ich bekomme mich nicht mehr ein vor lachen

Könnt ihr mal das seit tauschen ? 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb engel324:

Du musst nach "männliche Heten mit männlichen Heten" fragen!

...

Mit unterschiedlichem Geschlecht nennt man das "normal". :)

Geschrieben
Muss ich das verstehen? In deinem Profil steht du bist kein Hetero und alles bei dir in Profil sabbert nach Männern? Was bitte möchtest du uns Mitteilen oder wolltest du mit deiner Anzeige neue Männer an locken😂😂
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb engel324:

Ein heterosexueller Mann hat Sex mit einer nicht homosexuellen Frau und umgekehrt, ganz einfach. Heteros ficken nicht mit dem gleichen Geschlecht, ebenfalls ganz einfach...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Ein heterosexueller Mann hat Sex mit einer nicht homosexuellen Frau und umgekehrt, ganz einfach. Heteros ficken nicht mit dem gleichen Geschlecht, ebenfalls ganz einfach...

Das weiß ich selber der Typ wird bi sein oder gay und der andrer auch nenne das möchte gern usw  denke bei den ist mehr in Kopf los als in der Hose 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb engel324:

Das weiß ich selber der Typ wird bi sein oder gay und der andrer auch nenne das möchte gern usw  denke bei den ist mehr in Kopf los als in der Hose 

Sag ich doch...die Frage des TE ist blödsinnig, da unrealistisch. Es ist auch ein alter Männertraum eine gutaussehende Lesbe zum Ficken mit einem Mann zu bekehren...aber die Betonung liegt auf TRAUM...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Selene09:

Du lässt dich von einem Mann ficken und bist hetero?

Bin ich zu blond um das zu verstehen?

Laut Profil ist er bi, meint aber wohl das er hetero ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Sag ich doch...die Frage des TE ist blödsinnig, da unrealistisch. Es ist auch ein alter Männertraum eine gutaussehende Lesbe zum Ficken mit einem Mann zu bekehren...aber die Betonung liegt auf TRAUM...

Träumen  darf er doch mehr aber nicht 

Gerade eben, schrieb Joker139:

Laut Profil ist er bi, meint aber wohl das er hetero ist. 

Wieder so einer wo net weiß was er ist bin ich bei der bravo hier ich habe einen kUSS  bekommen bin ich jetzt schwanger haha 

Geschrieben
Wenn sich ein Mann von einem andern Mann ficken lässt oder fickt dann ist er nicht hetero!!!!
Geschrieben
Ich glaube ihr müsst beide mal aufgeklärt werden. Hetero ist das ganz sicher nicht. Ich sag ja immer, erst nen Buch lesen, dann an Sex denken =)
Geschrieben

breaking-news_Kopie.jpg.f6e9847b59c7f2d35c85bf21055cedd7.jpg

Es steht nicht mit einer Silbe im EP das der TE hetero ist !

Sein Gegenüber vermutete das nur !

Bisschen blöd formuliert.

Geschrieben
Dann war seine Aussage wohl falsch, da Du ja nicht hetero bist.
Geschrieben
Womöglich liegts drann das ein hetero eng ist, oder es sein sollte weil er ja nicht homo ist
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TSwillSex:

Das Problem ist, dass die absolute Mehrheit der Gesellschaft damit a) kein Problem hat und b) es gar nicht als bedeutend genug für eine Erörterung ansieht.

Aber es gibt immer c) Menschen, die homophob sind und b) bi- und homosexuelle Menschen, die uns mitteilen wollen, es wäre nicht schwul, wenn man als Mann mal einen Mann vögelt.

Da hilft kein Placebo gegen. :confused:

Geschrieben

Vielen lieben Dank für die tollen Beiträge..., die Frage war vielleicht nicht optimal gestellt.

Davon abgesehen, weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, was ich bin oder in welches Schema ich rein passe.

Ich kann mit Männern normalerweise nichts anfangen..., die meisten sind mir zu haarig oder was auch immer.
Gefühle gleich null!
ABER..., und jetzt kommts...,
wenn ich einen schönen Schwanz sehe, der an einem einigermaßen schlanken / sportlichen / normalen Körper absteht werde ich total geil...,
dann möchte ich ihn blasen und gefickt werden und das Sperma im Mund haben.
Einen besondere Erektion beim Sex mit Männern habe ich bei mir noch nicht beobachtet, aber alleine duch das gefickt werden komme ich zum Höhepunkt (ohne Hand anlegen!),
oder wenn ich den Schwanz blase bis er mir in den Mund spritzt, dann spritze ich auch sofort ab!
Das wars auch schon..., was bin ich? Hetero mit Schwanzomanie? Bi?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb miby72:

Bi?

Ja.

Es wurde hier im Thread schon erklärt, Menschen die Sex mit zwei Geschlechtern haben sind bisexuell.

• Neu erstellen...