Jump to content

König von Deutschland

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn de mich weiter so beleidigst schick ich lang_zaertlich bei dir vorbei

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

dein gras ist echt schlecht

Geschrieben

na selbstverständlich die auch

was wäre den poppen ohne uns popperinnen
vorallendingen, wenn sie so nett sind wie du

meine liebe

Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

dein gras ist echt schlecht

du hast mein gras doch gar nit geraucht kannste gar nicht sagen

Geschrieben

du hast mein gras doch gar nit geraucht kannste gar nicht sagen

ich lese aber was du schreibst

Geschrieben

Um mal Off Topic zu bleiben: Wenn Fast Food dann Burger King, schmeckt einfach besser

Geschrieben

Also meiner Meinung nach schmeckt der Big Mäc einfach nach nichts, da ist mir der Whopper tausend mal lieber Aber das ist ja nun mal Geschmackssache

Geschrieben

Na gut, dann wünsche ich mir einen Doppel-Whopper mit Käse & Bacon oder ein 9-er Chicken McNuggets Menu ...

Geschrieben

na dnan wünschen wir uns eine vereinigung von mc doof und king mit den chickenrestaurant

und nennen es dann mc poppersking kenntucky

Geschrieben

Mensch du scheinst aber Hunger zu haben Schnäpschen ...

Geschrieben

Na dann schnapp dir doch dein Date und schlepp es ganz romantisch ins Mäcces und anschließend eröffnest du ihr dein Diätprogramm

Geschrieben

Clever, da bin ich bis jetzt noch nicht drauf gekommen Aber einen Versuch wäre es wert ...

Geschrieben

Schnappes ich wusste schon warum du mir suspekt bist .. grinsel

Geschrieben

Meistens reicht doch auch eine Waage mit Fernbedienung Dann ist sie ruckzuck um 3 Kilo leichter oder schwerer, je nach Bedarf ..

Geschrieben

Als König von Deutschland? Ich denk ich würde sexuelle Verweigerung von Ehemännern unter Strafe stellen

Geschrieben

Hab isch mir selbst gebastelt, das nötige Equipment bekommst du bei Conrad ... oder du nimmst eine manuelle und da gibt es meist ein Rädchen mit dem du die Waage justieren kannst

Geschrieben

Als König von Deutschland? Ich denk ich würde sexuelle Verweigerung von Ehemännern unter Strafe stellen

aber unter todesstrafe

Geschrieben

Nee Hexe - so krass nicht - die armen Kinder!!

Geschrieben

achso ja stimmt

wäre etwas zu hart...

war nur so ein gefühlsausbruch

gut dann 10 schläge auf die nackten fußsohlen oder so

Geschrieben

ooch in meine etwas mehr als die Fußsohlen dürfts schon sein. So etwa: 10 Tage TV Entzug oder sowas

Geschrieben

Hm, ich hab eine mit Körperfettannalyse, die sich immer selber eicht. Meinst du, die bei Conrad können mir das basteln? Und gleich den Fettanteil nach oben setzen?

Hmm das glaube ich nicht, aber die beim Hersteller können die Formel nach der es berechnet wird bestimmt für dich ändern ...

Geschrieben

ooch in meine etwas mehr als die Fußsohlen dürfts schon sein. So etwa: 10 Tage TV Entzug oder sowas

he das würde jemanden den ich kenne in den selbstmord treiben

das ist mehr wie hart
am besten noch das geliebte sofa mit nem harten stuhl eintauschen und er dreht durch

Geschrieben

super Idee mit dem Sofa! Das ist denn die additive Strafe für den Wiederholungsfall!! ^^

Geschrieben

Guter Tip Wuscshel. Ich schicke denen mal ne Mail

Vielleicht erwischst du ja auch ne süße Blonde im Support die deine Wünsche verstehen kann und als Versuchsobjekt dienen würde ...

Geschrieben

@hcss: Können eh besser kochen als Frauen

eben!!aber nicht nur können sondern auch machen

• Neu erstellen...