My**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 Gerade eben, schrieb Reinhard1979: Gut wäre es, wenn man bei den Such-optionen diejenigen Profile ausblenden könnte, bei denen man eh nicht durch den Filter kommt. Da freut man sich erst und dann bätsch. Nein, diesen ,,Verbesserungsvorschlag" gab es schon X+1 mal und der Betreiber wird diesen (vermutlich) nicht umsetzen. Die Partnersuche kostet überall ein bisschen Zeit und Geduld, so auch hier. Ich verstehe nicht was so schwer daran ist...? Klicke das Briefchen auf dem Profil an und du weisst sofort, ob du durch den Filter kommst, falls ja, liest du den Text falls nein, schaust du dich weiter um.
Te**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 vor 10 Minuten, schrieb Reinhard1979: Zustimmung. Gut wäre es, wenn man bei den Such-optionen diejenigen Profile ausblenden könnte, bei denen man eh nicht durch den Filter kommt. Da freut man sich erst und dann bätsch. Dann würden sich zu viele Männer wieder abmelden und das rentiert sich nicht. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 Naja, es ist ja auch so... Da macht jemand, der mich zwar interessiert, dem ich aber nicht schreiben kann ein neues Bild rein und ich gucke wieder auf das Profil und ätschi bätschi. Und die betreffende Person denkt sich wahrscheinlich „ Ey, dieser alte geile schrumpelige Sack schon wieder“ 😂. Dös is mir unangenehm 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 vor 5 Stunden, schrieb Dwt-bi-boy: Kann mir jemand erklären wie sich Suchkriterien zusammensetzen? Mir ist aufgefallen das ich Frauen denen ich gerne schreiben würde einen Nachrichtenfilter verwenden, der mir aufgrund von Suchkriterien die ich nicht erfülle dieses verweigert... Ich würde gerne wissen wie ich in einem Profil von der betreffenden Person das vorher rauslesen kann, da es mich nach dem Durchforsten des Profils immer ärgert wenn ich was nettes schreiben möchte, aber nicht darf! (In der Regel ist es auch nix sexistisches, bei sexistischen Nachrichten juckt mich der Umstand nich) Ich würde ja sagen "frag doch die betreffenden Damen", sehe es aber selbst Bleibt nur die Glaskugel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 (bearbeitet) Die wichtigsten Filter werden Alter, Geschlecht, Beziehungsstatus und Entfernung sein. Am besten, man experimentiert mal damit. Mal ist man jünger, mal wohnt man in einer anderen Stadt oder tritt mal als Frau auf. Irgendwann kannst Du Deiner Angebeteten dann schreiben und schon hast Du die Filterkriterien herausgefunden. bearbeitet August 23, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 Wenn vorher bekannt wäre, welche Kriterien eingestellt sind...macht doch der Filter keinen Sinn....dann ist der Rauch plötzlich Nichtraucher, der 170 große plötzlich 177....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 Drück doch immer gleich auf Nachricht schreiben und dann weißt du ob du durch kommst, dann wieder zurück und das Profil in Ruhe lesen und wenn es dann ansprechend für dich ist kannst du ja eine Nachricht verfassen. Das Leben kann so einfach sein 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 vor 14 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche: Dann würden sich zu viele Männer wieder abmelden und das rentiert sich nicht. 😂 Möglich ... Aber bringt ja jetzt nix, ob sich die Männer wegen schlechter Usability oder anderem Grund wieder abmelden. Weg ist weg. Und hierbleiben werden die Männer, die sich lieber als Frau ausgeben, um ihrer Angebeteten schreiben zu können.
jaybear Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 vor 5 Stunden, schrieb Dwt-bi-boy: Ich würde gerne wissen wie ich in einem Profil von der betreffenden Person das vorher rauslesen kann, da es mich nach dem Durchforsten des Profils immer ärgert wenn ich was nettes schreiben möchte, aber nicht darf! Tja, mit etwas Glück durch die Profilbeschreibung selbst, aber sicher nicht allzu oft und/oder sicher. Wenn dir der Aufwand zu groß ist, erst das Profil zu lesen und dann beim Anschreiben festzustellen, dass Du nicht zu den Suchkriterien passt, dann klick als erstes auf „Nachricht“ schreiben. Du bekommst ja sofort angezeigt, ob es geht oder nicht. Ausnahme ist dann nur die Wortanzahl...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 Oh man immer wieder diese Diskussion über den Filter !!!!! Nehmt es doch hin wenn ihr nicht durchkommt ! Er hat doch eine Bedeutung !!!! Was ich noch total ätzend finde wenn man(n) nicht durchkommt das Gästebuch vollzukrakeln . Wenn Frau nicht will wird sie schon ihre Gründe haben
Di**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 vor 6 Stunden, schrieb Dwt-bi-boy: Kann mir jemand erklären wie sich Suchkriterien zusammensetzen Individuell, meist im Profil erlesbar
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 vor 10 Minuten, schrieb Engel64: Oh man immer wieder diese Diskussion über den Filter !!!!! Nehmt es doch hin wenn ihr nicht durchkommt ! Er hat doch eine Bedeutung !!!! Was ich noch total ätzend finde wenn man(n) nicht durchkommt das Gästebuch vollzukrakeln . Wenn Frau nicht will wird sie schon ihre Gründe haben Aber das ist hier doch gar keine Diskussion über den Filter. Sondern über die halbgare Umsetzung, dass man erst spät merkt, dass man gefiltert werden würde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 Hier wird nett geschrieben?Genau deswegen gibt es den Filter 😬😉
Rolfi Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 Du darfst da garnichts sehen! Wenn Du nicht durch den Filter der Frau kommst! Akzeptier es einfach!
PeterHH1961 Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 vor 38 Minuten, schrieb Mikey14974: Naja, es ist ja auch so... Da macht jemand, der mich zwar interessiert, dem ich aber nicht schreiben kann ein neues Bild rein und ich gucke wieder auf das Profil und ätschi bätschi. Und die betreffende Person denkt sich wahrscheinlich „ Ey, dieser alte geile schrumpelige Sack schon wieder“ 😂. Dös is mir unangenehm 🙈 Hallo Mikey14974: Das erneute Aufrufen des mit einem neuen Bild versehenen Profils, welches Du nicht anschreiben kannst, lässt sich mit dem Nutzen der Ignorierfunktion vermeiden. Du gehst in die Liste der von Dir besuchten Profile, klickst auf das Symbol und das Problem ist gelöst😊. Klickst Du dann das Profil irgendwann noch mal an, man vergisst ja auch mal was 😊, erscheint eine Meldung, so sinngemäß „Du Dussel, das Mitglied steht auf Deiner Ignorierllste“ und Du ersparst Dir den unnötigen Aufwand. Wer das Teil erfunden hat, hat einen Orden verdient.
DerLustvolle22 Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 Akzeptiere es und gut Web du nicht durch kommst hat das in Grund und gut. Und er soll ja genau dich fern halten also erfüllt es sein zwei was anderes musst du nicht wissen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 Vielleicht sich einfach mal ein Profil vor dem anschreiben anschauen und genau lesen - dann zeigt sich oft weshalb man durch den Filter blockiert wird und man muss sich nicht ärgern. Dieses sich über Filter ärgern finde ich dermaßen kindisch, laufen bei euch in der Gegend auch die Leute mit Schildern rum - passt oder passt nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 (bearbeitet) Vor dem Zeitalter von Poppen musste man seine Abneigung nicht begründen. Ein einfaches "Du bist nicht mein Typ" reichte aus. Wieso sollte es heute anders aussehen? Man muss seine Absage nicht begründen. bearbeitet August 23, 2019 von Gelöschter Benutzer Diskriminierende Aussagen entfernt
to**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 🙈 Allein der Ansatz des Gedanken " schreit" nach einem Filter - Update!!! 😎🙈
PeterHH1961 Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Individuell, meist im Profil erlesbar Na ja, manche Profile sind doch recht spärlich mit Informationen versehen, teilweise ist ja nicht mal der Steckbrief ausgefüllt. Aber, wie schon einige schrieben, einfach auf das Briefsymbol, oder auch das Flirtsymbol, tippen, wenn dann schon der Hinweis auf den Filter kommt, ist die weitere Beschäftigung mit dem Profil obsolet (man kann dann vielleicht noch die Punkte für die Bildbewertung angreifen, so dass zumindest noch ein Nutzen da ist 😊).
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 Voll die geniale Idee, ein Filteröffner der sämtliche Kriterien aufzeigt, sodass man diese dann erfüllen kann, warum bin ich da bloß nicht drauf gekommen?
de**** Geschrieben August 23, 2019 Autor Geschrieben August 23, 2019 Danke den drei bis vier hier die den tipp gaben vorher aufs nachrichtenfeld zu tippen (werde ich mir wohl angewöhnen müssen)... Und der Rest? Danke für NICHTS! Wie asozial muss man sein wenn man eine frag nicht beantworten kann ohne einem direkt „falsches Spiel“ zu unterstellen? Ihr werdet es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber mein Profil ist ehrlich und aufrichtig, ich werde hier nix ändern oder anpassen um es irgendjemandem recht zu machen. Bei Facebook bekommts du regelmässig zu lesen: „wenn es dir nicht passt, was da steht, dann scroll weiter!“ Den meisten hier kannst du den selben Tipp geben!!! Und den Rat „lösch dich“ würde auch passen
0b**** Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 vor 2 Stunden, schrieb LuiquieMolly: Wenn Du mal einige Zeit durch die Foren-Themen hier stöberst, kannst Du zudem gut erkennen, dass Frauen kaum auf bi oder DWT abfahren. bei mir hätte der TE mit allen 3 komponenten seines nicks verratzt...ich hab nämlich auch für boys nichts übrig.....
Sally-115 Geschrieben August 23, 2019 Geschrieben August 23, 2019 Dazu sind Filter doch da. Du solltest es einfach akzeptieren, wenn Du für andere nicht den Suchkriterien entsprichst. Dann möchten diese Mitglieder eben nicht von Dir kontaktiert werden.
Empfohlener Beitrag