Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 Hallo, ich meine in Erinnerung zu haben, daß es hier mal einen Augenthreat gab, aber die Suchfunktion hat nichts ergeben. Ich denke, ich bin nicht der einzigste, der gerne tief und lang in die Augen schaut und daher habe ich einfach mal den Augenthreat wieder zum Leben erweckt. So, erstmal meine Augen: Dann zeigt mal Eure Augen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2007 Autor Geschrieben November 28, 2007 Heißt "Threat" nicht "Bedrohung"? Du schaust aber auch wirklich böse...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2007 Autor Geschrieben November 28, 2007 schau auf mein profil da siehste welche..........
Pe**** Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 (bearbeitet) Okay, will mal nicht so sein............... Nr. 1 Nr. 2 bearbeitet November 28, 2007 von Perlenhexe
H_**** Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 Komm schau mir ganz tief in meine ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2007 Autor Geschrieben November 28, 2007 schau mir in die augen kleines.....und weg war sie
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2007 Autor Geschrieben November 28, 2007 mein auge ist ja in meinem profil, denke, daß das erstmal reicht...
Mo**** Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 2 davon sind im Profil zu sehen .... ergo müsen die nicht noch woanders erscheinen
Berliner_823 Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 damit auch mal ein schönes augenpaar hier vertreten ist stelle ich mal ein bild von mir rein
Se**** Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 Hallo, ich meine in Erinnerung zu haben, daß es hier mal einen Augenthreat gab, aber die Suchfunktion hat nichts ergeben. Ich denke, ich bin nicht der einzigste, der gerne tief und lang in die Augen schaut und daher habe ich einfach mal den Augenthreat wieder zum Leben erweckt. So, erstmal meine Augen: Dann zeigt mal Eure Augen sorry aber mein erster eindruck finger weg von diesem mann, zu undurchsichtig(mag mich täuschen aber ist mein eindruck des bildes) süß aber diese öhrchen spitz wie ein gremlin, nun noch mal die lippen bitte!
co**** Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 genau wir machen noch nen lippenthreat auf
En**** Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 (bearbeitet) Meine sinn im Kopp bearbeitet November 28, 2007 von Geile72
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2007 Autor Geschrieben November 28, 2007 die neue show...deutschland sucht den augenstar....ich lach mich weg.....
Se**** Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 hier de lippen....... war das n elfenfoto????
Pe**** Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 @ Commander - danke fürs Kompliment Ähm.... Deine Lippen kann man nur mit ner Lupe erkennen, das Bild ist zu klein @ Sexyblondwitch - echt? ich find nicht, dass die Augen des Threaderstellers so wirken, als wäre er ein undurchsichtiger Zeitgenosse. Mir scheint es eher, als hätten diese Augen viel gesehen. Das es ein bisschen finster wirkt, liegt an den Augenbrauen, nicht an den Augen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2007 Autor Geschrieben November 28, 2007 socke du bist der neue star dieser show....
Se**** Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 @ Commander - danke fürs Kompliment Ähm.... Deine Lippen kann man nur mit ner Lupe erkennen, das Bild ist zu klein @ Sexyblondwitch - echt? ich find nicht, dass die Augen des Threaderstellers so wirken, als wäre er ein undurchsichtiger Zeitgenosse. Mir scheint es eher, als hätten diese Augen viel gesehen. Das es ein bisschen finster wirkt, liegt an den Augenbrauen, nicht an den Augen na ja so ist eben der persönliche eindruck eines jeden anders, aber viel gesehen kann sich ja mit finster auch recht gut kombinieren lassen. und die augenbrauen gehören ja mit dazu, stell dir vor er hätte keine! augenbbrauen sind der bilderrahmen des gesichtes, ich würde die erstmal bei mir im studio behandeln! und comanders lippen, deshalb fragte ich ja ob das ein elfenfoto ist weil doch elfen so klein sind, die können das dann erkennen.
co**** Geschrieben November 28, 2007 Geschrieben November 28, 2007 [QUOTE=Perlenhexe]@ Commander - danke fürs Kompliment Ähm.... Deine Lippen kann man nur mit ner Lupe erkennen, das Bild ist zu klein die sind so klein hab sie schon vergrößert
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2007 Autor Geschrieben November 28, 2007 (bearbeitet) So, hier nun ein Teil meines Augenpaares bearbeitet November 28, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2007 Autor Geschrieben November 28, 2007 So, da ich auch ein absoluter Augenfan bin, mache ich auch gerne mit!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2007 Autor Geschrieben November 28, 2007 Na dann hab ich doch auch noch ein Bild. Im übrigen gab es hier glaube ich keinen Thread darüber, sondern es gab vor kurzem einen Wettbewerb, aber der ist irgendwie nicht mal bei den alten Wettbewerben mehr zu finden
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2007 Autor Geschrieben November 28, 2007 (bearbeitet) na dann mal sehen ob es klappt bearbeitet November 28, 2007 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag