Jump to content

männerfeindliche Witze

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum klaust du jetzt meine witze und machst auch noch nen schlechten gag draus?
fällt dich nichts eigenes ein?

Geschrieben

fällt dich nichts eigenes ein?

hab ich übersehen das du die witze an der selben stelle mopst

aber ein wenig umgewandelt sind die doch schöner und als gag

hätte da noch einen aber der währe sehr hart

Peter

Geschrieben

Toooopppppiiiiii, der Peter übertreibts mal wieder !! Hilffeeeee !!

Geschrieben

..mhhhh...???

"wiedersprich niemals einer Frau! denn irgendwann wiederspricht Sie sich von selber..."

Geschrieben

!! Hilffeeeee !!

aua aua aua aua

du hast neue pn grins

Peter

Geschrieben

Der Psychothe***ut zum Patienten: "Haben Sie Verwandte?" - "Einen Zwillingsbruder. Wir wurden immer verwechselt. Wenn er was anstellte, bekam ich die Prügel.
Aber jetzt habe ich es ihm heimgezahlt." - "Wie denn?" - "Letzte Woche bin ich gestorben, aber ihn haben sie beerdigt…“

Geschrieben

@p0ppi: bettel bettel bettel bettel (und ne 30 Min. Wiederholung einbauen!)

ich liebe vorspiel *lol*

Was tut ein Mann, der auf ein weißes Blatt Papier starrt? Er studiert seine Rechte.

Was verstehen Männer unter Hausputz? Die Füße zu heben, damit die Frau mit dem Staubsauger drunter kann.

Bierbauch: Die Scheinschwangerschaft für potenzgestörte Männer.

Warum kauft ein Mann einen elektrischen Rasenmäher?Um wieder aus dem Garten zurück zum Haus zu finden.

Warum heißt es Muttersprache? Weil der Vater eh nichts zu sagen hat!

Warum fahren Männer so gerne BMW? Weil es das einzige Auto ist, dass sie buchstabieren können.

Was macht eine Frau, wenn ein Mann im Zickzack durch ihren Garten läuft? Weiterschießen.

so reicht oder

Geschrieben

aua aua aua aua

du hast neue pn grins

Peter

irgendwie hast du den knall auch nicht so recht gehört, oder?

Geschrieben

Warum haben Frauen öfter Hämorrhoiden als Männer? - Weil Gott mit dem Mann das perfekte Arschloch geschaffen hat!

Peter

Geschrieben

Ein Mann kommt wegen seines Mundgeruchs in die Praxis.
Der Arzt empfiehlt ihm: "Entweder Sie hören auf, Nägel zu kauen oder Ihre
Hämorrhoiden zu kratzen!"

Geschrieben

irgendwie hast du den knall auch nicht so recht gehört,

meinst du denn das du den knall schon gehört hast ,

oder brauchste mal einen richtigen mann. weill du so schreist

Peter

Geschrieben

Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" - "Ach, der ist nur mal kurz runter Zigaretten kaufen."

Geschrieben

meinst du denn das du den knall schon gehört hast ,

oder brauchste mal einen richtigen mann. weill du so schreist

Peter

Ich glaub nicht das du dich unter "richtige Männer" zählen kannst Peter Vom IQ her ja, aber der Rest ??

Geschrieben

Ein Mann fährt eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter.

Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "SCHWEIN!!" Der Mann schreit sofort zurück: "SCHLAMPE!!"

Beide fahren weiter ... Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht, kommt von der Straße ab und fällt in eine Schlucht!
Wenn Männer doch nur zuhören würden!!!!

und noch einen "kurzen" für/über die ladys!

Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem grossen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche - und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit grossem Bauch und einem Turban auf dem Kopf.

Der Geist: 'Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei.'

Der Mann (... überlegt ...): 'Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!'

Der Geist: 'Bist Du verrückt? Weisst Du wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief !!! Wir müssten ausserdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so grosse Strecke nonstop zurücklegen kann. Ausserdem gibt es ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiss machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!!!'

Der Mann: 'Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen ... Weisst Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können.'

Der Geist: '... um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig….

Geschrieben

Schon gewusst? Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen, wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt.

Geschrieben

Kommen zwei Zechkumpanen in der Nacht aus der Kneipe, das viele Bier drückt. Fragt Otto: "Warum pinkele ich so laut und du so leise?" Willi: "Du pinkelst an mein Auto, und ich an deinen Mantel."

Geschrieben

was sind 1000 tote männer auf dem meeresgrund??

ZU WENIG!!!

woran erkennst du, ob ein mann lügt?

sieh nach, ob er die lippen bewegt...

Was macht eine Frau in der Früh mit Ihrem Arsch ?

Sie schmiert Ihm ein Brot und schickt Ihn in die Arbeit

Geschrieben

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

Geschrieben

psychologenfeindlich...

Was sagt ein arbeitsloser Psychologe zu einem arbeitenden Psychologen?
"Einmal Pommes mit Mayo!"

Geschrieben

Hmm.. Die Weiber hier hätten es viel eher verdient auf die Schippe genommen zu werden.

:x

Geschrieben

Die Weiber hier hätten es viel eher verdient auf die Schippe genommen zu werden.

Warum bekommen Männer keine Zellulitis ?

Weil es Sch.... aussieht ...

Gruß und dat erdi

Geschrieben

Ein Kerl steht in der Schlange vor der Kasse, als ihm eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und ihn anlächelt.
Er kann es nicht fassen dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vorkommt, kann er nicht sagen, woher er sie kennt. Dennoch fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
Er erinnert sich zurück an das aller einzige mal, als er untreu war. ....."Um Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?!"
Nein", ich bin die Englisch Lehrerin von ihrem Sohn."

Geschrieben

Der Tierarzt ruft an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?" - "Klar, die Katze können Sie einfach vor die Tür setzen, die kennt den Heimweg!"

Peter

Geschrieben

Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben.
"Hu, hu!", ruft die graue Zelle.
Keine Antwort.
"Hu, hu!", wiederholt die graue Zelle.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn so ganz alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten!"

Geschrieben

Woran erkennt man eine gute Fee? - Sie verwandelt sich nach dem Sex in eine Kiste Bier und zwei Kumpels!

Peter

• Neu erstellen...