Jump to content

Dildos und ihre Alternativen

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe mir mal ein paar dildos aus edelstahl selber gemacht, die sind immer schön kalt oder warm, fühlt sich herrlich an!!!!

Geschrieben

Welcher Schwanz ?

Penislänge: 0cm
Penisdicke: 0cm

Geschrieben

mein schwanz am besten süsse

Wenn die Maße so stimmen, wie in dem Profil angegeben- nenne ich das "Luftpumpe"...

Geschrieben

lööööle.. isch lübbe meinen vibrator .... der is nie nich langweilig und macht das was ich sage *gg*

Geschrieben

Warum nicht? Gibt es ..dolle Koffer mit unterschiedlichen Wurstaufsätzen.
Da wird es auch nicht langweilig.

Smile...DIE Frau ist klasse....
und die Kommentare...witzig und hintersinnig!
smile..
Danke!!

Geschrieben

.....naja, Dildo´s gibt es ja in zahlreicher Form in diversen Shop´s-aber ich stelle sie auch gerne selbst her nach den Bedürfnissen und Wünschen der jeweiligen Partnerin...verspricht ein ganz besonderes Gefühl, natürlich für beide..........

gg baxmex

Geschrieben

Probier's mal mit 'ner 1000er BMW oder mehr. Zwei Kolben, Boxermotor im Gegentakt bei 5000 Touren, da is' bisher noch jede gekommen.

Geschrieben

@schnaepschen - mit ner Wurzel hab ich auch noch probiert. Du etwa?

Geschrieben

Naja... wer weiß? Es soll ja auch Männer geben, die Dildos haben und benutzen...

Geschrieben

ich hab mir schon mal mit der Duschgel-Flasche gemacht...

Und was kommt als nächstes

Die Steigerung von Duschgel Flasche ist dann die Schaumbad Flasche ;-)

Geschrieben

Naja... mal schauen. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee...

Geschrieben

also ich bevorzuge dann doch die warme, lebendige Alternative in Form eines Schwanzes anstatt diesem ganzen Obst-Gemüse-Plastik-Metall-Kunststoff und was weiss ich noch alles Kram. Kann nicht verstehen, dass man sich das ganze Zeugs reinstopft Aber die Menschen sind verschieden......

Geschrieben

@Pusteblume007

voller besorgnis stirnrunzelnd:
hoffe das fläschlein war geschlossen!
wegen der (p)flaumschaumbildung
reudige hündin...

Geschrieben

Kann nicht verstehen, dass man sich das ganze Zeugs reinstopft Aber die Menschen sind verschieden......

Was soll Frau denn machen, wenn Mann nicht da ist, und sie Lust auf dieses besondere Kribbeln hat...

Geschrieben

was hlst du denn von fickmaschinen, manche sind etwas bizarr gibt aber auch geile sachen wie zb ein dildo montiert an einer tigersäge

kariertt.JPG

Geschrieben

Was soll Frau denn machen, wenn Mann nicht da ist, und sie Lust auf dieses besondere Kribbeln hat...

na Dann chatten wir zwei einfach mal und vergnügen uns verbal ;-) ,

my favorit: chinesische liebeskugeln mit dem Mund anal bei Ihr einführen und mit der zunge eine kugel nach der anderen langsam herausziehen, während dessen hab ich ja noch die hände frei.....!!!!

fg taggi

Geschrieben

von Taggi31NRW: my favorit: chinesische liebeskugeln mit dem Mund anal bei Ihr einführen und mit der zunge eine kugel nach der anderen langsam herausziehen, während dessen hab ich ja noch die hände frei.....!!!!

der wahre zungenakrobat bevorzugt dabei mozartkugeln...!

Geschrieben

@AeriusZweier

ich sprach ja auch vom "wahren meister",
der versteht es, sie nicht schmelzen zu lassen!
diese technik bedarf jahrelanger übung,
sonst bleibts beim kessel buntes...

• Neu erstellen...