Jump to content

König von Deutschland

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ahhhhh hier bahnt sich wieder ne zickerei an.
mich mal in de ecke gesetzt und zuschau

Geschrieben

und dann habe ich den Sinn von

nicht verstanden. Was willst du damit fragen? Wo sie bei Rot über die Ampel fahren ist doch völlig egal! Da fehlen doch Satzteile! Oder soll es heißen:

Wo sind welche bei Rot über die Ampel gefahren?

*kriminelle Ausländer= nicht welche ,wo mal bei "Rot über die Ampel " gefahren sind,
sondern Mörder-Verqualtiger usw.

zur einfachen verständigung:
Krimminelle Ausläner ,sind nicht welche, wo mal beim überfahren einer roten Ampel erwischt worden sind.( Leichte Delikte)
sondern schwere Delikte wie z, b. Mörder , Verqualtiger...

Geschrieben (bearbeitet)

Sinn von Sätzen sollte doch sein, dass man sie versteht.

Krimminelle Ausläner ,sind nicht welche, wo mal beim überfahren einer roten Ampel erwischt worden sind.( Leichte Delikte)
sondern schwere Delikte wie z, b. Mörder , Verqualtiger...

Ich dachte, die Verqualtiger wären ein Tippfehler - hab ich noch nicht mal beanstandet. Ich kann nur nicht erratenWO sie eine Ampel überfahren? Meinst du eine bestimmte Stadt? Oder allgemein in Deutschland? Oder eine Hauptstraße?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Mandarina7
Bleib du vor deiner roten Ampel stehen,alle anderen sind schon vorbei..
Schönen Abend noch...

Geschrieben

Bleib du vor deiner roten Ampel stehen,

Brauch ich nicht, bin ja kein grimmineller Auslenner!

Geschrieben

@Mandarine7...Ist schon gut.
Wie schon geschrieben,schönen Abend noch

Geschrieben (bearbeitet)

......
*kriminelle Ausländer= nicht welche ,wo mal bei "Rot über die Ampel " gefahren sind,
sondern Mörder-Verqualtiger usw.

also deutsche kriminelle mörder- verqualtiger wo keine roten ampeln überfahren, will ich auch nicht durchfüttern.

ese, beeindruckt!

@mandarina...du als geistesverwandte sachverständige: in welchem teil DEUTSCHLANDS sagt man eigentlich: welche, wo über ampeln fahren ?

dieses "wo" kann ich irgendwie nicht einordnen. oder benutzen das nur die, wo vollpfosten überfahren werden?

Geschrieben

also deutsche kriminelle mörder- verqualtiger wo keine roten ampeln überfahren, will ich auch nicht durchfüttern.

Magst auch mit mir an der roten Ampel warten, WO die Ausländer dran vorbeifahren?

Aber: Vielleicht ist ein Ver-Qual-Tiger....auch jemand, der Tiger quält Drum merke, Ver den Tiger quält, in Deutschland zu Verbrechern zählt

Geschrieben

@MaLekma
Da muß ich dir voll zustimmen,am besten wäre es natürlich ,wenn man niemand "durchfüttern" müßte.
Wenn keine Justicvollzugsanstalten von nöten wären,wäre klasse.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber: Vielleicht ist ein Ver-Qual-Tiger....auch jemand, der Tiger quält Drum merke, Ver den Tiger quält, in Deutschland zu Verbrechern zählt

also leute, wo ti-ger-verqualen, die gehören nicht durchgefüttert!

Wenn keine Justicvollzugsanstalten von nöten wären,wäre klasse.

gleich alle wo doof sind mit eierabschneiden oder kopfschuss erledigen?

ese, wo sich gedanken macht über kostenersparnis

rechtschreibung heute grippebedingt mangelhaft ;-((
Geschrieben

ich hatte mal einen durchgefütterten sommermantel.... bis in die ärmel!! der war aber aus italien, macht das was??

.......................................................................

Geschrieben

gehören nicht durchgefüttert!

WO bist du? ach so, in Gedanken

...die gehören ver-füttert, und zwar WO der Tigerkäfig steht!

by the way: der nurichmal sieht so knuddelsüß aus *schmelz dahin*, den will ich haben!

Geschrieben

ich hatte mal einen durchgefütterten sommermantel....

.......................................................................

das ist poltisch nicht korrekt, italienische sommermäntel durchzufüttern.

ese, tadelnd

p.s. war das ein mantel, wo auch tiger mit drin war?

p.p.s. @ mandarina ich guck mal, ob der süß aussieht...mom

..........sekunden später...boah, das is mal n typ, wo echt gut aussieht!

Geschrieben

also, da wo ich herkomme, gibt es keine, die wo so sprechen, aber da wo ich manchmal urlaub mache, da wohnen echt die, wo ganz eigenartige sprachgewohnheiten pflegen.... eeehrlich. sind aber zum glück noch keine ausländer, sonst müßte man sich auch fragen, ob das vielleicht kriminell ist

...................................................

Geschrieben

auf jedenfall sofort was gegen die Kinder- und Jugendkriminalität tun..... Gesetze verschärfen und einigen ach tollen Politikern die Realität vor die Nase halten......

Geschrieben

die ach tollen politiker, wo mal gesetze verschärfen sollen.
genau

wie genau sollen die gesetze, wo verschärft werden sollen, denn so aussehen du göttin?

ese

Geschrieben

manchmal urlaub mache, da wohnen echt die, wo ganz eigenartige sprachgewohnheiten pflegen....

ja, WO machst du denn Urlaub? wie wo was warum sprechen die Leute da so? wie denn, wo denn, was denn?

Geschrieben

ich ergründe das beim nächstenmal, mandarina, in vier wochen fahr ich wieder hin zu denen, wo so reden....

so ein stumpfes gesetz würde ich auch gerne mal veschärfen, ich hab einen stein, wo ganz wunderbar zum schärfen geeignet ist. jedenfalls hab ich mich mit dem messer, wo ich das gemacht hatte, hinterher geschnitten, also muß er wohl gut sein.

ööhmm.... was rede ichhier eigentlich??????

.................................................................

Geschrieben

wie genau sollen die gesetze, wo verschärft werden sollen, denn so aussehen du göttin? ese

ich würde zumindest die Strafen verschärfen, wesentlich sogar..... für gewisse Vergehen sollten auf jedenfall härterer Strafen verhängt werden... das jetzt im einzelnen zu erläutert würde a) den Rahmen sprengen und b) werd ich meine Meinung in gewissen Dingen doch besser zurück halten....

hab ja einen Ruf zu verlieren!!!

Geschrieben

auf jedenfall sofort was gegen die Kinder- und Jugendkriminalität tun..... Gesetze verschärfen und einigen ach tollen Politikern die Realität vor die Nase halten......

Jo, die kriminellen Kinder auch alle ausweisen, nach dahin zurück, von wo sie hergekommen sind. Zurück inne Mutter!

Schließlich macht die Herkunft kriminell und nicht die gute deutsche Erziehung, wo man lernt, das man alle Probleme durch Ausweisung lösen kann. Deswegen muss hier ja auch jeder einen Ausweis in der Tasche haben, wo man sich mit ausweisen kann ...

SCNR
Asagara

Geschrieben (bearbeitet)

Schließlich macht die Herkunft kriminell.........SCNR Asagara

wer oder was kriminell macht will ich hier besser nicht diskutieren...

damit zieh ich mich aus diesem Thread zurück.....

Geschrieben

[sB]Nabend

Der ganze Thread weicht gerade gewaltig vom Thema ab.
Und politische Themen sind nicht gewollt.
Und das gerade vorherrschende Thema ist sicher grenzwertig
Also büdde zurück zum Thema kommen

THX

Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de
[/sB]

König von Deutschland........also ich würde die Anzahl der Feiertage aber mächtig erhöhen

Geschrieben

Ich würde Nichtraucherschutzgesetz abschaffen *in Deckung gehe* und den Dosenpfand!

Geschrieben

Kastration ausser einem ............
Die Frauen würden den einen richtig........
Oder brauchen die Frauen mehr als einen ?

Geschrieben

wer oder was kriminell macht will ich hier besser nicht diskutieren... und auch meine Meinung über gewisse Zustände in old Germany nicht... manchmal sollte man einfach aufstehn und Dinge tun, die zu tun sind

das ist so typisch göttin/gott.
mal kurz reinluschern tun und sagen tun, dass die , wo was zu sagen haben, doch mal besser alle strenger bestrafen tun solln und das wars denn schon mit der getuteten ansage.

prost!

that`s old germany.

dein posting wurde gezählt, liebe dickmadam.

ese

• Neu erstellen...