Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 der nicht nur nimmt sondern auch gibt... und wir meinen nicht nen kochtopf oder so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 Ach so, du meinst ne Spülmaschine! läuft die runder wie du
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 dann nehme ich doch die spülmaschine
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 hmm-ich hab doch schon jemand wo sie einräummt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 hmm-wenn du brav bist leih ich ihn dir mal
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 ist wohl auch besser-sicherer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 bauknecht den bauknecht weiß was frauen wollen...uppps du bist ja mann-dann
Pu**** Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 hallo liebe/gemeine pop-gemeinde lasst uns einen traum-mann basteln… welche eigenschaften sollte der haben/nicht haben Er sollte einer frau zuhören können....
Ju**** Geschrieben Dezember 1, 2007 Autor Geschrieben Dezember 1, 2007 @Pusteblume007 ...bei allem? ...und doch nicht etwa die ganze zeit, oder!!??
Pu**** Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 @Juicyfruit69 - überhaupt wäre doch schon mal nen anfang...
Ju**** Geschrieben Dezember 1, 2007 Autor Geschrieben Dezember 1, 2007 ...hello! ...hello! ...i can`t here you!! helllloooo?
Pu**** Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 Genauso sind die Männer... wollen einer Frau nicht zu hören...
Pu**** Geschrieben Dezember 1, 2007 Geschrieben Dezember 1, 2007 dann werd ich wohl nie (m)einen "traummann" finden...
Pu**** Geschrieben Dezember 2, 2007 Geschrieben Dezember 2, 2007 @Schnaepschen - es scheint du hast schon Erfahrung damit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2007 Geschrieben Dezember 2, 2007 @Schnaepschen tja so sind sie die männer ,können uns frauen nicht verstehen oder wollen es nicht mein traummann muß auch erst gebacken werden er muß mir die wünsche von den augen ablesen können muß treu sein in jeder hinsicht ab und zu in der küche helfen zuhören können und nicht nur mit einem ohr habe ich noch was vergessen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2007 Geschrieben Dezember 2, 2007 Traummänner gibt es nicht in einer Person..daher empfielt sich für Frau von heute immer die Haltung mindestens 2 / besser 5 dieser oben benannten Spezie. So ist jeder Bereich hinreichend abgedeckt und man hat 2 Tage in der Woche für sich....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2007 Geschrieben Dezember 2, 2007 richtig heliumvola....eine gesunde einstellung...........
Pu**** Geschrieben Dezember 2, 2007 Geschrieben Dezember 2, 2007 mein traummann muß auch erst gebacken werden. er muß mir die wünsche von den augen ablesen können, muß treu sein in jeder hinsicht, ab und zu in der küche helfen, zuhören können und nicht nur mit einem ohr Klingt nach einem schönem Märchen... da wirst du wohl weiterträumen müssen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2007 Geschrieben Dezember 2, 2007 ich sagte doch er muß erst noch gebacken werden
Pu**** Geschrieben Dezember 2, 2007 Geschrieben Dezember 2, 2007 @paerchenmol - wenn du einen Bäcker gefunden hast, der dir einen solchen Traummann bäckt, kannst ja mal Bescheid geben....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2007 Geschrieben Dezember 2, 2007 Backe Backe Kuchen! Hast du vielleicht auch nen Rezept für ne Fraumfrau? ein Rezept für ne Traumfrau hab ich auch nicht, habe meine Traumfrau schon gefunden LG Yvonne
Pu**** Geschrieben Dezember 3, 2007 Geschrieben Dezember 3, 2007 ein Rezept für ne Traumfrau hab ich auch nicht, habe meine Traumfrau schon gefunden LG Yvonne wohl eher traumfrauen- oder???
Playcat560 Geschrieben Dezember 3, 2007 Geschrieben Dezember 3, 2007 Traummänner gibt es nicht in einer Person..daher empfielt sich für Frau von heute immer die Haltung mindestens 2 / besser 5 dieser oben benannten Spezie. So ist jeder Bereich hinreichend abgedeckt und man hat 2 Tage in der Woche für sich.... danke für die Lösung!!!!
Ju**** Geschrieben Januar 2, 2008 Autor Geschrieben Januar 2, 2008 @Playcat meinst du das ist die lösung, ...mehrere hälften mann?!
Empfohlener Beitrag