Jump to content

Mögen Männer anal bei SICH .........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also meine ex freundin....wollte mir andauernd an die rosette...hihi...habe sie aber nur rangelassen, wenn ich wirklich lust drauf hatte...

achso und nochwas: was hat analverkehr mit schwul zu tun ???

der arnus/prostata ist bei fast jedem mann eine erogene zone....
die meißten haben es bloß noch nicht probiert....

also männer mein tip an euch.....unbedingt mal ausprobieren bzw. ausprobieren lassen..

und keine angst....ihr seit danach nicht schwul...lol

lg
lysias

Geschrieben

Zu Weinachten hört sich ja schon nicht schlecht an.......

erscheint Santa mit kleinen sack u großer ruhte.:-)

ja wenn er fertig ist dann issa klein....

wie überall!!

Geschrieben (bearbeitet)

[jt]**Edit by Mod**[/jt]

ausser man lässt ihn nicht klein werden......

bearbeitet von jots
*Zitat des Vorposting entfernt*
Geschrieben

ausser man lässt ihn nicht klein werden......

ja bei santa iss dat ja so,
der fliegt von land zu land und immerwieder iss der sack voll,
aber denn wat denn,
denn is weihnachten vorbei und
der arme kerl hat 1 ganzes jahr pause!

Geschrieben

der arme kerl hat 1 ganzes jahr pause!

das ist eindeutig zu viel...das halte ich auch nicht aus...aber gibt ja andere feiertage noch dann kann sich ja santa mal verkeiden.....Zwinker

Geschrieben

also ich kann nur bestätigen daß das absolut geil ist da komm ich dann nochmal richtig in fahrt!

Geschrieben

.......wenn sie nicht bi oder schwul sind ?

soll also heissen, von IHR anal verwöhnt zu werden - mit was auch immer

Also ich mag es wenn sie mit 1-2 Fingern eindringt...oder nem kleinen Dildo...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Klares Nein ! sonst sind es entweder keine echten Männer oder schwul! :-)

:-)

Noch jemand Fragen?

ja ich!
also ich habe vier männer und es sind echt gestandene und selbstständige männer die ihren mann im leben stehen. wenn sie dann bei mir sind, lieben sie es anal von mir verwöhnt zu werden egal ob mit straps oder dildo oder hand, und sie lieben es wenn ich davon geil werde.
und hier haben mich auch schon viele angeschrieben die es gerne haben und auch versuchen möchten, weil viele frauen es nicht mögen.
du solltest es mal probieren bevor du alle männer als weicheier und schwul hinstellst, nur weil sie diese vorliebe haben.
ich kann es dir gerne mal zeigen?
lg powerfrau1969

Geschrieben

Wenn sich die richtige Frau findet, würde ich mich anal fingern und ficken lassen; evtl. sogar anal fisten.

Sollte dies eine interessierte Frau lesen, kann sie sich gerne melden !!!

Geschrieben

hi....

also bin weder bi noch schwul, aber wenn sie mir da sowas reinschiebt.... da stehe ich schon drauf.... bringt nen mega orgasmus.....

bussi @all....

Geschrieben

Also bei mir kommt da nix rein. Nur raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Probiert noch nie; aber die Vorstellung allein hat schon was...........

Übrigens: bei [jt]**Edit by Mod**[/jt] gibt es kleine Filmchen mit dem Oberbegriff: Prostata-Massage; dort wird dem Mann von der Frau einer runtergeholt, während sie mit dem Finger der anderen Hand in seinem Hintern `rummacht. Und das ist schon richtig scharf............

bearbeitet von jots
*Fremdlink entfernt*
Geschrieben

Also ich muss ja gestehen, dass ich die Dame sehr gerne Anal verwöhne!!, aber sobalds um meinen Hintern geht, bin ich prüde!!

Versteht mich nicht falsch: Ich hab nix dagegen, wenn meine Partnerin nicht anal will - des hat nix mit Gleichberechtigung zu tun, aber bei mir...NEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Geschrieben

Ihr habt es ja immer noch nicht ausdiskutiert hier, bzw. OMG , um diese Frage zu beantworten, muss jeder einmal posten.....
duFte, macht das...opfah^^

Und ich soll mir jetzt hundertsiebenunddreisig Posts durchlesen um wieder zum Thema aufzuschließen

Ich meine:

P.S. neeNe?

Geschrieben

Also ich mags, entweder selbst mit nem kleinen analplug oder von ner frau mit umschnalldingsda

Geschrieben

Also ich für meinen Teil mag es gerne wenn sie mich Anal verwöhnt ;-)

Geschrieben

ja ich!
also ich habe vier männer und es sind echt gestandene und selbstständige männer die ihren mann im leben stehen. wenn sie dann bei mir sind, lieben sie es anal von mir verwöhnt zu werden egal ob mit straps oder dildo oder hand, und sie lieben es wenn ich davon geil werde.
und hier haben mich auch schon viele angeschrieben die es gerne haben und auch versuchen möchten, weil viele frauen es nicht mögen.
du solltest es mal probieren bevor du alle männer als weicheier und schwul hinstellst, nur weil sie diese vorliebe haben.
ich kann es dir gerne mal zeigen?
lg powerfrau1969

ich kann dir da in allem nur zustimmen, ich hatte da bisher auch immer Männer, die das unheimlich geil fanden, von mir anal genommen zu werden, mich macht das übrigens auch sehr an, wenn ich MANN mit Dildos oder Strapon nehmen kann...... deswegen ist Mann doch nicht unbedingt schwul oder bi......

MANN sollte das mal ausprobieren, damit er mitreden kann........ smile....

Geschrieben

deswegen ist Mann doch nicht unbedingt schwul oder bi......

Versuch das mal einem überzeugtem Hetero-Mann beizubringen,
viele von denen glauben das einfach nicht,
die glauben immer noch das man schwul oder bi werden kann,
entweder man ist es von Geburt an oder man ist es nicht.

Auch

Gruß dat erdi

Geschrieben

Also ich bin überzeugter Hetero. Habe allerdings keinerlei Vorurteile gegen Homosexuelle oder wenn es einen Hetero antörnt wenn man ihn anal stimuliert. Meine Ex-Frau hat das mal bei mir versucht und mir gibt es keinen Kick.

Geschrieben

Mir hat mal eine Frau. als ich nicht mehr und konnte und nichts mehr ging ( weil die mich völlig geschafft hatte ) gesagt. Leg Dich auf den Bauch, ich zeig Dir was schönes.
Gesagt, getan.

Sie streichelt meinen Rücken und meinen Po und ehe ich wußte , was passiert, war ich keine Popojungfrau mehr. Allerdings kam das Ganze so überraschend, das sie dann auch noch einen Fleck auf dem Laken hatte, weil es mir fast sofort kam.

Tipp: Jungs, wenn ihr nicht mehr könnt, einfach mal von eurer Dame den Finger in den Po und leicht die Prostata massieren lassen. Dann steht er wieder wie eine Eins.

Ein weiterer Vorteil, wenn man sowas mag:

Viele Frauen stehen nich tauf anal. Viele sagen dann, kar darfst Du hinten rein, aber nur wenn ich mit dem Finger bei Dir hinten rein darf. Die Gesichter sind es wert, wenn man sagt, "sicher, tu Dir keinen Zwang an". Dann einfach umdrehen und den Po hinhalten ...

Wer leckt wird auch geblasen und auch für anal gilt manchmal, wie Du mir so ich Dir .

Geschrieben

danke das du mir zustimmst. wir sollten mal mit ihm ein termin ausmachen. lach grins
lg powerfrau

Geschrieben

Ja so ist das nun mal probieren geht über studieren, wenn das alle vorsichtig abläuft ist das einfach nur geil. Kann ich bestätigen.

Geschrieben

Habe hier bei Unterhaltungen viele Männer kennen gelernt die extrem darauf stehen ....sei es ein Finger, ein kleiner Vib oder mehr :-)
(hat doch nichts mit schwul oder bi zu tun)
Was beide mögen ist erlaubt.

Geschrieben

es darf auch schon mal was aus fleisch und blut hinten bei mir stimmulieren..das ist der kick...beim bi sex....verucht es junx...gggrrr[CENTER][/CENTER]

Geschrieben

Hm, oben hatten wir es schon mal. Na klar gibt es Männer, die das mögen. Ich finde einen Plug schön bei ihr und bei mir - vor allem wenn er mit viel Liebe und Gefühl eingesetzt wird. Vielleicht ist das Fallenlassen einfach das Schönste daran und wenn ich vorne wo drin bin, kann ich mir gut vorstellen hinten auch was drin zu haben *gg*

Vorallem das Spielen mit ihr und dem Plug, die Wellen, die den Körper durchlaufen und quasi so weitergegeben werden können sind einfach genial. Diese Hitze, das Kochen in mir und dann diese Wellen, die sie dadurch auslösen kann. Interessanterweise komme ich auch so zum Orgasmus, allerdings nicht zuckend, eher ausfliessend - spannend.

Also - definitv ausprobieren. Die Vorstellung schwul oder bi finde ich hier überzogen. Schliesslich geht um das "zwei" - und wenn es beiden gefällt.

• Neu erstellen...