Jump to content

Mögen Männer anal bei SICH .........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm.. hat was wenn Frau da leckt. Tut mit demFinger dann aber nach kurzer Zeit schon weh. Also eher nicht.

Geschrieben

Finger kann zu "intensiv" sein - etwas glattes ist am Anfang schöner und gleitet auch besser. Man kann sich ja langsam steigern

Geschrieben

Ja warum denn nicht? Also ich mag es. Da ist es auch egal ob Sie oder Er selbst oder ein anderer Er es macht! Hauptsache es macht Spass!!

Geschrieben

Ich finde es manchmal sehr erregend mit einen Finger oder Vib verwöhnt zu werden.
Einfach mal probiert um mir eine Meinung zu bilden, und es war geil. Jetzt machen wir es öfter......
Leider scheinen aber doch nur wenige Frauen uns Männer Anal zu verwöhnen, dabei ist es mit der richtigen Vorbereitung ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Sex mit Männern?
geht überhaupt gar nicht bei mir.
Sex mit Frauen?
sooft ich nur kann und die Gelegenheit dazu habe. Und wenn SIE dann auch noch so wunderbar ist mich sowohl Oral als auch noch Anal zu verwöhnen.........

Habs erst aus Neugierde selbst ausprobiert, und war schon der Hammer. Später hats dann mal mit ner Frau geklappt. Ich bin noch nie so beim Sex abgegangen.

Allerdings wäre ein Strapon nix für mich.

Geschrieben

also ich schon... aber mal mehr mal weniger. mal gar nicht, mal sanft gestreichelt oder massiert aber manchmal gern auch mit finger, perlen etc...
allerdings muss hinten alles wieder draussen sein, bevor ich komme... ansonsten fühlts sich plötzlich unangenehm an. klingt komisch, ist aber so.

Geschrieben

also mal von unsere seite betrachtet wir haben viel spass dabei wenn ich meinem mann einen finger in den po stecke hätte nie gedacht das man einen mann so wild machen kann versucht es auch aber immer daran denken nicht weh tun manchmal hilft schon gleitgel glaubt es uns viel spass beim probieren

• 1 Monat später...
Geschrieben

also soviele Smilies kann ich ja gar nicht in den Text schreiben. ES IST JA SCHON GUT!! ich habe davor ein Smiley gemacht, dahinter auch eins. Es mir doch eins, ob das nun einer mag oder nicht. Wenn's ihm Spaß macht ... bitteschön. In einem aber hast Du natürlich recht: ich bin anale Jungfrau. Und wie das so mit Jungfrauen ist, ich zier' mich halt.
Also, ich hab's ja gar nicht so bitterernst gemeint, haben wir das jetzt geklärt? Nicht, dass da wegen meiner paar Zeilen noch eine Diskussion entbrennt.
So, nachdem wir das nun klar gezogen haben, macht Euch keine Sorgen, ich halte Euch NICHT DESWEGEN für schwul :-) Also, weitermachen! Ich les' mal beschwingt mit.

Geschrieben

Interessant hier....
Ich lehn mich mal zurück...plöpp....Bierchen auf...Tüte Chips daneben rundet das ganze nochwas ab....

Zum Thema...
Ich mags nicht...
Dem einen mags gefallen...Prostata zb stimulierne zb...
Aber ich mags nicht....

Geschrieben

...Die Variantenvielfalt ist so groß wie Phantasie nur sein kann und läßt Beurteilungen wie "schwul" oder "erniedrigend" nicht zu.

Dem kann ich nur beipflichten, denn diese erogene Zone hat wirklich was und das hat wirklich nichts mit Schwul zutun sondern nur mit dem ausleben der Lust ;-)

Geschrieben

Ist ein sehr schönes Gefühl ,wenn es vorsichtig gemacht wird

Geschrieben

.......wenn sie nicht bi oder schwul sind ?

soll also heissen, von IHR anal verwöhnt zu werden - mit was auch immer

Da kommt mir nix rein...

Schauder

Geschrieben

hallo,

würd mich von ner geilen stute gern strap-on nehmen lassen.

aber die revanche folgt.

lg

Geschrieben

Also ich find es auch total geil und das beste ist das ich auch nie irgendwelche Gleitmittel brauche. Ich werd von ganz alleine feucht :-D

Und Jungs das hat für mich nichts mit schwul zu tun selbst wenn mann sich anal vö..ln lässt. Es ist einfach die geilheit die einen überkommt und wenns doch son Spaß macht. WHY NOT

Schwul ist Mann wenn man einen Mann liebt und nicht wenn man mit ihm Sex hat.

Geschrieben

Ich finde es sau geil. würd gern mal mehr spüren als einen dildo oder finger,reizen würd mich mal die hand. So neschöne Frauenhand wäre was,nur leider keine frau die es macht,Noch keine gehabt,die sowas mag zu machen

Geschrieben

ich hatte mal nen finger vom doc im arsch, wärs kein mann gewesen, wäre es vielleicht lustig geworden
aber naja, probieren sollte man mal alles)

Geschrieben

ich glaub neugierig sind sehr viele, aber ausprobieren trauen es sich die wenigsten
so wie ich...

Geschrieben

Mein Arsch ist und bleibt Jungfrau!!!!!!

/signed

Geschrieben

Interessant hier....
Ich lehn mich mal zurück...plöpp....Bierchen auf...Tüte Chips daneben rundet das ganze nochwas ab....

wirf mal ne Dose rüber. Ich schau' mal mit

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin verheiratet, trag nen Plug , und finds voll super!!!
Leider kann meine Frau nichts damit anfangen, drum bin ich hier!!!
... Now itsonyou

• Neu erstellen...