Jump to content

Das Vorspiel ...Lust oder Frust

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muß zack zack.... Keine Zeit für so ein schnulli.... Habe schließlich noch lecker Kartoffelsalat 

Geschrieben
Mit den Frauen mit den ich Sex hatte war immer auf eine Art Vorspiel dabei küssen den Po versohlen eifach berühren usw. Hatte vieleicht 3 mal im Leben Sex ohne was für mich nicht schön war den da fehlt was. Für mich ist es nicht Mittel zum Zweck.
Geschrieben
Also ich habe großen Spaß am Vorspiel. Die Frau mit meinen Küssen und meiner Zunge heiß zu machen bringt mich auch erst so richtig in Fahrt. Wenn es ohne Vorspiel passieren soll, hab ich meistens gar keine Lust mehr und verzichte dann eher. Liegt aber eventuell auch daran, dass ich kein Fan von Quickies bin.
Geschrieben
Mit Lust, wenn beide Lust darauf haben, ansonsten gleich zur Sache kommen, wenn’s gefällt..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
Geschrieben
Als Mann liebe ich SIE zu genießen und genießen lassen vor dem eigentlichen Penetrationsakt, wenn es dazu kommen sollte. Wie ein Vorspiel aussehen soll? Dazu kannst du ein Buch schreiben, da es keine Grenze an der (zulässigen) Fantasie geben sollte...es ist einfach toll sich Zeit für SIE zu nehmen und es ihr spüren lassen - auch vor einem "Quicky" ;-). Also, genießen! ciao XR
Geschrieben
Ich finde, es kommt immer auf die Situation an.(wenn man aufeinander scharf ist, passiert es, daß kein Vorspiel zu stande kommt) 😂Persönlich finde ich es sehr schön das Vorspiel 😊 wenn es geht, sollte die Frau beim Vorspiel mehrere Orgasmen bekommen.... Erst dann, macht der Sex richtig Spaß 🤗.... Weil sie mehr will als nur ein Vorspiel 😉🤗 probiert es aus😉👍
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht... Ist der eigentliche Akt nicht ein ganz kleiner Teil von erfüllendem Sex? Ich finde den Ausdruck "Vor"spiel etwas unglücklich, den es ist das ganze Spiel was Freude bereitet, in welcher Form es auch gespielt wird...
Geschrieben
Ich für meinen Teil liebe ein ausgedehntes Vorspiel. Die schönsten sind immer Sonntags, da fangen wir schon beim Frühstück an uns Fantasien zu erzählen und hin und wieder gegenseitig die Lust zu wecken. Langsam steigern und immer wieder neue Lustattacken den ganzen Früh zu verteilen, um sich hochzuschaukeln bis es dann über uns kommt und wir übereinander herfallen. Das nenn ich Vorspiel.
Geschrieben

Für Sex brauche ich Zeit, viel Zeit und da gehört ein Vorspiel unbedingt dazu

Geschrieben
Ich liebe das Vorspiel mehr als den Akt an sich Dieser kann auch mal ratzfatz vorbei sei Das Vorspiel kann man schön und ausgiebig gestalten Ich persönlich liebe es lange und ausgiebig zu verwöhnen und zu liebkosen Die Frau zu massieren und dabei Zentimeter für Zentimeter ihres Körpers kennenzulernen, zu küssen, zu berühren Aber Leider gibt es auch Frauen, die dies überhaupt nicht mögen Kann ich nicht verstehen Frage mich dann, was mache die denn Nur schnell das reinrausspiel abfertigen und zur seite drehen?!?!
Geschrieben
Den Körper der Frau mit allen Sinnen erforschen. Küssend ihre erogenen Bereiche erkunden. Vom Hals zur Brust. Ihre Arme kontrollieren. Ihren Bauch küssen und in leicht in die Flanken beißen.mit einer Hand zartlich über ihre Schenkel streichen bis sie sich öffnet. Küssend über ihren Venushügel hinab in die noch geschlossenen schon feuchten Lippen gleiten. Kniend vor Eva's Tochter ihren Scham liebkosen. Küssend, mit der Zunge zwischen ihre Lippen hinein gleiten. Kreisend. Saugend. Mit der hand ihre Brüste leicht massieren. Bis sie sich am Kopf packt und dich zu ihr hinauf zieht um endlich dein Glied in ihr eidringen kann. Also, Nee, Vorspiel......
Geschrieben
Für mich persönlich ist das Vorspiel der eigentliche Hauptteil beim Sex. Angefangen bei zärtlichen Berührungen, frechem Grabschen und Küssen von flüchtig bis innig. Irgendwann berühren die Fingerspitzen dann nackte Haut suchen sich ihren Weg unter die Kleidung, erste Hüllen fallen... Je nach Zeit, Lust und Laune kann sich das auch mal den ganzen Tag hinziehen bis es dann Abends irgendwann zur Sache geht. Aber selbst dann wird nicht gleich in den Schacht gefahren, sondern mit Geschick und Leidenschaft darauf hin gearbeitet und ab und an gipfelt das Vorspiel auch mal in einem Höhepunkt ohne Penetration. Bin ich dann genau so befriedigt wie nach dem Verkehr? Meistens schon, und wenn nicht wird eben kurz pausiert und nach 15-20 min steht er wieder wie'n Ast 😁. Genug Zeit der Partnerin einen kleinen oder großen Höhepunkt zu verschaffen 😋. Kurzum, poppen ist schön, aber erst der Weg dahin führt zu einem echten Höhepunkt.
Geschrieben

Für manche besteht ein Vorspiel aus 4x küssen, 3x streicheln und ab geht's. 

Darauf verzichte ich gern!

Ein Vorspiel nach meinem Geschmack kann sich über den ganzen Tag ziehen. Schon Blicke, scheinbar zufällige Berührungen, kleine Gesten können für Herzrasen und weiche Knie sorgen.

Geschrieben
Vorspiel ist für mich sehr wichtig und denke das die Frau auch dann so richtig in Stimmung kommt wenn es ein Vorspiel gibt. Aber wenn man richtig Lust aufeinander hat geht es auch ohne Vorspiel kommt immer auf die Stimmung an. Heiße Worte turnt mich richtig an beim Vorspiel.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das muß zack zack.... Keine Zeit für so ein schnulli.... Habe schließlich noch lecker Kartoffelsalat 

Du hast demnach also nur Sex, wenn du Kartoffelsalat im Haus hast?

Geschrieben
Ich liebe es, sie mit streicheln und reden verrückt zu machen!
Geschrieben
Mit reden würdest du mich auch verrückt machen @Doublyou, aber negativ
Geschrieben
Für mich ist das Vorspiel absolut kein Mittel zum zweck! Wie du sagst kann dies sehr viel intimer sein und das „fallen lassen“ ist definitiv besser!! Ich persönlich liebe z.b. Eine Frau ausgiebig beim Vorspiel zu verwöhnen, sie an den Rand ihrer ekstase zu bringen bevor der eigentliche alt beginnt.... Ein Vorspiel soll doch die Lust auf den anderen nochmals steigern und beiden gefallen, egal ob wie du den anderen mit reden und Worten dabei zu erregen oder eben durchs lecken, blasen, Fingern etc.!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Du hast demnach also nur Sex, wenn du Kartoffelsalat im Haus hast?

Ne da muss das schnell gehen.... Man könnte ja Mensch ärgere dich nicht spielen so als Vorspiel da könnt ich dann den Kartoffelsalat essen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Ich finde das Vorspiel schon wichtig ich persönlich mag lecken eher nicht aber Finger anlegen und gönnen lassen auf jeden Fall sehr... Bei mein Partner blase ich sehr gerne mit Wechsel Handjob dazu solange bis er mehr will und dann geht es "zur Sache" beide sind angeheizt aufeinander und der Sex ist Leidenschaftlich mit Hauch dominaz von mein Partner dazu 😊
Geschrieben
Ich mach sowas gerne, das sanfte kuscheln und fummeln, gegenseitig oder nacheinander Oralbefriedigen mit Hilfe der Hände ist doch super. Ich bin allgemein ein Mensch der gerne gibt, also auch beim Akt und davor ich will das es im vorraus der Frau gefällt, ich selber brauch nicht viel um spaß zu haben daran :)
Geschrieben
Das Vorspiel ist sehr wichtig um sich gemeinsam einzustimmen und wie du richtig gesagt hast auch den Wünschen des Partners zu folgen bzw zu erkunden. Oft ist es tatsächlich elektrisierend und erhöht die Spannung bis es beim eigentlichen Akt nur zur Entladung und dem zu folge zur Entspannung führt. Je aufregender das Vorspiel ist umso gelöster ist man hinterher.
Geschrieben

für mich zählt das auch schon alles zum Sex und ich liebe es, wenn das alles sehr ausgiebig ist und er erst in mich eindringt, wenn beide schon an einem sehr hohen Level der Erregung sind... wenn es kaum mehr auszuhalten ist, ihn endlich in mir spüren zu können... Ich mag es, wenn man einfach wirklich lang dabei Zeit hat und das alles sehr ausgedehnt ist. Dann ist es auch so richtig tief befriedigend für mich. Es gibt leider genug Männer, die das nicht machen, weil sie es gerne machen oder weil es sie jetzt über die Maßen anmacht, sondern weil sie wissen, das muss halt oder gehört halt eben dazu. Das spürt Frau auch und ich kann dann gern drauf verzichten. Auf alles dann... in dem Fall ist er nicht der richtige Sexpartner für mich. Natürlich kann es auch mal ein Quickie sein, das sollte aber die Ausnahme bleiben.

Geschrieben

Ein Vorspiel sollte schon dazu gehöhren. Ausgenommen, zwei stehen gerade bei ein ander und sind so "knallgeil", das beide aus eigenem Ansinnen überhaupt keine sekunde auf ein Vorspiel verwenden wollen.

• Neu erstellen...