Jump to content

Was ist Liebe?

SweetArsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habbich dich fragen getan?

@Lolli vonner Hanse
Genau, rote Beete is lecker. Und die is, weil se lecker is, auch im Labskaus drin!

Geschrieben

Der Onkel muß jetzt heia machen. er is schon alt, hat aua inne Hand und die Pillen sind auch alle.
Bella bumm bumm tschau.

Geschrieben

och neee... und nun ist es plötzlich ein weniger

schlaf gut sweet

Geschrieben

Nicht jeder, der eine Antwort gibt, weiß wirklich was Liebe ist - wer aber danach fragen muss ist definitiv eine arme Wutz...

Geschrieben

...wer es nicht spürt oder jeh gespürt hat muss eben weiter suchen...ich bin sicher Du wirst merken was Liebe ist.

Geschrieben

mal im ernst, also meiner meinung nach gilt gerade beim thema liebe nicht "wer suchet der findet"

Wer ein mal geliebt hat und geliebt wurde, weiß wie wunderschön oder schmerzhaft sie sein kann..........

Geschrieben

Ist Liebe nicht das Gefühl das bleibt, wenn die erste Verliebtheit verflogen ist?

Geschrieben

Ist Liebe nicht das Gefühl das bleibt, wenn die erste Verliebtheit verflogen ist?

Ganz genau, Verliebtheit schwenkt in Liebe um. Denn wenn es nicht so wäre, würde es uns auf Dauer zerreißen !!!

Kloster*** :-)

Geschrieben

Huch, gleich 2 Frauen die mir zustimmen? Das kann ich nun gar nicht verkraften!

Geschrieben

Huch, gleich 2 Frauen die mir zustimmen? Das kann ich nun gar nicht verkraften!

Du Ärmster ;-)))

Geschrieben

wie du schon schriebst: du bist der geborene frauenversteher

Geschrieben

Hm, ist das jetzt ne Beleidigung?

Und die ese meinte, ich sei noch nen boy. Oder hat das nix mit dem Thema wann ist der Mann ein Mann zu tun?

Geschrieben

*lach* wo die ese recht hat... ups... nein du bist natürlich ein fescher und hübscher MANN... der mit sicherheit schon das eine oder andere mal verliebt war und deswegen auch weiss was liebe ist....

Geschrieben

Hach, das baut mich jetzt wieder auf. Wo mich die ese doch heut Morgen so fertig gemacht hat

Geschrieben

Hach, das baut mich jetzt wieder auf. Wo mich die ese doch heut Morgen so fertig gemacht hat

Muss "Frau" Dich jetzt bemitleiden ?? Lach.

Geschrieben

Liebe is des beschissenste Gefühl überhaupt!! Nix kann gleichzeitig so weh tun wie ein Tritt in die Fresse und gleichzeitig so gut tun wie das fahren im Traumauto! Nix is so zerbrechlich und gibt dir gleichzeitig so viel Kraft....

Scheiß auf Liebe!!

und nein, dass soll jetzt nicht zum jammer-thread werden...

Geschrieben

gerade wegen dieser ambivalenz ist liebe so spannend...

Geschrieben

gerade wegen dieser ambivalenz ist liebe so spannend...

Aber auch so gefährlich!!

Geschrieben

Aber auch so gefährlich!!

Stimmt, ihr habt beide Recht

Geschrieben

richtig.... bedeutet sich fallen lassen zu können und vertrauen zu haben...

• Neu erstellen...