Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 Im Zugabteil vom Schaffner mit dem Schaffner.
Jo**** Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 Beim S-Bahn Surfen, und auf S-Bahn Zug auf dem Dach
we**** Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 Die berühmte Flugzeugtoilette halte ich für ein Märchen, außer vielleicht im A380 o.ä.
Jo**** Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 Auf dem rechten Flügel von Flugzeug die mitreißende haben uns applaudiert
ST**** Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 Eine der hinteren Reihen im Flixbus / Berlin - Hamburg. Waren vielleicht 10 Leute im Bus die fast alle geschlafen haben ;)
Jo**** Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 Auf dem Dach einens Buses Richtung nirgendwo in Insassen haben geschlafen aber sind Dan aufgewacht
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben August 24, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 24, 2019 Als Zugbegleiterin hab ich beruflich mit Bahnklos zu tun und sag nur eins: Pfui Deibel
Go**** Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 Tscha das ist schon lange her.. Habe mich mal im Kaufhaus in eine Umkleide vertan. War die neben meiner.. War eine attraktive Frau gerade auch beim anprobieren.. Sie guckte mich an und sagte.. Kommen sie ruhig herein ist ja genug platz hier.. Nach längerem Augenkontakt. Zog sie den Vorhang zu und hatten unseren Spaß... Es war der Traum.. Und heute schläft Sie immer noch bei mir als meine Frau 💕👄
po**** Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 Vor langer Zeit an einer Bushaltestelle in Bremen.....eine Frau stieg aus......keine Ahnung, wie ich sie angeschaut habe, jedenfalls hat sie mich angesprochen, ich habe ihre Einkaufstüten getragen und wir suchten uns eine abgelegene Ecke. Es wurde ein Quickie von hinten im Stehen, und meine Hände lagen auf ihren Brüsten
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Nickel-9387: Ja, von Hanau nach Schwalmstadt im Zugabteil. Mich sah als eine Frau an, und sie rieb sich zwischen ihre Beine, und blinke mir rüber. Ich ging auf ihr zu und es dauerte nicht lang und wir waren in die Zugtoilette. Da habe ich sie von hinten in die Muschi gefickt, ohne gummi. Sie gab mir ihre Handy-Nr. Leider falsche Nr. Egal Hauptsache ich habe sie ohne gummi im zug gefickt Und da bist du jetzt ernsthaft stolz drauf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 Oh mann was ihr so alles erlebt habt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 Die Hälfte liest sich (leider) , als wäre das eurer Fantasie entsprungen..... 🤭😅😂
Se**** Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 Manche sollten ihre Geschichte verfilmen. Fantasie scheint ja reichlich da zu sein.🤔 Wenn ich nicht gerade mit dem Auto unterwegs bin, fahre ich Bahn oder fliege. Mir ist noch nie eine eindeutige Situation vor die Augen gekommen. Auch habe ich von einem Mann in öffentlichen Verkehrsmitteln (welch ein Wortspiel) noch nie eindeutige Signale empfangen...und ich bin wirklich viel unterwegs.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 vor 8 Minuten, schrieb Metalcurve: Und da bist du jetzt ernsthaft stolz drauf? Neidisch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 In einem vollbesetzten Reisebus....Sie hat mir einen geilen Handjob gegeben und ich habe sie gefingert....meine darüberliegende Jacke hat alles gut verdeckt. Konnte ich allerdings hinterher nicht mehr anziehen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 vor 1 Minute, schrieb Nickel-9387: Neidisch? Ja natürlich, auf die Möglichkeit sich bei so ner Aktion jegliches Genitalgekröse der Welt zu holen, bin ich natürlich absolut neidisch
Sunny24001 Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 Ich beobachte gerne Menschen in der Bahn...und bei einer hübschen Frau schaue ich auch gerne mal genauer hin und lächle rüber! Passiert ist allerdings noch nie was
Dies ist ein beliebter Beitrag. xM**** Geschrieben August 24, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 24, 2019 da fällt mir was ein : 2 Männer im Bus. Kann es sein das sie onanieren ? Ja stört es ? Nein! Sie müssen nun ihren nehmen, ich steige aus. **gg
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 Umkleidekabiene vom Freibad
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 wieviel fantasie und wieviel realität wohl in so mancher antwort steckt ? und sorry, das ist kein neid, sondern eine ernstzunehmende frage !
Jo**** Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 Im privat Jet von Berlin nach Abu Dhabi
Jo**** Geschrieben August 24, 2019 Geschrieben August 24, 2019 Auf dem Rücken eines Pferdes in der Wüste
Empfohlener Beitrag