Jump to content

„Großer Mann großer Penis kleiner Mann kleiner Penis“

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb devotinHH:

Verhält sich das nicht kontraer? Wie großes Auto und kleines Konto?

Du verwechselst das. Porschefahrer haben einen kleinen Pillemann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BeastFromTheEast:

Ist alles genetisch abhängig, und kimmt von der mütterliche Seite

Aha... Wenn die Mutter also einen großen Schwanz hat... nee, ich denk das lieber doch nicht weiter :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Ich habe früher gedacht großer Mann großer Penis kleiner Mann kleiner Penis und war daneben mit meiner Theorie.

Wir denkt ihr oder guckt ihr in die Hose des Partners?  

Es ist schon bemerkenswert, was sich Manche so einfallen lassen, um Ihr Profil hervor zu heben. Ich würde mir aber dann doch im Voraus überlegen, ob ich mich wirklich soooo schicht im Denken präsentieren wollte.

Es gibt ein einfaches Handzeichen, das ab und an mal von kleinenren Männern angewendet wird.

Eine Faust von der dann der Daumen und der Zeigefinger ausgestreckt ist. Nun halte mal die hand so vor dich, das du direkt drauf siehst und frehe die hand so, das du enmal auf die Innenseite und einmal auf den HAndrücken siehst. immer Der Finger der senkrecht steht symbolisiert den MAnn. den Rest kann sich jeder Denken ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich hoffe falls ich hier mir einer Frau Sex habe zusammen komme

das wird schon noch...bist doch eigentlich ein ganz netter:coffee_happy:

vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Eine Faust von der dann der Daumen und der Zeigefinger ausgestreckt ist. Nun halte mal die hand so vor dich, das du direkt drauf siehst und frehe die hand so, das du enmal auf die Innenseite und einmal auf den HAndrücken siehst. immer Der Finger der senkrecht steht symbolisiert den MAnn. den Rest kann sich jeder Denken ;-)

wenn ich dieses zeichen mache, heisst das, mach nur so weiter, dann erschieße ich dich

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Sehe ich einen potenziellen Partner, dann öffne ich wortlos seine Hose und begutachte das gute Stück. Es wird gemessen und das in allen möglichen Erregungszuständen. 🙄

Also ehrlich - Das gefällt mir. Das ist doch mal ne Frau, die die Dinge in die Hand nimt. Und das offensichtlich im warsten Sinne des Wortes. Mich würde nun nur interessieren, wie Du dann so aus dem Stzand diese verschiedensten Erregungszustände erzeugst. Oder gehe ich zurecht davon aus, das der MEssvorgang schon mal was länger dauern kann? Ich denke ja das Betreffneder nix merken soll, weil du ja auch schreibts

vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Passt er dann noch in meine Schablone, dann grüße ich nett und arbeite an einer Konversation.🙄

Du denkst also erst nach, kennst ihn noch nicht und der dich ja auch nicht.

Ich werde mal versuchen, ob cih dieses Rätzel in der Nacht lösen kann. Fieleicht kommt mir die Lösung ja im Traum ....

Geschrieben

Zwei Männer gehen die Straße lang, der eine groß, der and're klein
Jetzt frage ich dich Sherlock Holmes, wer wird der Große sein
Sie reden über dies und das, sie haben eine Menge Spaß,
doch dann fängt es zu regnen an und beide werden nass.

(Quelle: Farin Urlaub)

Geschrieben
Nicht die Grösse macht's, sondern wie er damit umgeht
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb liebhab_er1:

wie Du dann so aus dem Stzand diese verschiedensten Erregungszustände erzeugs

Na ein bisschen Mitarbeit vom potentiellen Kandidaten ist schon erforderlich. Ich greife ja nichts an von dem ich noch nicht weiß ob es meinen Ansprüchen genügt.

vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Du denkst also erst nach, 

Ich messe nach! Denken ist dabei nicht notwendig.

vor 11 Minuten, schrieb liebhab_er1:

kennst ihn noch nicht und der dich ja auch nicht.

Und wenn er - im wahrsten Sinne - durch die Schablone fällt, dann wird er mich auch nie kennenlernen...und ich ihn glücklicherweise auch nicht. 

Geschrieben

Ja, genau. Und schöner Mensch gleich guter Charakter und hohe Intelligenz. :clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mondkusss:

das wird schon noch...bist doch eigentlich ein ganz netter:coffee_happy:

wenn ich dieses zeichen mache, heisst das, mach nur so weiter, dann erschieße ich dich

Danke ja einfach mal schauen wen nicht dan nicht aber wens überraschend dazu kommt freu ich mich😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Ich habe früher gedacht großer Mann großer Penis...

Das kann ich nicht bestätigen, einer meiner Ex-Partner ist 1,90m groß und seiner Hose befindet sich keins der seltenen XXL Exemplare.

Ich denke das die Penisgröße für mich unwichtig ist, wenn ich nachschauen wollte, habe ich immer einen Penis irgendwo im Durchschnittsbereich vorgefunden. Das passt, wackelt und hat Luft.

Geschrieben
Wenn ich eine Frau anspreche vermesse ich sie immer gleich mit einem Maßband. Neuerdings auch per Laser. Ich lasse mir Fingernägel und Zähne zeigen. Ich vergebe dann eine Note von 1-10. 10 ist die Bestnote. Bei Männern greife ich zur Begrüßung immer gleich in die Hose und messe nach. Man muss ja Vergleichswerte haben. 🙄
Geschrieben

Also...ich habe schon große männer mit kleinen und kleine Männer mit großen gesehen....bin mit meinen 186cm nicht groß...aber auch nicht klein...und mein schwanz ist....naja...ich habe noch keine Klagen gehört und bin auch damit sehr glücklich. ..😉 l.g Snoop...

Geschrieben
Die Größe ist wichtig ☺️. Was nützt es mir, wenn jemand mit 12 cm gut umgehen kann??? Allerdings stimmt die These nicht, dass das von der Körpergröße abhängig ist.
Geschrieben
🤔🤔🤔klar ich kucke immer zuerst in die Hose, Augen braucht der Mann nicht mehr. Ich habe auch ganz viele Theorien für den Einfallsreichtum solcher Threads.....🤔🤔🤔
SimplyTheBestMS
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb play_and_fun:

Vom Weihnachtsmann 😂

Gibt nur noch den Osterhasen 😉😜

Geschrieben
Dann sollten die ganzen Basketballer ja alle Pferdeschwänze haben 😄😄😄😄
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Falls ich mal in die Hose meiner Partnerin gucke, dann hoffe ich,.... dass dort kein Penis ist 🙄

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FrecheZunge40:

Dann sollten die ganzen Basketballer ja alle Pferdeschwänze haben 😄😄😄😄

Damit die Haare die Beweglichkeit nicht stören...

Geschrieben
Ich dachte es kommt immer auf die Technik drauf an 🤣 nein mal im Ernst .. entweder es passt oder nicht - die Größe ist Wurst .. ich würde eher zur Form tendieren die ausschlaggebend ist ..
Geschrieben
Die Größe ist vollkommen unwichtig. Auch wenn's abgedroschen klingt: Es ist tatsächlich davon abhängig, wie ein Mann damit umgeht.
Geschrieben
Lang und dick muss der sein. 💪🏻
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Ich habe früher gedacht großer Mann großer Penis kleiner Mann kleiner Penis und war daneben mit meiner Theorie. Wir denkt ihr oder guckt ihr in die Hose des Partners?  

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das kann nicht ernst gemeint sein.

Nein, weder meine Nase, noch mein Finger noch meine Stimme geben an, welche Größe ich in der Unterhose mit mir trage. Ab und an zeichnet sich das beim Laufen ab. Nein, da lasse ich niemanden einfach mal so in die Hose schauen. Allein die Vorstellung... :confused:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Ich habe früher gedacht großer Mann großer Penis kleiner Mann kleiner Penis und war daneben mit meiner Theorie.

Ich denke, dass deine Theorie ziemlich in die Hose geht. 

• Neu erstellen...