Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2007 Autor Geschrieben November 24, 2007 Huhn bitte immer mit knuspriger Haut.... Sinasappelitis hat nichts mit dem Alter zu tun und schmeckt oft nicht mal knusprig
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2007 Autor Geschrieben November 24, 2007 oh jetzt will der Hahn also unter die Gürtellinie, versuch's ruhig: keine Sorge... unter Deine Gürtellinie will ich nicht... erstens biste mir zu dick, zweitens zu alt, drittens zu blöd so, und nu geh schnell petzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2007 Autor Geschrieben November 24, 2007 erstens biste mir zu dick, zweitens zu alt, drittens zu blöd was du so alles zu wissen glaubst - ohne mich je zu gesehen zu haben. Das ist echter Kindergarten! "du bis abba dick un blöd un alt"
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 @all in welchem Zusammenhang steht eigentlich die geistige Fähigkeit alternder Weiber und ihrer Cellulitis??? Mal wieder zeigt sich: Eine Hühnerleiter sieht immer irgendwie besch...en aus. Doch nicht immer liegt das am Federvieh.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 ...setzt sich ein häubchen auf kittelschürze um plätzchenteig ausroll soooo ihr lieben, dann kommt mal her, wir backen jetzt schööööne weihnachtsplätzchen und schön artig sein!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 Da gehört ihr beide rein! das sagt ausgerechnet der Adjutant und Claquer vom Federviech!? Der selbst keine eigenen - wenn auch abstrusen - Ideen hat und sich immer nur anschließt?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 Das du nicht die Intelligenteste bist weiß ich ja schon länger. Janz wichtig: Fresse halten angesagt Bitte geh da mal mit gutem Beispiel voran! Und woher du dein Weisheiten zu haben glaubst, möchte ich gern wissen. Weil ein Huhn mich mal "doof" genannt hat, ist das für dich Tatsache? Allerdings habe ich von dir hier noch GAR NICHTS intelligentes gelesen. aber mal ganz im Ernst: während das Streiten mit Alfred und Huhn fast schon eine Herausforderung ist, die Spaß macht, ist es bei dir der vielzitierte Kindergarten: "Du bis ja doof, jaja du auch"
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 so ein mist habe ich schon lange nicht mehr gehört au man habt ihr keine anderen probleme
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 ihr keine anderen probleme noch'n Geflügel... ! Ist es nicht ein beneidenswerter Zustand, mal keine Probleme zu haben? Ich finde schon!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 Oh Du weise Hühnerleiter. Lehre mich. *lach* Bei dem was Du hier für einen Mist schreibst und Dich als Oberintelligenter Frauenversteher ausgibst, würde es mich nicht wundern wenn Du die meiste Zeit hier vor Deinem Monitor sitzt mit nichts anderem beschäftigt als diesen "sehr hilfreichen" Thread voll zu spammen und die meiste Zeit mit einer Hand unter dem Tisch zu sitzen. Und unter die Gürtellinie geht nur Dein Ego.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 (bearbeitet) Hast wohl was nicht ganz mitbekommen? Habs nicht nötig mich hier bei Frauen einzuschleimen. Hab auch nur das gelesen, was die Hühnerleiter geschrieben hat. Aber mit Deinem Post kannst Dich gerne gleich mit auf die Leiter setzen. Ach und noch etwas: An die 2 Oberhähne hier. Man merkt recht schnell, dass Ihr Eure Pseudointelligenz aus der Hose zieht. Kein Wunder, dass ihr so verbittert seid. bearbeitet November 25, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 ...Bei dem was Du hier für einen Mist schreibst und Dich als Oberintelligenter Frauenversteher ausgibst, würde es mich nicht wundern wenn Du die meiste Zeit hier vor Deinem Monitor sitzt mit nichts anderem beschäftigt als diesen "sehr hilfreichen" Thread voll zu spammen und die meiste Zeit mit einer Hand unter dem Tisch zu sitzen. Ahoi mein Freund des gefiederten Misthaufens... Übe ruhig noch ein wenig, vielleicht erreichst auch Du irgendwann meine Klasse
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 3. der HühnerLeiter nicht die Hühnerleiter öhm, nöööö für mich auch DIE hühnerleiter *ggg
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 1. Lesen kann ich sehr gut. 2. Ironie soll witzig sein. Hab nicht gelacht. Obwohl ich ein durchaus humorvoller und selbst ironischer Mann bin. 3. Das ist mir sowas von Scheißegal. *lach* Bei Euren Posts, kommts darauf nun wirklich nicht an. So, von meiner Seite aus wird der Thread geschlossen, da ich mich jetzt wieder intelligenteren Dingen widmen möchte. Sucht Euch mal ein gescheites Hobby. Hühnerleiter? Deine Klasse? Naja...fahre ungern beim Gepäck mit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 (bearbeitet) Duhu Schanappes... weisse, wat ich vohl kuhl vinde??? dat irgend so nen Dorfdepp mit nem geliehenen Hummer den Scheiss hier immer wieder hoch holen tuten tut bearbeitet November 25, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 dat irgend so nen Dorfdepp den Scheiss hier immer wieder hoch holt boah, jetzt bin ich auch noch dorfdepp *heul* wo ist der jammerthread noch gleich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 nö, ich lehne grundsätzlich alles ab, was gerade "in" ist, das ist mir zu banal... ich steh auf exclusivität (deswegen hab ich ja nen jungen hängst als lover *rofl*)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 hat der denn auch nen Hummer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 leider nicht, hähnchen den bekommt er, wenn er mit dem studium fertig ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2007 Autor Geschrieben November 25, 2007 du glückliche...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2007 Autor Geschrieben November 26, 2007 ein glück, daß er nur genetik studiert hummer im kochtopf? nee, lieber gegrillt....
p0**** Geschrieben November 29, 2007 Geschrieben November 29, 2007 lach mich tod konnte mir schon denken wer da hinter diese Thread steht *lmw*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2007 Autor Geschrieben Dezember 4, 2007 nützt eh nix, denn die, die es brauchen könnten, lesen das ja nichtmal
Empfohlener Beitrag