Jump to content

Gewagte These

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Der Killer Pit aus Pulpfiction hatte also recht? 😉

Was heißt sehr viel barfuß, dass Du selten beschuht unterwegs bist?

Da ich auch gerne Absatzschuhe,  Stiefel etc trage ist das mein Ausgleich. Zu Hause nur barfuß.  Im Sommer selbst überall,  wo ich die Schuhe weg lassen kann, mach ich das.

Ich gönne meinen Füßen einfach nur die  Freiheit😉.....

Und P.s.....ja es gibt Druckpunkte an der Sohle,  die sind so intensiv😍😋....könnte tgl eine Fußmassage gebrauchen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Es ist nicht "meine" These 😉

Aber es ist dein Thread hier und du hast das hier geschrieben.. Deshalb habe ich es so vormuliert.. 

Ist doch auch völlig egal... Und hat mit meiner Antwort nichts zu tun. 

Geschrieben

ich habe zu Hause selten Schuhe an, und im Büro im Sommer soweit wie möglich die Schuhe unterm Tisch auch ausgezogen. Aber anfassen an den Füßen geht gar nicht, NO GO! Das hat nichts damit zu tun, dass ich mit meinen Füßen ein Problem habe, sondern dass ich da sooooooo extrem kitzlig bin, da lass ich einfach niemand ran! :clapping:

Geschrieben
Ich gehe sehr gerne Barfuß aber niemand darf meine Füße anfassen. Ich bin extrem Kitzlig. 😂😂
Geschrieben
Und wenn ich keine Mütze trage, Soll man mir den Kopf kraulen....
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Und wenn ich keine Mütze trage, Soll man mir den Kopf kraulen....

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben

Für meine Sicht total abwegige These. Ich laufe viel und gerne barfuß, mag das Gefühl von Freiheit und den unterschiedlichen Untergründen und Materialien an den 'sohlen oder dem Fußrücken. Jedoch mag ich Berührungen menschlichen Ursprungs dort überhaupt nicht ! Also weder eine Massage, noch eingecremt werden oder daran rumspielen zu lassen !

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ein Kumpel von mir hat folgende gewagte These aufgestellt

Finde ich sehr gewagt.... Ihr solltet vielleicht beim Thesenbau auf die Getränkeauswahl achten.

Könnte man auch behaupten, dass die barfüssigen Frauen, die den kleinen Zeh über einen bestimmten Winkel hinaus abspreizen können, es lieber anal haben....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ein Kumpel von mir hat folgende gewagte These aufgestellt: Frauen die gerne barfuß laufen, lassen sich gerne die Füße verwöhnen, weil sie einen positiven Bezug zu ihren Füßen haben. Umgekehrt gelte das Gleiche!
So länger ich darüber nachdenke, desto eingängiger finde ich diese These, denn viele Frauen haben meiner Erfahrung nach irgendein Problem mit einem ihrer Körperteile, mit dem sie hadern. Was meint ihr? Könnte da was dran sein oder ist die These völlig abwegig?

Ich laufe sehr oft ohne Turban, Kopftuch, Basecap, Mütze, Zylinder oder Halstuch, Schal, Umhang herum. Der These deines Freundes nach zu urteilen, habe ich einen positiven Bezug zu meinem Kopf und sollte den öfter von Frauen... ach, vergiss es.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Was meint ihr? 

Nein 

Geschrieben
Ich wäre zumindest EIN Gegenbeweis: Laufe zuhause gerne barfuß, mag Fußkosmetik, habe aber null erotischen Bezug zu meinen oder irgendjemandes Füßen.
Geschrieben

"Frauen die gerne barfuß laufen, lassen sich gerne die Füße verwöhnen, weil sie einen positiven Bezug zu ihren Füßen haben. Umgekehrt gelte das Gleiche!

So länger ich darüber nachdenke, desto eingängiger finde ich diese These, denn viele Frauen haben meiner Erfahrung nach irgendein Problem mit einem ihrer Körperteile, mit dem sie hadern."

Was haben die 2 Abschnitte thematisch miteinander zu tun? 

Geschrieben

Ich laufe sehr gern barfuß (auch schon mal im Supermarkt beispielsweise), und habe keinen besonderen sexuellen Bezug zu Füßen.

(Bin aber auch männlich, so dass die These über mich keine Aussage trifft.)

Geschrieben

Du und dein Kumpel sollten die Frauen vielleicht einfach mal in Ruhe lassen.

Geschrieben

Ist ja interessant, wie Einige versuchen, sich über die Akzeptanz ihres Fetisch zu informieren.

Einen solchen Zusammenhang zu konstruieren ist mehr als abwegig. So würde doch jede Frau die man in Schuhen gehen sieht ausgeschloßen. und somit der Überwiegende Teil DER Frauen ausgeschloßen, die besonderen Gefallen an sochen Fußmassagen hätten. Übrigens - eine Fußmassage ist wohl auch immer eine Fußreflexzohenmassage. Da sollte wenigstens grundwissen vorliegen und nicht nur Meinen Finden Glauben wie bei dem Kumpel des TE.

Geschrieben

Oooh...es gibt fast nichts Besseres als eine Fußmassage oder auch nur das Füße streicheln... mehr Entspannung geht fast nicht...tatsächlich bin ich auch viel barfuß.. sobald es geht, Schuhe aus und erst wenn es richtig kalt wird, Socken an. 

Aber ich verstehe den Zusammenhang mit dem "Hadern" nicht....das wäre bei mir definitiv der Bauch.

Geschrieben
Am 22.8.2019 at 21:33, schrieb SpermadeiTürauf:

Was meint ihr? Könnte da was dran sein oder ist die These völlig abwegig? 

Ist mir sowas von egal... Gähn 😴

Geschrieben
Am 22.8.2019 at 21:57, schrieb zickigerengel:

Der These kann ich überhaupt nicht zustimmen. In den Sommermonaten laufe ich gerne barfuß. Aber Füße verwöhnen lassen? Nein. Ist so gar nicht meins.

Ich widerspreche der these auch... bei mir ist es nämlich umgekehrt :confused:

Geschrieben

Lassen wir mal die Frage Mann oder Frau außen vor. Ich laufe jetzt seit Mitte März Barfuß. Dieser Umstand at rein gar nichts mit meiner Affinität zu meinen Füßen zu tun. Meine Füße sind weiterhin nicht Bestandteil meines sexuell reflektierbaren Verhaltens! Ich laufe halt barfuß, sonst nix! 

Geschrieben
Am 22.8.2019 at 22:02, schrieb fruitpunch:

versuchst Dir gerade die Damen zu filtern, welche auf Fußerotik stehen?  :clapping:

ich glaube das hätte er drauf !

Am 25.8.2019 at 13:48, schrieb Karin247:

Oooh...es gibt fast nichts Besseres als eine Fußmassage oder auch nur das Füße streicheln... mehr Entspannung geht fast nicht...tatsächlich bin ich auch viel barfuß.. sobald es geht, Schuhe aus und erst wenn es richtig kalt wird, Socken an. 

Aber ich verstehe den Zusammenhang mit dem "Hadern" nicht....das wäre bei mir definitiv der Bauch.

da bin ich auch dabei. Der Bauch ist etwas der mich hadern lässt. Heisst wenn der sich meldet dann stimmt was ned. Da ich dennoch ab  und zu ned auf ihn höre mag mein *Airbag* mich ned so.

Am 22.8.2019 at 21:33, schrieb SpermadeiTürauf:

Ein Kumpel von mir hat folgende gewagte These aufgestellt:

Frauen die gerne barfuß laufen, lassen sich gerne die Füße verwöhnen, weil sie einen positiven Bezug zu ihren Füßen haben. Umgekehrt gelte das Gleiche!

So länger ich darüber nachdenke, desto eingängiger finde ich diese These, denn viele Frauen haben meiner Erfahrung nach irgendein Problem mit einem ihrer Körperteile, mit dem sie hadern.

Was meint ihr? Könnte da was dran sein oder ist die These völlig abwegig?

Ich fnde die These weder abwegig noch nicht stimmig. Ist bei Männern ja ned anders. Nur wenn ich mit meinem Körper stimmig bin kann ich es auch genießen das ein Mann mir die Füße massiert. Ich beobachte gerne wenn ein Mann es genießt bei der Ganzkörpermassage (inkl) Füße sich entspannt weil ich die richtigen Punkte erfühlt habe. Ich genieße es auch. Auch wenn es absolutes Vertrauen dafür meinerseits braucht.
Wenn ich keine Angst habe das mir der Andere da weh tun könnte, ja dann ist es doch ein Genuss.
Meine Meinung:
ja die These stimmt und Frauen die sich gerne die Füße verwöhnen lassen sind mit sich und ihrem Körper im reinen.

• Neu erstellen...