Jump to content

Mögen Männer anal bei SICH .........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir als "professioneller Männerversteherin" haben schon einige Männer erzählt, daß anale Stimulation z.B. während des Blasens den Orgasmus enorm intensiviert. Allerdings muß ich sagen, daß ich das lieber mit den Fingern mache, da habe ich nämlich erheblich mehr Gefühl drin als in einem toten Dildo...
Also, Herrschaften: Nicht die Backen zusammenkneifen, laßt uns ran und genießt!!!

Grenzen sind dazu da, sie ab und zu mal zu überschreiten...

Geschrieben

Öhm...was hat Anal mit Schwul zu tun, ist ne Frau die Anal mag auch schwul...und außerdem, was ist an Schwul so schlimm *grübel

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also, Herrschaften: Nicht die Backen zusammenkneifen, laßt uns ran und genießt!!!

Darfst gern mal zu Besuch kommen

Übrigends.
Der Oppa zeigt jetzt Arsch im Profil!

Ob das der Erste Schritt wird -

Geschrieben

...ach, und übrigens, Tipp an die Damen: Lange Fingernägel lassen sich entschärfen, indem man ein Kondom über den/Die Finger zieht und natürlich Gleitgel benutzt!
Das gilt übrigens auch für Herren, deren Nägel nur mit dem Knipser bearbeitet sind bzw. bei evtl. vorhandenen Nietnägeln...

Geschrieben

steigt doch gleich auf schwänze um bah als mann sich was hinten rein schieben lasse.

Geschrieben

ist doch war mann muss ne warme ader haben wenn ein mann das geil findet etwas in arsch rein zu bekommen als mann

Geschrieben

ja man, aber woher weisst du das man?
ich glaube oft ist es einfach nur eine gesselschaftlich aufgebaute barriere, es gibt viele männer die hetero sind, das hiCet die einen ständer nur bei einer fr0w bekommen es dennoch stimmulierend finden.
schon mal etwas von prostata gehört?
siehste!
wenn man die nämlich intern massiert, soll das zuweilen geil sein...ich kann mich dem auch nicht so ganz öffnen, ich kenne aber männer die nicht schwul sind und derart praktiken durchführen...

Geschrieben

Nun, eine "warme Ader" ist, glaube ich, nicht erforderlich. Vielleicht aber eine (zumindest leichte) Sub-Ader. Oder zumindest die entsprechende Stimmung ;-)

Ich für meinen Teil fände es spannend, mal mit einem Umschnall-Dildo "verwöhnt" zu werden. Und das gerade mit einem solchen Teil (und mit einer Frau) _weil_ ich ich mich für meine homoerotische Seite nicht recht erwärmen kann ;-)

Geschrieben

...also ich kann da nur JA sagen...ich muss es jetzt nicht haben, dass sich die Frau mit einem Dildo über mich her macht...aber mal so den Finger und die Zunge find ich doch schon wirklich heiss.

....aber jedem wies gefällt. Anal ist ja auch nicht jeder Fraus Sache....

Geschrieben

Nun, eine "warme Ader" ist, glaube ich, nicht erforderlich. Vielleicht aber eine (zumindest leichte) Sub-Ader. Oder zumindest die entsprechende Stimmung ;-)
;-)

ich denke weder ne warme ader noch sub, sondern offen und spass am sex.
das ist nichts wo einem was abgeschnitten wird, was macht ihr männlein fürn theater?
probiert es und wenns nichts ist ok, aber stempelt hier keinen ab, ich finds toll das viele zugeben darusf zu stehen.

Geschrieben

also ich hatte schon mehrere treffs und die hälfte der männer mochten es was ist so schlimm daran jeder hat seine vorlieben egal ob mann oder frau.

Geschrieben

als ich mag es nicht. habe es vor einigen jahren mal ausprobiert,kann mich aber nicht dafür begeistern

Geschrieben

Da muss ich dir erneut zustimmen, viele glauben sie wären dann kein richtiger Man mehr, wenn Frau ihnen was reinschiebt.............*staun*

diese männer haben noch nie einen analen orgasmus erlebt, sonst wüßten sie es zu schätzen*smile

Geschrieben

Mir als "professioneller Männerversteherin" haben schon einige Männer erzählt, daß anale Stimulation z.B. während des Blasens den Orgasmus enorm intensiviert. Allerdings muß ich sagen, daß ich das lieber mit den Fingern mache, da habe ich nämlich erheblich mehr Gefühl drin als in einem toten Dildo...

hallo uiii in BS bist du ... ja mit dir würde ich auch gerne mal spielen... fragt sich nur wer den finger bekommt... zwinker .. denn ich mach das auch gern mal bei dir

Geschrieben

tja das ist doch mal ne gute frage....
denn wer es noch nicht probiert...
ich denke...wenn mehr hetero-männer dazu stehen würden...
müsste diese frage garnicht gestellt werden...
und....eins ist mal klar....
wenn mann sich von einer/seiner frau mit nem strapon
mal hat befriedigen lassen...
wird dieser mann ganz sicher beim nächsten av bei ihr
keinen grund zur klage geben....
sonst könnte das nächstemal für ihn wohl schmerzhaft sein...

munter bleiben...

Geschrieben

mir - gefällt es sehr - anal gereizt zu werden.
gerne ne leckende zunge - oder eine "bohrender" finger während mann dabei oral verwöhnt wird.
nur leider stösst mann auch nicht immer dabei auf gegenliebe.
aber trotzdem ein geiles gefühl, oral verwöhnt zu werden und dabei noch anal gereizt zu werden. egal wie. der orgasmus ist auf jedenfall sehr intensiv.
haendewerker

Geschrieben

Klares Nein ! sonst sind es entweder keine echten Männer oder schwul!

DAS ist mal wieder klar, jemand der ES noch NICHT erlebt hat spricht gleich vom schwul sein *kopfschüttel*
Hätte es nicht schon jemand geschrieben, hätte ich folgende frage gestellt:

Öhm...was hat Anal mit Schwul zu tun, ist ne Frau die Anal mag auch schwul...und außerdem, was ist an Schwul so schlimm *grübel

Oder andersherum gefragt, würdest DU nicht auch gerne mal ne Frau von Hinte(r)n nehmen.......................???
Es muss ja nicht gleich die ganze Hand oder oder die Faust sein, nimm dir einen gutgemeinten Ratschlag mal zu Herzen.........

Allerdings muß ich sagen, daß ich das lieber mit den Fingern mache, da habe ich nämlich erheblich mehr Gefühl drin als in einem toten Dildo...

Sollten wir uns mal über den Weg laufen lade ich dich auf einen Wein ein, dann können wir Erfahrungen austauschen

diese männer haben noch nie einen analen orgasmus erlebt, sonst wüßten sie es zu schätzen*smile

Hase, du sprichst mir von der Seele

Geschrieben

du hast ja so wahr....

Geschrieben

DAS ist mal wieder klar, jemand der ES noch NICHT erlebt hat spricht gleich vom schwul sein *kopfschüttel*
Hätte es nicht schon jemand geschrieben, hätte ich folgende frage gestellt:

Oder andersherum gefragt, würdest DU nicht auch gerne mal ne Frau von Hinte(r)n nehmen.......................???
Es muss ja nicht gleich die ganze Hand oder oder die Faust sein, nimm dir einen gutgemeinten Ratschlag mal zu Herzen.........

Sollten wir uns mal über den Weg laufen lade ich dich auf einen Wein ein, dann können wir Erfahrungen austauschen

Hase, du sprichst mir von der Seele

Ist ein richtig geiles thema... ich kann nur von mir sprechen nur wenn ich dran denke werde ich wieder geil...allerdings finger ich auch ganz gerne mal u nicht nur mit einen finger...aber mehr würd nicht verraten....frech grinssss

Geschrieben

Ich genieße anale Stimulation sehr und kann jedem der es noch nciht erlebt hat nur empfehlen es mal zu versuchen. So nen intensiven orgasmus bekommt man sonst nicht.

Geschrieben

mit ganz leichter bi-ader kann ich behaupten, dass ich jetzt weiss wovon ich rede.
habe es inzwischen mit ihr und ihm und ihr/ihm ausprobiert.

A_B_S_O_L_U_T_-_G_E_I_L__!_!

Geschrieben

Wie so oft teilen sich die Meinungen mal wider in zwei Lager
Die einen sind offen ....... die andren wehren sich ja fast schun mit Händ und Füß
Doch oft ist so ...... die wo am lautesten schreien..........
Nö bei mir kummt do nigs rein (finde ich voll Ok.... den es ist auch nicht jeder Manns/Frau Sache).......... Wen sie beim Liebesakt sanft verwöhnt werden Lachhhhh quasi sie eingeführt werden in diese Spielart ...... grad die gehen oft als tierisch ab
Um so manchen vielleicht mal ein bissel näher dem zubringen.......Weil jetzt so oft der Prostata Orgasmus erwähnt wurde ....... diesen kann man ja auch mit einer sanften druck Massage hervorrufen......... Es muß net immer was in de Popes eingeführt werden.........

Geschrieben

lasst euch gleich ficken von einem gummi dildo traurige männerwelt

• Neu erstellen...