Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 Das kommt schon mal vor. Allerdings nur bei standhaft-lang lebrigen Affären oder gegebenenfalls , wenn ein fester Partner in mein Leben treten sollte. Bei Eintagsfliegen wird keine Ausnahme gemacht.
On**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 vor 6 Stunden, schrieb Em1985: Und 1 mal im Jahr untersuchen lassen? Wowwww In meinen Augen völlig ausreichend, wenn man nur alle drei Jahre Sex hat oder in einer mehrjährigen monogamen Beziehung lebt
Jo**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 vor 11 Minuten, schrieb OnlyForLonely: Hier hingegen sieht man, wie eingefahren Meinung sein kann... nämlich daran, dass man schlicht unterstellt, dass man (welcher auch immer) nicht in der Lage sein kann, innerhalb von 10, in Worten "ZEHN", Jahren seine Meinung zu verändern Nur mal so angemerkt, die Antworten des Herrn um den es hier geht datieren von letzter und dieser Woche. Für ne Geschlechtsop und ne Hochzeit ein ziemlich kurzer Zeitraum.
Ka**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 (bearbeitet) Ich habe in einer Tagesklinik gearbeitet 2 Jahre lang in der Patienten betreut wurden die Aids hatten. Das waren keine Patienten die durch Blutkonserven sich angesteckt haben. Wenn man diese jungen Menschen gesehen hat wie sie zerfallen sich verändern sterben , ist für mich ficken ohne Kondom kein Wagnis oder Leichtsinn sondern der vorprogrammierte Tot! Ich war mit Herren im Bett die ja alle aufpassten und alle Frauen mit den sie geschlafen haben waren sauber!!!!! Wie oft habe ich das gehört wenn sie das Kondom weglassen wollten. Süsse da passiert schon nix.....das Gefühl ist einfach geiler.........Am Arsch! Da kippte die Stimmung und der Herr ging ,weil ich nämlich nach so einer Frage gar keinen Bock mehr auf Sex hatte. Ich liebe meinen jetzigen Partner mit dem ich seit April zusammen bin.Er ist Arzt und Gesundheit ist für ihn an erster Stelle. Selbst bei ihm wird so viel Wasser den Fluss runter fliessen bevor ich sagen werde......Lass weg! Ich kann es nicht!!!! Ich kann es nicht geniessen fühlen und mich hingeben wenn der Tod mit fickt!! Tut mir leid!! bearbeitet August 23, 2019 von KarlaLangenfeld
51**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 wenn einer ohne gummi will, oder fragt ob mit oder ohne...kein problem...der darf sich sofort wieder anziehen und gehen innerhalb einer gefestigten, vertrauensvollen beziehung und nach gemeinsamem test gerne ohne die größten dreckschweine sind diesbezüglich für mich jene, die ohne gummi fremdficken und daheim dann auch wieder ungeschützten verkehr mit dem partner haben, ohne sich gedanken zu machen, was sie ihm anhängen könnten
On**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 vor 10 Minuten, schrieb Joker139: Nur mal so angemerkt, die Antworten des Herrn um den es hier geht datieren von letzter und dieser Woche. Für ne Geschlechtsop und ne Hochzeit ein ziemlich kurzer Zeitraum. Mein Fehler...ich habe bis 2009 zurückgeblättert und nichts gefunden, wo besagter User einen anderen als Blöd tituliert hätte. Ergo ging ich davon aus, dass besagte Passage irgendwo dort unter "gelöschter Benutzer" zu finden ist. Die Suche danach war mir zu mühsam...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 Ich kann zwar nicht einmal die Frage lesen per App... Aber nach den Beiträgen zu urteilen geht es um Kondombenutzung oder nicht. Mein Senf: Wer konsequent dafür ist, nutzt Kondome auch für Oralsex und hat Lecktücher dabei, falls mal eine leckere Frau dabei ist... Mich würde interessieren, wieviele Frauen darauf bestehen. Auch zum Eigenschutz... Pilze in der Mundhöhle...
Am**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 vor 1 Stunde, schrieb aikido: Na was erwartest du denn auch? Die Mehrheit macht es eben mit fremdem Sexpartnern nur mit Gummi. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt auch welche, die darauf verzichten. Das muss am Ende jeder für sich entscheiden. Für mich wäre es ein No go. Und ich mach es erst gar nicht, mit "fremden Sexpartnern" Das zweifelt der TE wahrscheinlich auch an. Ist mir aber wurscht, ob er das für politisch korrekt hält...oder nicht.🙋♀️
51**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 also ich finde auch, man merkt keinen unterschied
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne: Und ich mach es erst gar nicht, mit "fremden Sexpartnern" Das haben wir gemeinsam
Be**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 Jup man war jung u zu spitz, und/oder der Sexpartner schon länger vorher bekannt u sicher. Es war allerdings eher eine Frage als eine Aufforderung. Kondome fühlen sich halt nicht "innig" an u ich bin (ganz ehrlich u politisch unkorrekt ^^) froh sobald alles safe ist u man drauf verzichten kann. Allein schon wegen oralverkehr..Man müsste ja sogar da mit Kondom blasen u lecken nur mit lecktuch.. Da lasse ich den Part bei notwendigem Schutz leider lieber weg u da fehlt schon was.
Sp**** Geschrieben August 23, 2019 Autor Geschrieben August 23, 2019 vor 9 Stunden, schrieb Marie-Anne: Aber andersrum. Es sind nämlich meistens die Kerle, die das Kondom weglassen wollen und NICHT die Frauen. Pauschalaussagen sind immer problematisch. Diesen Wunsch gibt es definitiv auf beiden Seiten. Diese These ist in etwa so, wie die Aussage, dass mehr Männer als Frauen fremdgehen. Allein auf dieser Plattform gibt es genügend Frauenprofile mit der Angabe, dass Sex ohne Kondom gewünscht wird. Die werden hier größtenteils nur nicht mitdiskutieren, um sich den Shitstorm zu ersparen...
Moderator NathalieG Geschrieben August 23, 2019 Moderator Geschrieben August 23, 2019 Frage: Habt ihr schon mal Euren Sexpartner aufgefordert das Kondom wegzulassen? Antworten: -"Ohne Kondom ist scheiße" -"ihhh ohne Kondom" -"AO-Vögler sind immer krank und sterben an AIDS" -"Frauen machen das nie" -"Der TE hat schonmal so was Ähnliches gefragt" -"usw." Mir ist bewusst, dass dieses Thema immer wieder ein absolutes "Reizthema" ist, es wurde aber nicht danach gefragt, und ist auch nicht relevant für die Frage! Es ist OFF TOPIC, und deswegen wird/wurde es auch entfernt. Gruß Brisanz Team-Poppen.de
Di**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 Ja, ich kannte den da schon ne Ewigkeit , und jetzt werde ich gesteinigt, gemieden?
51**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb MOD-Brisanz: Frage: Habt ihr schon mal Euren Sexpartner aufgefordert das Kondom wegzulassen? Antwort: NEIN! sowas passiert höchstens in einer festen beziehung bearbeitet August 23, 2019 von mondkusss
On**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 vor 9 Minuten, schrieb MOD-Brisanz: Frage: Habt ihr schon mal Euren Sexpartner aufgefordert das Kondom wegzulassen? Antworten Definitiv, ich war mit dem verheiratet
DerLustvolle22 Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 Meine Ex hat das öfters gemacht.
Empfohlener Beitrag