Jump to content

Wifesharing und cuckolding

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich verstehe die Männer nicht, die freiwillig als Spielzeug für diese paare fungieren. ich mein nachdem sie ihren dienst am paar geleistet haben, sitzt das paar gemeinsam auf dem Sofa, kuschelt und der vorher noch ach so tolle bulle fährt allein nach hause und ist dann allein. im club das selbe ich beobachte diese spiele immer.. nachdem der typ seinen dienst geleistet hat wird er weg geworfen wie ne faule kartoffel und ich wäre mir dafür zu schade.. sorry meine meinung

Verstehe, was Du damit meinst, aber das ist nun mal so, dass der Bull kein Teil des Paares ist. Und unsere Erfahrung ist, wir haben noch keinen danach weg geschickt, die sind alle selber gegangen. Wenn ein Mann gekommen ist, besteht meist kein Interesse mehr an der Frau. Mir hätte es schon gefallen wenn die beiden danach noch was trinken und sich darüber austauschen wie geil der Sex war. 

Was eher der Fall ist, das Respektlose Verhalten der Herren, gerade der Frau gegenüber.

Wir sind dazu gekommen, weil ich wegen einer teilweisen Rückenlähmung sie nicht richtig aktiv nehmen kann und gemerkt habe, dass ihr das fehlt. Da ich bereits Erfahrung hatte ihr beim Sex mit einer anderen Frau zusehen zu dürfen/müssen und ich auf Demütigungen stehe, warum nicht auch mal mit einen Mann. Bei uns ist es eher ein Demütigendes Spiel wenn ich zuschauen muss, und selber nichts kann, da ich fixiert bin, wie Sie richtig geilen Sex hat.   

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ch verstehe die Männer nicht, die freiwillig als Spielzeug für diese paare fungieren. ich mein nachdem sie ihren dienst am paar geleistet haben, sitzt das paar gemeinsam auf dem Sofa, kuschelt und der vorher noch ach so tolle bulle fährt allein nach hause und ist dann allein. im club das selbe ich beobachte diese spiele immer.. nachdem der typ seinen dienst geleistet hat wird er weg geworfen wie ne faule kartoffel und ich wäre mir dafür zu schade.. sorry meine meinung

Man kann es so sehen muss man aber nicht.....ich war 5 Jahre der Hausfreund eines Wifesharer Paares,bei uns in der Stadt in einer Kneipe kennen gelernt und es war die geilste Zeit die ich bisher erlebt habe.Wenn der Ehemann vor Geilheit fast geplatzt wäre,immer wenn er sah dass seine Frau von mir gefickt wird....diese Bilder vergesse ich nicht mehr.....und in meinem Fall war es so.dass die Frau äußerst attraktiv und mit 32 Jahren,26 Jahre jünger war,sie stand zu dem auf ältere,ihr Mann war 20 Jahre älter als sie......wir waren auch gemeinsam ein Bier trinken,haben gegrillt....und danach wurde immer eine kleine Fickparty veranstaltet.....warum sollte ich weitere Ansprüche anmelden,außer dass ich hin und wieder eine tolle Frau ficken durfte....sonst bleibt Männern in meinem Alter nur der Gang zu Nutten.....der Unterschied ist doch wohl zu erkennen,oder nicht?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lustaufmehr0108:

Ich habe es meiner Frau während dem Sex gesagt. Das ich es mal geil finden würde das sie vor meinen Augen Spaß mit jemanden anderem hat.

Soweit - so gut. Hilfreich wäre, Du hättest ausführlich beschreben, wie irhe erstenspontane reaktion war und wie es dann zum Entschluß kam, das ihr nun in eurem Profil sucht.

Zusätzlich möchte ich anfügen - mit einer Benerkung im Profil lockt ihr sicher die härtesten und rücksichtslosesten Herren an um sich an Ihr aus zu toben. Ist das woirklich euer (besonders Ihr) Ziel?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Zander48:

Man kann es so sehen muss man aber nicht.....ich war 5 Jahre der Hausfreund eines Wifesharer Paares,bei uns in der Stadt in einer Kneipe kennen gelernt und es war die geilste Zeit die ich bisher erlebt habe.Wenn der Ehemann vor Geilheit fast geplatzt wäre,immer wenn er sah dass seine Frau von mir gefickt wird....diese Bilder vergesse ich nicht mehr.....und in meinem Fall war es so.dass die Frau äußerst attraktiv und mit 32 Jahren,26 Jahre jünger war,sie stand zu dem auf ältere,ihr Mann war 20 Jahre älter als sie......wir waren auch gemeinsam ein Bier trinken,haben gegrillt....und danach wurde immer eine kleine Fickparty veranstaltet.....warum sollte ich weitere Ansprüche anmelden,außer dass ich hin und wieder eine tolle Frau ficken durfte....sonst bleibt Männern in meinem Alter nur der Gang zu Nutten.....der Unterschied ist doch wohl zu erkennen,oder nicht?

ich sehe das alles aus weiblichem Blickwinkel und der ist ja meist anders als bei Kerlen.. ich zb wurde heute von einem paar angeschrieben, wo es hiess er möchte mal ne ts probieren sie will nur zusschauen und ich dachte in dem Moment eben wirklich was bin ich dann für dieses paar, da bin ich wirklich nichts anderes mehr als nen stück fleisch und eine ware ein Spielzeug für dieses paar.. und wie ich sagte ich sehe das aus weiblicher perspektive.. aber wenn es dir spass macht dann freut mich das und schön wenn du eine gute zeit hattest

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb govinda763:

Meines Erachtens ist das dann der Anfang vom Ende!!!

meines erachtens eher nachhaltig, ressourcenschonend und klimafreundlich!

Geschrieben

Durch meine berufliche Einspannung wurde bei uns der Sex weniger. Ich habe es zwar gemerkt, dass meine Frau mehr wollte, habe es aber verdrängt. Mir reichte es schon immer, wenn ich einmal die Woche Sex hatte. Irgendwann sagte mir meine Frau offen und ehrlich, dass sie mehr bräuchte, als ich bereit war, ihr zu geben.

Ich habe mich dann lange mit dem Gedanken beschäftigt, ihr den Sex mit anderen Männern zu ermöglichen, indem ich sie nicht dazu zwinge fremdzugehen sondern sie es mit meinem Wissen auszuleben kann. So fand ich das Thema Wifesharing und Cuckolding und las mich ein. Ich bemerkte, wie mich die Vorstellung, dass sie es mit einem anderen Kerl treibt, sogar reizte. Es dauerte etwas und wir sprachen darüber. Ich sagte ihr, sie solle doch alleine ausgehen und wenn sie die Gelegenheit hätte, mit einem anderen Sex zu haben, sie mein Einverständnis hätte. Kopfkino war aber was anderes als Realität. Und zwar bei uns beiden!

Meine Frau ist sehr attraktiv und kam trotzdem einige Male relativ früh nach Hause ohne etwas gemacht zu haben. Sie meinte dann immer, es wäre nichts passendes dabei gewesen. Aber in Wirklichkeit traute sie sich nicht. Dann kam sie mal deutlich später nach Hause und ich merkte ihr sofort an, dass es anders gelaufen war als bei den ersten Malen. Sie erzählte mir dann auch, dass sie einen Mann kennengelernt hätte. Die beiden haben wohl gefummelt, geküßt und er hat sie gefingert. Die beiden haben sich dann nochmal verabredet und dabei hat er sie dann zum ersten mal gefickt. Das passierte dann noch zweimal und beim vierten Mal hat er uns zuhause besucht und wir hatten unseren ersten MMF. Ich selbst bemerkte wieder, dass es mich total aufgeilte, wenn er es ihr besorgte! So besuchten wir kurz darauf den ersten Singerclub.

Ihr erster, nennen wir ihn mal einen "Bull", ist immer noch ihr fester Lover und wir drei teilen den Sex nun öfter miteinander. Es waren aber inzwischen auch andere Männer mit von der Partie. 

Was wir nun betreiben ist vlt. Wifesharing - aber es ist dem Cuckolding auch nicht fern, da ich oft nur genieße, wie sie es mit anderen Männern genießt!

Geschrieben
Wir sind bisher (leider) zu keinem davon gekommen, quasi noch auf dem Weg dahin ;) ...in unserem Fall das Wifesharing. Haben relativ schnell gemerkt, daß wir uns einig sind. Allerdings war sie diejenige mit praktischen Erfahrungen, er hat sich begeistert mitreißen lassen und mittlerweile regelrecht süchtig danach, seine "Rubens-Stute" mal aktiv, mal passiv in hemmungsloser aktion zu erleben.
Geschrieben
Nur mal nebenbei: unser nächstes, angestrebtes Projekt mit großem Lust-Potential wäre übrigens ihre "Vorführung für 2 dom Hengste mit anschließender hemmungsloser Benutzung" ;l
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.8.2019 at 19:23, schrieb chaos_reigns:

ich verstehe die Männer nicht, die freiwillig als Spielzeug für diese paare fungieren. ich mein nachdem sie ihren dienst am paar geleistet haben, sitzt das paar gemeinsam auf dem Sofa, kuschelt und der vorher noch ach so tolle bulle fährt allein nach hause und ist dann allein. im club das selbe ich beobachte diese spiele immer.. nachdem der typ seinen dienst geleistet hat wird er weg geworfen wie ne faule kartoffel und ich wäre mir dafür zu schade.. sorry meine meinung

Hallo Chaos_reigns,
ich verstehe was Du meinst. Zur zeit bin ich in einer festen Beziehung. Aber es war mal anderst. Da hab ich mich mit einem Paar getroffen, und ich fand es in dem Moment richtig gut, dass die Frau nur geil auf mich ist. Wie ein wildes Tier - einfach nur geil auf Sex. Sie war nicht interessiert, Ihr war egal, was ich politisch denke, beruflich mache - sie war nur scharf auf meinen Körper. Das hat mich in dem Moment sehr erregt.
Aber es gab auch Zeiten - da wollte ich Nähe. Was ich bekommen habe war Sex von einer sehr selbstbewußten Frau - die gerade Karriere machte. Sie hatte keine Zeit für einen festen Freund - und wollte nur ab und zu Sex. Ich bin dann eines Abends zu ihr gefahren und sie sagte zu mir: wir können ficken - aber danach muss ich noch weiter arbeiten. Das stimmte - denn sie arbeitete als Architektin auch von zu Hause aus. Der Sex war wild und gut. Aber danach bat sie mich zu gehen. Zum Ersten Mal - fühlte ich mich dabei dann nicht gut. Das Problem war ich mochte die Frau - und wollte auch Nähe. Morgens einen guten Morgen Gruss, wollte wissen wir Ihr Tag war - usw. usw. Die Vorstellung einfach nur Sex zu haben, war mir dann zu wenig. Ich kam mir da richtig benutzt vor - und verstand wie ein Mensch sich fühlen mag - der für den anderen nur für Sex wichtig ist.
ich denke es gibt unterschiedliche Lebensphasen mit unterschiedlichen Bedarfen. Heute wäre Sex für mich - mit jemand dem ich total egal bin - nicht mehr reizvoll. Es muss nicht immer die große Liebe sein - aber eine Grundanziehung sollte über das körperliche hinausgehen - sonst fühle ich mich nicht wirklich wohl dabei.

Geschrieben

Ich habe das bereits beim Kennenlernen klar gemacht, dass ich Wifesharing Fan bin und mir dieses innerhalb einer Beziehung auch wichtig ist. Tatsächlich kamen Frauen, die daran kein Interesse haben, für mich nicht in Frage. Ich habe so etwas in früheren Beziehungen erst innerhalb der Beziehung angesprochen und bin damit z.T. mächtig auf die Nase gefallen. So haben sich nun 2 zusammengefunden, die ihren gemeinsamen Vorteil daraus ziehen. Sie mag es diese Freiheit grundsätzlich zu haben und ich eben eine Partnerin zu haben die echten Spaß daran hat, sich auch mit anderen Männern auszuleben. 

Geschrieben

Also als klassische Jugendliebe kannte meine Frau erstmal nur mich und es gibt auf der ganzen Welt natürlich keinen besseren Liebhaber, trotzdem war sie neugierig, wie sich das mit einem anderen wohl anfühlt. Ihre ersten zaghaften Versuche mich darauf anzusprechen habe ich natürlich als weltbester Begatter gekonnt ignoriert, bis sie dann halt fremd ging. Das war für mich genau der Punkt, mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen, denn es gab entweder damit leben oder ne andere suchen, was aber durchaus schwierig erschien weil sie mir ihre innige Liebe beteuert hatte. Ich merkte dadurch sehr schnell, der Sex an sich hatte mich gar nicht so sehr gestört, es war eher das verarscht werden. So kam dann einfach eins zum anderen.

Wenn ich es vornehm ausdrücken wollte könnte ich sagen, meine Frau hat mich damit überrascht, aber das wäre unehrlich, denn es hat mich damals schon hart ins Mark getroffen. Aber letztlich bin ich froh, dass alles so kam und so ist, wie es ist. Ich habe mich in 31 Jahren Beziehung und 26 davon mit Trauschein jedenfalls danach niemehr unglücklich gefühlt.

Geschrieben
Am 24.8.2019 at 14:27, schrieb Lustaufmehr0108:

Ich habe es meiner Frau während dem Sex gesagt. Das ich es mal geil finden würde das sie vor meinen Augen Spaß mit jemanden anderem hat.

und wie hat sie drauf reagiert?

Geschrieben

Meine "Hotwife" Erfahrungen waren bisher eine Katastrophe. 3/4 waren bi sexuelle Ehemänner anwesend, die gefragt haben, ob sie in irgendeiner Form auch was bei mir machen drüfen. Beim letzten Treffen hat ein vermeindlicher "Zuschauer Ehemann" tatsächlich einfach mal gegrabscht. Die Faust gegen seinen Kehlkopf fand er sicherlich genau so uncool,  wie ich seine Berührung (Ehefrau saß einfach nur still daneben).

Geschrieben

Ich hatte das große Glück eine Partnerin zu haben,wo ich das Thema Cuckolding offen ansprechen konnte und diese Art der Sexualität auch ihren Nerv traf.Sie war der Dominante Part und ich der Cuckold,ganze 4 Jahre lang.Tja und dann bekamen wir 2 Kinder und somit ist das ausleben nicht mehr wirklich einfach,fast unmöglich

• Neu erstellen...