Jump to content

Der Augenthreat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich meine in Erinnerung zu haben, daß es hier mal einen Augenthreat gab, aber die Suchfunktion hat nichts ergeben.

Ich denke, ich bin nicht der einzigste, der gerne tief und lang in die Augen schaut und daher habe ich einfach mal den Augenthreat wieder zum Leben erweckt.

So, erstmal meine Augen:

Dann zeigt mal Eure Augen

Geschrieben

Heißt "Threat" nicht "Bedrohung"? Du schaust aber auch wirklich böse...

Geschrieben

schau auf mein profil da siehste welche..........

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, will mal nicht so sein...............

Nr. 1

Nr. 2

bearbeitet von Perlenhexe
Geschrieben

schau mir in die augen kleines.....und weg war sie

Geschrieben

mein auge ist ja in meinem profil, denke, daß das erstmal reicht...

Geschrieben

2 davon sind im Profil zu sehen .... ergo müsen die nicht noch woanders erscheinen

Geschrieben

damit auch mal ein schönes augenpaar hier vertreten ist stelle ich mal ein bild von mir rein

augenpaar_ich.001.jpg

Geschrieben

Hallo,
ich meine in Erinnerung zu haben, daß es hier mal einen Augenthreat gab, aber die Suchfunktion hat nichts ergeben.

Ich denke, ich bin nicht der einzigste, der gerne tief und lang in die Augen schaut und daher habe ich einfach mal den Augenthreat wieder zum Leben erweckt.

So, erstmal meine Augen:

Dann zeigt mal Eure Augen

sorry aber mein erster eindruck

finger weg von diesem mann, zu undurchsichtig(mag mich täuschen aber ist mein eindruck des bildes)

süß aber diese öhrchen spitz wie ein gremlin,
nun noch mal die lippen bitte!

Geschrieben (bearbeitet)

Meine sinn im Kopp

Bild 156.jpg

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

die neue show...deutschland sucht den augenstar....ich lach mich weg.....

Geschrieben

@ Commander - danke fürs Kompliment Ähm.... Deine Lippen kann man nur mit ner Lupe erkennen, das Bild ist zu klein

@ Sexyblondwitch - echt? ich find nicht, dass die Augen des Threaderstellers so wirken, als wäre er ein undurchsichtiger Zeitgenosse. Mir scheint es eher, als hätten diese Augen viel gesehen. Das es ein bisschen finster wirkt, liegt an den Augenbrauen, nicht an den Augen

Geschrieben

socke du bist der neue star dieser show....

Geschrieben

@ Commander - danke fürs Kompliment Ähm.... Deine Lippen kann man nur mit ner Lupe erkennen, das Bild ist zu klein

@ Sexyblondwitch - echt? ich find nicht, dass die Augen des Threaderstellers so wirken, als wäre er ein undurchsichtiger Zeitgenosse. Mir scheint es eher, als hätten diese Augen viel gesehen. Das es ein bisschen finster wirkt, liegt an den Augenbrauen, nicht an den Augen

na ja so ist eben der persönliche eindruck eines jeden anders, aber viel gesehen kann sich ja mit finster auch recht gut kombinieren lassen.
und die augenbrauen gehören ja mit dazu, stell dir vor er hätte keine!
augenbbrauen sind der bilderrahmen des gesichtes, ich würde die erstmal bei mir im studio behandeln!

und comanders lippen, deshalb fragte ich ja ob das ein elfenfoto ist weil doch elfen so klein sind, die können das dann erkennen.

Geschrieben

[QUOTE=Perlenhexe]@ Commander - danke fürs Kompliment Ähm.... Deine Lippen kann man nur mit ner Lupe erkennen, das Bild ist zu klein

die sind so klein hab sie schon vergrößert

Geschrieben (bearbeitet)

So, hier nun ein Teil meines Augenpaares

1567201-C07B9F9358866794333EBC5539CC635B_100.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, da ich auch ein absoluter Augenfan bin, mache ich auch gerne mit!!

DSCN0185.JPG

Geschrieben

Na dann hab ich doch auch noch ein Bild.

Im übrigen gab es hier glaube ich keinen Thread darüber, sondern es gab vor kurzem einen Wettbewerb, aber der ist irgendwie nicht mal bei den alten Wettbewerben mehr zu finden

Augen.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

na dann mal sehen ob es klappt

Picture 16.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...