Jump to content

Lust auf sex

Nordmann54767

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hol dir doch bei orion oder so eines dieser "wundermittel" die geil machen sollen!

Geschrieben

ich meinte natürlich gewischt

und du meinst das glaubt dir jemand

Geschrieben

wie...... ich...... was...... oh wann ?

uiiii-jetzt ist er überfordert

Geschrieben

klar sagen wir in ca 1 std so viel brauchste um hier zu kommen ähm erscheinen

Geschrieben

klar sagen wir in ca 1 std so viel brauchste um hier zu kommen ähm erscheinen

so schnell komm ich hier nit weg

Geschrieben

männlicher zickenalarm

Das sind die Schattenseiten der Gleichberechtigung....

Geschrieben

Das sind die Schattenseiten der Gleichberechtigung....

ach es gibt da sachen..damit kann ich gut leben

Geschrieben

ach es gibt da sachen..damit kann ich gut leben

Na denne - übrigens der Erklärbär hat dein postfach besucht....

Geschrieben

Na denne - übrigens der Erklärbär hat dein postfach besucht....

da a garnichttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt neugierig bin schaun ich gleich reinnnnnnnnnnnn

Geschrieben

ich habe fast immer lust...nur wenn man mal lust hat iss keine da...also macht mann es sich mal wieder selber....lach wech

Geschrieben

ich habe fast immer lust...nur wenn man mal lust hat iss keine da...also macht mann es sich mal wieder selber....lach wech

sach ich ja wichsen is die beste medizien

Geschrieben

Wer kann mir helfen meine freu hat nicht mehr so die lust. Gibt es irgend welche tropfen od pillen für frauen .
bis dann

Hm.

Nicht so toll.

(Ich ignoriere jetzt mal alle unqualifizierten Kommentare und ich tue mal so, als ob auch keine qualifizierten Postings gelaufen wären)

@Nordmann

Du bist 54, ich nehme an, dein Weibchen ist in einem ähnlichen Alter.

Dann wäre meine Diagnose:

Wechseljahre.

Schau mal unter Wikipedia unter "Klimakterium" nach.
Von da aus dürfte eine Recherche leicht sein.

Letzten Endes läge es in diesem Fall daran, dass sich der Hormonhaushalt Deiner Süssen umstellt.
Und naturgemäss liegt die Last unserer Lust auf den Schultern eben dieser Hormone.
Wenn die nicht mitspielen oder den verkehrten Spiegel haben, ... dann iss Sense mit Sex.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich die, dass sie sich innerlich von Dir entfernt hätte, mit anderen Worten Eure Beziehung nicht mehr die nötige Nähe hätte, die Sie braucht, um sich fallenzulassen.

Auf jeden Fall ist das ein Problem.

(Für mich wäre es auch eins.)

Aber ich hätte mich an Deiner Stelle nicht mit Single eingetragen. Vielleicht änderst Du Dein Profil diesbezüglich ab.

Vielleicht poste ich jetzt Wiederholungen, aber ich habe am Anfang der Seite sooo viele unqualifizierte Postings gelesen (lesen müssen), dass ich mir das erste mal gegeönnt habe, die restlichen Postings zu überspringen.

Hiermit ein deutliches "Sorry" an alle ernsthaften "Poster"

Ich finde, Poppen.de sollte jedem die Möglichkeit geben, ersthaft über sexuelle Problematiken im Forum sprechen zu können.

Wo sonst hat man so viele "kompetente" bzw. aktive Mitgenossen/innen auf einem Haufen zusammen.

Und wer da keinen Bock drauf hat, sollte sich anhand des Titels schon entscheiden, an diesem Thread nicht teilzunehmen.

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Es gibt da was für Frauen.

Nennt sich : FemiX ist rein pflanzlich, lässt sich leicht über google finden, und wird sogar auf Staatskosten weiblichen Polizisten zur Steigerung der Libido verschrieben.
Auch per Google gefunden.

Und WIRKT!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

bleib mal locker kleiner hast heute noch nit gewi.........

Aber klar Du großer Geist, ich komme noch zum Wichsen, weil ich nicht den ganzen Tag das Forum vollspame. Aber ein weiterer Beweis wie gut doch Deine Reflexe funktionieren.

Übrigens, abgesehen vom Wichsen, so als Tipp: Poppen hilft ungemein für den selischen Ausgleich. Man könnte sagen es stimmt einen milde. ;-)

So und falls Du nun wieder zu einem geistreichen Schlag ausholst = zu spät, ich bin schon weg.

bearbeitet von Hetfields_Twin
Geschrieben

Aber klar Du großer Geist, ich komme noch zum Wichsen, weil ich nicht den ganzen Tag das Forum vollspame. Aber ein weiterer Beweis wie gut doch Deine Reflexe funktionieren.

Übrigens, abgesehen vom Wichsen, so als Tipp: Poppen hilft ungemein für den selischen Ausgleich. Man könnte sagen es stimmt einen milde. ;-)

So und falls Du nun wieder zu einem geistreichen Schlag ausholst = zu spät, ich bin schon weg.

ruuuuuuuhiiiig mein junge kommst jetzt in meiner doofenliste auf platz 1.

Geschrieben

wow....

jungs aber hallo

..ging es nicht um lust auf sex...??

also ok ihr zwei scheidet schonmal aus...
.das wird nix mit euch
..merke schon die chemie stimmt nicht wirklich

aber zum thema

bitte hört mit diesen tips für erotisierenden mittelchen..
die meisten helfen sowieso nicht wirklich udn glaube kaum das es das problem lösen würde

Geschrieben

[QUOTE=hexexxl]wow....

jungs aber hallo

..ging es nicht um lust auf sex...??

also ok ihr zwei scheidet schonmal aus...
.das wird nix mit euch
..merke schon die chemie stimmt nicht wirklich

doch doch weißst doch wer sich liebt der neckt sich

Geschrieben

@ Hetfields_Twin und commander12345 wenn ihr so vieles energie ins sex steckt wie zu schreiben hier dann will ick ne dreier mit euch wird bestimmt HAMMER GEIL *lmw*

Geschrieben

Hi,
aber so viel kann dem Themenstarter ja nicht an seiner Frau liegen, oder hat er sich nochmal gemeldet ((-;
Gruß Gaby
ps. ach ja vergessen, ist bestimmt mit seinem virtuellem Dreier beschäftigt ((-;

Geschrieben (bearbeitet)

Mal zurück zur eigentlichen Frage.

Antwort: JAAAAAAAAAAAAAAAAA

bearbeitet von traeumer36
Geschrieben

Mal zurück zur eigentlichen Frage.

Antwort: JAAAAAAAAAAAAAAAAA

hö mal träumer de poppniete will ma richtig genommen werden, der hetfield kann dat nit der is zu brav,
ich glaub da müssen wir ma hinfahren

• Neu erstellen...