Jump to content

Mögen Männer anal bei SICH .........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lasst euch gleich ficken von einem gummi dildo traurige männerwelt

wie bist du denn drauf?

ich würd nicht sagen traurige männerwelt sonder die, die es so hin stellen wie du da passt traurige engstirnigkeit!!!

es gibt hier ,männer die haben gfeschrieben sie hättens probiert und es sei nicht ihr ding, ok akzeptiert (obwohl ichs trotzdem versuchen wollen würde)

aber solche machosprüche stehen nichtmal einem macho!

Geschrieben

na na junger Mann, nicht so harte Worte hier.... jeder wie er es gern mag..... smile

ich finde es als Frau einfach nur genial, einen Mann anal zu nehmen.....
sooooooooooo schön erniedrigend für den Mann......grins.....

Geschrieben

höre ich da neid raus?

Geschrieben

ernsthaft?

das find ich garnicht, im gegenteil ich finds klasse wenn ich sehe wie jemand so ruichtig abgeht weil er es mag und ich es tue.
ganz abgesehen davon ist es für mich auch toll wenn sich ein mann sozusagen in meine hände fallen lässt und ich seine geilheit spüre.
dann kann ich als frau auch erwarten gerne gleiches zurückzubekommen, aber für mich eher ohne strap on.

Geschrieben

Ich hab mal einen Vibrator im Arsch gehabt, den mir meine Freundin im Eifer des Gefechts sanft einführte. Hat mir gar nichts gebracht, ich zog das summende Ding raus und warf es achtlos zu Boden.

Ich finde es vieeel besser, wenn solche Teile oder ein biologisch echtes Exemplar ihren Platz in weibliche Rosetten finden. Jedem das seine.

Geschrieben

Also ich fahr total auf anal ab. Ja, manche Männer, aber auch Frauen finden es "schwul", krank, pervers, etc. ... ICH NICHT!
Ich fühle mich nicht schwul, und trotzdem ist eine anale "Behandlung" echt geil. Ich hab mit einer kleinen Kerze angefangen und habe mich dann "gesteigert". Heute verwöhne ich mich selbst gerne mit einem 20x5cm dildo.
leider findet man (auch hier) selten frauen die das gerne mitmachen. schade eigentlich ;-)

Michael

Geschrieben

Heute verwöhne ich mich selbst gerne mit einem 20x5cm dildo.

Alter Schweizer, Respekt!

Mit vollem Hub die Rosette dehnen, alle Achtung.

toohot
der ein hohes Schmerzempfinden hat

Geschrieben

Alter Schweizer, Respekt!

Mit vollem Hub die Rosette dehnen, alle Achtung.

toohot
der ein hohes Schmerzempfinden hat

Glaub mir, wenn es mir weh tun würde, dann würde ich es 100%ig NICHT machen. Schmerzen geben mir keine lust steigerndes Gefühl ;-)

Aber Du hast es ja schon selbst gesagt: Jedem das seine ...

... und mir mein Dildo .... *lol*

Geschrieben

Glaub mir, wenn es mir weh tun würde, dann würde ich es 100%ig NICHT machen. Schmerzen geben mir keine lust steigerndes Gefühl ;-)

Aber Du hast es ja schon selbst gesagt: Jedem das seine ...

... und mir mein Dildo .... *lol*

Ich glaube dir das gerne, dass es dir Spaß macht und du deinen Liebsten gleich unterm Kopfkissen versteckt hast. Auch glaube ich dir gerne, dass es dir keine Schmerzen bereitet. Du hast dich schließlich damit weitaus mehr auseinander gesetzt und immer weiter gesteigert als ich. Ich hatte nie solche Ambitionen, finde es auch nicht pervers.

Ich respektiere dein Faible, kann es bei mir jedoch ausschließen. Zum Glück ist jeder anders. Sonst wäre es auch langweilig.

Geschrieben

jep, so seh ich das auch ... und ich finde es klasse dass Du es auch so siehst!
viel zu selten gibt es tolerante menschen ... nicht nur hier! ich tu damit ja niemanden weh oder belästige ihn damit.
hauptsache: SPASS !!!

Geschrieben

Ja! Als Mann, der so hetero ist, dass er nicht mal versteht, warum Frauen auf Männer stehen sage ich: Ja, es ist geil von einer Frau anal verwöhnt zu werden.
Immer?
Nicht immer.
Aber immer öfter!

Geschrieben

na na junger Mann, nicht so harte Worte hier.... jeder wie er es gern mag..... smile

erniedrigend ....mal grinsssen musss....für mich ist es ein geiles gefühl

Geschrieben

:-) nee, nee. ich bin mir ganz sicher! ich glaube auch, dass der spruch "hinter jedem erfolgreichen mann steht eine starke frau" ganz anders gemeint ist. sehen wir es doch mal realistisch: wir männer sind augenmenschen, folglich stehen wir hinter der frau, und die frauen sind gefühlsmenschen, ergo kniet sie in der einen oder anderen richtung vor uns.
Wäre das was ihr hier ... naja ihr wisst schon ... also wäre DAS ok, dann wären die frauen augenmenschen und WIR gefühlsmenschen!

ihr müsst euch irren!

Geschrieben

+++

oppa,

warum hast du eigentlich diesen beitrag hier gemacht wo du doch bekennende anale jungfrau bist? nun siehst du wie viele männer das gut finden ond uffeeen mal zeichte och n halben pöker im profil....

naaaaa

ingeheime liebäugelei???

ich komm und unterstütz die omma!!!

grins....

Geschrieben

Ich finde es auch soo geil, dass ich mir letztens einen Vibrator für mich gekauft habe. Leider gab es noch keine Gelegenheit ihn mit einer Frau auszuprobieren. Super finde ich außerdem, wie offen und tolerant hier die Meisten mit dem Thema umgehen - weiter so.

Geschrieben

so, jetzt ich auch noch:

ja, Männer mögen es - nicht alle, aber ich denke doch, dass es mehr sind als man(n) denkt!!
Ich persönlich finde es geil, von einer Frau anal verwöhnt zu werden (mit Vibrator, Dildo oder Fingern) - und wenn Sie dann noch mit Mund oder Hand meine Vorderseite bearbeitet ...... wow!!!
Strap-On hatte ich leider noch nicht, stelle ich mir aber toll vor - wenn mir jemand das Vergnügen verschaffen möchte: bitte meldet euch, liebe Damen!!!
ach ja, noch was: ich bin garantiert nicht homosexuell veranlagt, an meinen Po dürfen nur die Damen ran (bzw. rein...)
Gruß, der Solinger

und an die unerfahrenen: probiert es einfach aus!!!

Geschrieben

ernsthaft?

das find ich garnicht, im gegenteil ich finds klasse wenn ich sehe wie jemand so ruichtig abgeht weil er es mag und ich es tue.
ganz abgesehen davon ist es für mich auch toll wenn sich ein mann sozusagen in meine hände fallen lässt und ich seine geilheit spüre.
dann kann ich als frau auch erwarten gerne gleiches zurückzubekommen, aber für mich eher ohne strap on.

jepp ernsthaft..........ich lebe und liebe SM, und ich fahr total auf griffige Männerärsche ab und wenn ich sie dann noch von hinten nehmen kann, für den Mann oder SUB sehr erniedrigend aber auch mega schön und geil........ das ist mir allerdings beim "spielen" sehr wichtig, dass beide Seiten ihren Spass dabei haben.... smile

Geschrieben

ok

jeder so wie er will

ich will nicht erniedrigen, ich will das er sich fallen lässt

Geschrieben

ok

jeder so wie er will

das tut der Mann dann auch wenn alles stimmig ist... und das meinte ich mit dem Satz ... das beide Seiten Spass haben und es geniessen können oder es in deinen Worten auszudrücken sich fallen zu lassen ......smile........

vielleicht denke ich da als Smlerin auch ein wenig anders... zwinker

Geschrieben

ok

jeder so wie er will

ach gerne doch ich hoffe du fängst mich auf....

Geschrieben

ach gerne doch ich hoffe du fängst mich auf....

alter charmeur!!!

ich kannst ja versuchen aber ohnre bohrhammer und ohne farbe aufm arsch.

wannmag der herr sich fallen lassen???
grins.....
an weihnachten wenn der santa mit dem großen sack kommt????

Geschrieben (bearbeitet)

[jt]**Edit by Mod**[/jt]

Zu Weinachten hört sich ja schon nicht schlecht an.......

erscheint Santa mit kleinen sack u großer ruhte.:-)

bearbeitet von jots
*Bitte kein komplettes Zitat eines direkt darüber stehenden Postings*
  • Neu erstellen...